Mria, das Hausmädchen das 2. Jahr


Bewertungen
10 x 3.0
1 x 5.0
6 x 2.7
2 x 2.0
1 x 5.0

Der Sommer naht, und somit stiegen auch die Temperaturen wieder.Heike, das Stallmädchen  versorgte die Pferde wieder in ihrer Lieblingskleidung, nämlich splitternackt. Die beiden Töchter des Hauses verzichteten auch auf Kleidung, sobald sie das Haus betraten. Wozu auch etwas anziehen, wenn man eh den ganzen Tag am und im Pool verbrachte. Nur der Herr des Hauses war immer bekleidet. Und dann Maria. Streng katholisch erzogen war Nacktheit für sie quasi undenkbar. Als sie auf der Silvesterparty nur im Bodypainting bedient hatte, begann sie sich auch ohne Kleidung wohl zu fühlen. So lief sie den ganzen Abend zwischen den angezogenen Gästen herum und dachte gar nicht daran, das sie ja keinen Faden am Leibe hatte. Als die Farbe aber abgewaschen war,  zog sich Maria aber wieder an. Nackt vor Männern zu sein war ihr immer noch nicht geheuer. 

Immer wen sie mit ihrer Morgenarbeit fertig war besuchte sie Heike im Stall. Heike mistete den Stall aus. Um ihre Kleidung vor dem Mist zu schützen, legte sie diese einfach ab und arbeitete wie meist nackt. Wenn Maria dann kam gab es eine Dusche mit dem Gartenschlauch. Heute war es erstmals über 25 Grad. Als beschlossen die beiden Grazien einen kleinen Ausritt zu machen. Natürlich ohne Sattel und Heike ohne Klamotten. Sie lachte Maria aus. Sie wolle doch wohl nicht in der Uniform reiten  Als zög Maria ihren Rock aus. Sag ein wenig seltsam aus, mit den Radlerhosen, die sie immer unter den Röcken trug und als Oberteil die Dienstmädchenbluse. Also zog sie auch dieses aus. Das weiße T-Shirt folgte. So stand Maria in BH und Radlerhose da und wollte das Pferd erklimmen..Da schlich sich Heike von hinten an und öffnete Marias BH, der zu Boden fiel. Sofort versuchte Maria ihren Busen mit den Händen zu bedecken. Die nackte Heike stellte sich breitbeinig vor Maria hin.. nun hab die nicht so,,,  . Aber die Hose bleibt an !!!   Also ergab sich Maria in ihr Schicksal und stieg oben ohne auf das Pferd.  Sie folgte der nackten Heike in den Wald. Sie fing an den warmen Wind auf ihrer Haut zu genießen. Dann ritt Heike auf eine kleine Lichtung zu. Dort befand sich ein kleiner Kiosk. Heike ritt dorthin und stieg ab, Sie nahm an einem Tisch Platz. Maria wollte erst nicht mit blankem Busen zum Kiosk gehen. Aber als sie sah, das keine anderen Gäste da waren, folgte sie ihrer nackten Freundin. Sie tranken ein erfrischend kühles Wasser, Plötzlich setzten sich 2 Männer an ihren Tisch. Das war Maria gar nicht recht. Heike begann sofort mit den Beiden zu flirten, aber Maria wollte nur noch weg, Sie versteckte ihren Busen unter ihren Händen und rannte zu den Pferden. Heike folgte wenig später. So ritten die Mädels wieder nach hause und Maria zog sich schnellstens wieder an. Aber nur das T-Shirt, der Rest bekam Hitzefrei. 

So servierte Maria der Familie das Mittagessen nur mit ihrer Radlerhose und ihrem leicht transparentem Shirt bekleidet. Aber die Töchter waren ja eh wieder nackt und der Vater noch nicht daheim. 

Ab sich Maria noch ans nackt sein gewöhnt ???  

vielleicht im nächsten Teil.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bernd55 schrieb am 06.06.2023 um 11:54 Uhr

Bitte wieder etwas ausführlicher wie die ersten Episoden 

Mozart0078 schrieb am 07.06.2023 um 14:39 Uhr

So langsam wird es leider etwas zäh… der Anfang war mitreißend, aber inzwischen leider zu viele Wiederholungen und nix neues… schade…

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html