Der Strewergarten meiner Eltern Teil 10


Wombel44

8
115
4
02.11.2021
Exhibitionismus

Bewertungen
8 x 4.8
1 x 5.0
6 x 4.7
0 x 0.0
1 x 5.0

Es sind einige Tage seit der Matheabschluss Prüfung vergangen, der Tag aber blieb unvergessen. Die Ergebnisse sind bekannt worden, Lea bestand mit Note 1,2 und ich mit 1,9. Lea ließ keine Gelegenheit aus, mir ihre Überlegenheit unter die Nase zu reiben. Während wir für die Deutscharbeit gelernt haben, machten wir mit der Renovierung des Bungalows weiter. In unserem Wohnzimmer, rissen wir die Wandvertäfelung ab und Thomas verputzte uns die Wände mit feinem Rauputz. Über die Fliesen auf dem Boden, wurde eine elektrische Fußbodenheizung und warmer Korkbelag verlegt. So ist es im Winter, deutlich angenehmer im Haus. Die Wände wurden weiß gestrichen und Lea hatte eine ganz besondere Design Idee. Wir malten unserer Körper mit knalliger Neonfarbe an und pressten sie an die Wände. Das Ergebnis, sah richtig geil aus und wir haben unserem Paradies, eine persönliche Note verpasst. Tina war fleißig bei den Arbeiten behilflich und auch ihr Leib, ziert unser Wohnzimmer fortan. Von Tag zu Tag, wird unser kleines zu Hause immer behaglicher. Für morgen steht die Deutschprüfung an. Entsprechend früh ging es ins Bett. Lea und ich kuschelten uns eng beieinander und schliefen beim Fernsehprogramm ein.

Am nächsten Morgen, klingelte um 5.45 Uhr der Wecker. Wir standen auf und tranken unseren Kaffee auf der Veranda. Lea fragte, was ich anziehen wolle? Och, ich ziehe mir ne ripped Jeans an und darauf einen gelben Häkelnpullover und du? Ich wollte dass weite, schwarze Strickkleid anziehen oder doch lieber Jeansrock und Chiffonbluse? Eindeutig letzteres^^ Nachdem wir uns im Bad frisch gemacht haben, zogen wir uns an. Meine ripped Jeans, war von den Füßen bis zur Taille geschlitzt und chrotchless. Meine kleinen Schamlippeit den goldenen Ringen, fanden den Weg ins freie und lugten frech hervor. In Kombination mit den gelben Häkelnpullover, sah ich mega aus. Sogar Lea blickte neidisch auf mich, obwohl sie mit dem Jeansminirock und der schwarzen Chiffonbluse zum anbeißen lecker aussah. Wir schnappten unsere Rucksäcke und sperrten ab. Wir radelten zur Schule, es waren rund 6° in den Niederungen auf freier Flur und Nebel hing überm Boden. Die feinen Wassertröpfchen, legten sich auf unsere Haut. Besonders bei Lea's Chiffonbluse, hatte dies zur Folge, dass sie verboten scharf aussah. Ihre Brüste zeichneten sich mehr als deutlich unter der Bluse ab und ihre Nippel standen wie ne Eins. Wir genossen die Fahrt sehr und kamen kurz nach sieben an der Schule an.

Wir waren eine der ersten Prüflinge, die da waren. Einzig Claudia war vor uns da. Sie begrüßte uns sehr herzlich und war von unserem auftreten sehr angetan. Wir unterhielten uns miteinander und sie fragte uns regelrecht Löcher in den Bauch. Sie war ganz begeistert, als sie von unserem Leben im Strewergarten erfahren hat. Sie fragte, ob sie nach der Prüfung vorbeikommen dürfte, sie müsste sich das selbst ansehen. Nach und nach, kamen auch die anderen unserer Klasse zusammen. Die Stimmung war gut, schließlich war es die letzte Prüfung vor der Abschlussfeier. Die Prüfung an sich, war recht langweilig und nicht groß erwähnenswert. Wie beim letzten Mal, versammelten wir uns alle am Brunnen. Der Himmel ist mittlerweile aufgeklart und es sind milde 20°. Einige haben ihre Jacken vom morgen abgelegt, aber keine war annähernd so offenherzig gekleidet wie wir beiden. Claudia und Caro standen bei uns und wir stießen mit einem Bier an. Claudia freute sich schon, unser Paradies zu sehen. Caro wurde neugierig und wollte wissen, was es damit auf sich hat. Caro war schon immer ne Naturgirl, daher verwunderte uns ihr Interesse kein bisschen. Im Gegensatz zur Matheprüfung, kommt heute irgendwie keine Partystimmung auf. So kam es, dass wir uns schon gegen Mittag von den anderen verabschiedeten. Claudia und Caro folgten uns und wir fuhren mit den Rädern zum Bungalow. Je näher wir zum Garten kamen und weiter in die Natur, je mehr schwärmen Claudia und Caro von der Atmosphäre. 

