Mallorca eskaliert Teil 3 Finale (Abrechnung mit Tami)


Bewertungen
8 x 4.1
3 x 4.7
4 x 4.0
1 x 3.0
0 x 0.0

Wie schon in den ersten beiden Teilen, ist dieser finale Teil ein reines Produkt der Phantasie. Dieser Teil schließt die Mallorca eskaliert Trilogie nun ab. Auch Akteure aus den ersten beiden Teilen sowie anderen Geschichten von mir kommen wieder vor. Viel Spaß beim Lesen.

 

In den ersten beiden Teilen haben wir zum einen erlebt wie Claudia von einem heißen Bikini bis hin zu ihrem Nacktauftritt in der Disco geführt wurde. Zum anderen erlebten wir, wie es Claudia geschafft hat ihre Freundin Lisa ebenfalls in eine Falle zu locken, sodass diese als einzige nackt am Partystrand einen Nachmittag verbringen musste und dabei sogar ihren heimlichen Schwarm getroffen hat. Immer wieder gab es dabei Stress mit einer gewissen Tangatami, die schon zu regionaler Berühmtheit durch einen Auftritt in einer Diskokugel gekommen ist.

Noch immer überwältigt von ihrer Nacktperformance am Partystrand, versankt Lisa auf ihrem Zimmer in Gedanken.. . „Ohh Mann, ich war hier als einzige total nackt, alle haben meine Pussy gesehen und dann sah mich sogar Sebastian noch komplett nackt, Gott wie geil war das eigentlich, aber was, wenn das in Bayern jemand erfährt, Sebastian und seine Freunde werden es bestimmt jedem erzählen und vermutlich haben sie heimlich Bilder mit dem Smartphone gemacht, ohhh“ . Nun brauchte Lisa dringend eine Dusche um sich abzureagieren, der Duschstrahl war ihr dabei sehr behilflich. „Jetzt habe ich auch noch zugesagt bei diesem Wet T-Shirt-Contest mitzumachen.“ „Ich mach mich besser mal unten anständig frisch, aber mehr wie meine Tittys durchs feuchte T-Shirt zeige ich eh nicht, naja habe ich nicht vor, hoffentlich, aber wer weiß was Claudia anstellt“. Während dessen macht sich auch Claudia auf ihrem Zimmer frisch, sie rasiert sich noch mal gründlich, denn sie weiß ja inzwischen, dass dieser Urlaub so unberechenbar ist, dass sie nicht ausschließen kann, dass sie plötzlich wieder irgendwo nackt landet. „Diesen Wet T-Shirt Contest heute will ich gewinnen, aber ich zeig nur meine Boobys, obwohl naja ich glaube die halbe Insel kennt meine Pussy, naja abwarten“ grinste sie gedanklich in sich hinein. Claudia scheint bezüglich ihrer Nacktheit schon ein wenig weiter zu sein als Lisa.

Pünktlich um 22 Uhr machten sich die Girls auf den Weg Richtung der Bar. „Na, lassen wir es noch mal richtig krachen“ grinste Claudia. „Ja aber eines vorweg, ich mach mein Shirt nass und mehr zeig ich für heute nicht mehr, ich habe nach dem Nachmittag am Strand immer noch weiche Knie“ sagte Lisa. „Süße, du warst sehr heiß, hast du gesehen wie sie dir auf deinen kleine Pussy gekuckt haben“ grinste Claudia. „Ja und du weißt genau, dass ich nicht so zufrieden mit meiner Pussy bin“, entgegnete ihr Lisa. „Was passt an deiner Pussy nicht, ich find sie süß“ sagte Claudia. „Ist gut jetzt, du kannst ja gerne deine wieder auspacken, aber ich heute nicht mehr“ brummte Lisa. „Ja das darf dann der Sebastian, haha“ lachte Claudia. „Du bist so doof“ lachte Lisa zurück.

