Maria das Hausmädchen 3 ooooppppsssssss....


Bewertungen
10 x 3.9
2 x 5.0
6 x 3.3
0 x 0.0
2 x 4.5

Ein paar Tage waren seit der Poolparty vergangen. Die Sommerhitze nahm kein Ende, daher waren alle weiblichen Hausbewohner weiterhin fast immer nackt. Alle...nein, Maria traute sich dann doch nicht. Ihre Erziehung in der Klosterschule ließ es einfach nicht zu, sich so freizügig zu bewegen. Im stillen beneidete sie die anderen Mädels, besonders das Stallmädchen Heike, die sogar ihre Arbeit oft und gern nackt erledigte.Auf mysteriöse Weise wurde Marias Uniform immer kürzer, aber das sie ja Gymnastikpants drunter trug, störte sie das nicht all  zu sehr. An diesem Tag war Maria den ganzen Vormittag alleine im Haus. Auch Heike fuhr in die Stadt ein paar Besorgungen zu machen. Es war besonders heiß, so das die Uniform nach der Hausarbeit total durchgeschwitzt war. Als sie dann ihre verdiente Pause machen wollte ging sie am Pool vorbei und wollte in ihr Zimmer um sich frisch zu machen. Den Duschen konnte sie nicht widerstehen. Ihre verschwitze Uniiform und ihre Panties  flogen in eine Ecke und Maris stand nackt unter der erfrischenden Dusche. Sie sprang sogar nackt in den Pool. Währe sie nicht allein gewesen hätte sie sich das niemals getraut. Sie fand das schon sehr befreiend, so ohne Kleidung. 

Plötzlich ging die Türe. Mike, der Hausherr hatte ausgerechnet heute etwas vergessen. Starr vor schreck versuchte sich die nackte Maria zu verstecken. Ganz an den Beckenrand drückte sie sich, darauf achtend keine Wellen zu machen. Mike entdeckte die Uniform und sammelte sie auf und legte sie zur Schmutzwäsche und verließ das Haus wieder. Erleichtert kam Maria aus dem Wasser und huschte zu ihren Zimmern. Puuuhhh,,,  das war ganz schön knapp gewesen. Beinahe hätte sie pudelnackt vor dem Hausherrn gestanden. In ihrem Zimmer duschte sie nochmal ausgiebig und stellte sich vor den Spiegel. Sie sah einen ausnehmend schöne junge Frau, allerdings  miz einem Wildwuchs an Schamhaar. Alle anderen Damen des Hauses waren dort rasiert. Also rückte sie dem Urwald zu Leibe Erstmals sah sie ihre Schamlippen und fühlte einen Luftzug dort. Schon ein seltsames Gefühl, Aber unter den Panties bekam es je keiner zu sehen. 

Ob sich Maria nochmal auszieht ???

evtl im nächsten Teil, wenn ihr wollt.

 

I


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

piluh schrieb am 11.01.2023 um 14:38 Uhr

Hier erst einmal ein Lob und Danke für die schöne Storry. Ich hoffe ja es geht noch weiter.

piluh schrieb am 11.01.2023 um 18:41 Uhr

Mir ist noch ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen. In 1. Teil hatte sich Maria ja schon angeblich ihrer Scharmhare anrasiert. 

Ansonsten bin ich gespannt ob sich Maria bald dazu hinreissen läst bei weiter anhaltender Hitze auch bald auf unnötige Kleidung beim Arbeiten zu verzichtet. Vielleicht zuerst auf die Gynastikpants und BH nur noch den Dienstrock und eine luftige Bluse. 

Fairbanks schrieb am 14.01.2023 um 19:10 Uhr

Nette Idee.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:07 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html