Maria, das Hausmädchen : Rückkehr aus dem Urlaub


Bewertungen
11 x 2.0
1 x 3.0
7 x 1.7
3 x 2.3
0 x 0.0

Maria und Heike, das Stallmädchen hatten das Haus für sich allein. Sie hielten das Haus in Ordnung und versorgten die Pferde gemeinsam. Leider war das Wetter oft kalt und ungemütlich, Heike musste Kleidung tragen um nicht zu frieren. Maria war das ganz recht, war sie doch nicht so gern nackt. Da sie aus einer Klosterschule kam, war ihre Garderobe grob und hochgeschlossen. Der kurze Rock ihrer Uniform zeigte für ihren Geschmack fast zu viel Bein. Heike arbeitete den ganzen Sommer nackt um ihre Kleidung zu schonen, Nahtlos braun mistete sie den Stall aus oder bewegte die Pferde,  Auch beim Ausreiten trug sie meist nur ihre Reitstiefel. 

War es im Sommer zu heiß zeigte sich Maria auch mal im Bikini, ganz selten mal oben ohne. Und das nur, wenn kein Besuch im Hause war. Nach Feierabend durften die Mädels den Pool oder die Sauna benutzen. 

Nun waren der Hausherr und seine Töchter 4 Wochen in der Karibik. So hatten die Mädels das Haus für sich alleine. So drehten si jeden Abend ein paar Runden im Pool. Heike natürlich splitternackt, Maria zierte sich ein wenig. Sie ging immer in ihren Wohnbereich und zog sich um . Zunächst in ihren altmodischen Badeanzug, später im Bikini. Nach 2 Wochen war ihr der Weg zu weit und sie traute sich das erste mal nackt.  Heike freute sich sehr über den Anblick, war sie ja in Maria verliebt. Das ein oder andere  hatten sie schon die Nacht miteinander verbracht, 

Nun war der Urlaub zu Ende, Diesen Abend kam John mit seinen Töchtern zurück. Nach dem Schwimmen legte Maria sie eine Schürze um und bereitete ein paar Snacks und deckte den Tisch. Heike war in T-shirt und Jeans geschlüpft, Maria hatte wohl vergessen, das sie unter der Schürze noch nackt war. So präsentierte sie ihre knackige blanke Kehrseite. Heike hütete sich Maria ans Anziehen zu erinnern. 

Dann führ ein Wagen vor. Maria ging zur Tür und öffnete sie. Sie ging zum Wagen.Da merkte sie.. das wurde es doch etwas kühl am Po und am Rücken. Da fiel ihr erst auf, das sie vergessen hatte sich mehr als die Schürze zu tragen. Naja.. jetzt war es zu spät. Also holte Maria tief Luft und öffnete die Vordertür. John stieg aus  Er trug Jeans und Hemd. Und er sah Marias ungewohnt knappes Outfit. Maria bekam einen roten Kopf und versuchte ihren blanken Po außer Sicht zu halten. 

Dann öffneten sich die Hintertüren. Braungebrannte Beine  in Badelatschen kamen ins Freie. Dann der Rest. Beide Töchter waren splitternackt. In der Karibik hatten sie eine wahnsinnige Bräune bekommen. Nahtlos, ohne den kleinsten hellen Fleck. Die Haare waren von der Sonne gebleicht und Weizenblond. Maris vergas sogar ihren mangelhaften Bekleidungszustand und bewunderte die Beiden. So gingen sie ina Haus. erst die Töchter, dann John und am Ende Maria. Heike  war begeistert vom Anblick der braungebrannten Schönheiten. Sie war sogar neidisch auf die perfekte Sonnenbräune der Beiden. 

John war Müde und ging ins Bett. Die Mädels gingen noch in den Pool und sich ein wenig zu erfrischen. Maria folgte., Mit zwei schnellen Handgriffen waren die Schleifen der Schürze gelöst und Maris stand Nackt um Raum. Ihre Haut hatte ja seit Monaten keine Sonne mehr gesehen. so war sie total weiß. Welch ein Gegensatz zu den Töchtern.. Heike hatte sich inzwischen auch aus ihren Kleidern geschält und planschte mit im Pool. 

Am nächsten Tag war erstmal Frühstück angesagt. Maris war von sich selber überrascht schlüpfte sich doch nach der Dusche nur in ihre Schürze. Heike gab ihr noch einen Klaps auf die blanke Kehrseite und brach auf in Richtung Stall  John bekam ein leichtes Frühstück und war begeistert von Marias Outfit. So freizügig hatte er sie noch nie erlebt.  Maria fühlte sich überraschender Weise sogar wohl in ihrem fast nicht vorhandenen Outfit. Als John das Haus verlassen hatte kamen die Töchter aus ihren Zimmern. Pudelnackt und braun gebrannt machten sie sich über ihr Frühstück her. Sie riefen noch ein paar Freunde an und luden zum Mittagessen. Maria machte ein paar Pizzen. Dann kamen die Gäste auch schon. Es waren ausnahmslos Jungs. Da bekam Maria doch etwas Panik und nschlüpfte in eine Radlerhose. Nicht so die beiden Töchter.  

Nackt wie sie waren präsentierten sie den Jungs ihre tolle Sonnenbräune und holten die Jungs zum Pool. Dort befreiten die Mädels die anderen Gäste in Rekordzeit von ihren Klamotten und ab ging es ins Wasser.  Heike kam von ihrer Stallarbeit zurück und besah sich das Bild. 2 Braungebrannte Schönheiten inmitten von einigen kalkweißen Männern. So zogen sie Heike und Maria auf ihre Zimmer zurück und ließen die Orgie alleine.

 

wie es weiter geht ???   mal sehen...

..


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 29.03.2024 um 19:15 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Mich würde es brennend interessieren was Haike und Marie in ihren Zimmern machten. Das Gestöhne der Orgie kann sie doch nicht kalt lassen.

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi