Wie ich zum Nackt sein kam


Bullifahrer

13
196
1
27.07.2022
Exhibitionismus

Bewertungen
13 x 2.1
1 x 1.0
11 x 2.3
1 x 1.0
0 x 0.0

Wie ich zum Nackt sein kam

Im Alter von etwa 14 Jahren war ich in der Schule in der Umkleide unsicher, zeigte mich nicht nackt, da ich mich schämte, ich war da noch nicht entwickelt, hatte keine Intimbehaarung. Auch mit 15 und 16 versuchte ich mich immer so schnell umzuziehen, dass mich keiner ansehen konnte. Aber mit 16 kam die Behaarung und der Stimmbruch ziemlich spät. Anfangs rasierte ich diese Haare ständig ab. Doch ich ging in meiner Freizeit während meiner Ausbildung häufig schwimmen und Rad fahren. In der Dusche des Schwimmbades duschte ich mich oft mit offener Tür und war begeistert, wenn Frauen vorbeib kamen und mich nackt sahen. Das Handtuch um die Hüfte ging ich zur Umkleide,  zog mich bei offener Tür an.

In den Sommer Monaten war ich oft mit dem Rad unterwegs. Irgendwann habe ich mich nackt ausgezogen, die Klamotten versteckt und bin die Wald und Feldwege abseits nackt gefahren. Oft hatte ich auch eine Erektion.  Doch wenn ich Leute kommen sah, bremste ich ab und versteckte mich.

Aber irgendwann bin ich auch nackt mit dem Rad auf einsamen Wegen weiter gefahren,  auch wenn mir Leute begegnet sind. Manche bewunderten mich, manche schimpften.

Es war mir eine Freude auch nackt durch den Wald zu laufen,  immer wenn jemand kam, verseckte ich mich.

Nackt Auto fahren war immer wieder ein Erlebnis. 

Doch mit dem Aufkommen der Handys mit immer besseren Kameras und der vielen  Wildkameras hatten mich unsicher gemacht,  dass ich nun eigentlich nur noch in Saunen nackt bin und auch auf den Ruheplätzen der Saunen. Auch bin ich noch nach wie vor nackt zu Hause,  wenn ich alleine bin. Da meine Frau nicht nackt sein will.

Leider gibt es in der Nähe keine FKK Strände, wo man ungezwungen dem Hobby nachgehen kann. 


 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:14 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html