Die Silvesterparty, ein besonderes Erlebnis


Wombel44

10
124
1
09.01.2023
Exhibitionismus

Bewertungen
10 x 2.9
3 x 3.3
6 x 2.8
1 x 2.0
0 x 0.0

Die Silvesterparty, ein besonderes Erlebnis

Seit einem halben Jahr, war ich jetzt mit Marie zusammen und heute ist der große Tag. Marie ist süße 18 Jahre, knapp 1,62m groß mit sehr weiblicher Figur. Mit 73kg ist sie ne echte Rubensfrau und wurde mit einem schönen 85DD Körbchen, vom Herrgott beschenkt. Während ihre Oberweite, mich regelmäßig ins schwärmen bringt, schämte sie sich dafür. Am Anfang unserer Beziehung, hätte sie ohne BH, nie das Haus verlassen. Zu groß war die Scham, wenn ihr Dekollete hüpfte. An meinem Geburtstag Mitte September, konnte ich sie überreden, auf den BH unterm Sommerkleid zu verzichten und mit mir zum Seefest zu gehen. Ich genoss diesen besonderen Abend sehr und mit fortschreitender Stunde, taute Marie zunehmend auf. Wärend sie noch anfangs, sich stets einen Arm vor die Möpse hielt, entspannte sie sich im Verlauf des Abends und ließ sich sogar auf einen Tanz mit mir ein. Letzteres war wohl dem Alkohol geschuldet, aber immerhin ein Anfang. Ab diesem Tag an, schmiedete ich einen Plan. Wenn Marie zu mir kam, legte sie mir zuliebe immer ihren BH ab. Ich ließ diesen dann immer auf mysteriöse Weise verschwinden. Da sie meistens erst sehr spät, eher kurz vor Mitternacht nach Hause ging, störte sie sich nicht groß an dem fehlenden Kleidungsstück. Ich schenkte ihr immer mal wieder ein schickes Kleid oder Oberteil, meistens mit tiefem Ausschnitt und teilweise aus leicht transparentem Stoff. Natürlich freute sie sich immer über die Klamotten und trug diese auch gerne. 

Lustigerweise hatte sie so gut wie nie, ein Höschen an. Einzig in der Erdbeerwoche griff sie auf diese zurück. Für mich ist es ein besonderes , anregendes Gefühl zu wissen, dass sie immer pantyless unterwegs ist. Natürlich ließ ich gerne meine Hand unter ihr Kleid bzw Rock gleiten und liebte es, über ihre fleischigen Schamlippen zu streicheln, was sie stets mit säuseln genoß. Mitte November, zogen wir zusammen. Ich bekam von meinen Eltern, die kleine Einliegerwohnung im Haus. Für uns beide, war dies ein Glücksfall und unserer Beziehung, tat es sehr gut. Ich hatte nun noch besser die Gelegenheit, nach und nach ihre BH's verschwinden zu lassen. Da es mir besonders gefiel, wenn Marie barfuß lief, machte ich mich auch an ihren Socken zu schaffen. Ihre süßen Füßchen der Größe 39, hatte sie stets perfekt manikürt, was mich oft zum Wahnsinn trieb. Oft wackelte sie provokant mit ihren Zehen, denn sie wusste genau, wie sie mich um den Verstand brachte. Irgendwann war der Punkt angekommen, da hatte sie nur noch einen einzigen BH im Schrank gehabt, den hütete sie wie ein Augapfel. Im Gegensatz zu dem BH, verzichtete Marie mir zuliebe freiwillig auf Socken und schlüpfte fortan barfuß in ihre Schuhe, sofern sie welche trug. Zu ihrem 18. Geburtstag, schenkte ich ihr ein Paar Sandalen mit einzelnen Zehentaschen von Vibram, welche ihr sehr gefielen. Unser Liebesleben war einfach traumhaft und ließ keine Wünsche offen. Grade Marie war in diesem Bereich sehr experimentierfreudig und so kam nie Langeweile in dem Bereich auf. Ich weiß noch gut, wie ich meiner Mutter, fachgerecht erklärt habe, die Liebesschaukel, sei ein ergometrischer Bürostuhl... Blöd nur, dass selbige weit vom Computer entfernt hing^^ 