Als die Mädels bei der Bar angekommen sind, entdeckten sie, dass es sich nicht einfach um einen Bar oder Pub handelte, in Deutschland wäre dies locker als mittelgroße Disco durchgegangen. Die Mädels, gingen zur Bar und bestellten gleich zwei Wodka/Redbull. „Hey Mädels, wir haben heute hier einen Wet T-Shirt Contest, habt ihr zufällig Lust mitzumachen?“ grinste sie ein attraktiver Kellner an. „Klar, deswegen sind wir hier“ flirtete ihn Claudia an. „Klasse ich schreib euch auf die Liste, bisher seid ihr 7 Mädels, kommt um 24 Uhr einfach wieder zu mir, dann erfahrt ihr den Rest“ lächelte der Kellner. „Bye Hübscher“ zwinkerte ihm Claudia zu. „Du bist ja jetzt schon spitz“ sagte Lisa. „Ne, aber der ist schon süß, oder?“ fragte Claudia. „Ja es geht“ meinte Lisa. „Mal schauen wie ihm meine Boobys später gefallen“ zwinkerte Claudia. Von weitem sahen sie ein wohlbekanntes Gesicht, nein nicht Tangatami. „Ist das nicht die Sabi vom Arschcontest?“ fragte Claudia. „Ja, ich glaub das ist sie“ überlegt Lisa. „Komm gehen wir mal rüber“ meinte Claudia.

 

„Hey, du bist doch Sabi, du wart mit uns beim Contest oder?“ fragte Claudia. „Oh hey, ja genau, du warst die Siegerin oder, die was dann nackt auf der Bühne war?“ fragte Sabi. „Haha, genau, sorry habe ich selbst eigentlich nicht vorgehabt“ lachte Claudia. „Ich fand das Mega mutig, hätte ich auch gern gemacht, aber wusste nicht, dass man so weit gehen kann und keine Ahnung ob ich es mich dann getraut hätte“ meinte Sabi. „Na dann probiere es doch einfach heute“ meinte Lisa. „Wieso, was ist denn heute?“ fragte Sabi. „Na Wet T-Shirtcontest“ grinst Claudia. „Wo sind denn deine Leute eigentlich?“ fragte Lisa dazwischen. „Ich bin allein auf der Insel, hatte zuhause Stress und wollte weg. Ach klingt interessant, kann man sich noch anmelden?“ meint Lisa. „Klar, komm mit machen wir gleich“ grinste Lisa. Die drei gingen also zum Barkeeper um Sabi auch anzumelden. „Was hattest denn für Stress?“ fragte Lisa. „Naja, wurde nackt auf der Terrasse meiner Eltern erwischt, lange Geschichte“ wimmelte Sabi ab. „Haha, klingt geil“ grinste Claudia. „Ja irgendwie schon, bin da ein wenig auf den Geschmack gekommen“ grinste Sabi. „Hey, kannst du unsere Freundin noch dazu schreiben?“ zwinkerte Claudia dem Barkeeper zu. „Gerne Süße, ist erledigt“ zwinkerte er Claudia zurück.

Als die Mädels gerade wieder zu ihrem Tisch zurück gehen wollten sahen sie in der Menge schon eine blonde Mähne Richtung Barkeeper zusteuern. Tangatami, das gibt wohl Ärger. „Meldet die sich auch an?“ fragte Claudia. „Sieht so aus“ brummte Lisa. „Na, der zeigen wir es schon“ lachte Sabi. „Ohhh na wer ist denn da? Muschi und Fotze samt Verstärkung“ zischte Tami sofort Richtung der drei Mädels als sie diese sah. „Uhh, wieder mal bisschen Gettosprache, oder was willst du?“ keifte Lisa zurück. „Na hast dein Fötzchen wieder eingepackt, kleine Bitch“ stänkerte Tami zurück. „Nein aber die siehst gleich beim Contest, du bist eh zu feige deine zu zeigen“ lachte Claudia sie aus. „Ach ihr seid auch dabei, na dann werden wir ja sehen wer heute das Nachsehen hat, eure Pussys kennt eh schon die ganze Insel, die interessieren eh keinen mehr“ bellte Tami zurück. „Komm zieh leine“ meinte nun Sabi Richtung Tami. „Was will den unser kleiner Snob? Traust dich wieder nur das Röckchen heben, überlass das hier oben den echten Frauen“ stänkerte Tami Richtung Sabi. „Wir werden ja sehen, wer was zu bieten hat und jetzt zieh leine“ stänkerte Sabi zurück. Tami grinste nur und ging zu ihrem Platz zurück, wer hätte der kleinen Sabi so viel Schlagfertigkeit zugetraut.

