Das erste mal


Bewertungen
15 x 3.9
2 x 5.0
10 x 4.1
2 x 1.0
1 x 5.0

Es gibt viele Geschichten hier zu diesem Thema. Reale und unreale. Ich möchte heute das Erlebnis des ersten mal meines Mannes schreiben. Also das erste mal das mein Mann als "Exhibitionist" fungierte. Gewollt von mir - absichtlich und unvorbereitet. 

Wir führen seit über 20 Jahren eine glückliche Beziehung bei der auch immer der Faktor Erotik und Sex eine wichtige Rolle spielt. Wir sind offen und freizügig aber uns immer treu. Nichts was der andere nicht weiß oder zulässt. 

Es war vor ca. 5 Jahren als wir unser Häuschen fertig gebaut hatten, ich mein Kosmetikstudio vorher eröffnet hatte und mein Mann den Großteil seines Berufes im Büro im Haus ausüben konnte. Fkk Urlaube, nackt zuhause und im Garten - für uns eine Normalität und ein Lebensgenuss. 

Wir haben schon viele erotische Abenteuer erlebt und ausgelebt. Aber sind auch immer auf der Suche nach etwas neuen, etwas anderen. Das hier geschriebene hat seinen Ursprung aus einem Traum den ich hatte. Ein Traum der mich doch sehr erregte und auch begeisterte. Meinen Mann einmal nackt vorzuführen bzw. anderen zu präsentieren. Ok das es in Realität deutlich weiter ging als in meinem damaligen Traum - das konnte ich nicht vorhersehen - aber im Leben kommt es wie es kommt und bringt auch schöne Überraschungen mit sich. 

Einige Tage beschäftigte mich mein Traum immer wieder und ich dachte nach - wie kann ich das machen? Wie kann ich meinen Schatz dazu bringen als "Exhibitionist" zu fungieren. Irgendwann fiel dann der Groschen und mir kam eine Idee. 

Ich muss dazu sagen das ich schon etwas gemein war, denn weder ihm noch den Beteiligten sagte ich vorher irgendetwas. Aber ich suchte die Beteiligten schon so aus das ich wusste das sie nicht schreiend davon rennen oder sich belästigt fühlen. 

Mein Mann war 4 Tage auf Geschäftsreise und ich wusste das er mittags wieder Zuhause ist. In der Woche hatte ich aber auch Geburtstag und so plante ich meine Aktion. Immer wenn er ein paar Tage weg war, aber vor mir Zuhause, dann begrüßte er mich meist nackt. Darauf spekulierte ich. 

Er rief mich gegen mittag an und sagte mir er sei gut gelandet und fahre jetzt dann nach Hause und fragte wann ich denn Zuhause sei. Ich meinte so gegen halb Fünf. Aber ich ruf dich ja eh an wenn ich auf dem Weg bin. 

So fing es dann an. Ich schloss um 4 Uhr mein Studio und machte mich auf den Weg nach Hause. Für den Abend hatte ich eine Geburtstagsparty vorbereitet - also war noch etwas Zeit zwischen meinem heimkommen und dem Party Start. Ich rief ihn auf dem Weg an und sagte ihm das ich in 10 Minuten da sei und mich wahnsinnig auf ihn freue. Was auch stimmt. Was ich ihm nicht sagte war das ich ein paar Freundinnen eingeladen hatte für eine "Vorparty". Ich hatte diese eingeladen und gesagt das wir uns doch schon vorher auf ein Gläschen Prosecco treffen könnten - und ich für sie eine Überraschung habe. Also bitte pünktlich sein und wir treffen uns ausnahmsweise am Parkplatz neben unserem Haus. 

Ich war aufgeregt, hatte mich an dem Tag besonders hübsch gemacht und nur das "Notwendigste" an. Also ein Kleidchen und Schuhe. 

Als ich ankam waren 3 von den 5 Mädels schon da und die beiden restlichen kamen fast zeitgleich mit mir. Ich stieg aus und begrüßte alle. Dann gingen wir los - der Plan war das ich wie gewohnt klingel wenn er von einer Reise zurück war und nicht einfach aufschloss - damit er mich überraschen kann. Wir standen vor der Tür und ich erfand die Ausrede etwas im Auto vergessen zu haben und sie schon mal reingehen sollten. Anika drückte die Klingel und ich war gerade am Weg zum Auto beobachtete die Szene aber. 

