Unser Tochter Alicja


MrPolsky

26
268
12
28.10.2023
Schamsituation
scham nackt nudistin
Bewertungen
26 x 3.7
2 x 3.5
19 x 3.9
3 x 2.3
2 x 3.0

Hier mal eine Familiengeschichte

Unser Tochter Alicja

Es war schon ein besonderer Abend, als meine Frau, mein Abteilungsleiter Rüdiger, mein Chef Gunnar und ich nach einem Theaterbesuch nach Hause kamen. Wir hatten die beiden zum Abendessen einzuladen, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Doch als wir die Tür unserer Wohnung öffneten, stockte uns allen der Atem.

Da stand sie, unsere 15-jährige Tochter Alicja, splitterfasernackt mitten im Wohnzimmer. Die Überraschung war so groß, dass wir regelrecht erstarrten. Ein Schreck durchfuhr uns alle. Ungläubig starrten wir sie an, auf ihre großen Brüste, die blankrasierte Muschi. Mir fiel in dem Moment auf, dass ich sie schon lange nicht mehr nackt gesehen hatte. Die peinliche Stille konnte man fast spüren und war fast unerträglich, doch meine Frau, in einer spontanen Reaktion, behauptete, Alicja sei eine Nudistin und würde immer nackt sein. Ich konnte nicht glauben, dass sie diese Lüge erzählte. Ich wusste zwar, dass unsere Tochter oft im Haus nackt war. Aber gleich eine Nudistin? Eine Lüge zwar, aber in diesem Moment sorgte sie für eine gewisse Entspannung und machte die Situation erträglicher. Doch jetzt hatten wie ein kleines Problem – unsere Tochter musste den ganzen Abend nackt bleiben. Meine Frau sagte, wie selbstverständlich, als ob dies öfter vorkommt zu Alicja sie solle schonmal die Gäste mit Getränken und Snacks bedienen. Rüdiger und Gunnar fanden das Ganze amüsant. Sie sagten, dass es ein lustiger Abend werden könne. Ich war mir nicht sicher, ob ich das lustig fand, aber was sollte ich tun, und lächelte.

Während ich mich unbehaglich dabei fühlte, meine eigene Tochter nackt vor anderen Männern zu sehen, konnte ich nicht umhin, ihre Tapferkeit zu loben. Trotz ihrer Verlegenheit und dem unangenehmen Gefühl, von den Männern angeschaut zu werden, blieb sie stark.

Meine Kollegen schauten ihr natürlich jedes Mal auf die Brüste und die rasierten Schamlippen, wenn sie Getränke nachschenkte. ich konnte sehen, dass meine Tochter sich ein wenig unwohl fühlte. Doch sie tat, was von ihr verlangt wurde, und bediente uns während wir uns unterhielten und tranken.

In der Küche sprach Alicja ihre Mutter an, warum sie gesagt hat, sie sei eine Nudistin und sie somit blamiert habe. Ihre Mutter antwortete: "DU hast UNS blamiert, DU standest nackt im Zimmer obwohl du wusstest, dass wir heute besuch bekommen. Das ist der Chef und der Abteilungsleiter deines Vaters. Was die wohl jetzt von uns denken?". "Und noch etwas" schob ihre Mutter hinterher, "jedes Mal, wenn einer der Herren zu besuch kommt, musst du nackt sein, denn du bist ja eine Nudistin." Alicja war entsetzt. "Das kannst du nicht verlangen! Dann sage ich denen das du gelogen hast.". Ihre Mutter sagte: "dann geh raus und sag es den Gästen, die werden sich sicherlich freuen. Dein Vater wird sich dann auch bedanken und bestimmt super dastehen in der Firma." 

Die hitzige Debatte, von der im Wohnzimmer niemand etwas mitbekam, wurde beendet als das Abendessen fertig war.

Unsere Tochter schaffte es mit Bravour, das essen zu servieren, als wäre es das Natürlichste auf der Welt. Das Essen war wunderbar, meine Frau und natürlich auch Alicja wurden dafür gelobt. Angeregte Gespräche füllten den Raum, und langsam aber sicher kehrte etwas Normalität in den Abend ein. Die Erleichterung war spürbar, als das Ende des Abends schon in Sichtweite war. 

