Ein Sonntag auf dem Bolzplatz


Bewertungen
17 x 3.9
3 x 4.3
9 x 3.6
4 x 4.3
1 x 5.0

Ich hatte Chiara vor einigen Monaten online kennengelernt. Wir waren uns - trotz unseres Altersunterschieds - sehr schnell sympathisch und hatten sehr schnell festgestellt, dass uns gemeinsame, kompatible Vorlieben begleiten.
Ich bin mit meinen 29 Jahren um 13 Jahre älter als sie, aber es stört keineswegs.
Chiara ist sehr devot und unterwürfig, sehr neugierig und experimentierfreudig. Sie lässt sich gern leiten und sie zeigt sich sehr gern nackt, insbesondere in der Öffentlichkeit.
Sie ist Single, wie ich, allerdings ist sie - bis auf Masburbation - sexuell komplett unerfahren.
Sie wohnt unweit von mir, im Nachbarlandkreis, allerdings trafen wir uns nicht persönlich, wir blieben beim Onlinkekontakt. 

Nach einigen Moanten an Onlineaufgaben, Chatsex und Bildertausch, hatte sie mich darum gebeten, ihr einen Wunsch zu erfüllen. Sie wollte zum ersten Mal vor anderen Personen gezeigt, präsentiert, vorgeführt und erniedrigt werden. Sie wünschte sich, dass ich das mit ihr mache und ich entscheiden soll, wann, wo und vor wem es passiert und was alles passieren sollte, sollte in meinem Ermessen liegen. 

Ich lies mir also von ihr beschreiben, wie ihre kommende Woche geplant ist, um herauszufinden, wann, wo und wie ich es in die Tat umsetzen konnte. 

Von Montag bis Freitag war ihr Wochenplan mit Schule, Volleyball und ihrem Pony verplant und für den Samstag stand ein Volleyballturnier auf dem Plan.
Sonntags würde sie mit ihrer Mutter und ihrem 3 Jahre jüngeren Bruder zur Oma fahren, Familienfeier. Sie sagte, dass sie da eigentlich keine Lust drauf hätte, weil sie dann mit ihrem kleinen Bruder, der Cousine und dem Cousin, welche beide auch im Alter des Bruders sind, nach dem Mittagessen wohl zum Bolzplatz in dem Ort muss, und sie da keine Lust drauf hätte.
Die wären alle drei Fussballverrückt. 

Ich kannte den Ort und den Bolzplatz aus meiner Kindheit, das besagte Dorf war nicht gross und meine beste Freundin hatte dort früher gelebt. Also fuhr ich direkt Montag an meinem freien Nachmittag hin, um mir die örtlichen Gegebenheiten anzusehen.
Seit damals hatte sich nichts verändert.
Der Bolzplatz liegt etwas abgelegen am Dorfrand, ist hoch eingezäunt, zur Strasse - bis auf den Zaundurchgang - dicht mit Hecken bewachsen und zu den drei anderen Seiten ist relativ dichter Wald.
Das Gras war frisch gemäht und es roch gut, an der Seite, wo die Hecke dicht ist, ist eine Bank mit Tisch und sonst gibt's nur noch die beiden Fussballtore und mehr nicht.
Das nächste Haus steht etwa 250-300 m weit weg und aus meinen jüngeren Jahren weiss ich, dass hier eigentlich nie was los ist.
Mein Plan stand also fest. 

Die Woche über verhielt ich mich im Chat mit Chiara normal, wie immer. Sie fragte, ob ich schon was geplant hätte und ich lügte, dass ich zu viel zu arbeiten hätte, aber mir zwischenzeitlich Gedanken machen würde, sie aber noch etwas Geduld haben müsste.


