Carina die Sklavin


Bewertungen
17 x 3.3
2 x 4.0
10 x 3.4
4 x 2.3
1 x 5.0

Carina war ein sehr hübsches Mädchen, grade 17 geworden mit einer tollen Figur und langen braunen Haaren. Gekleidet war sie immer nach der neusten Mode, figurbetont aber nicht zu freizügig. Sie war bei ihren Mitschülern sehr beliebt und der ganze Stolz ihrer Eltern. 

Aber plötzlich war alles anders. Der Vater wurde arbeitslos und fand keine neue Anstellung mehr. Das Bürgergeld reichte nicht mehr für den bisherigen Lebensstil. Keine Urlaube mehr, keine Markenklamotten mehr und für das Taschengeld war auch nichts mehr übrig. Die Raten für die Hypothek fraßen fast alles auf. Der Wocheneinkauf war immer eine Jagt nach Sonderangeboten. Und dann fing der Vater auch noch an zu trinken. Carinas Sparbuch war plötzlich leer. Sie könne ja auch mal was beitragen...  Das Geld war eigentlich für ihr Studium gedacht . Carina hatte jahrelang dafür einen Teil ihres Taschengeldes angelegt. 

Carinas Kleidung wurde immer älter. Zerrissene Jeans und Shirts mit Löchern waren ihr neuer Standard.  Unterwäsche gab es  auch keine mehr. Ihre Haare hatten schon lange keine Schere mehr gesehen. Ihre Freundinnen rückten immer mehr von ihr ab. 

Als sie mal einen kleinen Job hatte, war der Vater sofort angetrunken bei ihrem Chef und kassierte den Verdienst ein. Daraufhin wurde Carina entlassen. 

In der Schule wurde sie nur noch gemobbt wegen ihrer ungepflegten Erscheinung. Das Jugendamt wurde informiert und wollte sich ihr Zuhause angucken, aber der Vater warf die Berater sofort raus. 

Dann fuhr ein dunkler grosser Wagen bei ihrem Vater vor. 2 Herren in feinstem Zwirn betraten das Haus. Die Mutter verzog sich in das Schlafzimmer und weinte bitterlich. Carina kam neugierig zu ihrem Vater und sah, wie er ein großes Geldbündel einsteckte. Die Männer fragten nur .. das ist sie ???   Ja das ist sie. 

Ohne ein Wort nahmen die Männer Carina in die Mitte und führten die völlig verdatterte zum Auto. Sie wurde auf den Rücksitz gesetzt und los ging die wortlose Fahrt. Die Vordersitze waren durch eine Scheibe abgetrennt, Carina konnte siech nicht einmal bemerkbar machen, Nur ein paar gekühlte Getränke gab es.  Plötzlich wurde Carina müde und schlief ein.

Als sie aufwachte lag sie in einem vor Luxus strotzendem Zimmer. Sie war nackt. Sie erhob sie aus dem Bett, schlang die Bettdecke um ihren nackten Körper und erkundete das Zimmer. Türen und Fenster waren fest verschlossen. Nur ein paar Getränke standen herum. Sie traute sich aber nicht etwas zu trinken.  

Plötzlich betraten 2 Dienstmädchen das Zimmer. Carina bestaunte die recht spärliche Uniform, Sie bestand aus einer Haube, einem recht tief ausgeschnitenen Top das in höhe des Bauchnabels endete. Das wars. Unten ohne, die Schambehaarung zu winzigen Dreiecken getrimmt bewegten sich die Beiden als wäre es ganz normal. War es scheinbar auch. Sie nahmen Carina in die Mitte und warfen die Bettdecke zurück aufs Bett. Splitternackt führten die Mädchen sie in ein riesiges Bad. Dort wurde sie erstmal mit duftendem Wasser gebadet und geschrubbt. Dann wurden die Haare gewaschen. 

Immer noch nackt ging es in einen Nebenraum. Dorf kam ein weiteres Mädel in Uniform und setzte Carina auf einen Stuhl mit Beinstützen.  Da hockte Carina nun mit gespreitzten Beinen und wartete. Dann kam das Mädel wieder und nahm einen Rasierer. Nun bekam auch Carina die gleiche Frisur. 

Carina wurde noch mit einer Körperlotion eingerieben und dann lernte sie ihren neuen Besitzer kennen. Immer noch ohne einen Faden am Leib wurde sie in ein riesiges Büro geführt. Dort gab es zwei Schreibtische. An einem hockte eine Sekretärin. Die trug eine Bluse, die hochgeschlossen war. Als sie allerdings aufstand um Carina zu ihrem Chef zu bringen, zeigte sich auch, das die Bluse nur bis zum Bauchnabel ging. Sonst trug sie nur die Standardfrisur, das winzige Dreieck. hier schienen alle Frauen unten ohne zu sein. Carina fühlte sich in ihrer nackten Haut immer unwohler. Wo war sie hier gelandet ??? Warum war sie hier gelandet ??  