Doch dann kam der Moment, der mir das Herz in die Hose sinken ließ. Meine befahl Frau unserer Tochter, sich zu präsentieren. Eine peinliche Stille legte sich über den Raum, während Alicja zögernd und unsicher begann, sich vor den Gästen zu drehen und zu wenden. Für einen kurzen Moment erstarrte ich und bekam kein Ton raus. Ich fragte mich, was in meine Frau gefahren ist, dass sie so etwas anordnet. Aber in Erziehungsfragen hatte ich mich nie eingemischt.

Die Männer beeilten sich, ihr Komplimente zu machen, kamen ihr jedoch nicht zu nahe – sie hielten den Respekt gegenüber unserer Familie aufrecht. Es war eine surreal anmutende Situation, die ich so niemals hätte erahnen können.

Am Ende der Präsentation steht sie breitbeinig im Esszimmer und stemmt die Hände in die Hüften. Als sie sich zum Schluss verbeugte und damit das Ende der Vorstellung signalisierte, flüsterte ihre Mutter ihr etwas ins Ohr. Daraufhin wurde Alicja erst kreide bleich, dann schüttelte sie heftig den Kopf. Doch ein eindringlicher blick von meiner Frau wies sie zurecht.

Sie steht immer noch mitten im Esszimmer und hat die Beine auseinander. Nun, mit hochrotem Kopf, öffnete sie mit beiden Händen ihre Schamlippen. Ein Raunen und staunen geht durch den Raum. Die Gäste sind begeistert und ich geschockt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, war es dann zu ende. 

Wir, meine Frau, meine Tochter und Ich, brachten unser Gäste noch zur Tür und verabschiedeten uns mit einem Handschlag.

Die beiden Männer wahren richtig beeindruckt. Rüdiger klopfte mir auf die Schulter und gestand, dass er nie gedacht hätte, dass ich eine so hübsche Tochter habe, die auch noch so Mutig und selbstbewusst ist. Gunnar stimmte ihm zu und meinte, er freute sich bereits auf den nächsten Besuch, ob bei uns oder bei ihm liess er offen.

Diese Worte wirkten beruhigend auf mich. Es tat gut zu hören, dass Alicja von anderen als schön und attraktiv wahrgenommen wurde. Auch wenn diese Art der Anerkennung mich zutiefst unbehaglich zurückließ, konnte ich nicht leugnen, dass meine Tochter ein außergewöhnliches Mass an Mut und Selbstbewusstsein hat.

Ein Gefühl der Erleichterung durchströmte mich. Wir hatten die ungewöhnliche Situation gemeistert und unsere Tochter hatte sich tapfer geschlagen.

Nach einem Klärendem Gespräch mit meiner Frau, nahm das normale Familienleben seinen Lauf. Alicja achtete jetzt besser darauf ob und wann wir wieder Gäste im Haus haben. Über den Vorschlag, einen Nackttag für sie einzuführen will sie noch nachdenken. Ab und zu erinnern wir uns an jenen besonderen Abend. Wir können nicht leugnen, dass er auf merkwürdige Weise auch etwas Aufregendes und Spannung in unser Leben gebracht hatte. 

Doch eins ist noch ungeklärt: was ist, wenn die beiden uns zu sich einladen? Was, wenn sie uns zu einem Betriebsfest einladen? Fragen über Fragen.

Mal sehen ob noch was kommt.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Rainer1377 schrieb am 28.10.2023 um 08:55 Uhr

Hier mal eine Familiengeschichte, ist sehr schön, die Geschichte an sich auch, dass einzige was mir unklar bleibt ist, warum war die Tochter eigentlich nackt.

gabi335 schrieb am 28.10.2023 um 13:39 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

18 statt der 15 Jahren wäre eindeutig besser. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

Groucho_Marx schrieb am 28.10.2023 um 15:03 Uhr

Mir hat es auch sehr gut gefallen, sehr lustige und schöne Geschichte. Machen Sie das Mädchen nicht älter, denn wenn sie älter ist, wird unklar sein, warum sie so bedingungslos gehorchte. Und ich schließe mich Rainer1377´s Meinung an, dass der Moment der Nacktheit des Mädchens unverständlich ist. Warum war sie nackt und warum reagierten die Eltern relativ gelassen? Denn Elterns Schock liegt der Geschichte zufolge daran, dass Alicja vor Fremden nackt ist, aber nicht daran, dass sie nackt ist. Mit anderen Worten: Geschichte kann sich in verschiedene Richtungen entwickeln, in die Vergangenheit, auch in die Zukunft. Ich werde auf die Fortsetzung warten!