Sonntag war es soweit.
Ich war etwas nervös, ob alles so klappen würde, wie geplant und ob sie wirklich mitziehen wird oder dann doch kneift, denn schließlich hatten wir uns bis dahin nie persönlich getroffen und auch nicht telefoniert.
Ich zog einen Jeansmini an, der gerade meinen Po bedeckte, wenn ich stand. Dazu meine schwarzen Overknees und ein tief dekolltiertes, bauchfreies Top, das meine Brüste fest im Zaum hält und wenig der Fantasie überlässt; dann sah ich mich im Spiegel an.
Das Outfit lues meine etwas zu kurzen Beine und meine Kurven gut zur Geltung kommen und trotz das ich keine Unterwäsche trug, sass alles, wo es sollte.
Ich fuhr los zum Bolzplatz. 

Ich kam um 13:30 Uhr an und parkte hinter der Hecke.
Als ich ausstieg, konnte ich Stimmen hören und suchte mir ein Heckenloch um einmal durchzusehen.
Ich entdeckte sofort Chiara. Sie trug ein blaues, leichtes, Sommerkleid, das mittig ihrer gebräunten Schenkel endete, dazu Sneaker und hatte ihr brünettes Haar zum Pferdeschwanz gebunden.
Ihre Brüste hüften, während sie dem Ball nachjagte.
Dann sah ich ein blondes, kurzhaariges Mädchen. Sie trug ebenfalls Sneaker und ein gelbes, fast knielanges Sommerkleid.
Zwei blonde Jungs kickten sich gegenseitig den Fussball zu, während Chiara versuchte, den Ball abzufangen.
Die Jungs waren sehr dünn, trugen beide je ein weisses Hemd und eine schwarze Stoffhose, dazu Sneakers.
Plötzlich schoss einer der Jungs ein Tor, beide Jungs jubelten und das blonde Mädchen motzte Chiara an.
Ich atmete tief durch und beschloss, das jetzt der richtige Augenblick ist, um auf den Bolzplatz zu gehen. 

Chiara lief mir dem Ball in der Hand in Richtung Platzmitte, als ich den Platz betrat. Erschrocken sah sie mich an und erstarrte, währen dich geradewegs auf sie zu ging.
Ich stand direkt vor ihr und sie schluckte.
"Hi Süsse, freust du dich, mich zu sehen?" Fragte ich lächelnd und umarmte sie.
Ich fühlte, dass sie zitterte.
"Was machst du hier?" Flüsterte die während der Umarmung.
"Deinen Wunsch erfüllen..." antwortere ich grinsend.
"Wer ist das?" Fragte das blonde Mädchen, als ich Chiara losgelassen hatte.
Chiara sah mich nervös an.
"Willst du uns nicht vorstellen?" Fragte ich sie und sie schluckte.
"Das ist meine Cusine Sina, das ist mein Cousin Max und das da ist mein Bruder Leon..." sagte sie und zeigte der Reihe nach auf die drei anderen "...und das ist Liz..." flüsterte sie dann und zeigte auf mich.
Grisend schaute ich in die Runde.
Max und Leon starrten auf meine Brüste.
"Und was willst du hier?" Fragte Sina mich.
Ich sah sie an, zuckte mit den Schulern und antwortete: "Spass haben, mal sehen.."
Chiara zitterte noch immer.
"Wollen wir kurz reden?" Fragte ich sie und zeigte in Richtung der Bank.
Sie nickte, lies den Ball fallen ind folgte mir zur Sitzgruppe, während die drei anderen am Fleck stehen blieben. 

