Diät im Kleiderschrank, jedes Gramm zählt


Wombel44

19
153
6
05.12.2022
Exhibitionismus

Bewertungen
19 x 3.6
2 x 3.5
14 x 3.8
3 x 2.7
0 x 0.0

Diät im Kleiderschrank, jedes Gramm zählt

VORWORT               

Wer hier ausufernde Sexorgien erwartet, kann sein Lümmel gleich wieder einpacken und braucht auch keine dummen Kommentare abzulassen, die Energie sollte man besser in eigene Geschichten investieren....

Huhu mein Name ist Miriam, ich bin 23 Jahre alt, von Beruf bin ich Empfangsdame bei den örtlichen Stadtwerken und komme aus einem kleinen Städtchen im Pfälzerwald. Ich bin knapp 1,70m groß und von stabiler Statur, meine 80Kg verteilen sich durchaus ansehlich und mit 80C, hat der Herrgott mir, so sagtes jedenfalls mein Freund, einen schönen Balkon vor die Hütte gezimmert. Seit 3,5 Jahren bin ich jetzt mit Mark zusammen, er hat mir gezeigt, wie schön das Leben sein kann. Einziger Streitpunkt ist meine schüchterne Art. Ich bin eher die graue Maus bzw ein Mauerblümchen oder wie manche unserer Freunde sagen, die Nonne Miriam. Schön seit Beginn der Pupertät, schäme ich mich für meine Hupen und bin auch immer darauf bedacht, dass mein Outfit diesen Körperteil eher kaschiert statt hervorhebt. Am liebsten trage ich weiter Klamotten, Jeans und Schlabberpulli sind meine Favoriten. Mark hat dafür wenig Verständnis, er meckert immer weil ich mich so übertrieben legere anziehe. Er würde mich lieber in Rock und schöner Bluse sehen, doch irgendwie kann ich nicht über meinen Schatten springen...

Letzten Samstag, also gestern, waren wir auf einer Party eingeladen, ich hatte meine lieblings Schlagjeans an und einen Bordeauxroten Kaputzenhoodie an, dazu meine Lieblingssneaker. Mark war alles andere als begeistert von dem Outfit. Als wir dann auf der Party waren, war seine Laune auf dem Tiefpunkt. Alle anderen Mädels hatten sich rausgeputzt und ich musste mir selbst eingestehen, dass ich völlig aus der Reihe falle. Wir hatten auch heftigen Streit miteinander und aus Marks Mund kam ein Satz, der mich tief traf... ,,Schau dich mal um, du bist hier unter 150 Leuten, die einzige Mumie, denkst aber, du wärst noch zu offenherzig angezogen. Geh mal zum Doktor und lass dir den Hirnskasten untersuchen"  Die Party war für mich gelaufen und schon kurz nach 22 Uhr waren wir wieder zu Hause. Mark war so sauer, dass er es vorzog, auf dem Sofa zu schlafen. Ich lag die ganze Nacht weinend im Bett.

Am nächsten Morgen, lag neben der Kaffeemaschine ein DIN A4 Blatt mit der Aufschrift,,Diätplan für die Garderobe" und eine digitale Küchenwaage, ich schaute mir den Diätplan an, wärend ich mir einen Kaffee machte. Woche für Woche war aufgeführt und jeweils mit einer Grammzahl versehen, beginnend mit 1500g und nach 4 Wochen 650g. Fassungslos starrte ich auf das Blatt und las folgenden Satz,, Deine gesamte Kleidung inklusive Schuhe, darf die obenstehende Grammzahl nicht überschreiten, einzig die Jacke zählt nicht mit. Zuwiderhandlungen werden mit Sexentzug bestraft" Auf den Schock, trank ich meinen Kaffee in einem Zug aus. Ich machte mir einen neuen und ging mit dem Zettel ins Wohnzimmer. Mark saß auf dem Sofa und ich stellte ihn zur Rede. Mark machte mir deutlich, dass ich mich an den Plan halten sollte, ansonsten würde er seine Sachen packen und die Beziehung beenden. Auf meine Frage hin, wie er sich dass vorstellt, lachte er bloß. ,,Ganz einfach, du stellst dich nackt vor den Kleiderschrank und legst dein Outfit in die Waagschale und wiegst es ab, dass ist wie Plätzchenbacken, bloß mit dir als Gebäck" Da mir an der Beziehung viel liegt, ging ich mit der Waage bewaffnet ins Schlafzimmer zum Kleiderschrank.