MrPolsky schrieb am 28.10.2023 um 18:01 Uhr

Cześć = Hallo Rainer1377Wir wussten das Alicja schon öfter im Haus nackt war. Meistens wenn wir, die Eltern, nicht da waren. Bis dahin hatte sie es ja auch immer rechtzeitig in ihr Zimmer geschafft. Ein paar Mal habe ich sie noch schnell in ihr Zimmer huschen sehen.Doch an dem Abend lief es eben aus dem Ruder, wie man so sagt. Spoiler Alarm! Sie war auch später noch öfter nackt.

Schön, dass die die Geschichte gefällt. Danke auch für den Kommentar.

MrPolsky

MrPolsky schrieb am 28.10.2023 um 18:02 Uhr

Cześć = Hallo gabi335

Ich kann nichts dafür, sie war nun mal 15 Jahre zu dem Zeitpunkt.

Schön, dass dir die Geschichte gefallen hat.

Danke für den Kommentar.

MrPolsky

MrPolsky schrieb am 28.10.2023 um 18:02 Uhr

Cześć = Hallo Groucho_MarxWie schon erwähnt, wussten wir das Alicja öfter nackt im Haus war. Nur waren wir an dem Abend nicht auf so etwas gefasst. Zumal sie es ja sonst immer in ihr Zimmer Schafte. Und ja, bei uns müssen die Kinder machen was die Eltern sagen. Nennt sich "Erziehung". War bei uns ziehmilch streng und es gab auch schonmal eine Ohrfeige. Strenge Erziehung halte ich für richtig, Schläge aber nicht. Hat es bei mir, also meiner Frau und mir, nie gegeben.Ich hoffe die Erklärung reicht. Wenn nicht nochmal fragen.Danke für den Kommentar und die Anregung es beim nächsten Mal besser zu machen.

MrPolsky

MrPolsky schrieb am 28.10.2023 um 18:09 Uhr

Schaut mal Bild 94327 und Bild 94328

fox66s schrieb am 29.10.2023 um 09:36 Uhr

hallo

sehr geile geschichte, fortsetzung wäre super

 

sind die bilder von deiner tochter

MrPolsky schrieb am 29.10.2023 um 10:14 Uhr

Cześć = Hallo fox66s

Eine Fortsetzung könnte es geben, hängt von den Kommentaren ab und den Reaktionen der Leser.

Ja die Fotos sind von Alicja. Wie man sieht hat sie die selber gemacht.

Danke für deinen Kommentar und die Anregung, einen schönen Tag noch.

MrPolsky

FKKKalle schrieb am 29.10.2023 um 22:52 Uhr

Eine sehr geile Story.

Vor allem die Stelle "Nun, mit hochrotem Kopf, öffnete sie mit beiden Händen ihre Schamlippen." ist eine erregende Situation. Die Gäste konnten so offenbar den Eingang ihrer Vagina sehen. Wäre interessant zu wissen, wie lange sie ihren Eingang präsentiert hat (also wieviel Sekunden).

Offensichtlich eine wahre Geschichte. Wirklich genial! 👍👍👍    Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung! 

MrPolsky schrieb am 30.10.2023 um 08:55 Uhr

Cześć = Hallo FKKKalle

Nun ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber es wahren nicht nur Sekunden. Ich saß etwas ungünstig und konnte Alicja nur halb von der Seite sehen. Aber jedes Mal, wenn sie es beenden wollte, hat meine Frau sie mit einem Bösen blick angeschaut und leicht mit dem Kopf geschüttelt. Für mich, und vor allem für Alicja kam es wie eine Ewigkeit vor. 

Wenn ich gewusst hätte, dass der Shistorm ausbleibt, hätte ich die Präsentation detaillierter beschrieben.

Nun da ich weiß wie es weiter ging, könnte es eine Fortsetzung geben. Wie schon erwähnt, liegt es an den Kommentaren, der Reaktion und dem Interesse der Leser.

Danke für deinen Kommentar und das Interesse, einen schönen Wochenstart.

MrPolsky

Groucho_Marx schrieb am 30.10.2023 um 09:37 Uhr

To MrPolsky: Das ist eine tolle Erklärung. Herzlichen Dank! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne eine Illustration für Ihre Geschichte anfertigen.

Groucho_Marx schrieb am 30.10.2023 um 09:39 Uhr

Wenn ich gewusst hätte, dass der Shistorm ausbleibt, hätte ich die Präsentation detaillierter beschrieben. - Es scheint mir, dass niemand protestieren wird. Oder irre ich mich?

