Die Entdeckung der Nacktheit
Freude und Lust habe ich immer. Natürlich und nackt zu leben ist das erste Ziel meines Lebens und das des meiner Frau.
Wie kam es dazu.??
Bis vor wenigen Jahren waren meine Frau und ich ein ganz "normales" Ehepaar. das bedeutet Sex wenn dann mal Spaß macht, oder auch mal bei GELEGENHEIT ein wenig lustvoll ficken... was auch immer das war....
Solange die Kinder im Hause waren, gab es eh keine andere Alternative.
Der springende Punkt kam vor einigen Jahren - auf alle Fälle vor Corona - nachdem die Kinder aus dem Hause waren.
An einem heißen Sommerabend im Sommer 2019 gingen meine Frau und ich "wie immer" gegen 22.30 ins Bett. Nackt! solange wir uns kennen. Wir lieben es besonders im Sommer eng. Am liebsten in der Löffelstellung. Schwitzen, bis die Lust an uns überall nur so schwimmt und "runter" läuft . . . Nässe ÜBERALL.
An diesem Abend - ich muss vorausschicken: unser Schlafzimmer liegt zu ebener Erde mit Ausgang zum Garten - hatte ich etwas auf der Terrasse "vergessen". Nackt wie ich war und wie ich es liebe, ging ich hinaus um das "vergessene" Ding einzusammeln. Zu Erklärung: unser Grundstück ist groß und hat eine Hecke als Einfassung, die "nicht so ganz" blickdicht ist.
Ich ging nun splitternackt mit durchaus "kräftigem" Schwanz in den Garten, um das "vergessene" aufzusammeln. Auf einmal bemerkte ich, dass irgendjemand durch die Hecke schaute und mich beobachtete. Ich stellte mich auf die Zehen, um zu sehen wer es denn nun sei. Ausmachen konnte ich keinen. Ich provozierte den Beobachter ein wenig. - Keine Reaktion. . . Zumindest beim unbekannten Beobachter. Bei mir allerdings wer die Reaktion gewaltig. Mein Schwanz entwickelte sich zu einem gewaltigen Ständer, der sich kaum beruhigen ließ. Im Gegengeil: Der Gedanke da schaut einer oder eine(!) ließ mein Glied fast zum platzen bringen. Nachdem ich keinen Beobachter aus machen konnte, ging ich zurück ins Schlafzimmer. Meine Frau war über diesen riesigen Ständer begeistert. Wir fickten uns bis es kaum noch auszuhalten war.
Danach erst konnte ich meine Frau den Anlass meines RIESENSTÄNDERS erklären.
Sie war begeistert. Seit dem "vergessen" wir - mal meine Frau - mal ich - etwas draußen, bevor wir uns in den Schlaf ficken. Wir lieben wie es seit diesem Ereignis nackt oder gar beim Fick gesehen zu werden. Wenn jemand über die Hecke schaut läuft meiner Frau die Lust die Schenkel hinab... mein Schwanz steht und tropft geil. Hauptsache es schaut jemand über die Hecke und sieht uns nackt zu, was auch immer wir treiben. Im Garten bewegen wir uns (im der warmen Jahreszeit) ausschließlich nackt. Wir wünschen uns so sehr, daß einer durch die Hecke schaut. . . wer immer es auch sei.
P.S.: Seit diesem Erlebnis haben wir zwei bis dreimal im Jahr, vor allem im Sommer Gäste im Garten: Gutes Essen, guter Wein. Liebe Menschen. Jeder oder jede macht alles mit wem er oder sie es nur möchte. Wir haben einen Glastisch, da kann man und frau sehen wer was mit wem unter dem Tisch beginnt. Immer langsam, zunächst angezogen und dann wird es immer freier und nackter. Hautsache man wird in der entstehenden Nacktheit beobachtet, bzw. gesehen. Nackt mit Allen zusammen zu sein ist das geilste und die Lust überhaupt.
NACKT IST ALLES!!!
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Schöne Handlung, aber es ist keine Geschichte, sondern eine Botschaft. Die Geschichte ist nicht nur eine Beschreibung der Situation, sondern eine Geschichte darüber, wie das Heck „so“ war und dann, nach einigen Ereignissen, „anders“ wurde. Hier dokumentieren Sie lediglich eine Tatsache.
Nackt sein und nackt leben ist ein Wohlgefühl. Und wenn man dann auch noch beobachtet wird, ist es nur noch um so schöner. Geniesst euer nacktes Leben, so lange es geht.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html