Erpressung der Mutter meines Mitschülers


Nele_17

13
247
2
01.11.2021
Exhibitionismus
blackmail cmnf public
Bewertungen
13 x 2.9
2 x 4.0
9 x 2.6
2 x 3.5
0 x 0.0

Die Geschichte ist wie immer frei erfunden, alle vermutete Zusammenhänge sind reiner Zufall und entspringen der Fantasie des Lesers.

Hi, ich erzähle diese Geschichte aus der Perspektive eines 18-jährigen Studenten (Männlich), ich bin noch neu zum Schreiben von solchen Geschichten also, wenn jemand Kritik hat, kann er sie gerne äußern, ich versuche mich zu bessern, aber nun zur Geschichte

Ich saß wieder in dem Bus, den ich jeden morgen nahm, um zur Schule zu kommen, ich ging in die 11 klasse, ich war nie der große Fan vom Musik hören im Bus, deshalb schaute ich mich immer um und hörte Leute gerne zu bei ihren Gesprächen.
An einem Dienstagmorgen stieg ich wieder im Bus ein und lief rüber zu einem Sitzplatz und setzte mich hin, nach dem der Bus wieder losfuhr, schaute ich mich um und sah ein Gesicht, das mir bekannt vorkam, es war eine blonde Frau Mitte 40 mit relativ großen Brüsten, die sehr hoch gepusht wurden. Da erinnerte ich mich, dass diese Frau, Lea mit Vornamen hieß und sie die Mutter von einem meiner alten Mitschüler war, sie war allein erziehend somit war ihr Sohn alles, was ihr richtig wichtig war.

Ihr Sohn ist nicht wirklich schlau gewesen in der schule so hat er auch gespickt am Handy, was ich damals so dreist fand, dass ich ein Foto davon gemacht hatte. Den Lehrern habe nie davon erzählt oder vorgehabt jemals davon zu erzählen; (den warum sollte ich ihn einfach so verpetzen). Durch dieses Foto und ihrer Lage wusste ich, dass ich sie damit erpressen sollte, um etwas Spaß raus zu holen aus meinem langweiligen Alltag.

Der Bus war leider zu voll also wartete ich und wenn ich nach der schule nach Hause komme schreibe ich eine Nachricht, die ich ihr geben kann.
Zu Hause angekommen schrieb ich los auf einem weißen Blatt „Ich weiß, dass dein Sohn geschummelt hat, um sein Abschluss zu bekommen, und davon hab ich ein Beweisfoto, wenn du nicht willst, dass es zu der Schule gelangt schreib mir per Whatsapp *[Meine Nummer]*“. Das Blatt faltete ich und steckte es in meine Jackentasche, jetzt nur noch am Warten, dass ich sie wieder sehe, um sie ihr es anonym in ihre Tasche zu stecken.

Am nächsten Morgen ging ich wieder wie auch schon am letzten Tag zum Bus und stieg ein, aber statt mich sofort zu setzen, ging ich wieder nah an Lea vorbei und legte den zusammengefalteten Zettel in ihre Handtasche, dann setzte ich mich hin und machte normal mein Alltag weiter und fragte mich die ganze Zeit,*ob sie das wohl gelesen hat, ob sie mir schreibt*.

Es war später ich fuhr wieder nach Hause und merkte wie Handy vibrierte in meiner Hosentasche, komplett vergessen, dass ich diesen morgen den zettel gegeben habe erwartet ich nichts und sah wie mich eine unbekannte Nummer angeschrieben hatte, diese Nummer schreib mir „Hallo sry falls ich die falsche Nummer habe, aber ich habe diese Nummer auf einem Zettel gefunden“. Ich lass mir diese Nachricht durch und dachte mir, ob sie denn wegschmissen hatte und ein anderer den gefunden hat oder ob sie nur vorsichtig ist. Ich antworte vorsichtig zurück „Hallo viele haben meine Nummer wer sind sie denn wenn ich fragen darf oder was stand denn auf dem Zettel?“. Es dauerte etwas bis ich wieder eine Antwort erhielt, nun war ich schon zu Hause, saß vor meinen Rechner und sah die neue Nachricht „Ich heiße Lea da stand was von ich soll hier schreiben“. Ich wusste genau, dass es doch sie war den denn zettel behielt.