MrPolsky schrieb am 30.10.2023 um 12:35 Uhr

Cześć = Hallo Groucho_Marx

Nein, es macht mir nichts aus, im Gegenteil, ich währe begeistert und dankbar. Schön das ihnen die Geschichte gefallen hat.

Nach dem was bis jetzt so gepostet wird, habe ich auch den Eindruck, dass niemand protestieren wird.

Also werde ich mich mal daran machen eine Fortsetzung zu schreiben, kann aber etwas dauern.

Danke für diese Reaktion.

MfG MrPolsky

Anita schrieb am 31.10.2023 um 11:13 Uhr

Eine nette und im positivsten Sinne harmlose kleine Geschichte. Auch wenn die Perspektive des Vaters hier ja fast die am wenigsten interessante ist. Ob Alicja wohl bereit wäre, ihr Erleben an diesem Abend zu schildern?

Zwei Dinge bleiben allerdings unklar, was die "Präsentation" angeht: Erstens, warum sie so lange dauerte und die Tochter sich nicht nur einmal gedreht hat und gut (aber das hast Du ja in den Kommentaren erklärt), und zweitens, warum die Mutter das überhaupt von ihrer Tochter verlangt hat. Es hätte ja schon Mißtrauen bei den Gästen wecken können, schließlich ist das kein normales Verhalten von Nudisten. Zur Strafe?

Fortsetzungen wären schön. Hat eins der anderen Paare vielleicht eine Gegeneinladung ausgesprochen? Hat es am Ende gar selbst Kinder in Alicjas Alter? (Hoffentlich keine Schulkollegen, sonst hatte sie wohl bald einen (vollkommen ungerechtfertigten) Ruf weg...)

MrPolsky schrieb am 31.10.2023 um 19:14 Uhr

Cześć = Hallo Anita

Zu deiner ersten Frage. Wir haben nie darüber geredet. Wie mein Benutzername es vermuten lässt, kommt zumindest ein Teil von uns aus – na wer weiß es? Richtig Polen. Nämlich meine Frau. Erzkonservativ und da geht es überhaupt nicht, dass man – in diesem Falle die Tochter, nackt durchs Haus rennt. Schon gar nicht vor fremden und dann noch Männer. Wobei Alicja für die Kollegen nichts kann. Wenn ihr GRHÖRT hättet WIE meine Frau die Anweisung gegeben hat, glaubt mir, keiner hätte da gezuckt. Den Respekt vor meiner Frau konnte man in beiden Gesichtern lesen. Aus Ansicht meiner Frau, MUSSTE Alicja neunmal bestraft werden. Mir hätte es gereicht, wenn sie sich entschuldigt und in ihr Zimmer gegangen wäre. Du bist die einige, die den wink im Letzen Satz richtig gedeutet hat.

Danke für deine Reaktion und den Kommentar.

MfG MrPolsky

knallfrosch schrieb am 01.11.2023 um 06:35 Uhr

Warum soll man denn nicht schreiben dürfen dass sie 15 war? Wir wissen doch alle wann wir selbst neugierig geworden sind, unsere ersten Erfahrungen gemacht haben. Und ganz ehrlich, bei meiner Geschichte "Der Freund meiner Eltern" war ich auch nicht 16, sondern jünger! Und nicht nur ein Jahr!

Da kann jetzt jeder denken was er will!

Zander schrieb am 01.11.2023 um 14:02 Uhr

Sehr schöne Familiengeschichte einseitiger Nacktheit. Meiner Enkelin ist ähnliches passiert als wir unerwarteten Besuch im Garten bekam und sie nackig im Pool tobte.  Dies war ihr doch sehr peinlich und sie musste dann auf dem Weg ins Haus nackig  jeden Gast begrüßen. 

barrakuda3 schrieb am 01.11.2023 um 14:51 Uhr

Ein kurzer Kommentar zur Geschichte und den bisherigen Kommentaren: Wer eine Geschichte hochlädt sieht direkt die Regeln dieser Webseite aus denen hervorgeht, dass 16 das Mindestalter für Geschichten ist. Das hat seinen guten Grund und wäre mir auch lieber.

Ich kann  den Wahrheitsgehalt der Aussage, dass die genannten Fotos die Tochter des Verfassers darstellen sollen, nicht nachvollziehen. Falls ja (was ich bezweifle) wäre interessant zu wissen, ob sie damit einverstanden ist dass sie hier nackt gezeigt wird.