"Alles ok?" Fragte ich, als wir uns setzten.
Zögerlich nickte Chiara.
"Kalte Füsse?" Fragte ich lachend.
Sie zuckte mit den Schultern.
Ich legte meinen Arm um sie.
"...wenn du es dir anders überlegt hast..." "Nein, hab ich nicht..." unterbrach sie mich "...ist nur...also...wegen...." stammelte sie undschaute zu den drei anderen.
Ich folgte ihrem Blick und lachte.
Max und Leon fixierten mich abwechselnd, während sie irgendwas flüsterten.
"...was wenn die das meinen Eltern sagen oder sonstwem?" Fragte Chiara.
"Das Risiko musst du eingehen..."
Chiara schluckte, dann nickte sie.
"Ziehst du sich dann auch aus?" Fragte sie leise.
"Erstmal geht's nur um dich!" Antwortete ich.
"...bin voll nass grad..." flüsterte sie.
Ich nahm ihre Hand und führte sie unter meinen Rock, direkt an meine Muschi. "Fühl mal..." flüsterte ich, als ihre Fingerspitzen meine Schamlippen berührten. Sie starrte mich erschrocken an.
"...bist wohl nicht die Einzige nasse hier..." 
Sie zog ihre Hand zurück und sah mich verlegen an.
"Also?" Hakte ich nach "Was ist jetzt?"
Chiara nickte.
"Sehr gut, dann mach schön brav, was ich dir sage..." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Dann stand ich auf und winkte den drei anderen zu, dass sie zu uns kommen sollten. 

"Egal was hier gleich passiert..." erklärte ich ihnen, als sie vor uns standen "...das bleibt alles unter uns, verstanden?"
Fragend sahen die drei mich an.
"Verstanden?" Fragte ich nochmal.
Die Jungs nickten und Sina fragte: "Was passiert denn gleich?"
"Nichts, solange ihr nicht versprecht, dass es unter uns bleibt!" Forderte ich.
Alle drei nickten.
Chiara war mittlerweile aufgestanden und stand angespannt neben mir.
"Zieh dich aus..." sagte ich ruhig zu ihr.
Die anderen drei sahen etwas entsetzt erst zu mir und dann zu ihr.
"...na los, ich denke deine Fans wollen das sehen..." fügte ich hinzu und schob sie in die Mitte zwischem mich und die drei anderen.
Sie schluckte, dann sah sie Leon an und sagte mit fester Stimme: "Wehe du erzählst was..."
Während er den Kopf schüttelte, zog Chiara ihr Kleid über den Kopf aus. 

Sie trug einen schwarzen Spitzen-BH und ein dazu passendes Panty drunter.
Ihr Kleid fiel zu Boden.
Max und Leon starrten sie mit grossen Augen an, während Sina kicherte.
"Jetzt den BH" forderte ich.
Zögerlich griff sie sich in den Rücken, öffnete den Verschluss und lies ihn zu Boden gleiten. Ihre straffen C-Brüste standen prall und fest und sie machte nich den geringsten Versuch, die zu verstecken.
Sinas Kichern war verstummt, alle 3 starrten auf Chiaras Brüste.
"Panty auch..." sagte ich und kaum, dass ich es ausgesprochen hatte, griff sie es und zog es schwungvoll runter. 

Chiara stand nackt bis auf ihre Schuhe zwischen mit, ihrer Cousine, ihrem Cousin und ihrem Bruder, welche sie alle anstarrten.
Die Blicke der drei wanderten von ihren Brüsten zur perfekt rasierten Muschi hin und zurück.
"Arme hoch und dreh dich..." sagte ich streng und sie tat es unter den Blicken ihrer Verwandten.
"Na, gefällt euch, was ihr seht?" Fragte ich die drei.
Leon und Max starrten auf Chiara.
Sina flüsterte: "...alter sind die gross..." und starrte nur auf die Brüste ihrer Cousine. 

"Los, auf alle Viere!" Befahl ich Chiara, nachdem sie sich bereits mehrfach gedreht hatte.
Sie tat es.
Ich stellte mich neben ihren Kopf.
"Arsch schön hoch strecken..." sagte ich und nahm ihren Pferdeschwanz in die Hand "...und dann wird meine brave Sklavin jetzt, wie ein braves Hündchen, neben mir bei Fuss gehen!" 

