Daggi und Biggi .. die Strafe wirkt


Schock666

8
112
3
15.01.2023
Schamsituation
nackt strafe internat
Bewertungen
8 x 4.0
1 x 4.0
5 x 4.2
1 x 3.0
1 x 4.0

So langsam gewöhnen sie Daggi und Biggi an ihr hüllenloses Leben. Nach dem Kurzurlaub in der Südsee waren die beiden nahtlos braun. Darum wurden sie von ihren natürlich angezogenen Mitschülerinnen beneidet. Auch nackt vor den Mitschülerinnen zu stehen machte den beiden nicht mehr sehr viel aus, Allerdings machte sich ein neues Körpergefühl breit. Kleine Pölsterchen die man vorher durch Kleidung  verdeckt hatte waren nun für alle sichtbar. Und wenn schon nackt, dann wollten die beiden wenigstens perfekt aussehen. Also war Sport angesagt. Nach der Schule waren die Schwestern oft im Kraftraum anzutreffen . So bekamen die beiden richtig athletische Körper und sie bewegten sich immer sicherer und empfanden sogar ein wenig Stolz. So wurden die beiden Nackedeis ein gewohnter Anblick für ihre Mitschülerinnen. 

Dann war der jährliche Ball angesagt. Dazu wurden die Schüler eines benachbarten Jungeninternats gebeten. Für diesen Tag trugen alle Mädchen elegante Ballkleider... alle   natürlich nicht...  Daggi und Biggi mussten nackt bleiben. Es gab nur elegante Schuhe für die Beiden. Dann kamen die männlichen Schüler der Nachbarschule. Alle in feinem Zwirn, sollte es doch eine traditionelle Tanzveranstaltung werden. Man hatte sogar eine live-Band engagiert, die für die musikalische Untermalung sorgte. Die beiden Nackten standen lange vor dem Spiegel und begutachteten ihren Körper und frisierten sich und legten Schminke auf. An Stelle eines Kleides trat etwas Glitzer, das musste reichen.  Sie warteten noch ein wenig und brachen dann auf zum Ballsaal. 

Je näher sie der Musik kamen, um so unsicherer wurden die beiden. Gleich würden sie nackt vor mindestens 30 Männern stehen, sogar mit denen sprechen und tanzen. Sie betraten den Saal durch eine Seitentür, genau in dem Moment als die Musik kurz verstummte. Plötzlich standen 2 splitternackte Mädels im Saal. Jedes Gespräch verstummte und alles bestaunte die beiden braungebrannten Schönheiten. Schnell waren sie von den Jungs umringt. Das war fast schon zuviel, es wurde den beiden richtig peinlich, Denn kaum einer guckte ihnen in die Augen....   Daggi und Biggi wühlten sich erstmal in Richtung Bar und nahmen einen Schluck Sekt. Dann setzte die Musik wieder ein und es wurde weiter getanzt. Natürlich Standardtänze . Die Lateintänze kamen erst später.  Natürlich wollte jede mit den beiden Nackten eine Runde drehen. Manch eine Hand verirrte sich vom Rücken auf den Po der beiden. Tanz um Tanz wurden beide aufgefordert und jeder versucht natürlich sein Bestes zu geben und die Nackedeis zu beeindrucken. Dann  kamen auch Tänze wie Tango und Rumba mit viel mehr Körperkontakt. Anfangs war es den Schwestern unangenehm Hände auf ihren nackten Körpern zu spüren, später jedoch hockten die beiden mit den Jungs zusammen und  ließen sich bewundern und sorgten für feuchte Träume in der Nacht. Als der Abend zu ende ging, verabschiedeten sich elle Jungs mit Küsschen  von den Nackedeis. Jedes Schamgefühl war an diesem Abend dem Stolz auf ihre tolle Figur gewichen. 

mal sehen wie es weitergeht ...

natürlich nur wenn ihr wollt !!

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Fr3aky schrieb am 15.01.2023 um 21:43 Uhr

Ich bin ja dafür das man die beiden weiter demütigt. Haare abrasieren,Piercen lassen oder Keuschheitsgürtel anlegen lassen. Ich überlasse deiner Fantasie den Rest 😉😉😉

piluh schrieb am 17.01.2023 um 23:22 Uhr

Für neue Demütigungen bin ich eher nicht. Lieber wäre ich für die Richtung, dass sie ihre Nacktheit nun wieder exhibitionistisch Ausleben möchten und sich Percings für das gute Zeugnis wünschen. Für gede 1 ein Piercing an eine Stelle ihrer Wahl. 

libra53 schrieb am 28.01.2023 um 15:02 Uhr

Mir wäre lieber, die Klassenkameradinnen würden mitspielen und sich nicht nur beim Sport mit "nacktifizieren" (nackt bleiben). Koplettrasur ist NoGo. Piercings lieber nicht.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:06 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html