Es dauerte ein paar Sekunden da ging die Tür auf - die fünf Mädels standen davor - ich sah meinen Mann - er war wie erwartet nackt - ich hörte ein erstaunen von den Mädels und blickte nochmals hin und da sah ich es. Er stand splitterfasernackt in der Tür und - ja das hatte ich nicht so er stand dort mit steifen Schwanz. Mich durchzog ein Schauer und drehte um um zurück zu gehen. Die Mädels sah ich - wie sie ihn musterten und ihr erstaunen zum Ausdruck brachten. Melanie sagte als Erste - wow das ist ja ein Empfang. Ich erkannte das mein Mann total perplex war. Er hatte mich erwartet und nicht 5 Frauen im besten Alter. 

Ich unterbrach das Erstaunen und sagte hallo mein Schatz - drängte mich durch und fiel ihm um den Hals und drückte ihn einen Kuss auf den Mund und spürte dabei sein hartes Glied an meinem Unterleib. Ein geiles Gefühl durchzog mich.  Er stand im wahrsten Sinne des Wortes stock steif da. 

Er konnte nichts sagen, ich dränge ihn ins Haus und meinte zu den Mädels los kommt rein. 

Wir standen dann im Eingangsbereich unseres Hauses und die Situation löste sich etwas. Mein Schatz brachte die ersten Worte heraus und entschuldigte sich. Jedoch waren die Antworten anders als er erwartet hatte. Statt so etwas wie ja nicht so schlimm oder kein Problem gab es nur Rückmeldungen wie - wie geil, das ist ja eine coole Überraschung ... Das half ihm und sein schöner Schwanz wurde etwas entspannter. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi - der Traum hatte sich erfüllt und ich sah wie meine Freundinnen diese nackte Empfangsüberraschung auch genossen. Anika stupste mich an und meinte sieht richtig geil aus - puuh. Ich ging weiter ins Haus und mein Schatz und die Mädels folgten mir. Er meinte dann das er sich schnell was überziehen ginge und sie schon mal auf die Terrasse gehen sollen. Zu mir sagte er Prosecco liegt im Kühlschrank. 

Er wollte gerade gehen als Melanie meinte - nö bitte bleib doch so - jetzt wo wir schon mal d sind und du uns so empfangen hast - blickte mich an und dann ihn. Ich überlegte erst doch dann stimmte ich ein - stimmt - bleib doch so mein Schatz. Ach ja und dann kannst du uns ja gleich den Prosecco auf der Terrasse servieren und grinste. Er sah uns überrascht an - doch keinesfalls irgendwie erstaunt oder so. Ok sagte er mit klarer Stimme., wenn ich das so wollt - habt mich ja jetzt eh schon so - ähh und etwas mehr - ähh gesehen und fasste ungeniert an seinen Schwanz - vor allen. Ich führte die Mädels auf die Terrasse und sie fielen gleich über mich her - fragten war das Absicht oder aus versehen. Ich klärte sie auf, das ich dies so beabsichtigt hatte und begann meinen Traum zu erzählen. Sie klebten an meinen Lippen als ich dies erzählte. Als mein Schatz mit den Gläsern und der Flasche kam wussten alle Bescheid. Er stellte die Gläser auf den Tisch und machte die Flasche auf und begann einzuschenken. Claudia blickte zu ihm und seine Scham und meinte oh - jetzt ist er ja wieder im Normalzustand und alle lachten. Anika konterte - ja aber vorhin sah er schon geil aus. Der nächste Lacher. Er setzte sich zu uns in die Runde. Schräg gegenüber von mir und sah mich fragend an. Ich lächelte und veränderte meine Sitzposition etwas sodass er zwischen meine Beine schauen konnte und sah das ich unter meinem Kleidchen kein Höschen anhatte. Ich öffnete die Beine etwas mehr und zupfte "zufällig" etwas an meinem Kleid und fuhr dabei auch mit dem Finger durch meine Schamlippen, ok die schon relaitv feucht waren. Ich meinte dann in die Runde wie es ihnen denn gefallen hätte was sie gerade erlebt hatten und eine lebhafte Unterhaltung begann. Nur Petra war etwas zurückhaltend und gab zu das sie erst geschockt war, die Andern fanden es - summierend - geil. So glitt die Unterhaltung direkt in den erotischen Bereich. Ich sah das mein Mann sah das ich unter dem Kleid nackt war. Das blieb natürlich nicht ohne Reaktion. Er meinte das es für ihn schon ein Schock war so vor uns allen zu stehen und es ihm peinlich war. Er erntete jedoch nur Zuspruch das es Klasse - Geil, Toll war. Ich sah das sich sein Schwanz wieder etwas versteifte. Griff instinktiv an seinen Schwanz und meinte "hast du gut gemacht". Alle lachten er zuckte erst etwas zusammen - lächelte dann aber. Er war wieder richtig steif. Dann stand er auf - mit steil aufgerichteten Schwanz und meinte er hole mal noch ne 2te Flasche. Alle Blickte sammelten sich auf seinem Schwanz. Er ging nach innen. Ich sah das Glänzen in den Augen aller Mädels und wir unterhielten uns weiter. 

