Mein Weg zur Hure Teil 14


Chris72

13
1
3
11.02.2024
Exhibitionismus
nackt erotik
Bewertungen
13 x 3.6
3 x 5.0
7 x 3.3
3 x 3.0
0 x 0.0

Bevor ich los fuhr, schrieb ich noch schnell Inge “Alles OK, du hattest recht!”, dann startetet ich und fuhr los. Mein Handy klingelte und bei der nächsten roten Ampel lass ich von Inge “das freut mich und auch beringt wie ich?”, ich antwortete “Nein nicht wie du, hab 2 extra in den kleinen Lippen”, “WOW, wie geil, freut mich”, kam zurück “ich muss fahren bis später” schrieb ich, da die Ampel grün war und hinter mir ein Hupkonzert begann. Auf dem Weg nach Hause überlegte ich wie ich diesen Aufzug rechtfertigen sollte, immerhin war ich so gut wie nackt, da werden selbst meine Jungs gross schauen, aber ich dachte mir, egal, das ist mein neues ich.

Ich betrat unser Haus und war noch nicht mal richtig drin, standen schon die Jungs vor mir und begrüssten mich “Hi, M…” Markus stockte als er mich ansah und Jonas blieb gleich der Mund offen. “Was?”, fragte ich, “Bald kannst du ganz nackt gehen” meinte Markus, ich lachte und sagte “Vielleicht mach ich das” und wir alle drei lachten, “Es ist zwar gewagt, aber es steht dir” stellte Jonas fest und Markus “du kannst es dir leisten” und zeigte mir einen Daumen hoch. Ich war sehr glücklich, dass meine Jungs so zu mir standen und mein sich entwickelndes neues ich so anstandslos akzeptierten. Ich war stolz auf sie. 

Ich sah auf die Uhr und die angegebenen Stunde von Paul war gleich um, ich wollte mich auf mein Zimmer zurück ziehen um ungestört zu sein, die Jungs brauchten aber noch was zu essen, also wieder Lieferservice, “Hausmannskost, Italienisch oder Burger?”, war meine kurze Frage und die Jungs im Chor “Burger”, “nun gut dann bestellt mal”, sagte ich, “ich bin in meinem Zimmer, Geld liegt im Vorraum” und ich bewegte mich in mein Zimmer.

Ich verschloss die Tür und setzte mich gespannt auf mein Bett, mein Handy am Schoss. Gebannt starte ich darauf, die Stunde war um, klingeling “Bist du da?” Lass ich auf meinem Display, “Ja” war meine kurze Antwort. Keine 10 Sekunden später klingelte mein Telefon, Paul rief an, ich hob ab.

“Hallo”

“Hi, hier ist Paul”

“Ich weiss, apropos, gleich mal ne Frage, woher habt ihr Alle meine Nummer und ich hatte vor eurem Kontakt nichts?”

“ Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, hat unser Club weit mehr Mitglieder als man glauben würde und somit gibt es auch einige Connections die hilfreich sind und in deren Genuss jetzt auch du kommst. Wie ist es dir ergangen seit Montag?”

“Als erstes möchte ich mich mal bedanken, für alles was du arrangiert hast und um deine Frage zu beantwortet, ja alles gut, meine Jungs waren zwar erstaunt über mich und meine neuen Outfits, haben es aber voll angenommen, ich bin stolz auf sie, ja und mein Mann ist ja eh nur noch eine unangenehme Erscheinung in meinem Leben. Er wollte mich natürlich durch Beleidigungen heraus fordern, aber da beisst er auf Granit, Haha”

“Na das klingt doch sehr positiv und auch so, als ob du dich in deiner neuen Rolle sehr wohl fühlst?”

“Ja, eigentlich schon, ab und an ist es noch eine Überwindung, aber das Teufelchen auf meiner Schulter ist am gewinnen, und das gefällt mir” wieder lachte ich auf.

“Das freut mich, wie waren die Termine?”

“Naja Frauenarzt immer das gleiche plus die Blutabnahme halt, bekomm ich morgen den Befund. Die zwei weiteren Termine waren schon etwas spannender”

“Ja, erzähl”

“ Wie du ja bestimmt weisst hab ich mich für die Brust OP entschieden, aber noch ne Nummer grösser als der Vorschlag war. Die OP ist am Montag und ich hab mir auch für die nächste Woche frei genommen. Den Jungs hab ich bescheid gegeben, mein Mann wird es früh genug sehen. Ich bleibe ja die Woche bei Dr Heimer. Das einzige was mich stört, ist das wegen der Bezahlung, Mhm”

“Warum, dich kostet es ja nichts?”

“Genau das stört mich ja”

“Zerbrich dir darüber nicht den Kopf, wir haben im Club so eine Fond in den die dominanten Personen einzahlen um den devoten Personen schöne Dinge zu ermöglichen, aus dem Fond kommt auch Deine Bekleidung, Schuhe etc. Mittlerweile erhält sich der Fond von alleine, da wir auch einen Finanzmanager im Club haben, der dieses Geld sehr gut veranlagt. Wie gross werden sie denn jetzt?”

“Ok, dann bin ich beruhigter, und schöne Dinger werden es auf jeden Fall, 75E” wieder musste ich lachen. Paul stimmte in mein Lachen mit ein.

“Ok, und wie war heute?”