Ich ging über den Bolzplatz, hielt ihren Pferdeschwanz und Chiara krabbelte mit hichgerecktem Po brav neben mir her, während Max, Leon und Sina sich das Schauspiel ansahen.
Nach ein/zwei Runden über den Bolzplatz blieb ich wieder bei den dreien stehen und lies den Zopf los.
"Sitz!" Befahl ich und Chiara setzte sich wie ein braves Hündchen.
"Platz!" Und schon legte sie sich auf den Bauch.
"Rolle!" Direckt rollte sie durch das Gras.
Die drei Zuschauer lachten.
Ich ging zum Tisch und klopfte drauf. "Komm her!" Befahl ich und Chiara kam angekrabbelt.
"Hopp, auf den Tisch!"
Über die Mank krabbelte sie hoch und war nun nackt auf allen Vieren auf dem Tisch.
Ich wand mich den drei anderen zu.
"Na, wer will das Hündchen streicheln?" Fragte ich grinsend, während ich meine Hand von ihrem Kopf bis zu ihrem Po streicheln lies.
Fragend sahen sie mich an.
"Na los, ihr dürft..." 
Chiara stand still da.
Sina stellte sich als erste zu mir und strich sanft über Chiaras Haare.
Die Jungs standen angewurzelt da und sahen zu.
"Umdrehen, auf den Rücken...!" Befahl ich, Sina zog ihre Hand weg und Chiara tat es.
Sie lag nun auf dem Rücken, mit geschlossenen Beinen und die Hände links und rechts neben sich.
"Beine breit!"
Chiara öffnete die Schenkel.
"Weiter, soweit du kannst!" Sagte ich und plötzlich baumelten ihre Unterschenkel rechts und links vom Tisch.
Ich legte meine Hand auf ihren Bauch.
Chiara zitterte etwas.
Trotz der Hitze standen ihre Nippel hart ab und ihre straffen Brüste bewegten sich bei jedem Atemzug auf und ab.
Ich schute zwischen ihre Beine. Ihre nasse Muschi glänzte leicht geöffnet, glitschig feucht in der Sonne.
Meine Hand wanderte vom Bauch zu ihren Brüsten und ich streichelte sie.
Die Jungs kamen näher und standen wie Sina dicht am Tisch.
Gebannt sahen mir alle drei zu.
Meine Finger wanderten runter zwischen Chiaras Beine.
Sie hatte die Augen geschlossen.
Sanft lies ich meine Fingerspitzen über Venushügel und Schamlippen gleiten. 

"Ihr dürft sie auch gern anfassen..." sagte ich lächelnd zu den dreien.
Sina griff sofort nach Chiaras Brüsten und begann direkt sie zu kneten.
Chiara stöhnte auf.
"Geil sind die fest..." flüsterte Sina.
Zögerlich schob Max seine Hände dazu.
Sina und Max kneteten nun gemeinsam Chiaras Brüste, während sie leise stöhnend die Hände genoss.
Ich winkte Leon zu mir zwischen Chiaras Beine.
Ich nahm seine Hand und führte sie an ihre nasse Muschi.
Sanft drückte ich seinen Mittel-und Ringfinger auf ihren Kitzler und lies seine Hand kreisen.
Chiara begann zu keuchen und das schmatzende Geräusch wurde lauter.
Chiara atmete schneller und stöhnte lauter.
"Alle aufhören!" Befahl ich und sofort zogen die drei ihre Hande weg. 

"Bitte...nein...weiter...mehr..." flüsterte Chiara etwas weinerlich.
"Noch nicht..." antwortete ich "...breitbeinig auf den Tisch hocken, los!"
Etwas wiederwillig tat sie es.
"Knie soweit auseinander, wie du kannst!"
Auch das tat sie.
"Wer will sehen, wie Chiara es sich selbst macht, bis sie kommt?" Fragte ich in die Runde und alle drei grinsten mich breit an, aber keiner sagte was.
"Oder wollt ihr lieber sehen, wie ich es ihr mache?" Fragte ich daraufhin.
Jetzt sahen alle drei mich an.
"Oder wollt ihr sehen, wie ich mich ausziehe und wir es miteinander tun?" 

