Carina, die Sklavin : Erster öffentlicher Auftritt


Bewertungen
10 x 2.2
1 x 2.0
6 x 2.2
2 x 1.0
1 x 5.0

Nun war Carina schon 2 Monate nackt auf dem Landgut von Singh. einem superreichen Inder.  Singh hatte Carina für einen hohen Betrag von ihrem Vater abgekauft. Der bis dahin arbeitslose Alkoholiker  bekam eine Entziehungskur und dazu einen neuen Job in einer von Singhs Firmen. Alle seine Schulden wueden bezahlt und er konnte einen Neustart machen. Dafür hatte er seine Tochter Carina an Singh verkauft.

Carina erlebte auf Singhs Landgut einen FKK Wellness Urlaub . Jeden Morgen wurde sie gebadet und .massiert. Dabei wurde sie auch von den weiblichen Angestellten zum Orgasmus gestreichelt. Mach einiger Zeit kam Singh zur Massage dazu und beobachtete Carina, wie sie zum Höhepunkt kam. Das war ihr sehr peinlich aber auch daran gewöhnte sie sich langsam. Allerdings als Singh ihr beim Orgasmus in die Augen schaute und sie sogar küsste wurde ihr so langsam klar, wofür Singh so viel Geld ausgegeben hatte.

Auch den ganzen Tag über musste sie nackt bleiben.Erst das gemeinsame Frühstück mit Singh und dann der Sport. Dann gab es das Mittagessen, diesmal allein. Dann gab es Unterricht, der sie auf die Universität vorbereiten sollte. Auch dabei gab es keine Kleidung. Abends speiste sie wieder mit Singh, und dann hatte sie den Rest des Abends Frei und konnte sich auf dem Landgut nach belieben bewegen. Auch ein Pferd stand zu ihrer Verfügung. Aber Kleidung... Fehlanzeige sie musste  weiterhin ohne einen Faden am Leibe bleiben. 

Nach einigen Wochen hatte Carina sich an ihre Nacktheit gewöhnt, aber wohl fühlte sie sich nicht wirklich.  Singh war ihr nicht wirklich unsympathisch, er saht gut aus, etwas exotisch, war wohlerzogen. Normalerweise wäre Carina nicht abgeneigt gewesen. Aber das er sie quasi gekauft hatte und sie nun ihm zu Willern sein musste war ihr unheimlich. Auch wenn Singh ihr viel Zeit lies.. aber irgendwann würde er auch den Sex einfordern.

Diesen Samstag nun wollte Singh sie das erste Mal in die Oper mitnehmen. Dort hatte er eine Loge, wo er mit seinen Freunden und Geschäftspartnern unter sich blieb. Carina hoffte, das sie wenigstens dort Kleidung bekam.. 

Nach dem Mittagessen kamen die 2 Dienstmädchen  und badeten Carina noch einmal. Dann wurde sie mit duftendem Öl eingerieben und  dann bekam ihre Haut noch einen speziellen Glanz durch eine kakaohltige Bodylotion.. Sie wurde geschminkt und ihre Brustwarzen mit Lippenstift betont. Ihr winziges Haardreick, das ihre Scham zierte wurde mit Wimperntusche geschwärzt. Carina wurde vor einen Spiegel geführt. Sie sah eine exotische Schönheit  aber trotz allem immer noch nackt. 

 Die Dienstmädchen kleideten sich um., Sie trugen ein noch knapperes Top wir sonst. Es hatte einen sehr tiefen Ausschnitt und hörte knapp unter dem Busen auf. Dann kamen schon hochhackige Schuhe... das wars.  Sie nahmen die nackte Carina in die Mitte Sie bestiegen einen großen Van. Singh fuhr mit seinem Mercedes voraus. 

Durch einen Hintereingang betraten sie das Opernhaus. Sing war schon durch den Haupteingang gegangen und sammelte seine Freunde auf. Sie bezogen ihre Loge und warteten auf Carina und ihre Zofen.. Dann betrat die gesalbte Carina die Loge und wurde von den meist männlichen Gästen bestaunt. Sie nahm in der Mitte platz und wurde von den beiden Zofen flankiert. Da auch die beiden unten ohne waren freuten sich alle über den tollen Anblick., 

 Dann kamen 4 Bedienungen des Opernhauses und versorgten die Logenbenutzer mit Getränken und Snacks. Sie trugen die Uniform des Opernhauses. Singh verschwand kurz und telefonierte. Die zweite Lage Getränke wurde wieder von den Opern-Bedienungen gebracht. Aber diesmal waren sie nackt. Singe hatte mit dem Operndirektor telefoniert und den Mädels ein exzte Trinkgeld versprochen. Also wurde die Gesellschaft von nun an von hübschen Nackedeis bedient. Carina war nicht mehr die einzige Nackte, was ihr die Sache ein wenig leichter machte. Dan ging die Oper los und alles achtet nur noch auf die Bühne. 

Pause. 

In der großen Halle war ein Buffet aufgebaut und alle vertraten sich die Beine. Singh nahm Carina an die Hand und führte sie durch die Halle. Nun war Carina nackt in eine großen Menschenmenge. Ohne Kleidung vor ein paar hundert Leuten. Da sie flankiert war von ihren beiden unten.ohne Zofen fühlte sie sich ein wenig sicher. Einige der Operngäste versuchten mit Carina ins Gespräch zu kommen aber so selbstsicher war sie dann doch nicht.  Sie war froh wieder in der Loge zu sein.  So verfolgte Caria ihre erste Oper und vergaß fast, das sie ja nackt war, 

Nach der Vorstellung  führte Singh Carina noch in ein Restaurant. Dort sorgte das nackte Mädchen für Aufsehen bei den übrigen Gästen. Da es nur männliche Kellner gab, durften dieses ihre Uniformen anbehalten. Carina versuchte ihre Brüste bit den Händen zu bedecken, aber beim Essen war das nicht mehr möglich. Die Kellner glotzten bei jedem Gang auf Carinas Brüste. Carina sehnte sich danach endlich wieder auf dem Landgut zu sein. 

Aber Singh kannte keine Gnade. Er bat noch zum Tanz in einen Club. Dort war die nackte Carina eine Sensation Jeder versuchte einen Blick auf ihre Brüste und ihre Scham zu erhaschen. Der ein oder andere forderte sie sogar zum Tanz auf, aber Carina lies alle abblitzen. Singh führte sie natürlich auf die Tanzfläche. es gab Rock & Roll. Dabei hielt Singh ein wenig Abstand und betrachtete Carinas Körper der sich im Tackt bewegte. Bei einem langsamen Lied  nach Sing Carina in den Arm und streichelte ihren Rücken. Dann lies er sie Hände zu ihrem Po herunter wandern. .Als er ihren flehenden Blick sah, wanderten die Hände wieder nach oben. Und Singh lächelte. Carina atmete auf und lächelte zurück.  Dann bat er Carina noch ein wenig allein zu tanzen. Er beobachtete das schöne unbekleidete  Mädchen vom Plant aus. Immer mehr gruppierten sich um Carina herum. Da hatte Singh ein Einsehen und führ mit Carina nach Hause. 

Auf dem Landgut angekommen tranken beide noch ein Glas Wein zusammen und Carina duschte noch einmal und ging ins Bett. wann würde Singh von ihr Sex fordern ???  

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

architekt55 schrieb am 15.02.2024 um 18:31 Uhr

Hoffentlich bald und er soll es ihr recht Schön machen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:23 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html