Meine o.g. Zweifel könnt ihr vielleicht verstehen, wenn ihr das Foto mal in die Google Bildersuche eingebt und dabei eine ganze Serie von Bildern dieses Mädchens findet mit teilweise pornografischen Darstellungen.

Der Geschichte selber kann ich wenig abgewinnen, finde sie sehr oberflächlich und eindimensional (ist allerdings nur meine ganz persönliche Meinung).

FKKKalle schrieb am 02.11.2023 um 15:38 Uhr

Allein schon die Vorstellung, dass Alicja mehrere Minuten lang ihren geöffneten Vagina-Eingang präsentiert hat ist schon sehr erregend. Ob das vielleicht die Männer auch sexuell erregt hat?

Was da @barrakuda3 geschrieben hat lässt wohl auf mangende Kenntnis schließen. Es gibt hier einige Geschichten in denen nackte Personen zum Teil wesentlich jünger als 16 Jahre sind. Selbst @Schambereich hat solche Storys schon geschrieben. Und im echten Leben sind Personen zum Teil noch wesentlich jünger.  Also keinen Grund besorgt zu sein. 😉 Außerdem hatte sie große Brüste, also kein Kind mehr. Und selbst Kinder haben im wirklichen Leben oft keine Probleme mit der Nacktheit. 

barrakuda3 schrieb am 02.11.2023 um 17:11 Uhr

Kurze Antwort zu Kalles Beitrag: Die Tatsache, dass es hier mehrere Geschichten mit „wesentlich jüngeren“ Personen geben soll setzt diese sinnvolle Regel ja nicht außer Kraft.

………...Vagina-Eingang präsentiert hat ist schon sehr erregend. Ob das vielleicht die Männer auch sexuell erregt hat? Da ich eh kein großer Freund gynäkologischer Einblicke bin finde ich an der Vorstellung nichts erregend.

Ich möchte an dieser Stelle abbrechen……..Habe gerade deine Kurzbeschreibung auf deinem Profil gelesen und ich kann gar nicht so viel essen wie ich da kotzen könnte.

MrPolsky schrieb am 03.11.2023 um 10:59 Uhr

Cześć = Hallo knallfrosch

Danke für deinen “Beistand“. Ich weiß das es Grenzwertig ist, aber was soll ich machen, wenn sie nun mal 15 War? Wem es nicht gefällt, der kann sich die Geschichte in Word kopieren und eine 16 oder 18 daraus machen. Passiert ist passiert. Solange es kein KP ist, denke ich mal geht es in Ordnung. Nicht jedem muss sie gefallen und er braucht ja dann nicht weiterlesen.

Danke für deine ‘Anteilname‘.

MfG MrPolsky

MrPolsky schrieb am 03.11.2023 um 11:00 Uhr

Cześć = Hallo barrakuda3

Meine Meinung zum Alter habe ich ja schon kundgetan. Zu den Fotos: schau mal wer die gemacht hat, und ja sie ist einverstanden. Die Fotos sind 2014 entstanden da war sie 15. Ihre Fotos! Mittlerweile ist sie 24 und Steht über den Dingen. Ich habe bei Google Bildersuche reingeschaut und Tatsächlich noch mehr Fotos gefunden, aber keine Pornografischen. Vielleicht gehen unser Ansichten da auseinander. Schick mir bitte den Link. WER die Fotos WO hochgeladen hat weiß ich nicht, aber ich werde mal nachfragen. Man sieht aber auch das sie gespiegelt wurden. Warum das?

Wenn Du der Geschichte nichts abgewinnen kannst, akzeptiere ich das und verstehe es, mir gefallen ja auch nicht alle Geschichten hier. Danke für deine offene Meinung und den Hinweis mit den Bildern.

Einen schönen Tag noch. Bitte den Link nicht vergessen.

MfG MrPolsky

MrPolsky schrieb am 03.11.2023 um 11:01 Uhr

Cześć = Hallo FKKKalle

Du kannst davon ausgehen, dass die beiden erregt wahren, Rüdiger auf jeden Fall. Gesagt hat keiner was. 

Zum alter habe ich meine Meinung schon geäußert. Das die Geschichte nicht jeden gefällt ist mir schon klar, und jeder kann auch seine Meinung dazu sagen – sind ja in einem freien Land. Ich akzeptiere das. Irgendwie hast du mit dem echten Leben schon recht. Nur ist die Gesellschaft heute irgendwie hysterischer geworden. Aber lassen wir das. 

Danke auch dir für deine offene Meinung.