Ich nahm Höschen und BH, Socken, ein T Shirt, meine Lieblingsjeans und meine Sneaker und legte es in die Waagschale. Das Ergebnis war verheerend, mit den Schuhen war ich bei über 2400g, also gute 900g zu viel. Ich wog also alles einzeln, BH und Höschen brächten es auf 230g, das T Shirt auf 190g, die Jeans schlug mit 960g zu Buche und die Socken brächten es auf 135g. Also 1515g für die paar Klamotten, dazu nochmal 938g für die Schuhe. Ich ging also zum Schuhschrank und wig meine Schuhe durch. Unglaublich, dass paar Heels mit 8cm Absatz wog gute 300g weniger als die Sneaker, am leichtesten waren Flip Flops mit grademal 98g. Triumphierend nahm ich die Flip Flops mit. Ich legte BH, Höschen, Jeans, T Shirt und die Flipflops auf die Waage, 1478g und damit unterschritt ich leicht die Gewichtsvorgabe. Ich setzte Mark in Kenntnis und nachdem er einen Blick auf die Waage geworfen hat, zog ich mich an. Ich trug deutlich weniger am Leib als üblich, was bei mir doch für Unbehagen sorgte. Mit meinem abgewogenen Outfit, ging ich zum Bäcker. Gut, mit den Flip Flops hab ich mich grade so gerettet, aber dass kann kein Dauerzustand sein, irgendwie muss ich etwas tiefgründigeres ändern. Jedenfalls war Mark zufrieden und verbrachte die Nacht wieder mit mir im Bett.

Am nächsten Morgen stand ich wieder vor dem altbekannten Problem, ich kann ja schlecht mit Flip Flops, T Shirt und Jeans auf die Arbeit gehen... Ich achtete schon beim entnehmen aus dem Kleiderschrank auf das Gewicht. Als Schuhe nahm ich die Heels mit 485g, BH und Höschen brächten es auf 315g, die Leinenhose auf 685g und schon war ich bei 1485g, so konnte ich nicht aus dem Haus. Ich nahm eine meiner Blusen aus dem Schrank, mit 135g ein Leichtgewicht aber dennoch zu schwer für mich. Ich tauschte die Leinenhose gegen ein Exemplar mit dünnerem Stoff aus und kam so auf genau 1499g. Ich war Stolz aber mein Herz klopfte deutlich. Ich zog mich an und musste feststellen, dass ich noch nie so das Haus verlassen hatte. Wohl war es mir dabei nicht aber was sollte ich tun? Mein Arbeitstag war schlicht die Hölle für mich, nach wenigen Stunden, taten mir die Füße weh und meine Waden brannten wie Feuer, die Heels sind zwar leicht aber definitiv nicht alltagstauglich. Jedenfalls hatte ich mit Mark eine wunderschöne Nacht.

Am nächsten Morgen war für mich klar, heute definitiv ohne Heels, egal war es kostet... Ich nahm mein leichtesten Paar Sneaker doch brachten die auch 670g auf die Waage. Ich nahm mir Spitzen BH und passendes Höschen und stellte erleichtert fest, dass diese bloß 218g wogen. Ein dünnes Langarmshirt mit V Ausschnitt brachte es auf 270g, doch ich fand keine Hose die 442g nicht überschritt. Ich nahm meinen längsten Rock und stellte erleichtert fest, dass dieser mit 427g gradeso ins Budget passte... Aber auf Socken musste ich verzichten, selbst Nylons kamen auf 35g, dafür war mein Arbeitstag deutlich angenehmer als der gestrige. So hangelte ich mich durch die erste Woche meines speziellen Diätplans....

Neue Woche, neues Glück, nur darf ich jetzt die magische Grenze von 1250g nicht mehr überschreiten. Mark hatte ein schelmiges Grinsen im Gesicht, als ich mich ins Schlafzimmer verabschiedete... Ich nahm mir leichte Sandalen mit, aber diese wogen auch 345g, Slip und Bustier brächten es auf 195g, so griff ich zu einem Kleid, dass Mitte der Oberschenkel endete und mit 703 Gramm grade noch leicht genug war. So sexy hatte ich mich selbst privat nicht gezeigt aber es half nichts und so verabschiedete ich mich zur Arbeit. Meine Kollegin beglückwünschte mich für mein Outfit und so beruhigte ich mich wieder etwas. 