Meine Muschi war bereits am kocken und meine Nässe spürte ich an meinen Schenkeln.
"Als ob du das machst..." sagte Sina plötzlich.
Ich sah sie direkt an, zog dann wortlos mein Top aus und öffnete meinen Rock, der sofort zu Boden fiel.
"Na, traust du dich auch?" Fragte ich Sina, während Leon und Max abwechselnd zur grinsenden Chiara und mir schauten.
Sina schluckte. 

Ich zog Chiara vom Tisch, drücktesie an mich und küsste sie leidenschaftlich.
Unsere Zungen spielten wild miteinander, immer nasser und leidenschaftlicher.
"Ich will dich..." flüsterte ich ihr ins Ohr
"....ohja bitte..." stöhnte Chiara zurück und suchte mit ihren Lippen wieder meinen Mund.
Ich war extremst erregt.
Ich schaute zu Sina, die uns mit grossen Augen ansah.
"Mitmachen?" Fragte ich sie nochmal.
Sie starrte nur.
Ich lies von Chiara ab und drehte mich den Zuschauern zu.
"Wollt ihr eine geile Lesbenshow oder nicht?"
Leon und Max nickten sofort und grinsten breit.
"Und du?" Fragte ich Sina. Zögerlich nickte sie.
"Gut, aber wir wollen dann was für's Auge, ihr zieht euch auch aus!" Sagte ich grinsend.
Max öffnete sofort sein Hemd und seine Hose und hatte beides schnell ausgezogen, während Chiara und ich weiter knutschten. Leon machte es etwas langsamer und Sina starrte nur zwischen den Jungs und Chiara und mir hin und her. 

Beide Jungs trugen nur noch ihre Unterhosen.
"Was ist?" Fragte ich. "Los, Unterhosen aus!"
Leon zeigte auf Sina.
"Sie muss sich ganz ausziehen webn wir auch müssen..." protestierte er.
Chiara sah ihre Cousine an.
"Mach mit, erfährt doch keiner..." sagte sie lächelnd und küsste mich wieder.
Im Augenwinkel sah ich, wie Sina sich auch langsam auszog. 

Hier waren wir nun, auf einem Bolzplatz mitten im Saarland knutschte ich nackt mit Chiara, wärend ihr Cousin, ihre Cousine und ihr Bruder in Unterwäsche zusahen.
"Wart kurz..." flüsterte ich Chiara zu und wandte mich zu den anderen.
"Alles ausziehen..." forderte ich nochmal.
"Wenn sie nicht nackt ist, ziehen wir nichts weiter aus!" Sagte Leon und Max nickte.
Ich sah Sina durchdringlich an.
"Versau uns nicht den Spass..." sagte Chiara.
Zögerlich öffnete Sina ihren BH. So wie der weg war, hielt sie einen Arm vor ihre Brüste, dann zubbelte sie ihre Höschen aus und bedeckte ihre Muschi mit der anderen Hand.
Ich lachte.
Sina war hochrot.
"Zeigen, los, zeigen, los..." sagten die Jungs und wiederwillig gab Sina den Blick frei.
Die Jungs lachten.
"Jetzt ihr..." brüllte sie die Jungs an.
Beide griffen ihre Unterhosen und zogen sie zeitgleich runter. 

Sinas Brüste waren klein, vielleicht gerade B-Cup und sie war untenrum leicht behaart. Ich sah das feuchte Glänzen, lies es aber unkommentiert
Leon und Max waren auch beide leicht behaart.
Ihre Penise standen steif ab.
Leon war unbeschnitten, die Eichel schaute halb raus.
Max war beschnitten.
Beide etwa 12/13 cm lang und ca 2-2,5cm dick.
Chiara und ich lachten, während die Jungs grinsten und Sina auf beide Penisse starrte. 