MfG MrPolsky

MrPolsky schrieb am 03.11.2023 um 11:01 Uhr

Cześć = Hallo barrakuda3

Wie schon ein paarmal erwähnt, nicht jedem Mus die Geschichte gefallen oder erregen. Anderer Saits, gibt es hier auch schlimmeres.

Aber um eines möchte ich doch bitten: wir werden jetzt nicht noch beleidigen. Danke das du an der stelle Abgebrochen hast. Jeder kann seine Ansichten und Meinungen kundtun, aber bitte sachlich. 

Eins vielleicht noch an alle, ich bin nicht beleidigt oder angepisst, wenn ich kritisiert werde, ich lerne daraus. Werde mich aber nicht verbiegen.

Danke für deine offene Meinung und die Zurückhaltung.

MfG MrPolsky

FKKKalle schrieb am 03.11.2023 um 11:18 Uhr

Zu @barrakuda3:

Ich finde es schon absolut beleidigend wenn du schreibst: Ich möchte an dieser Stelle abbrechen……..Habe gerade deine Kurzbeschreibung auf deinem Profil gelesen und ich kann gar nicht so viel essen wie ich da kotzen könnte. Ich weiß, dass viele die Dinge nicht verstehen wollen und auch können, die ich da geschrieben habe. Das liegt meistens an der Erziehung und auch der Erfahrung der Personen. Ich akzeptiere es deshalb, wenn jemand anderer Meinung ist als ich und das sogar schreibt. Aber bitte respektvoll und nicht beleidigend werden. Schließlich gibt es garantiert sehr viele Personen, die es absolut nicht akzeptieren, dass wir uns hier auf dieser Seite solche schönen Bilder ansehen und  auch die Geschichten lesen. Jeder Mensch ist anders jeder Mensch hat andere Moralvorstellungen.  

barrakuda3 schrieb am 03.11.2023 um 18:48 Uhr

@MrPolsky

Den Link kann und möchte ich dir nicht mehr zusenden; da du mir ja bestätigt hast, dass sie zu dem Zeitpunkt 15 war und die Veröffentlichung der Fotos damit strafbar ist, mache ich mich ebenfalls strafbar wenn ich hier den Link veröffentliche. Persönliche Meinungen sind da irrelevant, auch was die Definition von Kinderpornografie betrifft. Das mag man -evtl. aus Unkenntnis- vielleicht locker sehen, aber: Unkenntnis schützt vor Strafe nicht.

Ich empfehle mal das STGB, den Bereich „Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung“, ab § 174 zu studieren. Da ist deine persönliche Meinung, die von @FKKKalle oder sonst wem egal.

 

barrakuda3 schrieb am 03.11.2023 um 18:52 Uhr


 

Zu @FKKKalle. Die übrigen User sollten deine Kurzbeschreibung lesen und sich da sellber ihre Meinung bilden. Zum Umgang mit kindlicher Sexualität öffnet diese Meinung der Manipulation betroffener Kinder Tür und Tor.

Ich habe aus nächster Nähe mit den Spätfolgen solcher Manipulationen zu tun und muss mich da immer beherrschen, wenn ich den Spruch ….“die waren ja einverstanden“ höre .

Und, wenn ich zu dir sage……..Habe gerade deine Kurzbeschreibung auf deinem Profil gelesen und ich kann gar nicht so viel essen wie ich da kotzen könnte…… beziehe ich mich ausschließlich auf deine Einlassungen und nicht auf dich als Person.

Abschließend: Unter gleichberechtigten Personen, die auf Augenhöhe agieren, da ist alles erlaubt womit beide einverstanden sind und das ist gut so und das praktiziere ich auch.

FKKKalle schrieb am 03.11.2023 um 23:03 Uhr

Zu @barrakuda3:

Ich werde mich nicht auf das Niveau herablassen und auf den letzten Kommentar und weitere Kommentare von @barrakuda3 antworten. Das ist mir alles zu einseitig.  Die Welt ist nicht nur weiß oder schwarz... 

knallfrosch schrieb am 04.11.2023 um 00:06 Uhr

@FKKKalle  Recht hast du!

Kannst dich ja mal bei mir melden!

JustusSteht schrieb am 10.12.2023 um 19:14 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte! Macht Lust auf mehr! Wenn sie jemand gerne weiter darüber austauschen/unterhalten möchte, kann mir gerne eine pn im Forum oder auf Kik (JustusSteht) geschrieben werden. würde mich freuen :)

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:53 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html