Ferien bei Tante Desiree Teil 2
Ferien bei Tante Desiree Teil 2
Am nächsten Morgen, wurde ich von Desiree geweckt. Sie stand neben meinem Bett und hatte ihre Rechte Hand auf meinem kahlen Kopf. Guten Morgen mein Engel, ich hab uns Frühstück gemacht! Ich streckte mich erstmal, morgen Desiree. Ich stieg aus dem Bett und folgte Desiree auf die Terrasse. Sie hatte den Tisch mit Kaffee, Brötchen, Wurst und Käse gedeckt. Es war noch recht früh, kurz nach 7 Uhr und die Sonne war noch nicht ganz oben, trotzdem merkte man ihre Kraft auf der Haut. Wir frühstückten und ich genoss die Sonne auf der Haut. Nach dem Frühstück, fragte Desiree,ob ich Lust hätte, am Strand mit ihr zu joggen? Ich sah meine Tante an und dachte so, du und joggen, bei deiner Figur? Klar, warum nicht. Prima, ich räume noch alles weg, dann können wir los. Desiree räumte den Tisch ab und kam raus auf die Terrasse. Wenn du willst, können wir los. Wir liefen in langsamen Tempo zum Strand, am Strand angekommen, steigerte sich unser Tempo und wir waren flott unterwegs. Schon nach kurzer Zeit, rann der Schweiß aus allen Poren, der Wind umspielte sanft unsere Körper und es war ein tolles Gefühl, nackt am Strand zu joggen. Unsere Brüste hüpften auf und ab, besonders die von Desiree. Zu meiner Verwunderung, war meine Tante scheinbar sportlicher als gedacht, denn sie hatte eine gute Kondition. Wir joggten gut eine Stunde, bevor wir umdrehen und am Strand zurück liefen. Als wir dem Strandaufgang näher kamen, glänzten unsere Körper in der Sonne. Meine Tante lief zum Meer und ich ihr hinterher. Wir liefen ins Wasser und schwammen etwas. Perfekt um unsere aufgeheizten Körper abzukühlen. Als wir nach ner Viertel Stunde wieder aus dem Wasser gingen, lernte ich meine neue Frisur sehr zu schätzen, keine nassen Haare, die auf dem Rücken kleben. Ich strich mir das Wasser vom Körper und wir gingen zum Bungalow.
Von Sport am Morgen geplättet, gingen wir unter die Dusche. Wir seiften uns ein und Desiree begann wieder, meinen Rücken einzuseifen. Wieder wanderten ihre Hände über meinen Körper, sie massierte wieder meine Brüste von hinten, knetete meinen Hintern und fuhr mit der Hand vor. Ich spürte ihre Hand an meinem Venushügel und ihre Finger rutschten tiefer. Da spürte ich ihren Zeigefinger auf meiner Perle, sanft umkreiste sie meine Perle, wärend sie von hinten meinen Hals küsste. Es war um mich geschehen, ich gab mich meiner Lust hin und streckte meine rechte Hand nach hinten. Ich spürte ihre Ringe, als ich an ihre Muschi fuhr. Ich spielte mit dem Klitorispiercing und meine Tante kam richtig in Fahrt. Fast zeitgleich explodierten wir beide zusammen in einem galaktischen Orgasmus. Zitternd sank ich zu Boden, an mir zuckte alles. Nachdem die Wellen der Lust abgeebbt waren, duschten wir uns ab. Wir trockneten uns gegenseitig ab und standen vorm großen Badezimmerspiegel. Mir gefiel der Anblick sehr, ich hatte schon deutlich Farbe bekommen und finde, mein kahler Kopf, passt perfekt zu mir. Warte mal kurz, sagte ich zu meiner Tante und ging in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und ging zurück ins Bad. Ich stellte mich zu meiner Tante vor den Spiegel und schaltete die Kamera an. Ich knipste ein paar Bilder und wir posierten vorm Spiegel.