Ich drehte mich zu Chiara und drückte sie an den Tisch während wir uns küssten.
Sie rutschte auf den Tisch und ich lies meine Lippen küssend an ihrem Hals entlang zu ihren Brüsten gleiten.
Chiara schloss die Augen, stützte sich nach hinten mit ihren Händen ab und begann zu stöhnen, während ich an ihren Nippeln leckte und saugte, wobei ich ihre Brüste massierte.
Meine Zunge glitt immer weiter runter, sie spreitzte die Beine weit und ich begann sie zu lecken.
Erst sanft, dann wilder, während sie immer lauter stöhnte.
Ich fickte sie mit meiner Zunge, saugte sie aus, lutschte und saugte ihren Kitzler, während ich meinen selbst massierte.
Ich wollte mehr.
Ich lies sie sich auf den Rücken legen; küsste sie und stieg dann breitbeinig in der 69 über sie, dann schaute ich zu den anderen. 

Leon und Max rieben jeweils ihre Schwänze und Sinas Finger massierten ihren Kitzler.
"Aufhören!" Sagte ich. "Ihrschaut zu und macht es euch hier nicht selbst, verstanden?"
Alle drei hörten sofort auf und starrten uns gebannt an.
Ich beugte mich runter und begann wieder zu lecken.
Zarghaft spürte ich Chiaras Zunge an meinen Schamlippen.
"Mach was ich bei dir mach..." sagte ich.
Ich lutschte ihren Kitzler, saugte dran, biss sanft rein, saugte und lutschte, fickte ihre nasse Muschi mit meiner Zunge und sie tat es genauso bei mir.
Es war unendlich geil, bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kamen.
Unsere Zuschauer waren begeistert.
Sina grinste breit und die Jungs riefen "Zugabe...Weiter....Mehr!"
Ich drehte mich rum, ging mit Chiara in die Scherenstellung und rieb meine nasse, geile Muschi an ihrer.
Chiara stemmte sich sofort dagegen und tat es mir gleich, Augenblicke später kam es uns wieder und wir sackten erschöpft zusammen.
"Du leckst gut...." entfuhr es mir.
"....du auch..." flüsterte sie. 

Leon, Sina und Max starrten uns grinsend und erwartungsvoll an.
"Ich glaube, unsere Zuschauer wollen eine Belohnung...." sagte ich lachend.
Chiara sah mich fragend an.
"Wer will verwöhnt werden?" Fragte ich die drei.
Die Jungs grinsten breit und Sina starrte mich erschrocken an.
"Wie meinst du das?" Fragte Chiara.
Wortlos stand ich auf, ging zu Sina, packte sie an den Hüften und küsste sie leidenschaftlich.
Zu meiner Überraschung erwiederte sie den Kuss, zwar etwas unbeholfen aber fordernd.
Ich zog sie zum Tisch, sie setzte sich auf den Tisch.
Ich blickte zu Chiara.
"Massier ihre Brüste!" Befahl ich.
Sofort rutschte Chiara hinter sie und knetete Sinas Brüste.
Sina lehnte sich zurück, an ihre Cousine und schloss die Augen.
Ich kniete mich hin, drückte ihre Beine auseinander und begann sofort, sie so zu verwöhnen, wie vorher Chiara.
Sina schmeckte etwas salziger aber nicjt weniger lecker.
Ihr Stöhnen wurde laut und sie kam gewaltig.
Als ich hochsah, küsste Chiara sie leidenschaftlich. 