Plötzlich standen die Jungs von der Fußballmannschaft neben den 3 Mädels. „Heeeyyyy Giirrrlllsss, ihr seid echt da“ jubelten sie. „Klar, haben ja gesagt wir machen für euch beim Contest mit, wenn ihr uns noch ein wenig sonnen lässt“ grinste Lisa. „Cool, wir sind dann euer Fanclub“ freuten sie sich. Claudia sagte zu ihnen „das hoffe ich doch, immerhin haben wir eine Feindin zu besiegen“ „Welche Feindin“ fragten die Jungs. „Na diese doofe Tami, eine blonde Bitch die nur Stress macht“ sagte Claudia. „heyyy die pfeifen wir so lange aus bis sie von der Bühne rennt“ meinte der Kapitän der Truppe. „Cool, ich deute auf der Bühne auf sie“ grinste Lisa verstohlen. „Ja aber erst in der letzten Runde, wenn sie kein Top mehr an hat“ lachte Claudia. „Unter einer Bedingung“ lachte einer der Fußballer. „Welche?“ fragte Sabi. „Wenn wir ihr so auspfeift, dass sie freiwillig von der Bühne rennt, dann bleibt ihr den restlichen Abend bis ihr Zuhause seid, so wie ihr dann auf der Bühne seid“ meinte der Fußballer. „Äähhm ok bin ich eh schon gewohnt“ lachte Claudia. „Ok Deal“ lachte Lisa, sie hatte ohnehin nicht vor sich das Shirt auszuziehen. „MMHHHH ja gut“ willigte dann auch Sabi ein. „Dann haben wir einen Deal“ jubelten die Fußballer und bestellten gleich eine Runde Getränke für die Mädels. Es blieb nicht bei einem Getränk, was sich auf die Stimmung der Girls enthemmend auswirken sollte.

Um 24 Uhr machten sich die Mädels dann auf den Weg zum Barkeeper. „Viel Glück Girls“ brüllten die Jungs noch hinterher. Beim Dj angekommen, waren dann 7 Girls. Einige haben es sich offenbar doch noch anders überlegt. „So Mädels, kommt mal mit“ meinte der Barkeeper. Er führte uns in ein Hinterzimmer und meine. „Ok hier könnt ihr euch ausziehen und dann über eure Brüste einfach das T-Shirt von unserer Bar anziehen. Slip oder Hose könnt ihr natürlich anlassen“ erklärte er uns. „Was ist alles erlaubt“ fragte Tami wie schon damals. „Haha alles bis auf Verletzte“ lachte der Barkeeper. „Wie viele Runden gibt es?“ fragte Sabi. „3 Runden, bei der ersten Runde wählen wir 2 von euch raus, dann in der zweiten Runde die nächste und im Finale krönen wir dann die Top 3 „erklärte er uns.

Die Mädels begannen sich also alle ihre Oberteile ausziehen und auch ihre BHs. Dann standen alle oben ohne da, aber die T-Shirts fehlten. „Ohh sorry, die Shirts“ meinte der Barkeeper. Er war wohl mehr mit kucken als mit Arbeiten beschäftigt. 2 Minuten später war mit den Shirts zurück und teilte sie aus. Tami, riss gleich den unteren Teil ihres Shirts weg, sodass der Busenansatz sichtbar wurde. Sabi knotete ihr Shirt auf der Seite eng zusammen. Claudia tat es ihr gleich, nur Lisa ließ das Shirt normal hängen. In der Runde waren bis auf Tami, Sabi, Lisa und Claudia also noch 3 andere Mädels. Optisch würde man meinen 2 von ihnen guter Durchschnitt und eine war doch etwas unvorteilhaft ausgestattet. Tamis Blicke in die Richtung der Mädels hätten vermutlich jede Armee aufgehalten, aber die Mädels konnten mindestens gleich böse zurück starren. Man merkte gut, dass sich in den letzten Tagen doch einiges an Abneigung aufgestaut hatte.