Als er wieder kam, stand sein Schwanz noch immer - er stellte die Flasche auf den Tisch und wollte sich setzen. Er stand dabei direkt neben Anika. Sie blickte ihn an und deutete mit ihrer Hand auf seinen Schwanz und meinte - der ist wirklich schön. Dann war ich perplex - denn mein Mann drehte sich zu Anika's Hand und berührte diese mit seinem steifen Glied. Nein, Anika erschrock nicht - nein sie reagierte komplett anders und fasste seinen Schwanz an und meinte - und so schön hart - lies aber wieder ab. Claudia sagte dann ja das stimmt und streckte ihre Hand aus. Mein Schatz blickte mich mit großen Augen an und ich fühlte das er auf eine Reaktion von mir wartete. Ich gab ihm mit einem leichten Nicken und mit einem leichten Augenschlag zu verstehen das es ok ist. So lies er die ausgestreckte Hand von Claudia gewähren. Sie umfasste sein Glied und bestätigte auch die Größe und Härte. Lies aber nicht ab sondern schob ihre Hand- den Schanz umschlungen ein paar mal auf und ab und ergänzte - damit er noch ein bisschen so bleibt. Ich sagte dann eher aus Spaß will noch jemand? Das Resultat war - das alle wollten. So wurde sein Schwanz durch die Hände gereicht und sie fühlten ihn, ja und wichsten ihn auch etwas. Als alle ihren Spaß hatten wollte er sich setzen doch ich sagte - ich darf wohl nicht und lächelte ihn an. Er stellte sich sofort zu mir und ich tat es den anderen gleich. Umfasste sein Glied und massierte es leicht. Meinte --na das gefällt dir - beugte mich vor und gab ihm einen Kuss auf seine Eichel - wollte zurück - doch er griff meinen Kopf und schob ihn nochmals vor - er wollte anscheinend noch ein Küsschen und ich gewährte dies. Jedoch drückte er meinen Kopf stärker an sich und so drückte sein Schwanz an meinen Mund und ich lies ihn weiter. Er schob ihn in meinen Mund. 2 mal und lies wieder ab. Die Augen der Damen waren aufgerissen als sie das sahen. Er drehte sich ab und setzte sich hin. Breitbeinig und relaxed so dass sein Schwanz schön sichtbar war. Keck meinte er - soll das so bleiben? Alle mussten lachen, doch er frage erneut. Was hatte er vor schoss es mir durch den Kopf. Schon kamen die Antworten klar - ja doch. So nahm diese Überraschung seinen Lauf. 