Am nächsten Tag, wollte ich unbedingt wieder eine Hose tragen. Ich blieb bei Slip und Bustier, die mit 240g zu buche schlugen, ein Longshirt mit 470g, dazu eine Leggings mit 480g, jetzt war ich schon bei 1190g und hatte noch nichts an den Füßen, selbst die leichten Flip Flops wären zu schwer. Was soll ich nur tun? Mit zittrigen Händen, nahm ich den Slip aus der Waagschale und stellte erleichtert fest, dass dieser rund 65g wiegt, damit wären wenigstens die Flip Flops wieder drin. Ich biss in den sauren Apfel und zog die Leggings ohne Höschen an, was einen Cameltoe zu Folge hatte, den aber Gott sei Dank das Longshirt gut verdeckte. Als ich aus dem Schlafzimmer kam, pfiff Mark mir nach und klatschte mit auf meinen Arsch. Als ich abends nach Hause kam, überraschte mich Mark mit einem Essen bei Kerzenschein beim Lieblingsitaliener um die Ecke.

Neuer morgen, neues Glück. Ich nahm mir eine Jeggins, eine leichte Bluse und ein Bustier und war mit den Sandalen bei 1280g. Gut, die Sandalen gegen Flip Flops getauscht und schon war ich wieder im grünen Bereich, aber was soll das erst nächste Woche werden, wenn ich nur noch 1000g zur Verfügung habe? Ich möchte gar nicht erst dran denken... Dafür mutierte Mark zum echten Kuschelbär, fast täglich hatten wir unglaublich tollen Sex. 

Heute wollte ich mal wieder etwas schickere Schuhe tragen, was mir natürlich deutlich ins Gewicht fällt. Die Riemchensandalen schufen mit 420g zu buche, ein Sommerkleid brachte es auf 670g, klar war, für BH und Höschen, reichte mein Budget nicht mehr, so stand ich vor der Wahl, ohne Höschen unterm Kleid oder ohne BH, sofern ich nicht wieder auf die Flip Flops zurück greifen möchte... Ich ringe mit mir und entschied mich, auf den BH zu verzichten. Bloß stachen meine Nippel wie 2 Pfeile durch das Kleid. Die rettende Idee waren Pasties, die ich über die Nippel klebte und genau auf 1249g kam. Der fehlende BH war für mich sehr sehr ungewohnt und wohl war mir nicht wirklich aber was sollte ich tun, spätestens nächste Woche wäre er eh nicht mehr drin. So ging ich dann zur Arbeit. An die wippenden Brüste, muss ich mich noch gewöhnen aber es ist ein kein schlechtes Gefühl.  Nach der Arbeit, war ich noch mit meiner Freundin in der Stadt. Natürlich ist ihr mein Outfit aufgefallen und die Frage kam auf, wie es zu dem Wandel kam. Ich erzählte ihr von dem Diätplan, doch entgegen meiner Befürchtung, fand sie Mark's Idee ganz anregend. Sie meinte, mehr Mut würde mir garantiert nicht schaden und wie ich schon festgestellt habe, bringt es neuen Wind in unsere Beziehung und vorallem ins Liebesleben. Ich war ein stückweit erleichtert. So vergingen die nächsten Tage und der BH blieb schön im Schrank.

Neue Woche neues Glück. Ich nahm eine leichte Bluse mit 240g, einen mittellangen Jeansrock mit 620g und meine Flip Flops mit 98g. Ich hatte sogar noch 42g frei. Das erste mal, dass ich ohne Höschen unterm Rock vor die Tür gehe, entsprechend aufgewühlt war ich. Mein Arbeitstag lief unspektakulär und abends als ich nach Hause kam, fiel Mark über mich her, wie eine Hyäne über ein Rehkitz.

Am nächsten Morgen, nahm ich mir ein bauchfreies Top mit 238g, eine lange, leichte Leinenhose mit 670g und meine Flip Flops mit 98g, Mist, 6 Gramm zu viel, verzweifelt ging ich zu Mark und berichtete ihm vom Problem. Dieser lachte und meinte ich solle mal in dem Outfit kommen. Ich zog mich an, das Top reichte gradeso über meine üppigen brüste und die tiefgeschnittene  Hüfthose ließ meinen Bauch gänzlich frei. Mark schaute mich genüsslich an und gab letztlich sein OK. Irgendwie war ich erleichtert obwohl ich unter normalen Umständen, so nie das Haus verlassen würde. Abends wartete Mark auf mich und zur Belohnung bekam ich eine Ganzkörpermassage von ihm. 

