Ich Anneliese Meyer die heimliche Nutte


Faltenrockhure

14
1
0
16.06.2024
Exhibitionismus

Bewertungen
14 x 1.0
1 x 1.0
7 x 1.0
4 x 1.0
2 x 1.0

Hallo ich bin die deutsche Ehefrau 

Anneliese Meyer und eine heimliche

 Nutte

 

Hallo, ich Anneliese Meyer bin zum Arzt gegangen wegen einer Komplett Untersuchung, ich trug ein weißen Plisseerock, eine schwarze Bluse ohne BH ein roten Blazer, dazu schwarze Pumps und meine schwarze Handtasche.

 

Warum zur Untersuchung ich habe in der letzten Woche bei einem AO Gangbang mit Ausländern mitgemacht mein Ehemann wurste nichts davon.

 

Ich war schon eine Zeit bei Arzt in Zimmer er hat mich untersucht und ich habe mich in seinem Untersuchungszimmer mit meinen nackten Brüsten als Wichsvorlage angeboten was er auch ohne Umschweife sofort angenommen hat.

Ich kniete vor ihm habe sein steifen im Mund genommen noch bearbeitet bis zum Tittenfick mit meinem Arzt, er kam und spritze eine so große Ladung an Sperma auf meine Brüste, am Hals, mir ins Gesicht und auch in meinen Haaren, ich zog meine Bluse wieder an wischte mir das Sperma mit meinem Plisseerock vom Hals und aus dem Gesicht, ich machte sein Penis mit einem Mund sauber und wichst noch etwas Sperma raus in meinem Plisseerock, die Bluse lies ich offen zog mein Blazer drüber und schloss ihn mit einem Knopf.

 

Ja ich weiß ich die Ehefrau Anneliese Meyer bin eine verkommende Schlampe und ich stehe dazu, wir Verabschiedeten uns und ich Anneliese Meyer ging mit offener Bluse aber geschlossenem Blazer zur Bushaltestelle.

Nach kurzer Zeit kam der Bus ich stieg ein und ging bis in die vorletzten Reihe durch und setzte mich schräg vor zwei Typen.

Die beiden unterhielten sich über Frauen, Sperma, Ficken und Wichsen, dann meinte einer ich habe mächtigen Druck auf meinem Sack ich könnte jetzt schon Wichsen.

Er machte seine Hose auf, holte sein steifen raus und fing an im Bus zu Wichsen sein Kumpel machte es nach, da ich in der Reihe schräg gegenüber saß konnte ich aus dem Augenwinkel gut sehen was sie machten.

Ich Stand auf, machte ein Schritt zu ihnen hin und sagte leise zu ihnen…. Habt ihr Lust auf meine Titten zu Wichsen und ich öffnete mein Blazer wobei meine Bluse die nicht verschlossen war mit auf ging und die beiden Typen sahen meine nackten Brüste. 

Ich kniete mich vor ihnen hin übernahm das Wichsen abwechselnd

mit meinem Mund und die beiden kneteten meine nackten Brüste ich hörte wie sie sagten eine gute Nutte wäre das für den Strich.

Ich antwortete ihnen ich bin eine Nutte nur ich gehe nicht auf dem Strich sondern ich mache so was wie bei euch spontan.

Dann mit einem male ich zog gerade von einem der Typen sein Penis aus meinem Mund spritzte er auch gleich los mir voll ins Gesicht und dann weite in meine offen Bluse auf meine nackten Brüste, dann der zweite den ich mit meiner Hand wichste er kam auf mit Wucht nur nicht in meinem Gesicht sondern gleich auf meine Brüste und in meiner Bluse, ich machte beide noch sauber mit meinem Plisseerock bevor sie ihren Penis wieder verstaunt hatten und ich stand auch wieder auf und machte bei Blazer zu, dann war auch schon die Bushaltestelle da wo ich aussteigen musste, die Tür ging auf ich stieg aus und noch andere Passanten einige sahen mich auch was ich im Gesicht und in den Haaren hatte sowie auch im Blazer, die Passanten die mit mir ausstiegen waren meine Nachbarn und eine sagte auch laut….Frau Meyer schämen sie sich nicht hier wie eine Nutte Rumzulaufen was würde ihr Mann dazu sagen, ich antwortete ihr mein Mann nichts davon weiß. So eingesaut mit Sperma ging ich nach hause und hoffte das mein Mann noch nicht da war.

 

Ihr Faltenrock Prostituiert Anneliese Meyer

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

wektor schrieb am 16.06.2024 um 20:02 Uhr

Was für ein gottloser Müll. 

NIP_Freund schrieb am 16.06.2024 um 21:23 Uhr

Sorry, das tut ja beim Lesen, schon weh, kann mich der Vorrednerin nur anschließen was für ein Müll!