Katja , die Rebellin..


Bewertungen
7 x 1.7
0 x 0.0
5 x 2.0
2 x 1.0
0 x 0.0

Die Karnevalssitzung war vorbei, die Mutter wieder zu Hause. Ralf, der Vater hatte alles mit seinem Handy gefilmt und zu einem Familienfilm geschnitten. Er führte seiner Frau das Werk vor. Erst dachte sie halt.. eine normale Feier. Aber dann sah sie ihre Tochter..  Splitternackt zwischen all den Gästen und dann sogar als Glücksfee auf der  Bühne. Katja kam zur Filmvorführung hinzu und wurde puterrot . Als die Mutter das sah bekam sie einen Lachanfall. Da hatte Ralf seine Tochter mal beim Wort genommen. 

Und Katja war ja ein sehr hübsches Mädchen mit toller Figur und einem festen schön geformten Busen. Ihr Knackiger Po füllte eine Jeans perfekt aus. Irgendwie hatte der nackte Auftritt ihr sogar Spaß gemacht. aber das würde sie niemals zugeben. Aber ihr Kleidungsstil änderte sich drastisch.  

Vorher versteckte sie ihre Figur fast immer in Jeans und T-Shirt. Aber nun zeigte sie immer mehr Haut.  Hotpants mit Strumpfhose darunter im Winter und die Shirts wurden immer tiefer ausgeschnitten und knapper. Ab und zu blitzte auch mal ein Busen hervor.

Besonders wenn sie mit ihrem Vater unterwegs war provozierte sie mit viel nackter Haut.  Einmal ging Katja mit ihren Eltern in ein feines Restaurant essen. Beide in Abendgarderobe. Katja trug einen winzigen Minirock, Westernstiefel und eine Boleroweste  ohne Knöpfe. Unterwäsche Fehlanzeige, es war ja warm. Ralf grinste, aber der Mutter war das gar nicht recht mit ihre fast nackten Tochter am Tisch zu sitzen. Denn sie lies die meiste Zeit mindestens einen Busen ins Freie. Das sie keinen Slip trug war auch schnell kein Geheimnis mehr. Der Kellner starrte die meiste Zeit auf Katjas blanken Busen und konnte kaum die Bestellungen aufnehmen. Er erhielt schnell Unterstützung von seinen Kollegen, alles wollten ja Katjas Busen und Beine sehen. 

Als Katja dann einmal die Toiletten aufsuchte um sich ein wenig frisch zu machen rutschte ihr Rock gefährlich hoch, ihr Knackpo war fas komplett zu sehen. Natürlich lies sie ihren Bolero offen wehen. Die Eltern hofften das die nackte Phase ihrer Tochter bald vorbei ist. Sie beschlossen das einfach zu ignorieren. Wenn sie sich zeigen wollte sollte sie es doch machen.  Und Katja fand immer mehr gefallen an den Komplimenten und Pfiffen die ihr zugeworfen wurden.

Am nächsten Tag ging sie zur Schule. Sie trug eine blickdichte aber hautfarbene Leggings , die jedes Detail genau nachzeichnete. Dazu eine Jeansjacke ohne was drunter . Das ging ihre Mutter doch etwas zu weit und bat sie wenigstens ein Oberteil zu tragen. Aber da war Katja schon aus dem Haus.  Ein paar Meter weiter schloss sie wenigstens die Knöpfe. Die Leggings saßen so eng, as man zweimal hingucken musste damit man sicher war, das Katja nicht unten Ohne ging. Eigentlich wollte Katja die Jacke wieder auf machen, traute sich aber vor ihren Mitschülern doch nicht. Als sie nach der Schule mit ihren Freundinnen noch in ein Cafe ging, zog sie der Gewohnheit folgend die Jeansjacke aus und warf sie über die Stuhllehne. Ihre Freundinnen machten große Augen.  Hockte Katja doch plötzlich  oben ohne zwischen ihnen. Als Katja die vielen Handys bemerkte, die auf sie gerichtet waren, wurde ihr erst bewusst, das sie ja kein Oberteil anhatte. Schnell streifte sie ihre Jacke wieder über und machte sich auf den Heimweg. 

Ob es noch mehr Nuditäten von Katja gibt ???  

wenn gewünscht im nächsten Teil.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

WikingerS schrieb am 05.11.2023 um 16:14 Uhr

Weitere Geschichten von Katja und ihren Experimenten kämen gut an.

xaverle schrieb am 06.11.2023 um 15:58 Uhr

Leider deutlich abgefallen im Vergleich zum ersten Teil...🤨

ariadne74 schrieb am 06.11.2023 um 16:47 Uhr

Die Geschichte find  ich toll. Allein die Vorstellung von dem offenen Bolerojäckchen verursacht bei mir schon gewisse Schwellungen. 

Bulldogge schrieb am 07.11.2023 um 14:03 Uhr

Ansatz gut, nur mehr Struktur in der Erzählung wäre gut

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:52 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html