Daggi und Biggi Ausflug ins Wellenbad


Schock666

11
149
4
21.12.2022
Schamsituation
nackt strafe internat
Bewertungen
11 x 3.1
1 x 3.0
7 x 3.4
2 x 2.0
1 x 3.0

Wochen gingen ins Land. Daggi und Biggt nahmen nackt wie sei waren am Unterricht teil, auch am Sportunterricht. Jeden Tag rasierten sie sich auf Anweisung der Direktorin Scham und Achseln, nichts blieb neugierigen Blicken verborgen. Es war ein reines Mädcheninternat, ihre Nacktheit war also nicht ganz so peinlich. Aber als einzige ohne Kleidung  zwischen Schuluniformen und Lehrerinnen war nicht ganz so einfach. Aber die Strafe zeigte ihre Wirkung. Die beiden lernten wie noch nie in ihrem Leben und ihre Leistungen wurden besser. Ihr Vater stattete das Zimmer zur Belohnung mit einem Fernseher und DvD Player der neuesten Generation aus.

Diesen Samstag war nun ein Ausflug in ein Wellenbad in der Nachbarstadt geplant. Der Bus für den Transport fuhr vor. In reih und Glied und in den Schuluniformen bestiegen die Schülerinnen den Bus, Als letztes Daggi und Biggi, natürlich bis auf die Stiefel nackt. Der ( männliche ) Busfahrer staunte nicht schlecht, als er die zwei Nackedeis sah. Sie fangen einen Platz in der letzten Reihe gemeinsam mit einer bildhübschen Blondine. Auf der Hinfahrt unterhielten sich die 3 und die Blondine ( Petra ) beneidete die Schwestern um ihre Nacktheit. Die Schuluniform war je weder sexy noch modern. Gleiches galt für die Badeanzüge, die Bestandteil der Schulbekleidung waren.  Als die Direktorin bei Daggi und Biggi vorbeikam, fragten sie ob wo sie die Badeanzüge herbekamen.  Wozu ? fragte die Direktorin lapidar. Also auch im Bad nackt.. In aller Öffentlichkeit, auch Männer waren anwesend. Da meldete sich Petra.. sie würde auch gerne auf den Badeanzug verzichten..  klar warum nicht sagte die Direx. So betraten 40  Mädels in Badeanzügen und 3 Nackte das Wellenbad. Während sich Daggi und Biggi zunächst meist im Hintergrund aufhielten und möglichst ganz im Wasser untertauchten genoss Petra ihren Auftritt in vollen Zügen. Sie poste auf den Sprungbrettern und flirtete mit weiteren männlichen Badegästen. Sie fand die beiden Schwestern im Planschbecken und nahm beide an die Hand. Gegen alle Widerstände führte Petra die beiden nackten Schwestern zur Rutsche.Unter den Blicken der versammelten männlichen Badegäste erklommen sie die Leiter. Dann ging es in Rückenlage die Rutsche herunter Unten wurde das Trio von einer Gruppe Männer empfangen.Hände streichelten und kneteten alle Stellen und Orte, wo sich normalerweise der Badeanzug befand. Petra lies sich sogar zum Orgasmus streicheln.  Daggi und Biggi kämpften sich durch die Reihen und versuchten den Händen zu entkommen., während Petra die Situation sichtlich toll fand. Die nackten Schwestern beobachteten das Treiben aus sicherer Entfernung. Dann sammelte die Direx ihre Schäfchen zur Heimfahrt wieder ein. Petra konnte sich zu guter Letzt noch befreien und kam grade noch rechtzeitig.  So sassen Daggi und Biggi wieder nackt in der letzten Reihe und waren froh bald wieder im Internat zu sein. Zu aller Überraschung verzichtete auch Petra auf Kleidung. Zuerst runzelte die Direktorin die Stirn, aber sage te dann doch nichts. So ging es ins Internat zurück und das gemeinsame Abendessen sah 3 Nackte Schülerinnen. 

Am nächsten Tag gab die Direx bekannt, man sei zu einem Volleyballspiel gegen ein benachbartes Gymnasium herausgefordert worden....  

Ob unsere Nackedeis dabei sind und wie sie sich schlagen..  wenn ihr wollt im nächsten Teil.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

SMA schrieb am 21.12.2022 um 18:01 Uhr

wir warten... 

architekt55 schrieb am 22.12.2022 um 09:31 Uhr

dann weiter mit den Nackedeis, schließen sich noch mehr Mädchen an?

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:08 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html