Der Dj kündigte uns nun an. „WAS IST LOOOOSSS HIIIEEEERRRRR, Seid ihr bereit für den WET T-SHIRT CONTEST“. Die Menge jubelte. „WIR WOLLEN DIE TITTEN SEHN, WIR WOLLEN DIE TITTEN SEHN“… Wir gingen also auf die Bühne und der Jubel wurde noch größer. Als Gehilfe für den DJ fungierte zur Freude von Claudia der Barkeeper. Wir stellten uns der Reihe nach auf und als erstes war Sabi dran. Sie stand nur mit T-Shirt und Stringtanga auf der Bühne. Der Barkeeper kam also begleitet von lauter Musik an und überschüttete Sabis Shirt mit kaltem Wasser. Wie auf Kommando stellten sich ihre Brustwarzen klar sichtlich durch das Shirt auf. Frech drehte sich Sabi kurz um und ließ die Menge einen Blick auf ihren Hintern werfen. Damit hat sie wohl gepunktet, die Menge ist begeistert. Als nächstes war die etwas festere Dame dran. Als ihr der Dj das kalte Wasser auf die Brust schüttete, erschrak die sichtlich und verzog extrem das Gesicht, die Begeisterung hielt sich sichtlich in Grenzen. Die Nächste war eine der anderen beiden Mädels, auch diese leis sich anschütten und wackelte ein wenig mit ihren Brüsten, hatte aber immer noch eine Hotpants an, die Resonanz war mäßig. Die nächste war dann wieder eine der anderen Mädels, doch bevor der Dj sie anschütten konnte, überlegte sie es sich offensichtlich anders und flüchtete. Der Dj versuchte sie noch mit Wasser zu erwischen, aber schon war sie von der Bühne und unter gellenden Pfeifkonzert verschwunden. Nun, offensichtlich wasserscheu. Als Nächstes war Claudia dran, Der Barkeeper ließ es sich nicht nehmen und wollte Claudia natürlich persönlich anschütten. Claudia stellte sich breitbeinig vor den Barkeeper und wartete bis der Barkeeper mit Genuss das kalte Wasser auf sie schüttete. Claudia ansonsten auch nur mit einem String bekleidet hob leicht ihr Shirt, sodass der Barkeeper ihre Brüste sehen konnte und drehte sich dann mit einem Schwung, dass alle ihren Tangahintern sehen konnte um. Claudia dürfte damit wohl weiter sein. Als nächstes kommt Lisa dran. Sie hatte vorsorglich eine Hotpansshort angezogen und wartete auf die kalte Dusche des Barkeepers. Lisas Brustwarzen wurden so hart, dass sie sofort durch das Shirt leuchteten. Die Menge war sehr angetan. Als letztes war Tangatami an der Reihe. Sie war wie der Name schon sagt, nur mit Tanga und Shirt bekleidet. Der Barkeeper schüttete sie an und Tami wartete nicht lange, ging einen Schritt nach vorne und hebt lasziv ihr Shirt, sodass die Menge ihre Brüste sah. Damit war klar, Tami ist wohl fürs erste weiter. Bei der ersten Abstimmung musste sich die etwas fester gebaute Teilnehmerin dann verbschieden, das war keine große Überraschung, aber sie war mutig hier dabei zu sein.

Runde zwei stand an. Als erstes war die andere Teilnehmerin dran. Bereitwillig hob sie ihr Shirt und ließ sich wieder nass machen. Sie traute sich nicht ihre Hotpants auszuziehen, was ihre Chancen wohl nicht unbedingt erhöht haben dürfte. Als nächstes war schon Sabi dran. Sabi stellte sich vor den Barkeeper und wartete darauf, dass er sie anschüttete. Als ihr T-Shirt schon nass waren, zog sie es sich plötzlich aus und schleuderte es in die Menge. Wer hätte das gedacht. Sabi also nur mehr mit String bekleidet richtig topless auf der Bühne. Claudia war die nächste und bevor der Barkeeper überhaupt die Gelegenheit hatte sie anzuschütten zog sie das Shirt aus und zeigte ihm direkt ihre Titten. Der Barkeeper zögerte nur kurz und schüttete ihr trotzdem das Wasser auf die blanken Titten. Claudia erschrak sichtlich und ihr Brustwarzen wurden so richtig steif. Die Menge tobte und Claudia flirtete den Barkeeper mit einem eindeutigen Lächeln an, bevor sie Platz machte.  Nun war Lisa dran, Lisa blieb wie vorher stehen. „Diesmal bin ich brav“ denkt sich Lisa und lies das Wasser auf ihre Brüste rinnen. Sie machte keine Anstalten sich auszuziehen, da ging Claudia her und riss ihr mit einem Ruck ihr Shirt herunter. Lisa war total geschockt, aber da stand sie schon topless auf der Bühne. „Du Biest“ schrie Lisa und Claudia und Sabi lachten los, Tami schaute böse drin und die Menge tobte. Die Jungs vom Fußballverein waren mit „LISA, LISA“ Schreien nicht zu überhören.