Mein heutiges Outfit bestand aus einem Faltenrock mit 530g, einem kurzen Oberteil im wetlook mit 380g und meinen Flip Flops. So langsam gefalle ich mir immer besser im neuen Look. An die durchstechenden Nippel, hab ich mich schon gewöhnt, unglaublich wie anpassungsfähig ich doch bin. 

Die neue Woche startete mit einer neuen Gewichtsbeschränkung, ich habe fortan nur noch 750g zur Verfügung und stehe vor noch größeren Herausforderungen... Ich nahm mir einen Jumpsuit mit neckholder aus dem Schrank, beim Blick auf die Waage, traf mich fast der Schlag. 728g brachte der leichte Stoff auf die Waage, na toll... Ich wollte ihn unbedingt tragen, aber wie soll ich das mit Schuhen hinbekommen? Unmöglich zu schaffen, ich zog den Jumpsuit an und ging zu Mark, doch er war nicht zu erweichen, die 750g wären fix. Ich blickte mich im Spiegel an, durch die weiten Beine, müsste man ganz genau hinschauen, um zu erkennen, dass ich keine Schuhe trug. Irgendwie sah es aber auch süß aus, wie meine Nächten Füße mit dem roten Nagellack unterm feinen, schwarzen Stoff vorlugten. Der Plan stand fest, ich wagte mich barfuß auf die Arbeit. Der raue Straßenbelag unter meinen Füßen fühlte sich überraschend gut an und als ich im Büro war, fühlte ich den angenommen Teppich unter meinen Sohlen. Meine Arbeitskollegen merkten nichts von meinem Geheimnis, worüber ich doch froh war. Auf dem Weg nach Hause, war der Boden von einem leichten Regenschauer nass. Spätestens jetzt, hätte ich auch mit Flip Flops nasse Füße gehabt. Doch ich fand das Gefühl zu meiner Verwunderung mehr als angenehm und dachte an meine Kindheit zurück. 

Heute fiel meine Wahl auf ein bauchfreies Spagettiträgertop mit 240g, eine Leggings mit 495g, schon wieder hatte ich kein Gewicht mehr frei für Schuhe, es war zum verzweifeln, ich kann doch nicht immer barfuß laufen? Irgendwie muss ich mir etwas einfallen lassen, aber bloß was? Als ich in meinem Outfit zu Mark ins Wohnzimmer kam, überreichte er mit 2 Fußkettchen mit mehreren kleinen Kettchen dran und einem Ring, der um den Zeigezeh gelegt wird. Ich schaute ihn ungläubig an, er lachte und meinte, dass die selbstverständlich nicht mitgewogen werden. Ich legte mir die beiden Fußkettchen an und muss sagen, es sah edel und sexy aus. Nach einem intensiven Zungenkuss, dackelte ich zur Arbeit. Die kleinen Kettchen klimperten bei jedem Schritt und man sah deutlich, dass ich barfuß war. Die fiel auch meinen Kollegen auf, besonders einem aus der Abrechnungsstelle, dieser besuchte mich heute sehr oft am Empfang und schüttete mich förmlich mit Kaffee zu^^ 

Am nächsten Morgen, nahm ich eine leichttransparente Chiffonbluse die mit 85g fast gar nichts wog, einen Jeansrock bis mitte Oberschenkel mit 565g und hatte tatsächlich noch genug Luft für die Flip Flops. Ich war durchaus stolz auf mich, dass ich auch mal wieder ein komplettes Outfit zusammen bekam inklusive Schuhen. Mark meinte, er käme mich heute von der Arbeit abholen und würde mich ausführen. Mein Kollege aus der Abrechnungsstelle war die Enttäuschung im Gesicht abzulesen, als er die Flip Flops an meinen Füßen entdeckt hatte. Punkt 16,30uhr stand Mark am Empfang, er begrüßte mich mit Küsschen und wir gingen in die Stadt. Er zog mich in mehrere Geschäfte und wir kauften Klamotten, leichte Klamotten... Zum Abschluss des Tages, aßen wir im Steakhaus zu Abend.

Heute morgen überreichte Mark mir ein paar Sandalen, die waren flach und sehr knapp von der Sohle und ließen den Teil meines Fußgewölbes frei, auf dem nicht aufgetreten wird, dass besondere war, dass jeder Zeh seine eigene Tasche hatte und die Sandalen bloß von einem filigranen Bändchen am Fuß gehalten werden. Mit 65g, waren diese ein Leichtgewicht. Dazu nahm ich ein bauchfreies neckholder Top mit 186g und eine kurze Jens mit 470g. In dem Outfit fühlte ich mich wohl und ich muss sagen, die Schuhe sind mega bequem. Die Schuhe gefielen meinem heimlichen Verehrer aus der Abrechnung sehr, so dass ich ihn wieder an der Backe hatte...

