Von der Vergangenheit eingeholt - Teil 2


zarah90

14
136
7
04.05.2023
CMNF

Bewertungen
14 x 4.6
0 x 0.0
8 x 4.3
4 x 5.0
2 x 5.0

Von der Vergangenheit eingeholt - Teil 2


Peter steigt zu Heike aufs Bett. Sie hat sich mittenrein gelegt und die Beine weit gespreizt. Sehr weit gespreizt. Peter kniet zwischen ihre Beine und streichelt Heikes Muschi. Gekonnt stimuliert er die sportliche Frau. Heike genießt und ihr Atem geht immer schneller. Nun senkt sich Peters Kopf in Heikes Schritt und er liebkost ihre heiße Scham mit seiner Zunge. Er leckt ihr tief durch die Spalte, knabbert an den inneren und äußeren Schamlippen, beißt in ihren Venushügel. Heike beginnt hemmungslos zu stöhnen. Ihr Körper bebt schon vor Lust. Wie hat sie das vermisst. Alle Dämme brechen. Sie zieht die Beine an damit sich ihre Spalte für Peter noch weiter öffnet, und schreit nach kurzer Zeit ihren intensiven, langanhaltenden Orgasmus raus. Peter leckt und saugt an Ihrer Vagina weiter, bis sich Heike komplett beruhigt hat.

Lia hat dem Schauspiel fassungslos zugeschaut. Noch nie hat sie einen Orgasmus einer anderen weiblichen Person live mitbekommen, schon gar nicht einen oralen. Und dann von der eigenen Mutter. Sie hatte zwar schon mal Sex mit einem Jungen, aber offensichtlich lange nicht so intensiv wie das, was ihre Mutter gerade erlebt hat. Es war immer ein schönes Gefühl, aber so abgehen konnte sie dabei nie. Und mit dem Mund oder Zunge hat sie auch noch nie jemand da unten verwöhnt. Hat sie Peter vielleicht Unrecht getan? Will er wirklich nur Spaß und guten Sex haben. Mit der Mutter und womöglich auch mit ihr? Er wollte ja schon, dass sie sich auszieht. Und zwar als erste. Hätte er das vielleicht mit ihr gemacht? NEIN – Lia will das nicht. Sie will sich nicht ausziehen und sie will sich auch nicht von einem Fremden verwöhnen lassen.

Peter befiehlt nun Heike, sich am Fußende auf das Bett zu knien, Kopf nach unten, Po nach oben, Beine wieder weit gespreizt. Lia muss mit anschauen, wie ihre Mutter diese obszöne Position einnimmt. Sie kann ihr direkt in die weit geöffnete, feucht glänzende Vagina schauen. Peter steht neben das gefesselte kniende Mädchen, streicht ihr über die Haare und sagt: "So Lia, war das nun eine Vergewaltigung deiner Mutter? Ich glaube, sie hatte einen tollen Orgasmus und hat meine Behandlung sehr genossen. Was denkst du"? Lia schweigt. Sie ist noch immer fassungslos. "OK, wenn du nichts sagen willst, ist das in Ordnung. Ich denke du weißt, wie falsch du gelegen hast. Doch schau deine Mutter jetzt an. Das ist die Position für eine Strafe. Doch warum bekommt sie eine Strafe fragst du dich sicherlich. Nun, bei mir ist es so, dass Fehler oder Verhalten bestraft werden. Doch es wird nicht diejenige bestraft, die den Fehler begangen hat, sondern immer jemand anders. In eurem Fall ist es ganz einfach. Für deine Fehler wird die Mama bestraft und wenn die Mama Fehler macht, wird die Tochter bestraft. Ich schlage also vor, dass die Mama für den sinnlosen Wutausbruch der Tochter bestraft wird. Und zwar mit 10 Schlägen auf den Po, je 5 Schläge auf jede Fußsohle und 3 Schläge mitten in die noch heiße und feuchte Spalte. Somit lernst du vielleicht, dich etwas besser im Zaum zu halten".

