Wettschulden sind Ehrenschulden nackt beim Schwimmwettkampf


Wombel44

11
170
5
10.07.2022
Schamsituation

Bewertungen
11 x 2.7
1 x 2.0
9 x 2.8
1 x 3.0
0 x 0.0

Wettschulden sind Ehrenschulden nackt beim Schwimmwettkampf

Huhu ich bin Mona, 18 Jahre jung, sportlich und mein Element, war schon immer das Wasser. Mit 4 Jahren, machte ich mein ,,Seepferdchen", schwimmte bald im Schwimmverein. Mit 8 Jahren, trug ich schon dass silberne Schwimmabzeichen und trainierte fleißig für die Prüfung zum goldenen Schwimmabzeichen. Jede frei Minute verbrachte ich im Schwimmbad und fröhnte meiner Leidenschaft. Mein Lieblingsfach in der Schule war schwimmen, später in der Unterstufe, kam ich ins Schwimmteam meiner Schule. Jedes Jahr nahmen wir an unzähligen Wettbewerben teil und waren sehr erfolgreich. Mittlerweile bin ich in der 12. Klasse und hab grade die Abiprüfungen hinter mir. Mit meiner besten Freundin und Teamkollegin Julia, liege ich im Freibad in der Sonne. Julia ist ebenfalls 18 Jahre, mit 167 cm und 60 kg, ist sie ein gutes Stück kleiner und runder als ich, mit meinen graziösen 174 und 64 kg. Wärend Julia bloß ein knappes B Körbchen ihr eigen nennen darf, hat mich der Herrgott mit einem prallen C gesegnet. Wir liegen in unseren knappen Stringbikinis auf unserer Decke, als Julia sich durch ihre langen blonden Haare Strich und eine Strähne, um ihren Finger wickelt. ,,Du Mona, freust du dich schon nächste Woche auf den Schwimmwettkampf in der Schule " und lächelte mich schadenfreudig an. Ja klar, warum auch nicht? Denk an die verlorene Wette... Ich Strich mir durch meine raspelkurzen, schwarze Haare, bis zu meinem rasierten Hinterkopf, lächelte Julia an ,, Du bekommst dein Triumph, trotzdem freu ich mich auf nächste Woche. Du wirst nicht kneifen? Nein! Ausgeschlossen, ich zieh dass durch!  Wenn du dass wirklich machst, hast du meinen größten Respekt!

Ein paar Wochen zuvor:

Es waren Landesmeisterschaften in 1000m Freistil. Julia und ich waren am Start. Wir wetteten vorher, wer gewinnen würde. Der Verlierer muss beim diesjährigen Schwimmwettkampf unserer Schule, am Schuljahresabschlussfest nackt antreten. Was soll ich sagen, Julia war 1,3 Sekunden schneller als ich. Ich hab verloren und jetzt muss ich nackt am Schulwettkampf antreten. 

Samstag morgen, 9.7.2022 

Heute Mittag ist der Schwimmwettkampf unserer Schule in der Schwimmhalle, um 14 Uhr geht's los. Früh morgens um 7 Uhr steh ich auf. Ich steige nackt aus dem Bett auf und geh auf's Klo. Nach der Morgentoilette, geh ich in die Küche und mache mir einen Kaffee. Mutter ist auch in der Küche und begrüßt mich herzlich. Morgen mein kleiner Engel, hast du gut geschlafen? Moin Mutti, ja, bloß zu kurz. Wir hielten Schmaltalk und ich trank meinen Kaffee. Mein nackter Anblick, ist für meine Mutter nichts besonderes, im Haus und Garten, bin ich gerne nackt und sonne mich auch am liebsten so auf der Terrasse. ,,Hast du dir dass mit dem Wettkampf gut überlegt?" Ja Mutti, Wettschulden sind Ehrenschulden und ich werde es durchziehen. Na gut, meinen Segen hast du, ich werde wie immer bei dir sein. Danke Mutti, ich geh mich jetzt mal fertig machen, damit ich nachher eine gute Figur abgebe. 

Ich stand im Bad am Waschbecken und rasierte mir die Beine, meine Pussy, die Arme und Achseln. Vor einem Wettkampf, rasiere ich mich immer frisch, damit ich besser durchs Wasser gleiten kann. Ich blicke in den Spiegel, an meinen Seiten und dem Hinterkopf, hab ich wieder Stoppeln, oben sind meine Haare ca 15mm. Praktisch wenn man immer im Wasser ist. Ich nehme die Haarschneidemaschine aus der Komode, steckte sie ein und zog den Aufsatz ab. Heute kommen sie ganz ab, dass mache ich immer vor besonderen Schwimmwettkämpfen, um auch noch die letzten 10tl Sekunden Potential zu nutzen und mich besonders strömungsgünstig zu machen. Ich schor meine Haare ab, in kleinen Kräuseln fielen sie zu Boden. Ich seifte anschließend alles gründlich ein und rasierte meinen Kopf spiegelblank. Zuletzt mussten meine Augenbrauen dran glauben und ich war wieder komplett haarlos. Zum ersten Mal, hab ich dass vor 5 Jahren auf unserem Ferientrainingslager gemacht. Damals haben sich die Jungs alle die Rübe rasiert und waren alle dadurch schneller geworden, da hab ich es ihnen gleichgetan und im Gegensatz zu den schulterlangen Haaren, 6zehntel gewonnen. Ich blicke in den Spiegel, sehe mich komplett glatt und haarlos mit meiner goldbraunen Haut und die goldenen 28mm Ringe mit 5mm Stärke in meinen Brustwarzen, lassen meine großen Brüste, noch größer wirken. Ich hüpfe schnell unter die Dusche. Nach dem abtrocknen, lackierte ich meine Finger und Zehennägel in einem tiefschwarz und ging wieder in die Küche. 