Als wir Mädels uns etwas beruhigt hatten, schaute ich zu den Jungs, die uns fragend ansahen.
Sie standen da, mit Handen auf den Rücken und ihre Penisse steif und hart.
Ich musste lachen.
Dann sah ich zu Chiara.
"Jetzt sind die Jungs daran..." sagte ich und sie sah mich fragend an.
"...komm..." forderte ich sie auf und ging auf die Jungs zu.
Ich stand vor Max, Chiara stand neben mir.
Ich griff seinen steifen Schwanz und er stöhnte auf.
"Schön hart..." flüsterte ich und schaute zu Chiara "...auch anfassen?"
Sie grinste und nickte.
"...schnapp dir den von Leon..."
Ohne zu zögern griff sie Leons Schwanz, der ebenfalls sofort stöhnte und begann ihn leicht zu wichsen.
Ich kniete mich vor Max und schaute zu Chiara.
Ohne, das ich was sagen musste, kniete sie sich vor Leon.
Langsam führte ich Max Schwanz an meine Zunge und begann ihn zu züngeln.
Chiara zog Leons Vorhaut zurück, schaute mir kurz zu und züngelte dann dessen Schwanz.
Grinsend leckte ich Max die Hoden, dann den Schaft, dann die Eichel und Chiara tat es mir bei Leon gleich.
Sie machte nach, was ich vormachte.
Ich saugte Max Schwanz ein und begann wichsend zu lutschen, schaute rüber und sie tat es bei Leon.
Wir wurden beide schneller und die Jungs stöhnten und keuchten lauter.
Kurz bevor sie kamen, hörten wir auf zu lutschen und wichsten sie, bis sie laut stöhnend auf unsere Brüste kamen.
Wir mussten beide laut lachen.
Hintermir hörte ich Sina keuchen und als ich mich umdrehte, sah ich, dass sie es sich selbst machte und gerade am Kommen war. 

Die Jungs waren immer noch steinhart.
Ich sagte ihnen, sie sollen sich ins Gras legen. Sie taten es sofort.
Sie lagen nackt auf dem Rücken und ihre Schwäntze standen hoch.
Chiara lachte.
Ich stieg über Max, griff seinen Penis und lies ihn zwischen meinen Schamlippen hin und her flutschen.
Ich schaute zu Chiara.
Zögerlich sah sie zu Leon, dann zu mir.
"Mach es auch!" Entfuhr es mir und sofort stieg sie über ihn.
Sie stöhnte auf, als seine Schwanzspitze ihre Schamlippen traf.
Ich senkte mich ab und lies Max in mich hineingleiten.
Chiara schrie kurz auf und als ich rüber sah, sass sie fest auf Leon.
Langsam lies ich mein Becken kreisen und Chiara folgte stöhnend dem Beispiel.
Sie sah mich an, wir beide mussten lachen.
"Los..." rief ich "...Wettreiten..." und beschleunigte stöhnend.
Chiara wurde auch schneller und lauter.
Ich massierte dabei meinen Kitzler, sie ebenfalls.
"Wer erster wird entscheidet wer danach fickt..." brüllte Chiara keuchend.
Im nächsten Moment bäumte Leon sich unter ihr auf und als er in Chiara explodierte, kam es ihr gewaltig.
Augenblicke später war ich soweit und mitten in meinem Orgasmus kam auch Max in mir. 

Leon steckte noch in Chiara, die mich grinsend ansah.
Ich stieg ab, aus mir lief alles raus, über Max Schwanz. Sofort kniete ich mich hin und begann ihn sauber zu lutschen.
Sina stand neben mir.
Ich sah kurz zu ihr hoch.
"Willst du auch?"
Sie nickte, kniete sich auf die andere Seite und lutschte mit.
Chiara stand jetzt auch auf.
Ich wand mich zu ihr.
Leons Schwanz war voll von deren gemeinsamen Saft und etwas Blut.
Entsetzt sah Chiara mich an.
Ich lachte, griff mein Top und wischte Leons Schwanz sauber.
Chiaras Gesichtsausdruck lockerte sich.
Dann lachte sie und zeigte zu Sina.
Ich sah mich um. Sina lutschte wild an Max Schwanz. 

"Alle aufstehen..." befahl ich.
Wir standen neben dem Tisch.
"Du hast gewonnen..." sagte ich zu Chiara "...du entscheidest, wer wen fickt!"
Sie sah mich an.
"Beim Wettreiten....war deine Idee..." erklärte ich "...also?"
Sie überlegte.
"Kann Max Sina ficken?" Fragte sie leise.
Nich bevor ich was sagen konnte, rief Sina: "Ja bitte..."
"Okay, dafür fickt Leon dann dich nochmal..." antwortete ich "...und ich entscheide, wie ihr das macht!"
Zögerlich nickte Chiara, während Leon und Max grinsten. 