Jetzt ist es an Lia, die Mutter wieder zu verteidigen. Sie will nicht, dass sie geschlagen wird. "Nein, tu das bitte nicht. Das war mein Fehler. Du musst mich bestrafen. Mama hat jetzt schon so viel für mich gemacht und ich habe nur Blödsinn gemacht und sie reingeritten. Bitte lass es nicht an ihr aus". Doch Lias betteln hat keine Wirkung. Im Gegenteil. "Wenn du jetzt nicht aufhörst zu jammern, erhöhe ich die Strafe. Sei still und schau zu". Peter holt aus seiner Tasche eine Gerte. Entsetzt schaut Lia das Teil an. Sie hat einen Kunststoff-Stiel und vorne dickes, jedoch biegsames Leder. Peter fährt Lia mit der Gerte die Wangen entlang und es meldet sich das komische Gefühl im Magen. Peter fragt Heike: "Bist du bereit?" "Ja, ich bin bereit. Ich bitte um die Strafe für meine Tochter. Sei nicht gnädig, ich habe es verdient". Lia ist entsetzt. Was sagt denn die Mutter da? Sie ist ja wie ein Roboter. Was haben die früher noch alles gemacht.

"So sei es" und die Gerte klatscht auf Heikes linke Pobacke. Sie unterdrückt einen Schrei. Lia nicht, sie schreit laut auf. Und der nächste Schlag auf die rechte Pobacke. Es klatscht wieder und Lia schreit wieder. "Sei ruhig und schrei nicht", weist sie Peter zurecht. "Sonst verdoppelt sich die Strafe". Und die nächsten Schläge klatschen auf Heikes Hintern. Lia beißt die Zähne zusammen damit sie nicht schreit. Im Nu ist der Po schön gerötet, jedoch schlägt Peter so vorsichtig, dass es keine Striemen gibt. Dann folgen die Schläge auf die Fußsohlen. Immer schön auf die weiche Sohlenmitte. Heike erträgt alles tapfer. Lia laufen die Tränen über die Wangen. Zum Schluss noch die Schläge direkt in die weit geöffnete Muschi. Sie ist noch ganz sensibel vom Orgasmus und Heike unterdrückt die Schreie, indem sie den Mund fest auf die Matratze drückt. Nach der Bestrafung darf Heike auf die Bettkante sitzen, die Beine nach wie vor weit gespreizt. Die Muschi soll immer offenbleiben. Stolz und ungeniert präsentiert sie die weit geöffnete Spalte.

Peter sagt: "So Heike, du bist vorerst mal fertig. Ruh dich etwas aus. Du warst trotz der langen Pause sehr tapfer und sehr willig. Du hast nichts verlernt. Ich bin sehr stolz auf dich". Peter geht zu Lia und sagt: "Ich löse dir jetzt die Fesseln. Mach keinen Scheiß, sonst wird Mama wieder bestraft". Er löst alle Fesseln und Lia darf hin stehen. Und zwar so, dass die Mutter einen guten Blick auf sie hat. Das Mädchen reibt sich die Gelenke. "So Lia, nachdem die Mama jetzt viele Steps und einen fast kompletten Striptease gemacht hat, bist du nun dran. Schauen wir mal darauf, wie's bei dir darunter so aussieht. Es gibt nur einen kleinen Unterschied – du darfst dich nicht selber ausziehen – ich werde das machen". Heike schreit: "Nein Peter, du hast mir versprochen, dass du Lia in Ruhe lässt". "Ja habe ich. Aber nicht, für wie lange. Und außerdem, hast du wirklich geglaubt, dass ich mir dieses hübsche, süße, nette Mädchen entgehen lasse? Nicht wirklich oder"? "Doch, ich habe es schon gehofft. Das damals war meine Schwester, aber das heute ist meine Tochter, das ist was anderes. Mach mit mir was du willst, aber lass sie gehen". Nein, das werde ich sicher nicht tun. Und wenn du jetzt nicht gleich still bist und ruhig zuschaust, bekommt Lia gleich die erste Strafe wegen dir verpasst". Heike ist entsetzt, aber lieber ruhig. Sie will nicht auch noch, dass Lia wegen ihr Schläge bekommt.

