Daggi und Biggi.. Urlaub mit Vater


Bewertungen
5 x 4.4
1 x 4.0
4 x 4.5
0 x 0.0
0 x 0.0

Uns weider ist etwas Zeit vergangen. Daggi und Biggi waren immer noch nackt, hatte ihr Vater ihnen doch jegliche Kleidung verboten. Inzwischen hatten sich die Beiden im Internat eingelebt und ihre Nacktheit fiel kaum noch auf.  Halbjahreszeugnisse waren erstellt. Die Nackedeis erfüllten die Vorgaben ihres Vaters ... keine 4 auf dem Zeugnis. Die ganze Paukerei hatte sich gelohnt, aus fast Sitzenbleiberinnen sind richtig gute Schülerinnen geworden, der Weg zum Abitur war frei. Die doch recht extremen Erziehungsmethoden zeigten ihre Wirkung. Wie versprochen holte der Vater die beiden Schwestern zum 3 wöchigen Urlaub in der Karibik ab. Allerdings.. Kleidung hatte er keine dabei. So ging es nackt mit der Limosine zum Privatflughafen und dann mit dem Jet in die Karibik. Diesmal ging es in einen Club mit kleinen Hütten. Alle trugen Badekleidung . Allerdings im Meer wurde es damit nicht so genau genommen, es gab vereinzelt nackte , die die Brandung genossen. Daggi und Biggi blieben natürlich nackt, niemand störte sich daran, und niemand kam auf die Idee ihnen Kleidung zu geben. Dei Vater verbrachte die Tage meist in einen leichten Anzug gekleidet Daggi und Biggi nackt am Strand. Ihre Körper bekamen eine gleichmäßige goldbraune Farbe, die Haare wurden von der Sonne leicht Blond, so sahen sie wie echte Amazonen aus. Und sie gefielen sich selber so. sie fingen an ihr nacktes Leben zu genießen.

Nach 2 Wochen Urlaub in der Sonne kam eine Einladung von einem reichen Insulaner zu einem Empfang mit Buffet und Tanz. Der Vater breit sich mit seinen Töchtern und man entschied  die Einladung anzunehmen.  Er natürlich im feinsten Zwirn und die Mädels... Ein paar elegante Schuhe, etwas Schmuck .. etwas Schminke..das wars, Nackt begleiteten sie ihren Vater Je näher sie dem Saal kamen, desto mulmiger wurde ihnen. Alle Frauen, die ihnen begegneten trugen teuerste Designerkleider. Nichtmal ein  Badeanzug oder Bikini war zu sehen.Und die beiden ohne einen Faden am allerdings sehr schönen Leib.Dann wurden sie vom Gastgeber empfangen. Vter in der Mitte umrahmt von seinen nackten Schönheiten. Der Harr des Hauses staunte nicht schlecht. Mit 2 Nackten hatte er nicht gerechnet, war aber sehr erfreut über den Anblick der nahtlos gebräunten Mädels. Er klatschte in die Hände und bat um Aufmerksamkeit. Er stellte so die 3 allen Gästen vor. Erstaunte Blicke wanderten an den Körpern von Daggi und Biggi entlang. Mit einem Glas Champagner lockerte er die Starre der Nackedeis, die sich schüchtern unter die Gäste mischten. Als getanzt wurde hatten sie ihre Scheu abgelegt und waren die mit Abstand begehrtesten Tanzpartner. Die anderen standen bewundernd um die Nackten herum und warteten bis sie an der Reihe waren. Etwas später war die Stimmung etwas frivoler und ein paar Damen streiften ihre Kleider ab um auch mal zum Tanze aufgefordert zu werden. So kamen unsere beiden Schwestern auch mal zu einer verdienten Pause und ein paar Gläsern Schampus.  So entwickelte sich eine feucht fröhliche Party und einige Pärchen verzogen sich in ruhigere Gefilde. Der Vater war schon in sein Zimmer verschwunden, da tanzten seine Töchter immer noch pudelnackt durch den Ballsaal. Es war das erste mal, wo sich die beiden richtig wohl in ihrer nackten Haut fühlten. 

Die nächste Woche verbrachten die Beiden in der Clubanlage, Sie waren inzwischen nicht mehr die einzigen Nackten, So spielten sie Tennis oder besuchten die Disco.  Kleidung vermissten sie dabei überhaupt nicht mehr. Überall wo sie auftauchten gab es ein paar Mädels die auch ihre Kleidung ablegten. So wurde es doch noch ein schöner Urlaub, bevor es wieder ins kalte Internat ging. 

Dort angekommen bestaunten alle Mädels die nahtlos braunen Körper und wurden richtig neidisch !!! So verbrachten sie die nächste Zeit stolz und nackt im Internat. Bald war es warm genug um auch mal Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. 

Aber dazu mehr im nächsten Teil, wenn gewünscht.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

kuma schrieb am 21.03.2023 um 10:27 Uhr

super Danke

gabi335 schrieb am 06.04.2023 um 14:30 Uhr

Ohh ja ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

Bitte kommentiert auch meine Geschichte wie Gabi zum Pony wurde.... Danke 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:03 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html