Jasmin, das Aupair.Mädchen fast nackt .. fast ????


Bewertungen
16 x 3.4
1 x 5.0
9 x 3.4
5 x 2.8
1 x 5.0

Jasdmin lebte sich immer mehr bei ihrer Gastfamilie ein. Und alles genossen das sie diese langbeinige Schönheit aus dem Süden Frankreichs immer freizügiger präsentierte. Ultraknappe Hotpants und ein winziges Bikini-Oberteil waren inzwischen ihr Standard-Outfit geworden. Die Eltern waren anfangs ein wenig skeptisch, hatten sie doch 2 heranwachsende Söhne. 

Jeden Morgen schwamm sie einige Bahnen im Pool und nahm ein nacktes Sonnenbad, wenn sie alleine im Haus war.  Auch wenn Erna, die Hausherrin da war blieb sie meist nackt.  Und immer wen der Postboote kam, ham sie die Sendungen entgegen ohne sich etwas anzuziehen. Der Postboote bedankte sie immer mit einer Rose oder ein paar Pralinen für den herrlichen Anblick. Sehr zu seinem Bedauern nahm sie aber seine Einladungen auf einen Kaffee oder in einen Club nie an.

Kurz bevor die Jungs kamen, schlüpfte sie in  ihre Shorts. Ab und zu gab sie dem Oberteil hitzefrei. Allerdings konnten alle männlichen Hausbewohner kaum ihre Blicke von den perfekten Brüsten wenden. Aber mit der Zeit gewöhnten sich alle an den Anblick. 

Der Vater hatte in seiner Firma so von den Kochkünsten von Jasmin geschwärmt, das sich einige Kollegen zum Besuch angesagt haben. Jasmin freute sich, für einige Leute kochen zu können. Sie ging mit Erna einkaufen. Fast hätte sie vergessen ihr Oberteil anzulegen, aber Erna half ihr.  Auch in ihrem nunmehr vollständigen aber doch sehr knappen Outfit verfolften sie unzählige Blicke durch sen Supermarkt. 

Zu hause legte Jasmin Shorts und Oberteil ab und legte eine Schürze an. Daß ihr Rücken und auch der Po unbedeckt war störte niemanden, und Jasmin fühlte sich so befreit wohl.  Es waren ja auch wieder über 30 Grad. Alle kamen sie ab und zu in der Küche besuchen und halfen ihr beim Schnibbeln. Natürlich war der nackte Po von Jasmin eine gute Motivation um in der Küche zu sein. 

Schon zogen köstliche Düfte durch das Haus.  Der Tisch war gedeckt. Die Gäste kamen. Jasmin duschte kurz und zog sie eine frische Schürze über. Diese war wesentlich kürzte als die Kochschürze, bedeckte aber grade so nöch ihre Scham. Die Arme durfte sie aber nicht zu weit anheben. Auch die Träger waren etwas länger, so das die Brüste halb sichtbar waren.  Als Jasmin sich so im Spiegel sah wollte sie sich doch etwas mehr anziehen. Aber Erna und die Jungs holten sie schon ab und freuten sich über ihre blanke Kehrseite. 

Die Gäste waren schon da und sprachen den kalten Getränken zu. Dann kam Jasmin und servierte den ersten Gang. Als sie Jasmin in ihrem doch  sehr knappen Outfit sahen verstummten alle. Große Augen und offene Münder verfolgten sie beim Auftragen des ersten Ganges. Als sie sich leicht über dern Tisch beugte schauten beide Brüste neugierig aus dem Ausschnitt. Und alle Männer hinein.  Als Jasmin dann wieder in die Küche ging um den 2 Gang zu holen starrten alle auf ihre blanke Kehrseite. 

Alle waren sich einig, wenn Das Essen so gut war wie Jasmins Figur, dann war es traumhaft. Und es war traumhaft.

Dann kam der zweite Gang und alle waren voller Lob.Auch für das Essen. Der zweite Gang war noch besser. Und beim herausgehen blieb Jasmin mit ihrer Schürze an einem Stuhl hängen. Die Schleife öffnete sich und  Soe stand fast im Freien. Nur die Träger hielten noch etwas Stoff an seinem Platz.

Jasmin richtete ihre Schürze wieder und räumte dann die leeren Teller ab. Alle lobten ihre Kochkunst, Niemand nahm Anstopß an ihren gewagten Bekleidungszustand.  Als sie mit beiden Händen die Teller trug, löste sich die Schleife schon wieder. Diesmal wqhte die Schürze ganz zur Seite und jeder hatten freie Aussicht auf Jasmins Traumkörper. Erna begleitete Jasmin in die Küche. Die hatte ein schlechtes Gewissen, war sie vielleicht doch etwas zu freizügig ???     Jasmin wollte schnell ihre Schürze wieder an den richtigen Platz bringen, doch Erna streifte ihe ´die Träger von den Schultern. Entsetzt sah Jasmin ihre Schürze zu Boden flattern. 

Sollte sie etwa nackt ???  Nun ja alle hatten ja schon alles gesehen. Als holte sie tief Luft, nahm den Nachtisch und ging wieder zum Tisch. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen als der ein oder andere auf ihre rasierte Scham starrte. Aber niemand traute sich Jasmin anzufassen. Mann genoss den Anblick  und man freute sich, das Jasmin immer selbstbewusster wurde. 

Nach dem Essen rief man Jasmin wieder an den Tisch. Nackt wie sei war kam sie wieder heraus. Alle klatschten Beifall ob des tollen Essens. 

Den Rest des Abends verbrachte man im Gerten und sprach kalten Getränken zu. Jasmin wurde in die Mitte gebeten und jeder unterhielt sie ein wenig mit der nackten Schönheit. So war es das erste Mal, das Das Aupair völlig auf Kleidung verzichtete. Die beiden Söhne hatten sich bis über beide Ohren in Jasmin verliebt trauten sich aber nicht sich ihr zu nähern.

Ob Jasmin weiter nackt bleibt  doch dem Werben der Jungs nachgibt ??? 

Vileichrt im nächsten Teil.  

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 02.09.2023 um 17:30 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte  Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Wie diese aussehen könnte habe ich letztes bereits geschrieben. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

fox66s schrieb am 03.09.2023 um 08:53 Uhr

hallo

sehr geile story. hat mich geil gemacht. bitte ein fortsetzung..

geile grüße  😜

 

jürgen

marhub77 schrieb am 05.09.2023 um 15:37 Uhr

Jasmin find ich inzwischen fast so geil wie Kerstin. Vielleicht hat ja bald mal einer der beiden Jungs Geburtstag und sie lässt sich auf Wunsch von Erna als lebendes Buffet drapieren und die Jungs können gar nicht anders, als ihre Brüste und ihre Scham mit dem Mund zu berühren ;-)

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:56 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html