Olala, verdammt sexy siehst du aus! Danke Mutti, ich finde mich auch verdammt sexy so. ,,Da werden alle Augen machen" Davon kannst du ausgehen. Wir tranken noch eine Cola und machten uns auf den Weg zur Schule. Ich hab mir einfach ein luftiges Sommerkleid übergezogen, mehr brauch ich ja nicht. In meiner Schwimmtasche war bloß Duschgel, Handtuch und meine Schwimmbrille. 

An der Schule angekommen, gingen wir zur Sporthalle, wo auch unser Schulschwimmbad ist. Meine Mutter drückte mir einen dicken Kuss auf meine Glatze und meinte, du schaffst dass. Ich ging zu den Umkleidekabinen. Als ich in die Kabine kam, waren alle anderen Mädels schon da. ,,Da kommt ja der Star unserer Veranstaltung" rief Julia und alle jubelten. Danke danke, ich fühl mich geehrt. Ich ging durch die Meute, stieg auf die Bank an der Kopfseite der Kabine und begann zu tanzen. Beim Tanzen, ließ ich mein Kleid immer wieder hochwandern und zog es schließlich aus. Die Mädels grölten und pfiffen, wie das Zeug hält. Zig Fotos wurden von mir geschossen und mein Herz klopfte pausenlos. Die anderen Mädels sprachen mir ihren Respekt vor meinem Mut aus und um Punkt 13,58 Uhr, verließen wir unsere Kabine in Richtung Schwimmhalle. Ich lief vorran und trug unsere Fahne. Beim Einzug in die Schwimmhalle, ging ein Raunen durch die Ränge. Unser Trainer blickte mich fassungslos Abend riss den Mund auf. Ich lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Unser Direktor hat uns über die Sprechanlage angekündigt, kam aber bei meinem Anblick ins stottern. Am Beckenrand angekommen, kam unser Trainer auf mich zu ,, Mona, bist du verrückt, da sind alle Eltern, die Presse ist hier, was hast du dir dabei gedacht?" Verlorene Wette und jetzt lass uns starten. 

Wir wurden alle persönlich vorgestellt, wobei als ich an der Reihe war, es reichlich getuschel gab. Wir gingen in die Startaufstellung für die 1000m Freistil. Der Schuss ertönt und wir springen ins Wasser. Ich hatte einen guten Start, erst kurz vor der Wende, tauchte ich aus dem Wasser auf. Jede Wende saß perfekt. Auf der letzten Bahn, Nr 20, war ich in Führung, dicht gefolgt von Julia und Annette. Mit 1,7 Sekunden Vorsprung zu Julia und 2,8 Sekunden zu Annette, schlug ich als Erste am Ziel ab. Ich stieg aus dem Wasser und alles jubelte. Meine Teamkolleginen gratulierten zur Schulbestzeit. 

Da wir als letzter Jahrgang geschwommen waren, war im Anschluss an unser Wettkampf, die Siegerehrung. Splitterfasernackt, stand ich auf dem ersten Platz in der Schwimmhalle. Alle Blicke auf mich gerichtet und unter großem Applaus, erhielt ich die Urkunde und den Pokal von unserem Direktor überreicht. Voller Freude über den Erfolg, strotzte ich vor Selbstbewusstsein. Nach dem obligatorischen Siegerfoto, gingen wir zurück in unsere Kabine. 

In der Kabine wurde ich für meine Performance gefeiert. Wir ließen die Sektkorken knallen und es wurde eine feuerfröhliche Feier. Wir duschten uns, posierten mit dem Pokal und vom Alkohol angeheizt, reifte eine Idee in meinem Kopf. Für 17 Uhr, war die Zeugnisvergabe des Abijahrgang terminiert. Wir hatten alle genug gebechert und ich fragte in die Runde, wer den Mum hätte, nackt zur Zeugnisvergabe zu gehen. Es wurde still in der Kabine, die Sektflasche kreiste und plötzlich hob Annette ihr Hand, ich bin dabei. Julia folgte und nun ging es Schlag auf Schlag. Wir 9 Mädels verließen um 16.58 Uhr allesamt nackt die Kabine in Richtung Aula. Ich ging vorran mit dem Pokal unseren Schwimmteams. Wir stellten uns in einer Reihe auf und nahmen nach und nach, unsere Abizeugnisse in Empfang. Die Party danach, war so ziemlich die wildeste, auf der ich je war. Vom Alkohol enthemmt und aufgeheizt, ließen wir es richtig krachen.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:16 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html