Am Wochenende waren wir feiern und Mark hatte mich zu einem halbtransparenten Kleid aus Seide überredet, in Kombination mit den neuen Sandalen sah das Outfit richtig gut aus. Diesmal war ich die, die aus der Menge heraus stach, aber als Augenweide. Die Kerle flirten was das Zeug hielt und zogen immer mit langer Mine ab, als sie bemerkten, dass ich vergeben bin. Die Nacht nach der Party war umwerfend, Mark hat mich fix und fertig gemacht, 3x kurz hintereinander hat er meinen Wecker zum klingeln gebracht, kurz um, er hat mich nach allen Regeln der Kunst, kräftig durchgefickt. 

Am Montag war ich froh um den Einkaufsbummel von letzter Woche. Die neuen Sandalen mit 65g, ein kurzen Faltenrock mit 320g und eine Chiffonbluse mit 110g ließen mich genau im Budget von 500g bleiben. Mark war begeistert als er mich sah. Mit dem Hauch von nichts am Leib, ging ich zur Arbeit. Natürlich gab es Blicke meiner männlichen Kollegen, erstrecht wenn ich durch die Abteilung lief. Den Grund hatte ich schnell lokalisiert, durch die Reibung der Chiffonbluse, schwellten meine Nippel an und drückten sich mehr als deutlich durch den Stoff der Bluse. Ich ging schnell auf's Klo und machte ein Bild davon, welches ich Mark schickte,,schau mal, meine Nippel durchbohren die Bluse, die Kerle werden hier verrückt" seine Antwort ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.... Er schickte ein Bild von 2 großen Ringen mit den Worten,,die würden sich gut dort machen" Im Verlauf des weiteren Tages, ging mir sein Kommentar nicht mehr aus dem Kopf. Ich googelte nach Nippelpiercings und je länger ich mir die verschiedenen Bilder betrachtete, desto mehr turnt mich der Gedanke daran, selbst welche zu tragen, an. Nach der Arbeit machte ich mich auf den Weg zu einem namhaften Studio in der Stadt. Mit Herzklopfen betrat ich das Studio und wurde von einer lieben Frau namens Tanja empfangen. Ich zeigte ihr dass Bild von Mark und trug den Wunsch vor. ,,Kein Problem, dass wird gut aussehen und ist schnell erledigt" Ich sollte mich frei machen und schon wurde mit einem Stift die Ein und Ausstichstellen markiert. Nachdem ich mit der Position zufrieden war, nahm Tanja eine Art Zange und klemmte damit mein Nippel ein. Ein kurzer Pieks und schon zierte ein etwa 2cm großer und 3mm dicker Ring, meine rechte Brustwarze, links das gleiche Spiel und nach nichtmals 20 Minuten, war das Spektakel vorrüber und meine Nippel mit Ringen verziert. Glücklich verließ ich das Studio und ging nach Hause. Mark entdeckte die neuen Schmuckstücke direkt und riss mir noch im Flur, meine Klamotten vom Leib. So geil wie in diesem Moment, hatte ich ihn in über 3 Jahre Beziehung, noch nie erlebt. Das Abendessen fiel aus, dafür wurde mehr als ausreichend gegenseitig genascht^^

Am nächsten Morgen, nahm ich eine weite Seidenbluse mit 237g und einen Wickelrock mit 258g aus dem Schrank, ich legte meine Fußkettchen an und verabschiedete mich von Mark. Irgendwie fühlte ich mich unnahbar in dem Outfit, die Nippelringe zeichneten sich deutlich unter der Bluse ab, aber ich fand es geil. Mein Kollege aus der Abrechnungsstelle, mutierte fast zum Schoßhündchen, so klebte er mir am Arsch.... Meinem Abteilungsleiter fiel dies auch auf, so dass er mich zum Gespräch einlud. Er fragte mich, ob ich mich nicht vom Verhalten meines Kollegen gestört fühlen würde. Natürlich ging er mir auf die Neven, aber ich kann ihn ja schlecht prügeln... Mein Abteilungsleiter meinte, er kümmere sich um das Problem, ich sollte abwarten... 