Peter steht vor Lia und sagt: "Bleib einfach ruhig stehen und mach nur was, wenn ich es sage. Dann passiert am wenigsten". Lia steht stumm und steif vor Peter. Der greift an ihr T-Shirt und zieht es aus der Jeans raus. Langsam schiebt er es nach oben und legt Lias Bauch frei, dann den BH. Lia trägt einen blauen BH mit Verschluss hinten. Peter schiebt das T-Shirt bis an Lias Hals und sagt: "Arme nach oben". Das Mädchen streckt die Arme hoch und Peter schiebt das T-Shirt über die Arme nach oben ab. "Kannst die Arme wieder runternehmen". Peter liebkost nun Lias straffen Bauch und drückt auch die im BH steckenden Brüste. Er fährt mit den Fingern den Trägern entlang und drückt die Körbchen etwas zur Seite. Lia atmet schwer und in ihrem Bauch fühlt es sich an, wie wenn Schmetterlinge flattern. Dann stellt er sich hinter das Mädchen und öffnet den BH. "Und immer schöne die Arme hängen lassen, du wirst nichts verdecken, sonst wird Mama bestraft". Die Enden des BH springen auseinander. Peter legt seine Hände auf Lias Schultern und streift langsam und genüsslich die Träger über die Arme ab. Der BH beginnt zu rutschen und gibt die Brüste frei. Letzten Endes fällt er zu Boden. Peter umkreist das Mädchen und schaut sie lange wortlos an. Lia fühlt sich komisch. Einerseits unwohl, weil sie ungewollt ausgezogen wird, andererseits irgendwie gut. Ihre Muschi scheint auf das ungewollte Spiel zu reagieren. Ungeschützt wird ihr nackter Oberkörper begafft. "Sehr, sehr hübsch. Du hast einen tollen Oberkörper, alles ist sportlich straff bei dir. Absolut super. Was meinst du Heike"?

Die nackte, gespreizt sitzende Mutter schaut dem Ausziehen ihrer Tochter fasziniert zu. Schon lange hat sie ihr Mädchen nicht mehr unbekleidet gesehen. Sie hat sich toll entwickelt. "Ich finde, sie sieht toll aus. Sportlich, trainiert, athletisch. Sie macht ja auch viel dafür". Lia schaut betreten zu Boden als die beiden so über sie sprechen. Peter sagt zu Lia: "Ich werde dich jetzt noch nicht berühren. Ich gebe dir noch eine Schonfrist, damit du dich etwas mehr akklimatisieren kannst. Einverstanden"? Lia nickt stumm. Schonfrist heißt ja nur, dass Peter sie später befummeln wird. Sie kämpft wieder mit den Tränen.  "Ok, dann machen wir weiter. Bleib einfach stehen".

Peter steht wieder vor Lia und greift ihr an die Hose. Das Mädchen zuckt zusammen, als Peter den Knopf der Jeans öffnet. Seine Hände sind da schon verdammt nah an Ihrer Muschi. Als er den Reisverschluss packt und runterzieht, zieht Lia unwillkürlich die Hüften zurück und will sich seinen Händen entziehen. "Bitte nicht", fleht sie. "Hör doch auf". "Nein, ich höre nicht auf. Wir sind ja noch nicht fertig. Erstens bist du noch ziemlich angezogen, zweitens steht uns ja noch die schöne Mutter-Tochter-Nacht bevor. Ich freue mich doch schon auf die lesbischen Spiele und viel Nylon an Euren Beinen". Und zu Heike gewandt sagt er: "Bereite dich schon mal auf deine nächste Strafe vor. Nachdem Lia einfach nicht ruhig stehen kann, sind wieder ein paar Schläge für dich fällig. Bist du mit je 3 auf die Brüste einverstanden"? "Ja, das ist angemessen". "In Ordnung, dann unterbrechen wir den Step 2 bei Lia und machen das Zwischenprojekt 'Strafe für Heike, weil Lia nicht ruhig stehen kann'".