"Jedes Mädel vor ihren Jungen und leidenschaftlich küssen!" Befahl ich.
Sie taten es.
Während Max und Sina sehr unbeholfen anfingen, waren Leon und seine Schwester mehr als zögerlich.
"Los, leidenschaftlich, mit Zunge!"
Langsam bemühten sie sich mehr.
Schmatzend wurden sie immer lauter, während die Jungs anfingen, den Mädels dabei die Brüste zu massieren.
Chiara stöhnte laut und Sina versuchte es zu unterdrücken, während die Jungs ihre Schwänze an sie pressten. 

Ich lies sie noch ein paar Minuten knutschen, dann legten sich die Mädels breitbeinig nebeneinander ins Gras.
Leon begab sich zwischen Chiaras Beine, Max zwischen die von Sina.
"Reibt eure Schwanzspitzen über ihre Kitzler..." forderte ich und die Jungs taten es grinsend.
Minutenlang zogen sie ihre Penise zwischen den Schamlippen der Mädels auf und ab und ließen sie über deren Kitzler gleiten.
Sina und Chiara stöhnten beide im Takt der Klitmassagen.
"Ihr dürft..." sagte ich und die Jungs stießen zeitgleich zu.
Chiara stöhnte laut auf, Sina schrie kurz, aber beide Jungs begannen sofort hart in die Zwei zu stossen, so dass beide Mädels nur noch stöhnten.
Max beugte sich runter und küsste Sina, Leon sah es und tat es sofort bei Chiara. 

Ich schaute zu, wie Chiara von ihrem Bruder und dereb Cousine vom gemeinsamen Cousin gefickt wurden und es machte mich noch geiler.
Ich hockte mich zwischen die vier Jugendlichen, massierte mit meiner linken Hand meinen Kitzler und knetete mit der rechten meine Brust.
Ich war so nass und so erregt, es kam mir schnell und gewaltig. Gleich danach füllte Max die Muschi von Sina, der es den Rest gab und sie laut wimmernd kommen lies.
Chiara keuchte, während Leon unaufhörlich weiter fickte. Sie kam laut und er machte weiter. Sie kam ein zweites Mal und er fickte weite unbeirrbar in seine Schwester. Erst als sie ein drittes Mal kam, pumpte er laut stöhnend alles in sie.
Erschöpft sackten die Jungs auf den Mädels zusammen.
Chiara küsste Leon leidenschaftlich, während Sina unter dem geschafften Max herausrutschte.
Nach einigen Minuten lösten sich auch Chiara und Leon von einander. 

Chiara nahm mich in den Arm.
"Danke..." flüsterte sie "...das war so geil...danke..."
Ich lächelte und küsste sie, dann sah ich u den anderen.
Leon grinste und Max hielt Sina im Arm, während sie sich küssten. 

Die vier zogen sich wieder an, ich griff nur meinen Rock und mein Top, dann verabschiedete ich mich und machte mich auf den Heimweg. 

Abends schrieb Chiara mir eine Mail.
Sie dante mir, für dieses geile Erlebnis und dafür, dass sie in mir so eine tolle Freundin gefunden hat. 

Wir treffen uns seitdem regelmäßig, zu zweit, aber auch zu dritt mit Leon und auch mal zu fünft mit den anderen beiden, wenn es passt und wir haben viel Spass miteinander.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

ariadne74 schrieb am 09.02.2024 um 21:27 Uhr

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber schön.

architekt55 schrieb am 10.02.2024 um 08:51 Uhr

Sehr gewöhnungsbedürftig und ich glaube kaum, dass eine 16jährige soweit ist und solche Bedürfnisse hat.

EroTC schrieb am 10.02.2024 um 15:47 Uhr

Das würden wir auch gerne mal so erleben🙈😍