Nachdem seine Erregtheit bestätigt wurde meinte er - na dann unterstütz ihr mich aber dabei. Ich sah die Fragezeichen in den Gesichtern und in mir. Wie unterstützen fragte ich. Er meinte na ja ich bin nackt und ihr seht das mich eure Anwesenheit erregt, was haltet ihr davon wenn auch ihr nackt seit - dann wäre es für mich leichter. Ich war überrascht, doch bevor ich irgendetwas sagen konnte stand Anika auf und begann sich fix auszuziehen ohne ein Wort zu sagen. Als sie nackt vor uns stand meinte sie dann - na und ihr? Noch zögerten die Mädels - sie ging um den tisch zu meinem Mann - schnappte seinen Schwanz und meinte damit es ihm gefällt. Lies ab und setzte sich wieder. So stand ich auf und zog mein Kleid aus. Claudia, Melanie und Sabine taten es mir nach. Petra saß noch immer auf ihrem Stuhl und zeigte keine Regung es auch zu tun. So saßen dann also wir 4 Mädels und mein erregter Mann nackt am Tisch. Und Du fragte ich Petra. Sie wurde Rot und meinte sie wisse nicht so genau - sie war verlegen - richtig schüchtern - Alle stimmten ein und versuchten Petra etwas zu beruhigen und die Hemmungen zu nehmen. Mein Mann stand auf und meinte zu ihr komm, trau dich einfach und lächelte sie an. Man sah ihr an wie sie mit sich kämpfte - sie meinte sie hätte so etwas noch nie gemacht - doch alle meinten ist doch cool und tut doch auch nicht weh. Da griff mein Mann Petra's Shirt und zog es nach oben, erst verschränkte sie spontan die Arme sodass er nicht weiter kam. Er stand vor ihr - sein steifer Schwanz direkt vor ihren Augen . sie blickte starr darauf - und hob dann plötzlich ihre Arme und lies ihn das Shirt ausziehen. Zwei schöne brüste kamen zum Vorschein - mit harten Nippeln - man sah das sie eigentlich sehr erregt ist. Das Shirt war ausgezogen - er stand noch immer vor ihr und meinte und nun die Hose? Sie lächelte leicht und begann sich zu erheben - machte dies aber anders als ich erwartet hatte. Sie beugte sich leicht nach vorne, hob das Becken etwas und dann, ja dann tat sie etwas was ich und auch mein Schatz nicht erwartet hatten - sie schob dabei einfach ihre Lippen über seinen steifen Penis und begann ihn frech zu blasen. Mir stockte der Atem - das hatte ich zum einen nicht erwartet und vor allem nicht von Petra - doch mich durchzog auch gleichzeitig ein Schauer - ein geiler Schauer. Nach ein paar Sekunden lies sie ab, stand auf und zog sich rasch ihre Hose herunter. Was da zum Vorschein kam überraschte selbst mich. Zwischen Ihren Beinen sah man das sie ein Piercing an ihrer Vagina hatte - ein Piercing wie ich und auch die Anderen es noch nie gesehen hatten. Durch ihren Kitzler gestochen war eine Art kleine Spange sichtbar. Diese Spange drückte ihre Schamlippen im oberen Bereich etwas auseinander. Mein Mann sah dies zuerst nicht. Es sah geil aus. Ihre Lippen etwas offen. ein doch großer Kitzler und das offensichtlich feuchte Gebiet dazwischen. Alle starrten auf sie. Sie meinte na so was habt ihr nicht erwartet. Bevor wir antworten konnte sah mein Schatz dies nun auch. Wow meinte er sieht richtig geil aus. Petra war auf einmal ein anderer Mensch. Ihre Schüchernheit war wie verflogen. Sie meinte sieht nicht nur geil aus - fühlt sich auch geil an. Stellte ein Bein auf den Stuhl - zog die Lippen etwas auseinander und meinte oder? Sie erhielt nur Zuspruch, eine lebhafte Unterhaltung ging los. Alle durcheinander. Dabei hätte ich fast übersehen wie mein Schatz sie dort berührte um das Piercing zu inspizieren. Petra stöhnte kurz auf. Ja das tut gut kamen über ihre Lippen. Mein Schatz wollte ablassen doch sie bat, bitte mach weiter. Er schaute zu mir. Ich überlegte, stand auf und ging zu den Beiden rüber. Ich schob seine Hand beiseite und fasste selbst dort hin. .Ja es fühlte sich schon toll und geil an und ich streichelte den Bereich etwas. Ich hörte ein Schmatzen und sah das sie wieder den Schwanz meines Mannes lutschte. Ich bin im nachhinein verwundert das ich dies unterbrach sondern in die Runde sagte müsst ihr auch mal probieren. Anika langte direkt zu und ich lies ab. Ich setzte mich und die Anderen Mädels wollten alle einmal das Piercing genauer sehen und befühlen. Petra machte dies immer geiler - ja und sie blies immer noch den Schwanz meines Mannes. Sie stöhnte dabei und als Claudia erneut bei ihr fühlte kam es ihr vor uns allen. Den Schwanz noch immer im Mund. Mein Schatz nahm Blickkontakt mit mir auf und ich sah wie geil auch ihn die Situation machte. Aber auch mich, denn ich spielte mit 2 Fingern in meiner Muschi. Ich glaube keines der Mädels war nicht geil. Aber das Spiel neigte sich dem Ende. Anika rieb Petras Möse noch einmal kurz. Seine Anspannung stieg offensichtlich. Er stöhnte auf, schnauffte heftiger. Ich merkte das es ihm anscheinend gleich kommt. Petra saugte weiter an seinem Glied. Ich stand schnell auf - ging hinüber - schob Petras Mund weg und wollte gerade selbst Hand anlegen bzw. meinen Mann fertig blasen. Der gehört mir dachte ich. Doch in dem Moment wo ich seinen geilen, steifen, pochenden Schwanz mit meinem Mund umschließen wollte schoss mir eine gewaltige Ladung warmes Sperma ins Gesicht. Noch einer - immer wieder spürte ich das geile zeug in mein Gesicht spritzen. Der Saft lief mir über die Wangen, den Mund, das Kinn hinunter auf meine Brüste.  Als ich wieder etwas zu mir gefunden hatte sah ich das die Mädels mit offenen staunenden Mündern das saßen. Ich war glücklich, läachelte und meinte Danke mein Schatz. Stand auf und ging zu einem Handtuch das auf dem Wäscheständer am Pool stand um mich etwas zu reinigen. Es herrschte eine Stille - aber keine entsetzte Stille - sondern eher ein Wow wie Geil Stimmung. Als ich wieder am Tisch war meinte ich - das dies eigentlich nicht so geplant war.  Eigentlich wollte ich ja nur meinen Traum erfüllen und das wäre ja nur gewesen das er nackt vor Euch steht - als "mein Exhibitionist". Ich war selbst etwas verunsichert. Doch schnell löste sich dies denn alle meinten das es doch wirklich schön war und ist. 

