Maria, das Hausmädchen saure Gurken Zeit


Bewertungen
8 x 2.5
1 x 3.0
4 x 2.3
3 x 2.7
0 x 0.0

Es ist ruhig geworden in Marias Leben. Sie hatte sich an die nackten Töchter gewöhnt, auch das Das Stallmädchen Heike fast immer nackt arbeitete war schon Gewohnheit. Maria war etwas schüchterner.. Ste trug wenn es warm war immer eine Radlerhose und ein Bikini-Oberteil. Ab und zu gab sie auch mal dem Oberteil Hitzefrei.  

Nun war der Sommer vorbei und das Wetter wurde zunehmend ungemütlich. Heike wurde es einfach zu kalt nackt zu arbeiten und trug einen Overall bei der Stallarbeit. Die Töchter trugen auch Kleidung,m nur im Pool waren sie immer nackt. Und wenn sie Herrenbesuch hatten..  naja...  Dann war es für Maria ein wenig unangenehm die zumeist nackte Gesellschaft zu bewirten. Bei nackten Männern war sie doch ein wenig schüchtern.

Von weihnachten über Neujahr flogen Mike, der Hausherr mit seinen Töchtern in die Karibik. Maria und Heike blieben allein im Haus zurück. Heike kümmerte sich weiterhin um die Tiere, Maria sorgte im Haus für Ordnung und bereitete das Essen für sich und Heike zu. In ihrer Freizeit nutzen die Beiden auch den Pool, Heike natürlich nackt, Maria trug immer einen Bikini, manchmal auch nur ein Unterteil. Ganz nackt war sie nie, auch wenn niemand sonst im Haus war. 

Zu Silvester besuchten Maria uns Heike zusammen eine Party im Nachbarort in einer Disco. Natürlich war es ein Kostümball.  Heike war schnell fertig mit ihrer Kostümierung. Extrem hochhackige Schuhe, auf die Brustwarze ein paar kleine Sterne geklebt und schon war die Milchstraße fertig. Unten herum etwas Glitzerstaub und fertig. Maria wollt es nicht glauben, aber so gut wie nackt wollte Heike auf die Feier.

Maria brauchte da etwas länger. Etwas sexy sollte es schon sein, aber so nackt wie Heike dann doch nicht. Also überredete Heike Maria zu recht knappen Hotpants und einem Bikini-Oberteil. Dazu einen Cowboy-Hut und die Haare offen . Westernstiefel komplettierten das sexy Cowgirl. 

Maria brauchte einige Zeit um sich an das doch recht freizügige  Kostüm zu gewöhnen. Also wurde gegen 21 Uhr ein Taxi bestellt und los ging es zur Party. Die Türsteher  staunten nicht schlecht, als sie Heikes " Kostüm " sahen. Den Schambereich und den Po nur mit etwas Glitzer bestäubt war sie so gut wie  nackt. Da wirkte Maria fast schon hochgeschlossen und brav.  Die beiden setzten sich erstmal an die Theke und bestellten ein paar Getränke. Schnell waren Heike und Maria von einigen Männern umringt und sie wurden reihum zu Getränken eingeladen. Dann gingen beide auf die Tanzfläche. Schon nach wenigen Minuten waren die kleinen Sterne von Heikes Brustwarzen  verschwunden. Aber so richtig viel haben die ja eh nicht versteckt. 

Heike zupfte wie zufällig an Marias Oberteil. Maria verteidigte es aber mit Leidenschaft . Oben ohne in der  Disco  das war wohl nichts für sie. So näherte man sich immer mehr dem Jahreswechsel. Um Mitternacht gab es den obligatorischen Sekt. Heike und Maria umarmten sie. Und schwups, hatte Heike Marias Oberteil beöffnet und weg war es. Maria bedeckte ihre Brüste mit den Händen. Das Oberteil blieb auf wundersame Weise verschwunden. Maria ergab sich in ihr Schicksal und gab den Blick auf ihre wunderschönen Brüste frei. wieder an der Theke bestaunten alle die beiden Schönheiten. Auch Heikes Nacktheit hatte sich herumgesprochen. 

Es gab auch schon das ein oder andere Mädel, das sich von seiner Kleiden trennte, da alle Männer nur noch um Heike und Maria herumliefen. So geb es plötzlich das ein oder andere Nackedei, so das sich das Interesse der Männer wieder ein wenig verteilte. Heike zuppelte immer mehr an Marias Hotpants herum der Knopf war schon offen. Als Heike den Reißverschluß  öffnete wurde es Maria aber doch zu heiß, sie flüchtete in Richtung Toilette. Dort erfrischte sich Maria erstmal und brachte ihre Hotpants wieder in Ordnung. Aber Heike war schon hinter ihr. Und ehe sie sich versah verabschiedeten sich ihre Pants Richtung Boden.  Heikes Hände waren plötzlich überall. So fingerte Heike Maria zu einem heftigen Orgasmus. 

Natürlich blieb das nicht unbemerkt.  Maris zog sich  die Shorts wieder an und wollte sich wieder in das  Getümmel stürzen. Aber die Blicke die man ihr zuwarf waren ihr zunehmend peinlich, hatte sich doch ihre Sex-escapade in der ganzen Disco herum gesprochen. 

Später fuhren beide mit dem Taxi heim und liebten sich erstmal richtig. So hatte Maria ihre erste Liebe gefunden. 

Mal sehen wie es mit den Beiden weitergeht.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Christian schrieb am 13.02.2024 um 14:36 Uhr

Danke für die Fortsetzung. Bitte weitere Teile!

xaverle schrieb am 15.02.2024 um 12:19 Uhr

Tja, saure Gurken Zeit auch bei Maria - passiert nix neues mehr. Ich muss @christian widersprechen. Weitere Teile sind nicht notwendig.

gabi335 schrieb am 17.02.2024 um 14:17 Uhr

Danke Dir die mega geile Geschichte. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi