Daggi und Biggi die nackten Internatsschülerinnen ; Papas Geburtstag


Bewertungen
7 x 4.0
0 x 0.0
4 x 4.5
2 x 3.0
1 x 4.0

Mehr als ein halbes Jahr ist seit der nackten Einlieferung der beiden Schwestern vergangen. Als Strafe für schlechte Leistungen in der Schule und für ihr Partyleben hatte ihr Vater die beiden kurzerhand pudelnackt in ein Internat eingeliefert und ihnen verboten bis zum Abitur wieder Kleidung zu tragen. Das waren immerhin über 2 Jahre...    Anfangs war ihnen jeder Blick auf den nackten Körper peinlich. Besonders schlimm war es, wenn es zu Veranstaltungen außerhalb des Internats. Denn auch dort war ihnen Kleidung verboten. Nach den ersten wirklich guten Zeugnissen schenkte ihr Vater den Schwestern einen Urlaub  in der Karibik, natürlich auch nackt. Nahtlos braun gebrannt kamen die beiden Schwestern wieder. Die Haare fast blond gebleicht bewegten sich die beiden inzwischen selbstsicher, ja grade zu stolz zwischen den angezogenen Mitschülern.  Und die beneideten die Schwestern um ihre herrlich braungebrannten Körper. 

Am Wochenende hatte ihr Vater Geburtstag. Das sollte natürlich mit einer großen Party gefeiert werden. Die Töchter bekamen extra eine Einladung. Im Nachsatz  wurde ihnen sogar das Tragen von Kleidung erlaubt.. nun ja eher befohlen. Also kam am Samstag Morgen  der Chauffeur und holte die beiden ab. Ihrer Gewohnheit folgend stiegen Daggi und Biggi pudelnackt auf den Rücksitz den Wagens, Der Fahrer staunte nicht schlecht, machten die beiden keine Anstalten ihre Körper zu bedecken. Im Gegenteil breitbeinig und lässig räkelten  sich die Beiden auf der Rückbank herum. Dem Fahrer wurde die Hose ganz schön End, als er ab und zu in den Rückspiegel guckte. Nach einiger Zeit kamen sie an einem Fast-Food Restaurant vorbei. Deggi bekam Hunger und ließ auf dem Parkplatz anhalten. Daggi stieg aus und ging mit wiegenden Hüften ins Restaurant. Dort bestaunte man die nackte Kundin. Daggi ging zur Kasse und bestellt für die 3 etwas zu Essen. Dann merkte Daggi, sie hatte ihr Geld vergessen. Also rief sie Biggi, die sofort nackt wie sie war on das Restaurant kam und   ihre Schwester aus der peinlichen Lage befreite.- Die übrigen Gäste konnten sich an den braungebrannten Mädels nicht satt sehen.  Diese schnappten sich ihre Tüten und stolzierten über den Parkplatz zu ihrem Fahrer. Der bekam natürlich auch etwas zu Essen.

So setzte der Fahrer seine Fahrt mit seiner nackten Fracht fort. Zu Hause wurden sie vom Vater begrüsst, der die Nacktheit seiner Töchter mit Bedenken  wahrnahm.  Erstmal geleitete er seine Töchter zu ihren Zimmern. Er bekam sein Geburtstagsgeschenk in Form einer tollen Uhr,.  Die Mädels legten sich noch etwas hin und machten sich dann fertig für die Party. Die Kleidungsfrage wurde lange und heftig diskutiert, Waren doch hier nur Bekannte und Freunde anwesend. 

Dann ging die Party los. Die Gäste trudelten nach und nach ein und begrüssten den Hausherrn. Natürlich kannten alle die Geschichte von der nackten Einlieferung aber alle hielten das für Stammtischparolen. Wer lieferte seine Tochter schön nackt in einem Internat ab... Es kamen immer mehr Gäste, das Buffet wurde eröffnet und es kam allmählich Stimmung auf. 

Doch plötzlich breitete sich von einem Ende des Saales zum Anderen Stille aus. Daggi und Biggi hatten den Raum betreten. Die Gäste bestaunten das Outfit der Beiden. Sie trugen Westernstiefel mit extrem hohen Absätzen ein wenig Schmuck und sonst ...  nichts !!!   Der DJ richtete geistesgegenwärtig einen Scheinwerfer auf die beiden Nackedeis, die braungebrannt und stolz unter dem Beifall der Gäste durch den Saal schwebten.  Sie gingen erst zu ihrem Vater und gaben ihm einen Kuss auf jede Wange und mischten sich dann unter die Gäste. Der Vater musste jetzt jedem die Story erzählen, als er die Mädels nackt im Internat abgeliefert hatte, Die Mädels waren die beliebtesten Tanzpartner, jeder wollte die braungebrannten Schönheiten mal im Arm halten,  Je später der Abend desto betrunkener und mutiger wurden die Gäste. So wanderten die Hände der Tänzer schon mal herunter auf den Po der Schwestern oder eine Hand mal an den Busen. So gegen 3 Uhr ging dann der Vater zu Bett. Später hockten die Beiden  mit dem Rest der Gäste zusammen, Plötzlich kam Biggi der Gedanke  mann könnte noch in den Pool... . Gesagt getan.. schon hüpften die Schwestern ins Wasser. Ein paar Mädels folgten sofort dem Beispiel und stiegen auch aus den Kleidern. Auch ein paar Jungs folgten, So entstand eine wilde Fummelei, fast schon eine Orgie. Nach einiger Zeit beruhigte sich die Sache und die meisten gingen nach Hause.  Daggi und Biggi machten es sich noch am Pool gemütlich und schliefen auch bald ein. 

Am nächsten Morgen sah der Vater die Beiden nackt und verdreht am Pool liegen. Er holte einen Gertenschlauch und weckte die Beiden mit eiskaltem Wasser auf. Das half gegen den dicksten Kopf..

Dann ging es wieder  zurück und Internat, natürlich immer noch ohne Kleidung,, 

Wie es weiter geht ... im nächsten teil, wenn ihr wollt.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 15.04.2023 um 14:18 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Was denkt ihr? Würden ihre Ärsche mit 1/2 roten Rohrstockstriemen nicht noch besser aussehen?

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

Bitte kommentiert auch meine Geschichte "wie Gabi zum Pony wurde "   Danke 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:02 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html