Wir gingen raus auf die Terrasse und legten uns mit kühlen Getränken in die Sonne. Während wir so da lagen, redeten wir miteinander. Ich musste die ganze Zeit an das Erlebnis in der Dusche denken, einerseits war es geil und total schön, anderseits ist es meine Tante. Desiree merkte, dass mich etwas bewegt und fragte, was los sei? Ich schüttete ihr mein Herz aus, in 4 Monaten werd ich 17 und hatte bisher bloß einen Freund und dass ist schon lange her. Der Sex war schlecht und jetzt diese Erfahrungen, meine Gefühlswelt schlug Purzelbäume. Meine Tante hörte mir zu und meinte, ich solle einfach der Lust freien Lauf lassen und heute Abend, würden wir die Clubs unsicher machen. Jetzt rufst du mal deine Mutter an, die macht sich bestimmt schon Sorgen. Ich nahm mein Handy und rief meine Mutter an. Sie fragte, ob alles in Ordnung wäre und ob es mir hier gefällt? Ja, alles ist Top, der Strand ist schön und ich genieße jeden Moment. ,,Toll, freut mich, kannst ja ein paar Fotos schicken, hab dich lieb". Ja mach ich. So, jetzt ist deine Mutter auch wieder beruhigt. Ja, bis ich ihr Fotos schicke, dann tobt der Teufel. Hast du solche Angst? Ja, ich hab echt Bammel. Schick mir mal die Fotos, ich hab da eine Idee. Ich schickte Desiree die Fotos und sie knipste noch ein paar Bilder von uns auf der Terrasse. Sie schrieb meiner Mutter eine WhatsApp: Liebe Heike, uns geht es beiden prächtig. Anna findet es hier richtig cool und hat sich an das Leben in der Nudistenanlage perfekt gewöhnt. Sie genießt jeden Moment. Ich hab ihr gestern ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht, bitte Schimpf nicht mit ihr, die Piercings waren meine Idee. Leider hat das Salzwasser ihre Haare stark angegriffen, daher trägt sie meine Sommerfrisur. Liebe Grüße Desiree und Anna. Sie schickte ihr die Fotos vom Bad und der Terrasse.
Kurze Zeit später, klingelte das Handy von Desiree. Meine Mutter rief an, Desiree stellte den Lautsprecher an. Ja seid ihr wahnsinnig geworden? Du kannst doch nicht einfach ihr Piercings machen lassen! Sie ist doch noch so jung. Du hättest mir ruhig sagen können, dass du in einer FKK Anlage dein Ferienhaus hast, dass arme Mädchen wusste von nichts. ,,Beruhig dich Schwesterherz, ihr gefällt es hier richtig und sie kommt gut damit klar. Sie ist auch kein kleines Kind mehr, sie wird bald 17, da sind Piercings doch nichts schlimmes und ihr gefällt es. Ja weißt du wie geschockt ich war? Meine Tochter mit Glatze und Ringen in den Brustwarzen, mir ist dass Herz in die Hose gerutscht! ,,Tja Mutter, kann mir nicht passieren, ich hab keine Hose an, rief ich lachend. Ihr beiden, bringt mich noch um, irgendwann hab ich einen Herzinfarkt. ,,Da hörst du es, sie ist vergnügt und glücklich, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich passe auf sie auf, versprochen! Ist schon gut, ich werde mich an ihr Äußeres schon gewöhnen und ich glaube du hast Recht, ich muss ihr mehr Freiheit geben. Ich muss jetzt los zur Konferenz, habt Spaß ihr beiden!....