Tangatami wusste, dass sie jetzt aufs Ganze gehen musste, Sie riss auch sofort ihr Shirt hinunter, entriss dem Barkeeper den Wasserkübel und schüttete ihn sich lasziv herunter. Damit war klar, die andere Teilnehmerin hatte keine Chance mehr und verabschiedete sich nach kurzer Abstimmung von der Bühne.

Das Finale um den Sieg und die Top 3 bestehend aus der toplessen Lisa, Sabi, Claudia und Tangatami stand an. Von WET T-Shirt konnte keine Rede mehr sein .

Tami drängte sich nun vor und wollte diesmal als erste drankommen. Gut soll so sein, dachte sich Sabi, Claudia und Lisa. Immerhin wussten sie ja, dass wohl spätestens jetzt die Fußballer ihren Dienst verrichten würden. Lisa, deutete zur Sicherheit nochmal eindeutig Richtung der Jungs auf Tami.  Der Barkeeper machte sich also auf den Weg zum Tami, die bereits oben ohne dastand und nur noch ihren String anhatte. Er schüttete nochmal kaltes Wasser über ihren Busen, obwohl eigentlich kein Shirt mehr da war, so wie bei den anderen Mädels. Dass Tami diesmal aufs Ganze gehen wird und diesen Wettbewerb für sich entscheiden wollte war klar. Tami zog nun langsam wie eine Stripperin ihren Tanga aus, streckte ihren Hintern in die Menge, drehte sich um und präsentierte ihre Vagina der ganzen Meute und schleuderte dann ihren String in die Menge und tanzte drauf los, doch anstatt großen Beifall zu ernten kamen erste Pfiffe aus dem Publikum. Tami sah etwas verdutzt drin, machte aber keine Anstalten sich zu bedecken. Als nächstes war jetzt Sabi dran. Sabi wurde auch mit kalten Wasser übergossen, sodass ihre Brustwarzen richtig aufstanden. Zur Überraschung aller, ließ auch Sabi es sich nicht mehr nehmen und zog nun ihren Slip aus, zog ihn durch ihre Spalte und lieferte eine grandiose Show. Die Menge tobte. Nun war Claudia an der Reihe, dass sie scharf auf den Barkeeper war, hatte inzwischen der letzte Idiot gecheckt. Bevor er sie übergießen konnte sprang sie regelrecht aus ihrem Tanga und tanzte mit ihrer Muschi aufreizend auf den Barkeeper zu, der trotzdem noch sein kaltes Wasser auf sie schüttete, eine heiße Show ohne Frage. Als letztes war nun Lisa an der Reihe. Sie wollte ihrem Vorsatz zumindest noch einigermaßen treu bleiben und ihren Slip anlassen, doch als der Barkeeper sie mit dem Wasser übergoss starteten Sabi und Claudia bereits vollkommen nackt auf sie zu und zogen ihr das Hotpants samt Slip herunter. Lisa erstarrte vor Schock und war jetzt auch vollkommen nackt. Wieder einmal kam sie nicht darum herum ihre nackte, glatte Muschi der gesamten Menge zu präsentieren. Lisa wurde geil und war gleichermaßen verunsichert. Sabi und Claudia schienen ihre Nacktheit inzwischen richtig zu genießen. Tami hingegen war zwar auch nackt, aber offenbar wollte sie unbedingt diesen Wettbewerb gewinnen.