Am nächsten Morgen, zog ich mir eine transparente Chiffonbluse mit 117g an, dazu eine Jeggins mit 380g, auf die Schuhe verzichtete ich bewusst. Mark war begeistert und wünschte mir einen tollen Tag. Kaum im Betrieb, schwirrte wieder mein Kollege um mich herum. Ich verdrehte schon die Augen, als mein Abteilungsleiter kam. ,,Herr Hermann, können Sie mir bitte sagen, für was sie in diesem Unternehmen bezahlt werden?" Mein Kollege schaute ungläubig den Abteilungsleiter an dich dieser legte jetzt richtig los...,,Sind sie hier, um ihrer Kollegin auf die Füße zu starren? Selbst nach eingehender Betrachtung und unter Zuhilfenahme einer Lupe, kann ich werder einen Zählerstand von Gas, Wasser noch von Strom auf den Füßen von Fräulein Franke erkennen... Also was zum Teufel haben Sie hier zu suchen? Machen Sie, dass sie Land gewinnen und an ihren Arbeitsplatz verschwinden!" Holla, dass war ne Ansage^^ mein Kollege rannte förmlich in sein Büro und mein Abteilungsleiter verschwand wieder. Als ich Abends Mark davon erzählte, lachte er sich schlapp. 

Am nächsten Morgen, bestand mein Outfit aus einem halbtransparenten Chiffonkleid, dass mit 370g zwar noch genug Luft für Schuhe gelassen hätte, aber irgendwie hatte ich sehr wenig Ambitionen, welche anzuziehen^^ Mark schaute mich belustigt an ,,na, willst du deinen Kollegen foltern?" Ich lächelte verschmilzt und zuckte mit den Schultern. Heute wurde ich von meinem Abteilungsleiter empfangen. Er lächelte bei meinem Anblick und reichte mir neben einer Tasse Kaffee und einem Plunderteilchen, eine kleine Schmuckschatulle. Schweigend nahm ich diese an und mein Abteilungsleiter meinte lapidar, er würde sich freuen, den Inhalt an mir bewundern zu dürfen und ging in sein Büro. Ich trank den Kaffee und aß die Nussplunder, wärend ich einen Blick in die Schatulle warf. Darin befanden sich 8 kleine und 2 große Zehenringe sowie ein kleiner Notizzettel. Ich laß den Zettel ,, Fräulein Franke, Glückwunsch zu ihrer Verwandlung von einer Raupe zu einem bezaubernden Schmetterling, ich würde es begrüßen, wenn zukünftig, ausschließlich Ihre geschmückten Füße, die Vollendung ihres Outfits wären" Ich nahm die Schatulle und ging auf's Klo. Sorgsam legte ich die Zehenringe an und musste zugeben, dass es einfach umwerfend toll aussieht. Glücklich und zufrieden, ging ich ins Büro meines Abteilungsleiters und bedankte mich für das schöne Geschenk. Dieser kniete sich vor mich und küsste mir beide Füße. Anschließend setzte er sich wieder hinter seinen Schreibtisch. ,,Es freut mich, dass ich ihren Geschmack getroffen habe und ich denke, nach 5 Jahren in unserem Unternehmen, sollte ihnen eine neue Gehaltsstufe zustehen" Er überreichte mir meinen neuen Lohnzettel und ich ging mit einem Lächeln auf den Lippen zum Empfang zurück. Ganze 180€ mehr bekomme ich rückwirkend zum 1.6. da hat sich das neue Styling doch richtig gelohnt.....

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

chriStory schrieb am 05.12.2022 um 17:31 Uhr

Absolut geniale Geschichte genau nach meinem Geschmack! Das Wiegen der Kleidung ist echt eine besondere Herausforderung. Und dann gegen Ende das quasi erste heimliche Barfuss-Sein mit positiven Empfindungen und Wiederholungsgefahr... Bin gespannt auf eine Fortsetzung Deiner besonderen Geschichte... 👣😎👍

Rolando schrieb am 05.12.2022 um 21:20 Uhr

Gefällt mir richtig gut, nette Idee 🤗

andy011 schrieb am 06.12.2022 um 20:31 Uhr

Da fehlen ein die Worte, nur Super fiel mir ein.

Eine Fantasie, die habe ich seit Wochen vermist.

:-)

Rolando schrieb am 07.12.2022 um 12:42 Uhr

Alle die diese Geschichte mit 2 oder tiefer bewerten sollen mal selbst eine bessere Geschichte reinstellen 

Muschelsucher schrieb am 08.12.2022 um 16:56 Uhr

Ich sages ja Du hast viel Fantasie, gefällt mir sehr gut. 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:09 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html