Daggi und Biggi.. Karneval


Bewertungen
6 x 3.0
1 x 1.0
5 x 3.4
0 x 0.0
0 x 0.0

Die Wochen waren ins Lange gegangen und unsere beiden Schwestern waren immer noch nackt. Aber man hatte sich daran gewöhnt. Niemand im Internat nahm es bewusst wahr, das die beiden pudelnackt am Unterricht oder am Sport teilnahmen. Auch die beiden Schwestern hatten sich daran gewöhnt überall ohne Kleidung zu sein. Sie nahmen sogar an Freizeitveranstaltungen teil, ohne sich zu schämen, Man hatte sich halt arrangiert.Nur draußen war es halt noch zu kalt, Nackt im Schnee ist zwar lustig, aber so abgehärtet  waren die beiden noch nicht- 

Nun hatte ein Nachbarinternat zum Faschingsball geladen. Wochenlang schneiderten die Mädchen an ihren Kostümen. Akke bis auf Daggi und Biggi. Die hatten ja Kleidungsverbot. So mussten Westernstiefel und ein Hut reichen. Das Mädchen, das sie in ddie Südsee begleitet hatte begnügte sich mit einem knappen Lendenschurz und ein paar Federn im Haar. Der Busen blieb blank. Zwar schüttelte die Direx den Kopf, verbot den freizügigen Auftritt aber nicht.   

So ging es zum Ball. Bunte Verkleidungen bei Jungen und Mädchen ergaben ein tolles Bild. Stars waren natürlich die 3 Nackedeis. Jeder wollte mit ihnen tanzen und ihre nackte Haut spüren. So manche Hand verirrte sich an den Po oder gar an den Busen der Mädels. Später bildeten sich 3 Gruppen, jede mit einem Nackedei in der Mitte. Daggi war doch etwas schüchtern und zog ihre Beine bis ans Kinn, um nicht allzu freie Sicht auf ihre Brüste und Scham zu gewähren. Aber die Jungs versuchten immer wieder ihre Beine zu strecken um doch in den Anblick der nackten Schönheit zu kommen. Der ein oder andere streichelte sogar ihre nackte Haut.  Biggi war da etwas mutiger. Im Schneidersitz hockte sie zwischen den anderen und spielte fleißig mit Flaschendrehen. Ungehindert konnte man ihre Brüste und Scham betrachten. Der ein oder andere traute sich sogar ihre Brüste zu streicheln oder ihre Scham zu berühren, natürlich gaaaaaanz zufällig... Als ihr jedoch einer der älteren Jungs die Hand dauerhaft zwischen die Beine legte wurde ihr etwas mulmig.  Die dritte im Bunde spilete natürlich auch mit. Ihr Lendenschurz war das erste Opfre der Flache so das sie schnell auch ganz nackt war. Aber das machte ihr nichts aus. Im Gegenteil, sie genoss die Berührungen und Streicheleinheiten der Jungs und sie liess sich soger zum Orgeasmus streicheln. Gut das das die Direx nicht mitbekommen hatte... Aber die Lehrer hockten ja alle beisammen bei Speis und Trank, die Schüler hatten freie Hand.. es war ja Karneval. . 

Später waren die 3 Nackten wieder zusammen und tanzten noch mit einigen besonders mutigen Jungs. Sogar Lambada wurde gespielt. Dabei erreichten alle 3 Mädels einen Orgasmus Die Jungs hatten ihre helle Freude daran. Gegen Mitternacht sammelte die Direx die Truppe wieder ein und es ging zurück ins Internat- Im Internat feierten die älteren Mädels noch weiter. Bei Daggi und Biggi auf dem Zimmer wurde natürlich weiter Flaschendrehen gespielt und eine nach der anderen hockte nackt in der Runde.Alle bewunderten die nahtlos braunen Girls, war man selber ja kalkweiß, klar ohne Sonne . 

Am Montag ging es weiter mit dem Unterricht, alle natürlich wieder angezögen. . Alle... nein .. alle bis auf 2 Mädels...

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:04 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html