Emma ... im Paradies...


Bewertungen
8 x 3.0
0 x 0.0
5 x 2.8
2 x 3.5
1 x 3.0

Emma begann sich in Indien einzuleben. Sie war der Star bei allen Gesellschaften. Ob es daran lag, das sie jedesmal Teile ihrer Kleidung verlor ???  Fast immer war sie nach einiger Zeit  halb oder sogar ganz nackt. Sehr zur Freude ihres frisch angetrauten Mannes, der zu Recht stolz auf seine superschöne Frau war. Emma hingegen war es gar nicht recht ständig nackt vorgeführt zu werden, aber sie fand auch, das es recht angenehm ist bei der herrschenden schwülen Hitze nicht in einige Kilo Stoff gehüllt zu sein.  Tja so hatte alles seine Vor- und Nachteile.

An diesem Tag begann die morgendliche Routine. Nach der nackt verbrachten Nacht wurde Emma gebadet, massiert und mit duftenden Ölen gepflegt. Dann ging es zum Frühstück. Danach bekam sie bisher immer mehr oder weniger Kleidung . Heute gab es aber nur weiche Lederstiefel. Sonst nichts. Das wurde Emma dann doch ein wenig unheimlich. sollte sie etwar den ganzen tag nackt herumlaufen ?? Naja im eigenen Haus wäre da nicht so schlimm. 

Dann kam David zu seiner frau. Er nahm sie in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Er betrachtete Emma eingehend und lies seiner Lust freien Lauf. sie schliefen an Ort und Stelle miteinander. Die Dienstboten zogen sich diskret zurück und störten das Paar nicht mehr. Nach dem Liebesakt  Musste Emma erst mal wieder instand gesetzt werden. So wurde sie nochmal massiert und eingeölt . Noch ganz erhitzt von der Leidenschaft ihres Mannes bakam sie wieder nur Stiefel, sonst nichts. 

David hatte sich auch umgezogen und holte seine Frau ab. Er umarmte sie und faste sie an den Po und führte sie so durch das ganze Haus zu den Pferdeställen.Dort warteten schon 2 gesattelte Pferde auf das Paar. Heute wurde David ihr seine Ländereien Zeigen und sie seinen Arbeitern vorstellen. Als sie auf dem Pferd saß wurde ihr plötzlich bewusst, sie war ja nackt. Nackt !!!  und Sie würde alles Arbeitern so vorgestellt werden. Sie fragte ihren Mann onb sie sich doch etwas anziehen solle. Warum ???  Soll doch jeder sehen was ich für eine schöne Frau habe !!!

Als fügte sich Emma in ihr Schicksal. Erst ging es 2 Stunden durch den Wals zu ersten Farm. Dort gab es einen kleinen Imbiss und einen kleinen sauberen Teich, wo sich Emma erfrischen konnte. Sie zog ihre Stiefel aus und badete ein wenig. Etwa 20 Männer sahen ihr dabei eist heimlich, dann ganz offen zu. Nach dem Imbiss stellte sich David mit seinen Frau auf den Tisch und hielt eine kurze Rede wobei er seine Frau vorstellt. Von nun an würde Emma immer hier bewirtet werden und   niemand würde sie belästigen, auch wenn sie nackt umher lief. So mächtig war der Einfluss ihres Mannes. 

Weiter ging es zu eine der Edelsteinminen. Auch dort wurde Emma erfrischt und mit allem Respekt behandelt. Keiner machte anzügliche Bemerkungen oder obszöne Gester wegen ihrer Nacktheit. Emma fühlte sich fast wie eine unsichtbare Statue. Keine sah sie als wehrlose Nackte sondern als  wunderschöne Frau des  Landbesitzers. 

Als sie dann wieder zu Hause waren hatte sich Emma an ijre Nacktheit gewöhnt und fühlte sich absolut sicher unter dem Schutz ihres Mannes. Allerdings war es ihr absolut nicht recht, ständig nackt vorgeführt zu werden. Sie konnte ja nicht die ganze Zeit ohne Kleidung sein und die feine Gesellschaft  schockieren. 

naja.. mal sehen wie es weiter geht ...

 

  

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 29.07.2023 um 02:26 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:58 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html