Das Verwöhnungsdreieck


Bewertungen
5 x 1.8
0 x 0.0
2 x 3.0
3 x 1.0
0 x 0.0

Draußen prasselte der Regen auf die dunklen Straßen herab. Zu dieser Jahreszeit war die Sonne heute schon vor zwei Stunden untergegangen. 

Sandra hatte für den Abend schon alles vorbereitet, somit etwas zu essen gekauft, die Wohnung schön aufgeräumt und zwecks einer angenehmen Atmosphäre ein Dutzend Kerzen angezündet, die vor allem im Wohnzimmer auf zwei Fenstersims und auf dem Glastisch standen, den sie vor Kurzem erst gekauft hatte. 

Sie wartete auf Tabea und Stella, die sie beide vor ein paar Monaten in der Uni kennengelernt hatte. Die beiden würden Kartenspiele und Filme mitbringen, um den heutigen Freitag als Einläutung ins Wochenende ausgelassen zu feiern. 

Als Tabea und Stella schließlich in der Wohnung ankamen, merkte Sandra, dass sie gar keine Spiele mitgenommen hatten, sondern nur eine Handvoll Filme. Kartenspiele seien zu langweilig, erklärte Stella ihr, und so einigten sie sich darauf, den Film anzuschauen, der sie am meisten ansprach. 

Eineinhalb Stunden später hatten sie sich den Film angeschaut, doch der war nicht allzu gut gewesen und der Abend noch relativ jung. 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

wektor schrieb am 29.12.2021 um 08:05 Uhr

Der Film war ein bisschen wie diese Geschichte: nicht allzu gut. 
 

Irgendwie fehlt hier scheinbar ein Teil. 

Neugier2016 schrieb am 29.12.2021 um 12:20 Uhr

Die Geschichte kommt mir vor wie die Loreley: Ich weiß nicht was soll es bedeuten........

bin-nur-ich schrieb am 31.12.2021 um 18:58 Uhr

Seltsam. Nur eine Einleitung, mit massenhaft Taggings, genau 18 an der Zahl und dann "keine" Geschichte?

bin-nur-ich schrieb am 13.01.2022 um 07:43 Uhr

Die Geschichte gab es bereits. Als längere Version

https://schambereich.org/index.php/story/show/5298-das-verwohnungsdreieck

 

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:34 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html