Carina, die Sklavin : Sie Schule fängt an...


Bewertungen
12 x 2.8
0 x 0.0
8 x 2.8
4 x 2.8
0 x 0.0

4 Wochen war Carina nun an einem ihr unbekannten Ort. Ihr Vater hatte sie ja an Singh verkauft, einen super reichen und mächtigen Großgrundbesitzer. Vom Klima her könnte es Indien sein, oder auch Neu Seeland. Madagaskar eventuell...   Tja ohne Internet und Verbindung nach außen war das schwer fest zu stellen. Eigendlich ging es ihr nicht schlecht. Jeden Morgen wurde sie geweckt, in duftendem  Wasser gebadet und massiert.  Die beiden nackten Masseusen brachten sie jeden Morgen zum Orgasmus. Oft sah Singh dabei zu. das war ihr sehr peinlich. 

Nach der Morgenpflege brachte man sie in einen großen Frühstücksraum wo Singh schon auf sie wartete. Ach ja..Kleideung bekan sie keine. sie musste nackt bleiben . Singh nahm sie vorsichtig un den Arm und tätschelte ihren Po. Dann wurde erstmal gefrühstückt und Singh bemühte sich das Eis zu brechen. er berichtete über die Fortschritte die Carinas Vater beim Entzug machte. 

Dann kam der Frühsport. Carinas persönliche Trainerin, wie alle nur mit einem Top und Schuhen bekleidet, nahm sie in Empfang. Mit Schuhen ausgestattet, sonst aber pudelnackt, lief Carina durch den Wald. Ihre Kondition wurde langsam besser. Auch mit den Geräten kam sie so langsam zurecht.  Trotzdem freute sich sich immer, wenn die Tortur endlich vorbei war und sie endlich wieder duschen konnte. Tja   weiterhin musste sie nackt bleiben. aber immerhin hatte sie frei. Nur Kleidung bekam sie natürlich wieder keine. Also erkundete sich nackt wie sei war das Landgut . Es gab sogar Pferde die für sie gesattelt wurden. Aber sowie sie an die Grenzen des Gutes kam, wurde sie von Singhs  Männern zurück geschickt. 

Zum Abendessen  wurde Carina wieder gebadet und gesalbt. Singh war dann auch wieder da und erfreute sich am Anblick seiner nackten Sklavin. Die anderen weiblichen bediensteten trugen auch nicht viel mehr. Ein tief ausgeschnittenes bauchfreies Top und  Schuhe. Unten war ihre Scham zu einem winzigen Dreieck frisiert. So liefen die Hausmädchen den ganzen tag herum, als ob das ganz normal wäre. 

Singh verbrachte dann noch einen Teil des Abends mit Carina. Mal ging es spazieren, mal sah Singh Carina beim Schwimmen zu.. So richtig unsympathsich fand sie Singh gar nicht. Aber die Situation, sie in einem fremden Land als nackte Sklavin..  wer weis was er von ihr alles verlangen würde...

An diesem Tag war es vorbei mit den freien Nachmittagen. Carina sollte ja Abitur machen. Zumindest die Zulassung zu einer Universität erwerben. Als wurden ihr 3 Privatlehrer zugeteilt. 3 Herren in Mittlerem Alter übernahmen Carinas Ausbildung. Aber wenn Carina nun glaubte sie bekäme Kleidung --  weit gefehlt. Nackt wie der junge Morgen musste sie vor den Lehren sitzen und ihre Lektionen pauken.  Die Lehrer schauten ihre schönen Brüste die ganze Zeit über an. Wenn sie an der Tafel stand war ihr Po immer im Blickfeld, auch ihre Scham. Sie hatte den ganzen Zeit einen roten Kopf und hätte ihre Blößen gerne mit ihren Händen bedeckt aber leider hatte sie nur 2 ...

Auch Singh verlor immer mehr von seiner Zurückhaltung. Immer öfter streichte er Carinas Po und Rücken. Auch ihren Busen streichelte er immer öfter. Beim Morgenbad half Sing auch mal bei der Massage und schaute ihr beim Orgasmus in die Augen.  So fügte sich Carine immer mehr in ihre Sklavenrolle. Sie hoffte nur das am Ende ihrer Ausbildung auch Ende mit der Sklaverei war ..

Wenn würde Singh Sex von ihr wollen ??  

Mal sehen.. vieleicht im nächsten Teil.... 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

LUwe schrieb am 04.01.2024 um 22:32 Uhr

Das entwickelt sich. Wenn nur das Wort "nackt" nicht so oft auftauchen würde... Bin gespannt, wie es weitergeht :-)

nylonlover schrieb am 04.01.2024 um 22:38 Uhr

schade, dass deine Geschichten, die fast immer super interessant anfangen und echt tolle Ideen beinhalten, leider viel zu oft in den Fortsetzungen sehr schnell abflachen. Vielleicht wäre es besser, weniger Themen zu bearbeiten aber dafür ein bisschen mehr Tiefe reinzubringen.

Einen Großteil dieser Episode z.B. wiederholt einfach nur Aussagen der vorangegangen Teilen. 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:50 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html