"Mama nein, lass das nicht zu. Der spinnt doch. Lauf weg", schreit Lia. Doch Heike bleibt ganz ruhig. "Ist schon in Ordnung mein Kind. Ich ertrage das. Sorg du nur dafür, dass du in Zukunft Peters Befehle richtig ausführst und machst, was er sagt“. Peter greift sich wieder die Gerte und steht vor Heike: "Du darfst sitzen bleiben, aber beug dich etwas zurück". Heike stützt sich mit den Händen hinten auf dem Bett ab, lehnt den Oberkörper etwas zurück und präsentiert Peter ihre Brüste. Der steht zwischen die gespreizten Beine und schlägt Heike jeweils 3x auf die Brüste. Einmal knapp an der Warze vorbei und zweimal genau auf die empfindliche Warze. Heike beißt die Zähne zusammen, kein Ton kommt aus ihrem Mund. Lia schaut dem Schauspiel schockiert zu.

Dann steht Peter wieder vor Lia und sagt: "Nun weiter mit dir. Ich hoffe mal, du willst deiner Mutter weitere Strafen ersparen und bist ab jetzt anständig". "Ich streng mich an", flüstert das eingeschüchterte Mädchen. "Besser ist das", entgegnet Peter und macht sich wieder an Lias Hose zu schaffen. Er zieht den Reisverschluss nun ganz runter und klappt die Hose vorne auf. Peter erkennt einen dunkelblauen Slip. Langsam zieht er die Jeans über Lias Hüften, Schenkel und Knie bis runter zu den Waden. Lias Höschen ist ein normaler blauer Slip, der zum BH passt. Zwar mit hohem Beinausschnitt, aber im Großen und Ganzen nichts besonders Aufregendes. Das Mädchen zittert, aber nicht mehr nur vor Angst. Lia ist entsetzt, weil sie so langsam realisiert, dass es sie anmacht, so wehrlos zu sein und ausgezogen zu werden. Sie wird das doch nicht von ihrer Mutter geerbt haben.

"Setz dich auf den Boden", befiehlt Peter. Lia setzt sich mit der runtergelassenen Hose auf den Boden. "Stütz dich ab, damit ich die Hose ganz ausziehen kann". Peter packt Lias Beine und sie wäre fast nach hinten gekippt, weil sie sich nicht schnell genug abgestützt hat. An den Beinenden beginnend zieht er Lias enge Jeans aus und legt sie zur Seite. Er erkennt einen kleinen feuchten Fleck im Schritt des Mädchens und grinst innerlich. Lia muss wieder aufstehen. "Sehr schön" sagt Peter. "Du hast tolle Beine. Muskulös, wohlgeformt und perfekt rasiert. Du gefällst mir sehr gut. Wie die Mama darfst du die feinen Söckchen noch etwas länger anbehalten. Das heißt, ich werde dich jetzt von deinem Slip befreien. Ganz langsam und spielerisch werde ich dir dein dunkelblaues Höschen ausziehen. Stück für Stück werde ich deinen Po und deine Vagina freilegen. Ich bin schon ganz gespannt, was für eine Frisur du trägst. Oder bist du womöglich ganz rasiert? Halt! Sag nichts. Ich will mich überraschen lassen. Mach die Beine etwas auseinander und bleib gaaanz locker".

Lia stellt die Beine auseinander und steht ziemlich eingefallen da. Ganz anders als Heike, die sich stolz und aufrecht präsentierte. Peter greift an den Bund von Lias Slip. Er spielt damit, dehnt ihn, fährt mit den Fingern zwischen Bund und nackter Haut umher. Lia atmet tief und schwer. Dann umfährt Peter die Kontur des Slips an den Schenkeln, über den Po und vorne an der Muschi. Lia zittert, als Peter auf dem Stoff ihren Po knetet und ihr in den Schritt fasst. Noch ist der schützende Stoff dazwischen, doch sicher nicht mehr lange. Peter steht vor Lia, greift um sie rum und steckt seine Hände in den Slip und massiert die Pobacken. Doch noch ist das Höschen angezogen.