“Na auch sehr überraschend, aber mit deiner Bestellung kann ich leben, gefällt mir.”

“Ja?”

“Ja , sehr bin schon gespannt auf die Metallringe und ich wurde heute das erste mal gefistet in meinem Leben und squirtete auch zum ersten mal”

“Wie kams?

“Demnach ich ja jetzt paar Tage brav sein muss und dann auch die OP ansteht, hat mir Elke vorgeschlagen es mir so richtig zu besorgen und ich nahm an” 

“Na dann hattest du ja einen schönen Nachmittag?!?”

“Ja den hatte ich und Mittags hab ich schon einen Mittfünfziger im Kaffeehaus verrückt gemacht”

“Ja?, Wie das?”

“Ich weiss nicht ob du über meine gesamte neue Garderobe bescheid weisst ….?”

“Ja ich habs ausgesucht” 

“Ah ok, ich trage heute das schwarze so gut wie durchsichtige Kleid mit den tiefen Ausschnitten und den Transparent Einsätzen”

“Ok, alles klar, da hast du Aufsehen erregt”

“Ja, und im Kaffeehaus, hab ich dem Mittfünfziger eben noch deutlicherer Einblicke auf mein Fötzchen gewehrt, ich trug heut auch Kugel und Plug”

“Böses Mädchen” Paul lächelte, ich konnte es hören, “warum ich eigentlich anrufe”

“Ja?”

“Erstens hast du morgen deine ersten Arbeitstag nach unserem Einstiegswochenende, ich wünsch dir viel Spass, bin gespannt, wie weit du gehst”

“Ja, das kann ich dir heut noch nicht sagen, ich werde mich morgen entscheiden, was ich anziehe und wie ich mich gebe, immerhin will ich meinen Job behalten”

“Ja das sollst du auch. Der Zweite Punkt warum ich anrufe ist, ich würde dich bitten dir Freitag Abend bis Sonntag Morgen nichts vorzunehmen, ich habe Freitags einen kleinen Empfang bei mir und zu dem möchte ich dich einladen.”

“Ok”

“Genau Instruktionen bekommst du noch, nur soviel ein Chauffeur wird dich abholen am Freitag um 19:30 Uhr”

“Ok, klingt ja verrucht”

“Mhm, mal sehen, ich freue mich auf jeden Fall auf dich”

“Ich freue  mich auch jetzt schon auf dich und ich möchte dir nochmal von Herzen für all die Kleider und Schuhe, den Dr Heimer und Elke und so weiter danken, ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen kann.”

“Das passt schon, sei bitte nur so nett und verwende den Spray von Elke, wie sie es dir aufgetragen hat, ich möchte, dass alles gut und schnell verheilt”

“Mach ich versprochen”

“Na dann noch einen schönen Abend”

“Dir auch Ciao” ich legte auf. Ein Empfang am Freitag???, was das wohl wieder wird, beim letzten Empfang war es heftig und schon schoss mir Nässe zwischen die Beine. Kontenance Nadine, die Ringe müssen verheilen. Ich ging ins Badezimmer, wusch mir meine Möse vorsichtig und verwendete den Spray. In mir kam das Gefühl auf, dass ich Freitags unbedingt fit sein wollte, auch zwischen den Beinen.

Ich trippelte wieder in die Küche als es an der Tür läutetet, somit trippelte ich gleich weiter und öffnete dem Lieferanten, dem sprangen fast die Augen raus bei meinem Anblick. Ich lachte innerlich und wuchs um 2cm vor Stolz. Immerhin war der Junge grad mal 20 und ich immerhin doch schon 39. Ich bezahlte und übernahm das Essen, dann schupfte ich langsam die Tür zu und drehte mich um, so konnte er auch noch meine Hinterseite bewundern. 

Ich ass gemeinsam mit den Jungs am Tisch, aber als ich das Öffnen der Haustür hörte, was meinen Gatten ankündigte, sagte ich “ Jungs bitte räumt auf und entschuldigt mich, ich bin in meinem Zimmer, wenn ihr etwas benötigt” und ging direkt in mein Schlafgemach. Obwohl ich, durch das erlebte des heutigen Tages, natürlich schon wieder geil war, ich brauchte ja nur kurz dran zu denken und ich war nass, übte ich mich in Keuschheit, ich schaltete mir den Fernseher an und fand auch gleich einen Film auf Netflix der mich interessierte. Und wie wahr, 2,5 Stunden später, es war schon Nacht, war ich beim Abspann des Filmes von meiner Entscheidung begeistert, der Streifen hatte mich richtig mitgerissen. 

Ich stand nun auf, ging ins Bad machte mich bettfertig, nochmal den Spray verwendet und die Ringe begutachtet, ich fand sie heiss und geil, obwohl es ja nur die schwarzen Kunststoffringe waren. Dann kuschelte ich mich in mein Bett, nackt, mein Nachthemd fehlte mir garnicht mehr. Vor dem einschlafen dachte ich noch an Morgen in der Bank und mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.


 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 12.02.2024 um 01:00 Uhr

Servus Chris 

Ist der Generdirektor nicht auch ein Mitglied des Clubs? [ Club der "O" ].

Doch bis er sich outet sollte eine gewisse Zeit vergehen. Bis dahin ist von Ihrer Seite jeder Arbeitstag ein "Spießrutenlauf".

Danke und viele Bussis 💋 💋 💋 💋 ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:47 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html