Ich schrieb ihr zurück „super dann haben sie sich es also überlegt und wollen alles Notwendige machen damit diese Nachricht nicht zum Direktor kommt?“. Ich wartete etwas, aber diesmal nicht so lange wie vorher, obwohl es schon 19:30 war. So erhielt ich die Nachricht „was wollen sie denn von mir, das kann nicht war sein, was sie gesagt haben“

So antwortet ich „Doch es ist wahr schick mir ein Foto von dir in den nächsten 5 Minuten und lächel dabei“ und ich sendete das Foto hinterher wo man ganz genau sah wie ihr Sohn schummelte in der Prüfung.

Als Antwort erhielt ich dann auch genau dieses Foto, nach etwa 4 Minuten also alles in Zeit mit einem etwas gezwungen lächeln aber gleichzeitig nicht so schlimm erkennbar auf dem Bild, mehr als ihr Gesicht und einem blauen Pullover konnte man nicht sehen. Es kam auch nur das Foto zurück, weil es leider schon spät war versuchte ich nicht mehr nur eine letzte Nachricht mit „Gut, wenn dir jemals eine Person begegnet machst, du alles, was er sagt, wenn nicht, landet das Bild beim Rektor, wir sehen uns morgen um 16Uhr am park“ sagte ich noch am Ende um ein treffen zu verabreden, so freute ich mich schon auf den nächsten Tag und ging dann schlafen.

Am nächsten morgen passierte nicht viel ich wartete schon ab 15:45 am park auf einer Bank als es dann 16:00 Uhr war, ging ich zum Eingang und sah wie da Lea dort stand in ihren Schwarzen Pullover und einer blauen Jeans Jacke darüber und einer locker geschnittenen blauen Jeanshose mit Sneaker als Schuhe. Ich lief langsam rüber und tippt ihr auf die schulter da sie mit rücken zu mir stand „Hi Lea schön, dass du gekommen bist.“

Lea drehte sich etwas erschrocken um und was etwas verwundert, wo sie mich sah, ich war etwa 1,90 m groß breit mit etwas Muskeln aber auch nicht als zu große, während sie nur 1,67 m groß war musste sie etwas hoch gucken und sah, dass ich wesentlich jünger war wie sie „h-hallo“ stotterte sie nur raus etwas verunsichert

Ich wollte die Situation etwas auflockern und ging für eine Umarmung, wo sie etwas verwirrt nichts gegen macht. „Dann los uns doch etwas spazieren gehen, oder nicht?“, sagte ich nett zu ihr.

„Okay, wenn du das willst“ sie immer noch verunsichert aber versucht normal zu bleiben, ich merkte auch wie sie mir die ganze Zeit anschaut und meine Brustmuskulatur anschaut, die man sogar nur schlecht sah unter meinem Shirt und meiner Jacke.

Ich lief mit ihr einen etwas kleineren Schotterweg entlang, wo normalerweise keiner spazieren geht, deshalb auch eher selten Leute vorbeikommen. Nach ein paar Minuten wo ich nicht viel gesagt habe und angekommen auf einer kleinen Lichtung wo niemand ist und uns sieht, fing ich an sie etwas zu erpressen. „Nun du weiß ja das wir hier nicht als freunde sind du willst deinem Sohn helfen seinen Abschluss zu behalten und ich will mit einer Frau spazieren gehen, leider bist du nicht angezogen wie eine Frau also gib mir deine Jeansjacke und deine Jeanshose“, sagte ich diesmal in einem mehr kommandierender Ton um meine Dominanz auszuspielen.


 

Lea schaute mich etwas verwirrt an und realisierte dann wie ernst ich das wirklich meinte, unsicher, ob sie es wirklich machen muss, fragte sie nochmal nach „I-Ich soll meine Jeansjacke und Jeanshose ausziehen?“.
Ich schaute sie nur an und halte meine Hand nach vorne, um ihr zu zeigen, dass sie die ausgezogene Kleidung darauf legen soll. Sie sah wie ernst ich das meine und sie zog sofort ihre Jeansjacke aus und legte sie auf meine Hand danach, nach etwas zögern öffnete Lea ihre Hose und zog sie aus und gab sie mir damit war sie untenrum zu meinem erstaunen nur noch in einem Tanga, ich dachte ältere Leute tragen nur alte Leute Unterhosen deswegen starrte ich etwas bis ich zu ihr sagte „siehst du, jetzt siehst du viel weiblicher aus. Fühlst du dich nicht auch besser nun wo ich mehr von dir sehe“ nach dem Satz schaute ich auf ihren nicht allzu kleinen Arsch, der sehr rund und schön geformt war.