Wir kamen am Garten an und Lea stellte ihr Fahrrad in den Schuppen und nahm meins mit. Ich sperrte den Bungalow auf und zog mir Jeans und Pullover aus, so wie ich es gewohnt war. Ich hörte nur, wie Claudia okay sagte und Caro anfing zu kichern. In dem Moment kam Lea zur Tür rein und hielt schon Rock und Bluse in der Hand. Caro fragte, seid ihr immer nackt?  Ja, in Haus und Garten sowie der Siedlung sind wir immer nackt.  Cool, daher macht es euch auch nichts aus, fast nackt in der Schule zu sein. Claudia meinte, wenn dass so ist und zog ihr Oberteil aus, legte den BH an, zog ihre Leggings samt String herunter und schlüpfte aus ihren Chucks. Daraufhin zog Caro ihr Jumpsuit aus und trug zu unserer Überraschung keine Unterwäsche drunter. Caro meinte, So ist es gleich viel entspannter oder nicht? Wir lachten alle herzlich. Wir zeigten den beiden den Bungalow und besonders die Whirlpool Badewanne stieß auf große Begeisterung. Nach einem Rundgang durch den weitläufigen Garten, setzten wir uns mit einem Bier auf die Veranda. Ich finde es echt schön hier, ihr habt echt ein kleines Paradies. Die Atmosphäre ist perfekt,um die Seele baumeln zu lassen. Schade dass ich nicht so en schönen Ort zu verweilen hab. Man sah Claudia an, dass sie ein wenig traurig war. Auch Caro findet es prächtig hier. Ach Mädels, ihr kennt ja noch nicht das beste hier. Gespannt sahen die beiden Lea an. Lea ging kurz rein und kam mit 4 Handtücher zurück. Dann folgt mir mal...

Wir standen auf und folgten Lea, ich wusste natürlich, wo die Reise hingeht, verriet aber nichts. Als Lea das Gartentor öffnete, blickten Claudia und Caro ungläubig aber folgten uns. Wir liefen den Weg hoch, zwischen den Gärten hindurch zum Waldrand. Als wir die Anlage verließen, sah man den großen Weiher. Boah, das ist wirklich das Paradies, rief Claudia. Auch Caro war ganz begeistert und so sprangen wir ins Wasser. Damit haben die beiden nicht gerechnet, aber dafür war ihre Freunde deutlich sichtbar. Ausgelassen schwammen wir im warmen Wasser und Lea nahm unseren Wasserball. Wir spielten miteinander und hatten richtig Spaß. Wir verschnaufen kurz, denn das Spiel war anstrengend. Den Mädels gefiel es super und sie waren total Happy. Caro sagte,,Schön dass wir hier sind, auf dem Schulhof, hätten wir nicht annähernd so viel Spaß gehabt'' Claudia konnte ihr bloß zustimmen. Wir sahen z Ufer und über der Hecke, war ein Glatzköpfchen zu erkennen und schon stand Tina an der Lichtung. Da seid ihr ja, war schon bei euch am Garten. Hi Tina, darf ich vorstellen, Claudia und Caro aus unserer Klasse. Sie sind nach der Prüfung mit gekommen. Tina kam ins Wasser und wir spielten weiter mit dem Wasserball. Dabei lernte Tina die anderen beiden Kennen. Nach gut einer Stunde, entstiegen wir dem Wasser und trockneten uns ab. 