Für die Sylvesterfeier ließ ich mir etwas ganz besonderes einfallen. Ich besorgte gut 4 Dutzend Feuerwerksraketen um das neue Jahr nach bester Tradition zu begrüßen. Am Nachmittag schenkte ich Marie einen schönen, schwarzen Jumpsuit aus Chiffon, welcher fast gänzlich transparent war und bat sie, diesen am Abend zu tragen. Er lag an ihr, wie eine 2. Haut und sie sah mega sexy darin aus. Bei ihrem Anblick, wurde es mehr als eng in meiner Hose und am liebsten, wäre ich über sie hergefallen. Sehr zu meiner Überraschung, gefiel ihr der Jumpsuit sehr gut, obwohl man darunter unmöglich Unterwäsche tragen konnte. 

Als die Dämmerung einbrach, bereitete ich im Garten alles für das Feuerwerk vor. Ich schlich mich mit dem Karton, in dem ich die stibitzten BH's von Marie aufbewahrt hatte, in den Garten. Sorgfältig befestigte ich jeweils einen der Büstenhalter mit einem kleinen Kabelbinder, am Holzstock der Raketen. Ich steckte die Raketen in die Erde und verband die Zündschnüre der Raketen miteinander, so dass sie später im Abstand von 1,5sec zündeten. Mit großer List, gelang es mir, auch Marie's letzten BH, ein schlichtes Model in weiß mit Rüschen zu ergattern. Als alles fertig arrangiert war, ging ich wieder nach drinnen. 

Wir hatten eine Silvestershow im Fernsehen an und machten es uns mit Sekt, auf dem Sofa bequem. Gegen 22 Uhr, gingen wir hoch zu meinen Eltern, zum Essen. Traditionell gab es Würstchen und Kartoffelsalat. Meine Mutter als auch mein Vater, machten Marie ein Kompliment zu dem tollen Jumpsuit, was ihre Bäckchen leicht erröten ließ. Nach dem Essen, gingen wir wieder in unserer Reich. Kurz vor 24 Uhr, waren wir beide schon gut beschwippst und wir gingen raus in den Garten. Punkt 24 Uhr, zündete Marie die lange Lunte für das Feuerwerk an, da wusste sie noch nicht, was sie gleich erwartet...

Erst zündeten die bengalischen Lichter und hüllten den Garten in gleißend rotes Licht. Jetzt konnte man gut die Raketen in der Wiese stecken sehen. Marie sah die Raketen und die daran befestigten Büstenhalter, doch bevor sie registriert hatte, dass es ihre Büstenhalter waren, machte sich schon die erste Rakete mit lauten pfeifen, auf den Weg in die Stratosphäre. Wir beide schauten hoch zum Himmel, wie die Raketen mit samt ihrer Fracht, explodieren und den Nachthimmel erhellen. Fassungslos stand Marie auf der Terrasse und ich freute mich, dass mein Plan aufging. Marie schlug mir ihren Ellenbogen in die Rippen ,,Du verdammter Schlingel, dass fand ich überhaupt nicht nett" Ich fiel vor ihr auf die Knie, nahm ihre Hand, küsste diese ,,mein Schatz, sorry dafür dass ich dir die BH's gemopst hab, aber deine Brüste sind viel zu schön, um verdeckt zu werden. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als deine Brüste immer in natürlicher Pracht, bewundern zu dürfen" Marie schnipste mir feste auf die Nase ,,eigentlich müsste ich dich Flandern, aber deine Lobesrede auf meine Möppies ist mehr als süß. Ich kann es eh nicht ändern, aber eines sei gewiss, Rache ist süß"

Seit diesem besonderen Erlebnis an Silvester, hatte meine süße Maus, nie mehr ihre Brüste in einen BH gezwängt und kann sich mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, jemals wieder einen zu tragen.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Adamit schrieb am 11.01.2023 um 13:52 Uhr

Eine sehr schön geschriebene Geschichte. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie eine Rakete mit einem angebundenen BH der Größe 85DD abheben könnte, aber man muss ja mit der Realität nicht so pingelig sein.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:07 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html