„Nein ich finde, das etwas extreme das ich jetzt … so hier rumlaufen soll“, antwortet sie mir voller Scham am Versuchen so viel wie möglich zu bedecken.
„Hättest du besser was anderes angezogen dann wäre ich auch zufrieden“, sagte ich und lief los um weiter etwas zu spazieren, ich lief mit ihr zurück zum Anfang wo nicht wirklich viele sie bis jetzt sahen und drehte mich zufrieden zu ihr um sie zu verabschieden „war doch ein toller erster Tag, wir können uns ja morgen um 12:00 hier wieder treffen es ist ja eh Samstag da solltest du ja Zeit haben“ ich lehnte mich nach vorne, um sie zu umarmen und ihr ganz dreist am Arsch zu begrabschen.

„Ähmm okay dann bis morgen bekomme ich dann meine Kleidung zurück“, sagte sie und ließ die Umarmung zu noch voller Scham und eingeschüchtert von mir
ich ließ sie los und sagte nur „Ne die brauchst du nicht mehr du kannst so nach Hause gehen das wird dir eine Lehre sein“ Ich dreht mich weg und ging nach Hause und ließ sie da stehen gekleidet nur in einem Pullover und Tanga und Schuhen.

(...)

Falls ihr eine vor fortsetzung wollt könnt ihr mir das gerne schreiben oder lieber eine andere geschichte wollt , ich kann noch mehr rund um Schule schreiben oder arbeit oder studium. sonst hatte ich damals nur Overwatch/LOL/WOW geschichten geschreiben also freue ich auf jedlichen feedback Bye


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

wektor schrieb am 02.11.2021 um 03:54 Uhr

Ganz grausame Rechtschreibung und Grammatik. Warum liest man sich sowas vor dem Posten nicht noch mal durch?

Die Story ist ebenfalls mau...

Kirreth schrieb am 02.11.2021 um 13:40 Uhr

Ich habe die Geschichte aus mehreren Gründen nicht zu Ende gelesen. Zum einen die katastrophale Rechtschreibung und Grammatik. Es soll der Anschein erweckt werden, die Geschichte sei von einem Abiturienten geschildert worden, liest sich aber eher wie die eines Hauptschülers mit Rechtschreibschwäche.

 

Wer ist die Person überhaupt? Es gibt einen Namen und eine kurze Beschreibung, aber wer ist er? Wie fühlt er sich?

 

Zum Schluss ergibt die Geschichte allgemein keinen Sinn. Erst sieht er keinen Grund, seinen Mitschüler zu verpetzen, aber dann wird er zum Erpresser.

 

Zum Schluss bleibt bei mir leider nur die Hoffnung, dass diese Geschichte nicht weiter geschrieben wird und die Autorin vor der nächsten Veröffentlichung eine weitere Person vorab Korrektur lesen lässt. 

 

Soll kein persönlicher Angriff sein, aber die Geschichte lässt keinen anderen Schluss zu. 

johnmallmann schrieb am 02.11.2021 um 14:17 Uhr

Bitte, bitte keine Fortsetzung mehr. Mir bluten die Augen und die Geschichte, samt Handlung und Personen sind Grauenhaft umgesetzt. Erotik kommt dabei jedenfalls nicht auf. 

Rolando schrieb am 02.11.2021 um 21:09 Uhr

Ich muss den beiden recht geben, ich finde die Geschichte auch nicht stimmig, die Mutter erpressen wegen eines Schul Abschlusses 

kuja1990 schrieb am 02.11.2021 um 22:26 Uhr

Fürs erste mal finde ich es nicht so schlecht. Du solltest ne Chance bekommen auf nen teil 2 

alexboleyn schrieb am 08.11.2021 um 11:59 Uhr

Mir hat die Geschichte Spass gemacht. Sie gefällt mir besser als viele andere Geschichten hier.

Anna schrieb am 11.11.2021 um 18:26 Uhr

Es ist schön, zu erkennen, dass auch viele Leute diese Seitte lese, die ezwas Deutsch können.

Ich schließe mich ALLEN Kommentaren an

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:37 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html