Ausgepowert und glücklich, gingen wir zum Bungalow. Eins stand fest, wir waren 5 nackte, hungrige Mädels und so zündete ich das Grillfeuer an. Lea und Tina machten einen bunten Salat, wärend ich Fleisch und Würstchen bruzzelte. Tina hatte den Tisch gedeckt und als das Grillgut gar war, aßen wir zusammen. Ich fragte Claudia und Caro, ob es ihnen hier gefallen würde? Unisono kam von beiden, dass es hier einfach traumhaft sei. Die beiden würden am liebsten da bleiben. Wir plapperten über dies und jenes, als bereits die Dämmung einbrach. Tina hatte die Idee, ein Lagerfeuer zu entzünden und und um die Feuerstelle zu setzen. Da es langsam frisch wurde, traf die Idee auf fruchtbaren Boden und ich machte z zweiten Mal an diesem Tag Feuer. Wir nahmen die Stühle und setzten uns um die Feuerstelle, Lea stellte Goalbeats an und zündete am Feuer eine Tüte an. Nachdem sie kreiste, lockerte sich die Stimmung abermals. Claudia begann rhythmisch mit der Musik zu tanzen, Lea und Caro folgten der Eingebung und begannen ebenso zu tanzen. Na hopp, dann müssen wir wohl auch, sprach Tina und wir erheben uns. Wir tanzten immer ausgelassener und so kam es zu den ein oder anderen sinnlichen Berührungen. Claudia war völlig ausgelassen und tanzte auf erotische weiße Tina an, die den Ball aufnahm und das Spiel erwiderte. Es dauerte nicht lange da da küssten Claudia und Tina genüsslich miteinander. Man sah deutlich, wie Bede den Körper der anderen mit den Händen erkundete.  Von dem heißen Spiel angeregt, ging Caroit Lea auf Tuchfühlung. Auch hier war man schnell in nicht jugendfreien Handlungen übergegangen. Das knutschen wurde auf beiden Seiten wilder, Tina und Claudia lagen als erstes im Gras und verwöhnten sich in der 69er. Lea hatte mit Caro ebenfalls ihren Spaß und mich machte der Anblick der Viere richtig geil. Ich spielte an meiner Perle und es dauerte nicht lange, bis ich kräftig abspritzte und in einem megaheftigen Orgasmus gefangen war. Ich war derart in extase, dass ich kurzzeitig das Bewusstsein verloren hatte. Mittlerweile hat sich ein großer Haufen aus Lea, Tina, Caro und Claudia gebildet, es ging wild her, wärend Claudia am Boden lag, fingerte sie mit beiden Händen Caro, die links über ihr gebeugt stand und an ihrem linken Nippel knabberte und Lea, die in gleicher Position, rechts über ihr stand. Währenddessen hat Tina ihre Zunge in Claudias Spalte vergraben. Ich krabbelte hinter Tina, die mir förmlich ihre Dose ins Gesicht streckte und begann sie zu lecken. Mit zunehmender Geilheit ihrerseits, muss ihre Intensität bei Claudia zugenommen haben. Jedenfalls kamen wir alle zusammen Recht zeitgleich zu einem weiteren Höhepunkt. Erschöpft sanken wir zusammen. Claudia fand als erste ihre Sprache wieder und fand für die Aktion bloß eine Bezeichnung, geil, einfach geil. In der Tat war die Nummer einfach Mega und hat mächtig Spaß gemacht. Als alle sich wieder einigermaßen gesammelt haben, gingen wir wieder zum Weiher. Eine Abkühlung war jetzt dringend notwendig. 

Nach ner kurzen Runde im Weiher, gingen wir zurück zum Bungalow und setzten uns mit einem Glas Wein auf die Veranda. Wir ließen das Geschehene Revue passieren und waren uns schnell einig, dies in absehbarer Zeit zu wiederholen. Nach der 3. Flasche Wein und noch einem Joint, räumten wir gemeinsam auf und suchten uns einen Schlafplatz. Claudia und Caro übernachteten auf dem Sofa und Tina kam zwischen uns ins Bett. 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

chriStory schrieb am 02.11.2021 um 17:43 Uhr

Lieber Wombel44, ich feiere Deine Geschichten - eine der wenigen Reihen, die viel barfuß enthalten :) - deshalb auch eine kleine Detail Nachfrage: Was hatten die 2 Mädels denn auf dem Fahrrad an den Füßen an (Schuhe und Strümpfe meine ich)?

Rolando schrieb am 02.11.2021 um 21:05 Uhr

Eine ziemliche Orgie, aber trotzdem schöne Fortsetzung 

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:37 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html