Nun kam es also zum Publikumsvoting. Als erstes war Tami dran. „Wie fandet ihr unsere geile Tami“ brüllte der Dj ins Mirko. Zur Überraschung von Tami, begann ein gellendes Pfeifkonzert, die Fußballer machten ihren Job. „Pfuuiii, Anziehen, Anziehen, Anziehen, Pfuiii“ brüllten sie los. Wie es ebenso bei Menschen ist, ließ sich die Menge davon anstecken und Tami wurde wie ein Fußballer im Auswärtsstadion ausgepfiffen. Sie wurde knall rot und der Schock stand ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben. Reflexartig ergriff sie nun die Flucht und rannte von der Bühne. Wohin sie rannte war nicht genau zu erkennen, aber vermutlich rannte sie aus dem Lokal, nackt wie sie war. Eine unglaubliche Demütigung, sie muss sich in Grund und Boden geschämt haben und ist sich bestimmt vorgekommen wie der letzte Idiot.

Als der sichtlich überraschte Dj nun für Sabi abstimmen lassen wollte, ergriff sie das Mikrofon und brüllte hinein. „Lasst Lisa, Claudia und mich gemeinsam gewinnen, sie sind die Geilsten“. Die Menge tobte und Lisa und Claudia zeigten sich einverstanden. Der Dj schrie nun seinerseits ins Mikrofon „Leute unsere Gewinner heute Abend sind Lisa, Claudia und Sabi“ in dem Moment ertönte das Lied „Weil ich ein Mädchen bin“ und die drei tanzten nackt und ausgelassen auf der Bühne drauf los. Die Menge applaudierte und war begeistert. Sogar Lisa konnte den Moment nun genießen, Claudia tanzte immer wieder den sichtlich beeindruckten Barkeeper an, während Sabi es einfach genoss der Menge abwechselnd ihre Pussy und ihren Arsch zu präsentieren, sodass sie sehr aufreizend tanzte. Die Sorgen von Zuhause waren bei ihr in dem Moment wohl sehr weit weg.

Nach dem Lied wollten sich die Drei wieder anziehen gehen, als sie vom Kapitän der Fußballmannschaft abgefangen wurden. „Mädels ihr seid spitze, aber habt ihr nicht etwas vergessen?“ fragte er. „Ohh, wir müssen ja bis zum Nachhause gehen so bleiben“ meinte Claudia. „Deal ist deal“ grinste Sabi sichtlich erregt. „Bitte kann ich mich“ stotterte Lisa. „Nein, wir haben es versprochen also Schluss“ unterbrach sie Claudia. Und so gingen die Drei nackt zu Fußballmannschaft und wurden sofort umzingelt und mit Getränken versorgt. „Ohhh Mann, ich bin schon wieder nackt in einem Nachtlokal“ meinte Claudia. „Ja ich wollte das eigentlich nicht“ sagte Lisa. „Na ist schon irgendwie geil, das hätte ich mir vor 2 Wochen nicht träumen lassen“ grinste Sabi. „Wieso was war vor 2 Wochen“ fragten die Jungs nach. „Naja ich wurde nackt beim Sonnen, von meinen Eltern, meinem Bruder, dessen Freunden und meinen Schulkollegen erwischt, das war mir megapeinlich, aber hat mich auch scharfgemacht, darum habe ich so einen Contest probiert, vor 2 Tagen war ich noch zu feige mehr als meinen Hintern zu zeigen, aber heute wusste ich musste ich aufs Ganze gehen“ erklärte Sabi. „So geil, drei geile Bitches“ lachte einer der Jungs. In dem Moment kam Tami immer noch nackt ums Eck. „Schaut die nackte Loserin“ brüllte einer der Jungs los. „Hey, das war gemein von euch, wo sind meine Sachen“ schnaubte Tami. „Na das war wohl nichts mit deiner Stripshow“ grinste Claudia. „Ach halt doch deine Fresse“ schimpfte Tami zurück. „Geh dir besser was anziehen, dich will eh keiner nackt sehen“ fuhr sie Lisa an. „Ihr seid echt das Letzte“ schimpfte Tami. „Tschühhüüü Bitch“ grinste sie Sabi an. Tami kämpfte sich nun gedemütigt nackt durch die Menge um ihre Sachen zu holen. Aber es schien ihr nicht wirklich zu gelingen, der Barkeeper, der die Schlüssel zum Umziehraum hatte, war damit beschäftigt auf die nackte Claudie reinzubaggern und so musste Tami nackt und gedemütigt in der Bar warten, bis ihr dieser nach einer Stunde endlich ihre Sachen gab und sie sich aus der Bar entfernen konnte. Claudia verschwand kurz später nackt mit dem Barkeeper für eine halbe Stunde hinter der Bar. Währen dessen tippte Lisa in der Bar plötzlich Sebastian an. „Lisa, du bist ja eine echte Exhibitionistin, das hätte ich dir nicht zugetraut, dass du hier so nackt rumläufst“ meinte er. „Naja, das war eine Wette weißt du ich wollte das eigentlich nicht“ versuchte sie sich zu erklären. „Naja du warst ja heute am Strand schon als einzige nackt“ meinte er. „Ja, weil Claudia meinen Bikini versteckt hatte“ erklärte sie sich weiter. „Haha ne ist klar, Lust auf ein wenig frische Luft?“ fragt Sebastian. „Ja klar meinte Lisa“ und ging mit Sebastian hinter die Bar. Dabei entdeckten sie zufällig was Claudia gerade mit dem Barkeeper machte und Sebastian meinte „Sollen wir ein paar Meter weiter gehen vielleicht?“ „Ja klar aber es ist mir schon peinlich“ meinte Lisa. Jedoch dauerte es nicht lang und Sebastian und Lisa machten dasselbe wie Claudia mit dem Barkeeper, ein kurzer Griff auf Lisas Spalte reichte wohl um die Rakete zu starten.