Heike schaut gespannt auf das Schauspiel. Man hat den Eindruck, sie kann es kaum mehr erwarten, ihre Tochter ganz nackt zu sehen. Peter zieht mal vorne am Bund, mal hinten, mal auf den Seiten. Er lässt sich lange Zeit, bevor er endlich beginnt, Lias Höschen runterzuziehen. Erst hinten am Po, dann vorne. Peter kniet sich vor das Mädchen, so dass seine Augen genau auf der richtigen Höhe sind. Dann zieht er langsam und unerbittlich den Slip ganz über Lias Hüften zu den Schenkeln. So langsam, dass im Prinzip Millimeter für Millimeter freigelegt werden. Er erkennt, dass Lia vollkommen blitzeblank rasiert ist. Das Mädchen zittert vor Angst. Ab den Schenkeln streift Peter das Höschen etwas schneller herunter, Lia muss raussteigen und es Peter geben. Der steht auf und betrachtet das nun fast nackte Mädchen ungeniert. Dabei spielt er mit Lias Höschen und stellt fest, dass es tatsächlich von ihr feucht ist. Lias Gefühl schießt ihr wieder in den Schritt, als sie Peter mit ihrem Höschen spielen sieht. Sie ist nackt und er spielt mit ihrem Slip, den er gerade ausgezogen hat. Eigentlich schämt sie sich so, aber irgendwie scheint es ihr zu gefallen, obwohl sie das nicht will. ‚Das darf doch nicht wahr sein‘ denkt sich Lia. Sie reagiert ungewollt auf Peters Demütigungen. ‚Ich glaub ich spinne‘, denkt sie weiter. ‚Mir darf nicht dasselbe passieren wie meiner Mutter. Ich will nicht geil werden, wenn der Kerl mich demütigt, berührt, auszieht‘. Peter befiehlt Heike, sich neben ihre Tochter zu stellen. Jetzt hat er beide nebeneinander. Im Prinzip sind Mutter und Tochter nackt. Mama Heike trägt nur noch die ultrafeinen, hautfarbenen Söckchen, Lia die superfeinen schwarzen Söckchen. Es ist ein toller Anblick. Peter kann sich gar nicht satt sehen. 

Fortsetzung folgt... 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 04.05.2023 um 23:39 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte  - in der ersten Folge war die erst Pistole ein no go für mich. Doch in weiterer Folge hat sich das  erklärt. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und ob Lisa ihren Gefühlen freien Lauf lässt und so ihrer Mutter viere Schmerzen erspart.

Ich könnte mir vorstellen, dass Lisa und Heike nach anfänglichem zögern DIE perfekte Lesben Show liefern werden. Die könnte auch mit LEICHETEN Schlägen noch angesetzt werden. Für Peter wäre das zugleich ein Zeichen, dass auch Lisa Schmerzgeil ist.

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

Bitte kommentiert auch meine Geschichte: wie Gabi zum Pony wurde.   Danke 

nylonlover schrieb am 05.05.2023 um 05:52 Uhr

Juhuu - Lia musste sich auch entblättern. Danke dafür. Jetzt bin ich echt gespannt was Peter mit den beiden vorhat.

Rolando schrieb am 05.05.2023 um 06:38 Uhr

Gut geschriebene, nette Geschichte 

Danke

ariadne74 schrieb am 05.05.2023 um 17:35 Uhr

Eine sehr erregende Geschichte. Ich hoffe, dass Heike Peter einen Grund liefert, auch Lia auf die Busen zu schlagen und dass du das ein bisschen ausführlicher beschreibst. Bitte weiter schreiben.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:01 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html