Daggi und Biggi ans Nacktsein gewöhnt...


Schock666

11
103
2
27.05.2023
Schamsituation
nackt internat schwestern
Bewertungen
11 x 2.5
0 x 0.0
8 x 2.9
3 x 1.3
0 x 0.0

Vor einem halben Jahr hatte der Vater von Daggi und Biggi die beiden in einem Internat abgeliefert. Splitternackt. Am Anfang war es für die Schwestern total peinlich nackt zwischen den anderen, natürlich angezogenen Schülerinnen zu sein. Unterricht, Sport, alles musste die Schwestern ohne Kleider absolvieren. Ihr Vater hatte das angeordnet, bis das Abitur miz gutem Ergebnis bestanden werden sollte, Das waren immerhin über 2 Jahre. 2 Jahre splitternackt egal wo. Sonst an teuerste Markenklamotten und an Partynächte gewöhnt  Hieß es nun für die Beiden in einem Internat nackt zu pauken und Ihr Zeugnis zu verbessern. Ausflüge in ein Museum, Sportveranstaltungen, alles musste nackt erledigt werden. Als die ersten positiven Ergebnisse kamen belohnte sie der Vater mit einem Urlaub in der Südsee. Natürlich mussten sie auch da nackt sein. Als sie allerdings braungebrannt und mit sonnengebleichten Haaren von den kalkweißen Mitschülern bewundert wurden, empfanden die Schwestern ein wenig Stolz auf ihre nackten Körper. Von nun an trieben sie Sport und besuchten den Fitnesraum des Internats fast täglich. So wurden aus den bisher schon hübschen Mädels richtige Traumfrauen. Und sie genossen die bewundernden Blicke ihrer Mitschülerinnen. Auch auf der Geburtstagsparty ihres Vaters blieben sie sehr zur Verwunderung dr anderen Gäste nackt. 

Als die Temperaturen wieder stiegen, liefen die Schwestern jeden Morgen vor der Schule einige Kilometer durch den Wald.. Auf halbem Weg stand ein kleiner Kiosk, an dem die Beiden ein Wasser tranken. Das dort jeden Morgen 2 nackte Mädels Pause machten, sprach sich schnell herum. So trafen dort jeden Morgen mehr männliche Gäste ein um eine Brotzeit zu nehmen und den Anblick der Evas zu genießen. Schnell waren die Nackedeis bei den anderen Gästen sehr begehrt und blieben auch immer länger. Auch die ein oder andere Einladung zu Parties folgte. Am Samstag war Dorfdisco.

Samstag gegen 22 Uhr schlichen Daggi und Biggi aus dem Internat. Nach einer halben Stunde hatten sie das Dorffest gefunden. Kaum hetten die beiden die Dorfscheune betreten hörte die Musik auf. Totenstille herrschte . 2 Scheinwerfer richteten sich auf Daggi und Biggi. Nackt wie Gott sie geschaffen hat  betraten sie das Fest. Alle staunten und plötzlich setzte Beifall ein. So entbrannte ein Wettbewerb zwischen der Dorfjugend um die Gunst der Nackedeis. Und diese genossen die Komplimente und auch einige Zärtlichkeiten. Einer der Dorfschönheiten wurde das zuviel und zog sich auch aus. So tanzten 3 Nackte um die Wette. 

Nach Mitternacht schlichen sie die Beiden ins Internat zurück. 

Nackt und verkatert hockten beide am nächsten Morgen im Gottesdienst und versuchten sich nichts anmerken zu lassen. 

Es war wohl nicht der letzte nackte Ausflug der beiden Schwestern,. 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html