Katja, die Rebellin ; Urlaub mit den Eltern


Bewertungen
7 x 1.3
1 x 1.0
5 x 1.4
1 x 1.0
0 x 0.0

Katja war ein sehr hübsches Mädchen mit einer sportlichen Figur und halblangen braunen Haaren. Ihr kleiner aber perfekt geformter Busen machte einen BH überflüssig. Zu Hause trug sie meist einen viel zu großen Jogging-Anzug. Es sei den es kam Besuch. Sehr zum Unwillen ihrer Eltern fand sie immer einen Weg sich dem Besuch mehr oder weniger nackt zu präsentieren. Das war den Eltern zwar nicht recht, aber sie wollten sich auch mit Katja nicht streiten, also machten sie Gute Mine zum Spiel. 

Katja freute sich schon auf den Winterurlaub, ging es doch jedes Jahr in die Karibik. Nackt sein ohne zu frieren zwischen all den feinen Leuten...  sehr zur " Freude " ihrer Eltern..  

Die Eltern hatten aber da andere Pläne. Dieses Jahr sollte es nach Japan gehen, in ein erlesenes und extrem kaltes Skigebiet. Dort würde wohl sogar Katja ihre Klamotten anbehalten. 

Als  sie ihr Reiseziel erklärten, war Katja leicht enttäuscht. aber sie fuhr ja auch gerne Ski, und außerdem wimmelte es dort  von reichen und bedeutenden Leuten. Und irgenwie würde sie schon einen Weg finden ihre Eltern zu blamieren. 

Dann war es soweit. Auf dem Weg zum Flughafen trug Katja einen bodenlangen warmen Mantel und eine hautenge Jeans.  Im Flugzeug legte sie dann den Mantel ab. Darunter kam ein Pullover mit extrem tiefem Ausschnitt zum Vorschein, natürlich trug sie  keinen BH. Mit einer lange am Spiegel geübten Bewegung rutschte der Pullover über eine Schulter herunter und legte eine Brust frei. Das sahen natürlich sofort 2 junge Fluggäste und ließen ein paar coole Sprüche ab. Katja unterhielt sich mit den Jungs, ohne das sie ihren Pulli wieder hochzog. Als allerdings einer der Beiden über ihre andere Schulter strich und sie plötzlich komplett topless war, schrie sei leicht auf und zog eine Schulter wieder hoch, allerdings wirklich nur eine. So brach sie das Gespräch ab und schlief ein wenig. Die Jung machten derweil mit ihren Handys ein paar Schnappschüsse vom Katjas freiliegendem Busen. 

Im Hotel angekommen wurden erst mal die Zimmer bezogen. Katja bekam ein eigenes. Nach einiger Zeit traf man sich zum Abendessen.  Vater und Mutter in legerer Garderobe, Katja hatte die Jeans durch einen super knappen  Minirock ersetzt, der Pulli war der selbe. Es gab ein Buffet. Katja reservierte sich einen Platz und holte sich dann ihren Teller. Das ihr Po Ansatz zu sehen war störte keinen, aber ihr Ausschnitt, natürlich wieder ganz ans Versehen wieder über eine Schulter gerutscht, wurde viel beachtet. Klar im Winter ein blanker Busen und das hier mitten im Hotel. Natürlich versuchten einige der jüngeren Gäste mit Katja ins Gespräch zu kommen, aber sie konnte eben kein Japanisch... Müde vom anstrengenden Flug gingen alle ins Bett.

Am nächsten Tag wollte man zusammen frühstücken. 

Die Eltern trugen einen Trainigsanzug. Sie klopften an Katjas Zimmer, doch die stand noch unter der Dusche. Also gingen die Eltern schon mal vor. Sie holten sich eine reichliche Portion vom Buffet und freuten sich schon auf die Skipisten.  Da betrat Katja den Saal. Schlagartig war es totenstill. Katja trug Badelatschen, hatte sich ein Handtuch um die Hüften geschlungen und eins um den Hals gelegt, das es ihre Brüste bedeckt. So ging die zum Buffet schaufelte sich ihren Teller voll und wollte zu ihren Eltern an den Tisch.  Dabei blieb sie an einem Stuhl hängen . Plötzlich verabschiedete sich ihr Hüft-Handtuch und sic stand unten ohne da. Da sie keine Hand frei hatte konnte sie das Handtuch auch auf die Schnelle nicht aufheben. So ging sie mit blankem Po erstmal zu ihrem Platz. Ein aufmerksamer Kellner brachte ihr das verlorene Tuch nach, Er bat sie das nächste mal etwas mehr anzuziehen. Katja grinste nur und legte das Handtuch auf ihren Stuhl und frühstückte erstmal.

Nach dem Frühstück ging es zurück auf die Zimmer. Katja hatte das Handtuch nicht mehr um ihre Hüften geschlungen und trug es in der Hand. So ging sie mit nacktem Unterleib durch das halbe Hotel. Allerdings fanden das die Hotelangestellten nicht gut und jeder wies sie darauf hin sich doch züchtig zu bekleiden. 

Aber Katja hatte schon den Pool und die Disco gefunden. 

Aber dazu mehr im nächsten Teil...

 

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:52 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html