Sabi genoss inzwischen die Aufmerksamkeit die sie durch ihre Nacktheit bei den Fußballern und dem Rest der Bar hatte. Schlussendlich blieb sie aber in der Bar um die Situation voll und ganz auszukosten. Sie verabredete sich aber für den nächsten Tag mit dem Torhüter (eh klar). Lisa und Claudia kamen nach ca. einer halben Stunde zurück und wurden immer noch staunend gemustert und gingen nackt durch die Menge zu den Fußballern zurück. Sie verbrachten noch einen regelrecht feuchtfröhlichen Abend und tranken, flirteten und tanzten. Als sie gegen 6 Uhr früh meinten sie gehen sich anziehen und zurück ins Hotel erinnerte sie der Kapitän, dass sie vereinbart hatten, dass sie so wie sie sind ins Hotel zurückmüssten. „Oh ja genau, stimmt“ gab Lisa sichtlich angetrunken und erregt gleich nach. Claudia und Sabi schienen damit ohnehin kein großes Problem mehr zu haben. So spazierten die 3 Mädels immer noch nackt bei Tageslicht unter dem Staunen der verbleibenden Gäste und der Passanten auf der Playa zurück zum Hotel.

Wohl eine Nacht die Viele so schnell nicht vergessen werden und ein würdiger Abschluss dieses außergewöhnlichen Urlaubes.

 

Zu den Ereignissen passen folgende Bilder:

 

Sabi: 60752, 62503, 16575, 66067 Claudia: 67336, 1009, 81331, 32815, 18627, 68639 Lisa: 39780, 62891, 85595, Tami: 81330, 81331, 32815, 62603

Claudia und Lisa: 40182, 63032, 18112, 52225  Lisa und Sabi: 81249, 66831

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bulldogge schrieb am 20.10.2021 um 20:35 Uhr

Die Bilder 81331, 32815 gehören nicht zu Claudia, sondern zu Tami, aber jedem seine Phantasie :) Das war die Trilogie von Lisas und Claudias Uralub auf Malle. Hoffe der Urlaub haut euch gleich gefallen wie Ihnen. War einer meiner ersten Storys. Hoffe sie hat euch gefallen. Bald gibt es Neues, allerdings mit neuen Charakteren: Aber gut möglich, dass Tami, Lisa, Claudia und Sabi irgendwann wieder auftauchen. :) 

Rolando schrieb am 21.10.2021 um 10:53 Uhr

Wieder gut geschrieben, danke für die Fortsetzung 

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:38 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html