Mir fiel ein Stein von den Schultern und ich entspannte wieder etwas. Nach dieser Nummer nahmen wir erst einmal ein Schlückchen. Ich meinte ist ja noch etwas Zeit bis die Anderen Gäste kommen. Claudia und Anika meinten das sie nochmal schnell nach Hause müßten und dann mit ihren Partnern kommen. Sabine schloss sich an. Melanie meinte das sie auch noch schnell etwas einkaufen müßte zogen sich an und verabschiedeten sich bis später. Petra blieb sitzen und meinte das ihr Freund später direkt hier her kommt und ob es ok ist wenn sie hier bliebe. Klar kein Thema erwiderte ich Wir brachten die 4 Mädels zur Tür und ja , jede bedankte sich noch einmal und meinten muss ja nicht jeder erfahren. Uns war klar was sie meinten und war auch für uns selbstverständlich. Alle vier fassten beim rausgehen aber nochmal an seinen Schwanz. 

Wir gingen zurück auf die Terrasse zu Petra und was wir da sahen war alles andere als wir erwartet hatten. Sie saß auf ihrem Stuhl, die Beine über die Armlehnen gespreitz und heftig an ihrer Muschi spielend. 

Doch was dann kam - das Nächste Mal.

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

MaxWell schrieb am 16.11.2023 um 18:36 Uhr

Geile Geschichte, ich freue mich auf die Fortsetzung.

Erektor schrieb am 20.11.2023 um 04:41 Uhr

Super geile Geschichte - zumal ich auch ein sexueller extremer Exhibitionist bin. Auch ich habe es mehrfach praktiziert, mich Frauen komplett splitternackt (vor allem ganz wichtig mit steifer harter Erektion) zu präsentieren, anfassen zu lassen, befummeln zu lassen, und vor allem vor den Augen der Frauen absolut sichtbar zu ejakulieren.

Für einen zeigegeilen Mann ist es immer der Kick, vor Frauen sichtbar sein Sperma abzuspritzen, entweder allein durch runterholen, oder durch die Hand/Hände einer Frau, oder Frauen. 

In jedem Fall praktiziere ich es  gern als sexueller Exhibitionist. Daher geilen mich solche Geschichten auf.

Mein Traum wäre es noch, den Schwanz von einem anderen Mann zu lutschen, blasen, zum spritzen zu bringen, während Frauen dabei zusehen. Oder beidseitig blasen, während Frauen zusehen.

Schwuler oder Bi-Sex vor Frauen einfach geil.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:52 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html