Siehst du, alles halb so wild. Du hast aber gemerkt, wie sauer sie war? Ja, sie fährt gerne aus der Haut aber bekommt sich auch wieder ein. Sagmal Desiree, sind Piercings teuer? Nee, warum fragst du? Ach weißt du, deine Piercings in den Schamlippen und der Klitoris, sehen so sexy aus, dass hätte ich auch gerne. Kein Problem, wenn du willst, gehen wir zu Laurent, danach können wir noch etwas Essen gehen. Echt? Ja, komm ich hole noch meine Handtasche und wir können los. Desiree nahm ihre Handtasche und zog die Tür zu und wir gingen Richtung Promenade. Von weitem, konnte ich Laurent vor seinem Laden sitzen sehen. Er begrüßte uns und fragte, womit er dienen kann. Ich sagte, dass ich auch wie Desiree die Schamlippen und Klitoris gepierct haben möchte. OK, dann Leg dich mal hin und lass deine Beine von der Liege baumeln. Ich legte mich wie gestern auf die Liege und ließ die Beine baumeln. Laurent kam wieder mit Zangen und Nadeln und ich spürte bald darauf den ersten Stich. Der Schmerz war deutlich geringer als gestern und es ging schnell voran. Nun musste er meine Klitoris erregen, um sie sicher mit der Zange fixieren zu können. Mir entwich ein Stöhnen und ich merkte, wie ich ganz feucht wurde. Ich spürte die Zange an meiner Perle und als er sie fixierte, durchzogen mich tausende Blitze, kurz darauf merkte ich einen sehr heftigen Schmerz und ich explodierte sprichwörtlich. Als ich mich wieder gefangen hatte, war ein 5cm großer und 3mm dicker Ring in meiner Klitoris, die jetzt gezwungenermaßen frei lag. Mit dem Ring, konnte sie nicht mehr unter die Klitorisvorhaut zurück. Ich betrachtete mich im Spiegel und war sehr Happy. Meine Ringe waren etwas größer als die von Desiree, passten jedoch perfekt. Desiree bezahlte und wir verabschiedeten uns von Laurent. Wir gingen an der Strandpromenade entlang und ich merkte den Wind auf meiner Klitoris, ein seltsames aber sehr schönes Gefühl. Na bist du jetzt glücklich? Ja, sehr sogar. Ich merke jeden Windhauch auf meiner Klitoris. Gell, ein geiles Gefühl? Ja unheimlich. Aber an Unterwäsche oder Hosen, brauchst du nicht mehr zu denken. Warum? Tja Anna, die reiben jetzt an deinem Kitzler, du läufst keine 50m, bevor du einen Orgasmus bekommst. Seit ich meine Piercings hab, trag ich nur noch Kleider, Röcke, Kimonos oder ganz weite Haremshosen, die sind die einzigen, die nicht dort reiben. Ich blickte meine Tante an und klar, ich merke sogar den Luftzug und es löst ein kribbeln in mir aus. Glaub mir, du wirst dich schnell daran gewöhnen und alledem keine Träne hinterher weinen. So langsam begriff ich, dass dieser Urlaub noch langanhaltende Folgen haben wird und trotzdem, es war geil. Wir kamen zu einem kleinen Restaurant und Desiree führte mich hinein. Sie begrüßte den Inhaber und stellte mich vor. Wir bestellten uns ein Portwein und dazu eine Portion Muscheln. Das Essen war köstlich und nach 2 Gläsern Wein, verließen wir leicht Beschwipst das Lokal.
Wir liefen zurück zum Bungalow, dabei liefen wir aber nicht am Stand entlang, sondern durch die Anlage. So kamen wir an den anderen Bungalows vorbei und sahen viele Bewohner. Es war eine große Anlage und zentral war ein großer Festplatz. Am Wochenende spielen hier Bands und es wird ausgelassen gefeiert. Mittlerweile ist es für mich völlig normal, nackt durch die Gassen zu laufen, meine Nacktheit hab ich komplett vergessen. Wir kamen am Bungalow an, tranken eine kühle Limonade und legten uns auf die Liegestühle. Wir ruhten uns etwas aus, denn am Abend wollten wir in die Clubs. Wir dösten in der Sonne und schliefen auch ein wenig.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Mega deine Geschichte , ich wünsche mir eine schnelle Fortsetzung davon. Lg
wäre Anna 21, würde es besser passen.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html