Carina, die Sklavin : Der Empfang


Bewertungen
11 x 1.8
0 x 0.0
8 x 1.8
3 x 2.0
0 x 0.0

Was wie ein FKK Urlaub begann wurde langsam zum Sklavendasein. Bisher trieb sie jeden Tag Sport und bekam eine Ausbildung durch Privatlehrer zum Studium.  Dabei musste sie allerdings immer nackt sein.

Aber in letzter Zeit gab ihr Besitzer die Zurückhaltung immer mehr auf. Am Wochenende schlief er das erste Mal mit Carina. Da Singh aber ein sehr attraktiver Mann war und auch ein toller Liebhaber lies Carina sich das gefallen. Hatte sie auch wirklich eine andere Möglichkeit ?? Konnte sie nein sagen ???  

Was würde dann mit ihrem Vater geschehen, der inzwischen einen neuen Job in Singhs Firma hatte und seine Alkoholsucht überwunden hatte ???

Also ergab sie sich vorerst in ihr Schicksal. So hatte ein Bekannter von Singh zu einem Empfang geladen. Natürlich bekam Carina keine Kleidung. Nur ein tollen Make up. Auf dem Hinweg streichelte Singh seine Sklavin zu einem heftigen Orgasmus. Das war das erste mal das Singh Sex von ihr gefordert hatte. 

Nun hockte sie auf dem Rücksitz des Autos und Singh streichelte ihren Busen. Noch tief atmend von ihrem Höhepunkt lehnte sie sich an Singh an und lies alles geschehen. 

Immer noch ein wenig wackelig auf den Beinen stieg sie am Ziel der Fahrt aus und ging zusammen mit Singh  in das Anwesen des Bekannten. Alle starrten auf die nackte Carina und musterten jeden Zentimeter ihres schönen Körpers. Sie hatten ja gehört, das bei Singh eine eigenartige Kleiderordnung herrschte, aber nun sahen sie es live.So fasste Singh Carina bei der Hand und sie betraten das Haus. 

Schon beim durchschreiten der Tür griff Singh seiner Sklavin wieder an den Po. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. So nahmen beide nebeneinander an einem Tisch Platz. Singh rückte immer näher an sie heran und streichelte ihre weiche Haut. Und immer mehr wanderte seine Hand in Richtung Scham, drang sogar in sie ein. Und das vor allen Leuten. Zwar bot die Tischdecke ein wenig Sichtschutz  aber sie fühlte sich trotzdem beobachtet. Jedesmal, wenn die Blicke ihren Körper streiften oder gar auf ihm ruhten würde sie am liebsten vor Scham unter den Tisch sinken, zumal ja Singhs Hand inzwischen ganz in ihrer Scham verschwunden war. Er spielte mit ihrer Klitoris. Carina atmete immer schwerer. Sie fühlte inzwischen alle Blicke auf ihrer nackten Haut ruhen.  Wieder erschütterte ein gewaltiger Orgasmus ihren Körper. Alle schauten in ihre Richtung, als sie einen Schrei der Lust ausstieß. 

Carina versank nun endgültig vor Scham. Nicht nur, das sie nackt sein musste, nun wurde sie auch vopr allen Leuten sexuell stimuliert, ja sogar einfach benutzt.  Sie zog ihre Beine an und versuchte sich dahinter zu verstecken. Singh merkte wohl ,das er etwas zu weit gegangen war und rief per Hand zwei seiner Hausmädchen. Nur mit einem knappen Top bekleidet kamen die zwei herein und nahmen Carina in die Mitte. Dankbar folgte Carina den Beiden in das Auto und fuhr zu Singhs Landsitz. 

Dort suchte sie ihr Zimmer auf und versuchte erstmal ihre Gedanken zu ordnen.  War sie nun doch nur noch ein Sex-Spielzeug für Singh ???  

Mal schauen, wie sich die Sache weiter entwickelt ...


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 22.05.2024 um 23:13 Uhr

Danke  -  Gan  liebe 💘 Grüße    -   Gabi