Am anderen Tisch saß ein Mann ende 40 in einem Poloshirt. Carina stand vor ihm und wurde erstmal Stück für Stück gemustert. Sie versuchte ihre Brüste und ihre Scham mit den Händen zu bedecken. Aber nach kurzer Zeit gab sie das aussichtslose Unterfangen auf. Der Mann stand auf und tastete Carina am ganzen Körper ab. Ihr fester Busen gefiel ihm besonders. Der Po und die Scham wurde einer genauen Untersuchung unterzogen. Carina musste sich auf den Schreibtisch setzen und die Beine spreizen. Sie fühlte sich offen und hilflos. Als der Mann ihr auch noch einen Kuss auf die Schamlippen gab war es mit ihrer Beherrschung dahin und sie bekam einen Weinkrampf.

Carina wurde von den beiden schon bekannten Hausmädchen wieder in ihr Zimmer gebracht. In einer Stunde sollte es Mittagessen geben. 

Sie wurde von einem Mädchen abgeholt. Kleidung bekam sie immer noch keine. Aber in diesem Haus scheinen sowieso  alle Frauen mit blanker Kehrseite umher zu laufen. Aber ganz nackt... Carina fühlte sich alles andere als Wohl. Aber sie hoffte endlich zu erfahren, warum sie hier war, Also machte sie erstmal gute Miene zum Spiel und setzte sich  zu dem Herrn an den Tisch. Splitternackt mit einem fremden zu essen hätte sie sich nie träumen lassen. Der Mann stellte sich als Singh vor. Er war einer der reichsten Männer der Welt und man befand sich auf seinem Grundbesitz. Sie dürfe sich frei auf dem Anwesen bewegen. Allerdings dürfe sie es nicht verlassen. Er gab Privatlehrer, die sie auf das Abitur vorbereitet, sie würde auch studieren dürfen. Bis dahin müsste sie aber ihm in jeder Hinsicht zur Verfügung stehen. 

Das musste Carina erstmal verdauen. In jeder Hinsicht..   Als sie noch erfuhr das sie ihr Vater für 50.000 € an Singh verkauft hatte verschlug es ihr vollständig die Sprache. Damit sollte ihr Vater alle Schulden begleichen und nach einem Entzug in Singhs Firma einen Job bekommen. Allerdings nur, wenn Carina den Vertrag erfüllt.  Jetzt wusste sie überhaupt nicht mehr was sie denken sollte. Ihr Vater hatte sie verkauft. Als ( Sex ) Sklavin ???  Absolut fassungslos saß sie am Tisch und bekam keinen Bissen runter.  Sing gab ihr Zeit das Gehörte zu verstehen und zu begreifen. 

Derweil gab Singh einem der anderen Mädels ein Zeichen. Die kroch unter den Tisch Als Carina begriff was dort geschah bekam sie einen roten Kopf und floh zurück in ihr Zimmer. 

Für den Rest des Tages lies man sie in Ruhe. gegen Abend brachten die beiden Dienstmädchen Carina ein Abendessen.  

Am nächsten Morgen kamen wieder die beiden Mädchen. Natürlich auch wieder unten ohne, es war ja ihre Uniform. Wieder wurde Carina gebadet. Diesmal stiegen aber die beiden Mädels nackt zu ihr in die Wanne. Sie streichelten und stimulierten Carina und brachten sie zum Orgasmus. Es war ihre erste Erfahrung mit einer Frau. Nach dem Bad wurde Carina wieder abgetrocknet und eingecremt. Die Mädels legten ihre Tops wieder an. Carina bekam immer noch nichts zum anziehen. Die ganze Zeit nackt, nun sogar Sex mit Frauen.. irgenwie wunderte sich Carina über sich selbst. So setzte sie sich zu Singh an den Tisch und frühstückte erstmal. 

Nach dem Frühstück führte Singh Carina über das Anwesen. Carina fragte nach Kleidung aber Singh fragte nur wofür ??  So gab er Carina einen Klaps auf die blanke Kehrseite. Es gab einen Pool, ein Tennisfeld und einen großen Sauna und Badebereich. Es könnte ein richtiger Wellnesurlaub sein.. Aber hier stand sie nun ... nackt und verkauft. Irgendwann würde Singh mit ihr schlafen wollen. Aber erstmal  sprang sie in den Pool. Dort war sie erstmal in Sicherheit,   

Wie es weiter geht mit Carina ??  

evtl im nächsten Teil...

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

eckedort schrieb am 20.11.2023 um 22:49 Uhr

Super Einstieg - weiter so

Akt_64 schrieb am 23.11.2023 um 08:20 Uhr

Daumen hoch 

Hubert_79 schrieb am 30.11.2023 um 13:33 Uhr

Tolle Geschichte! Super geschrieben. 

Gespannt auf die ausgeschmückte Fortsetzung... 😍😍👌

Immer nur ein ein Stückchen weiter und gerne in zarten delikaten Details verlieren :) 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:52 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html