Kerstin, die nackte Azubine Der Prüfungstermin


Bewertungen
11 x 2.6
0 x 0.0
8 x 2.8
3 x 2.3
0 x 0.0

Nun wir es ernst für die nackte Azubine. Der Chef hatte sie für eine Prüfung zur Verkürzung der Lehre angemeldet. Eine Prüfungskpmmission  hatte sich nach einer Vorbesprechung  angesagt. 

Die letzten 2 Wochen sah man Kerstin nur nach der Arbeit büffeln. Sie saß nackt in ihrer Pizzeria und hatte die Nase in den Büchern. Die Wochenenden verbrachte sie auf ihrer Dachterrasse und lernte.  

Dann kam der große Tag. Heute würde es sich entscheiden, ob Kerstin bald als vollwertige Mitarbeiterin eingesetzt werden konnte. Kerstin duschte, rasierte ihre Körperbehaarung besonders gründlich. Dann überlegte sie sogar kurz, ob sie etwas anziehen sollte. Aber schon nach wenigen Sekunden verwarf sie diesen  Gedanken. Sie Cremte sich mit einer Body-Lotion ein, die ihrer Sonnenbräune einen schönen Glanz verlieh und legte ihr Glückskettchen an. Nur mit der Bauchkette und Schuhen bekleidet ging Kerstin ins Büro. Dort warteten ihre Kollegen schon auf sie . Alle wünschten ihr Glück und drückten ihr  die Daumen. Jeder gab ihr noch einen leichten Klaps auf ihren nackten Knackpo. 

Dann kamen die Prüfer. 3 Herren um die 50 in grauen Anzügen und eine junge Sekretärin in einem eleganten Hosenanzug. Das Kerstin sie pudelnackt begrüsste kannten sie ja schon von der Vorbesprechung. Aber wieder bewunderten sie nicht nur Kerstins Schönheit sondern auch die Natürlichkeit, wie sie sich ohne Kleidung inmitten der bekleideten Belegschaft bewegte. Die Sekretärin schwankte zwischen Bewunderung und Neid für das Selbstbewusstsein er gleichaltrigen Nackten. Hatte sie doch nicht grade wenig unter der herrschenden Sommerhitze zu leiden. Aber ihren Kollegen ging es ja auch nicht besser. 

Für die Prüfung war ein Büro mit einem Schreibtisch vorbereitet worden. die Prüfrer hockten auf 3 Stühlen, die Sekretärin hinter dem Schreibtisch,  Kerstin hockte sich einfach und den Tisch, warf ihre Jahre nach hinten, winkelte ein Bein leicht an und erwartete die Fragen. Die Herren mussten sich erstmal an den Anblick von Kerstin gewöhnen. Nichts bedeckte mehr ihren schönen Busen oder ihren leicht geöffneten Schambereich. Erst stotternd dann immer flüssiger kamen die Fragen und Antworten. Aufmerksam  verfolgten die Herren jede Bewegung der endlos langen Beine und der festen Brüste. Nach ca 90 Minuten war die Fragerunde zu Ende und man Bat zum Mittagessen. 

Es wurde in der Kantine seviert. Es wurde in der Kantine serviert. Die Herren hockten alleine am Tisch, Kerstin und die Sekretärin  speisten gemeinsam an einem Tisch. Die Schreiberin fühlte sich anfangs etwas unbehaglich in Gegenwart einer Nackten. Doch Kerstins offene und natürliche Art brach das Eis .Natürlich wollte man wissen, warum Kerstin nackt sei.  Sie erzählte, wie es kam, das sie das erste mal nackt war. Ihr Rock war in einer Tür eingeklemmt, und plötzlich stand sie im Freien. Und seit dem arbeitete sie immer so...So wurde die Unterhaltung immer angeregter, man verabredete sich sogar zu einem Discobesuch am Wochenende. 

Dann kam der schriftliche Teil. 2 Stunden stellte Kerstin Berechnungen an und  wühlte sich durch Gesetzestexte und Bauvorschriften. 

Dann kam der optische Höhepunkt Kesrin stellte ihre Präsentation vor. Sie hatte sich ein kleines Häuschen mit Geschichte ausgesucht und  zeigte so Zimmer für Zimmer, Bauzustand und auch das Grundstück heum. Auch Kerstin war auf einigen Bildern zu sehen, natürlich ebenso nackt, wie bei ihrem Vortrag. 

Während des Vortrages korrigierten 2 Herren die Arbeit von Kerstin. Voller Hochachtung gratulierten sie danach Kerstin zu einer fehlerlosen Leistung. Alle ihre Kollegen un die Prüfer klatschten Applaus. Der Chef holte eine Flasche Sekt und verpasste seiner Azubine eine Dusche. Da stand sie nun in Mitten von angezogenen Männern.  Nackt,nass  und klebrig  nahm sie die Glückwünsche entgegen. Nach einem kleinen   Umtrunk lud Kerstin alle in ihre Pizzeria ein. Sie musste allerdings erstmal duschen gehen... und dann kam sie nackt wie immer in das Restaurant und feierte mit ihren Kollegen und den Prüfern bis in den frühen Morgen. 

Ob die Sekretärin wirklich am Wochenende mit Kerstin einen Mädelsabend macht .,, im nächsten Teil..... 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 28.08.2023 um 23:07 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Mich wundert es, dass Kerstin noch keinen Schmuck an ihren Schamis oder Nippel trägt. Sollte Ihr Chef die Goldringe -als Belohnung - spenden?

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

nylonlover schrieb am 29.08.2023 um 11:05 Uhr

Aahhh, dann haben wir am Wochenende ne nackte Sekretärin beim Mädelsabend in der Disco...😄

marhub77 schrieb am 29.08.2023 um 17:22 Uhr

Auch wenn ich die Kerstin-Geschichten noch immer liebe und unbedingt noch viele Fortsetzungen lesen möchte, muss ich nylonlover insofern recht geben, als dass die unmittelbare angekündigte Fortsetzung der Geschichte mit dem Mädelsabend mit der Innungssekretärin und ihrer vorhersehbaren Nacktheit früher oder später in der Disco auch für meinen Geschmack fast schon zu redundant wirkt. Kann Kerstin nicht mal wieder mehr neue, noch nicht bereits exakt so geschilderte splitternackte Erlebnisse außerhalb der Firma/in ihrer Freizeit haben? Eine meiner Lieblingsgeschichten war jene von ihrem nackten Schiwochenende. Dementsprechend würde sich jetzt doch ein nacktes Wanderwochenende anbieten, oder? Ein nackter Casinobesuch wäre z.B. mal eine Alternative zur Disco/Kneipe/Pizzeria. Eine eigene Geschichte von einem nackten Fitnessstudiobesuch mit detaillierten, sinnverwirrenden Einblicken bei den einzelnen Übungen von Kerstin für alle "normalen" Besucher wäre auch überfällig/megageil.  

ariadne74 schrieb am 10.09.2023 um 16:33 Uhr

Oh nein, bitte keine Piercings und solche Verunstaltungen an Kerstins Brüsten. 

WikingerS schrieb am 10.09.2023 um 18:25 Uhr

Stimme @ariadne74 zu. Die pur nackte Kerstin macht den Reiz der Geschichte aus. Ihren prächtigen Körper mit Piercings oder gar Tatoos zu verletzen und zu verunstallten macht die geilen Bilder einer natürlich nackten jungen Frau im Kopf zunichte. Das Entfernen der Schamhaare hingegen ist keine Verletzung und kann jederzeit wieder eingestellt werden.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:56 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html