Baden in Erfurt (3)
Tom hatte den Nachmittag frei. Er würde mit Kati in Christins Garten fahren. Sie hatte die zwei eingeladen. Kati und Tom waren alleine. Sie fuhren zu Hause gegen 2 los, nachdem alle Kinder untergebracht waren.
Nach einer halben stunde waren sie dort. Der Garten hatte sich verändert. Außen herum war eine große Hecke, man konnte von draußen nicht hineinsehen. Sie riefen nach Christin, es kam ein kurzes Moment, dann öffnete Sie, splitternackt. Unter einem Baum im Halbschatten war ihr Liegeplatz. Tom wurde geil, Christin hatte sich ihre Scham glattrasiert.
Er zog sich Schuhe und Strümpfe aus, ließ das T-Shirt und die Jeans folgen und entledigte sich schließlich seiner Unterhose. Er setzte sich nackt neben Christin und nahm einen großen Schluck aus dem Bierglas. Sein Schwanz zuckte innerlich.
Kati seufzte, während Christin erzählte und Tom sich nackt, auf dem Rücken liegend in der Sonne räkelte. Christin musste zur Toilette, beziehungsweise ging einige Meter weiter zur Hecke und machte ins Gras. Tom bekam einen Ständer und drehte sich schnell auf den Bauch, noch wollte er keinen.
Kati zog ihr T-Shirt und Ihren BH aus. Sie war jetzt oben ohne in ihrer ¾-langen Hose. Sie zog sich ebenfalls nackt aus. Es erregte Sie. Jedenfalls waren die drei nun alle splitternackt. Kati musste auch, auch sie ging ein paar Meter zur Hecke ließ es auf den Boden laufen.
Die drei wussten nicht recht wer den Anfang machen sollte, die Frauen unterhielten sich angeregt, Tom lag mit seinem Ständer auf dem Bauch.
Endlich stand er auf. Die Frauen sahen seinen Ständer. Christin lachte und griff sich in den Schritt. Sie spreizte ihre Beine und fragte Kati ob sie auch nass sei. Kati grinste. Sie lief auf Ihren Mann zu, kniete vor ihn und begann nach Herzenslust zu blasen. Christin kniete sich neben sie und blies mit. Abwechselnd saugten sie und fingerten sich gegenseitig zwischen den Beinen herum.
Christin drehte Tom auf allen vieren ihren Arsch zu und stöhnte, fick mich. Das lies er sich nicht zweimal sagen. Er fickte los. Kati stand neben ihm. Er zog sie an sich und leckte ihre Muschi so gut es ging. Schließlich ließ er von Christin ab um seine auf dem Rücken liegende Frau zu vögeln, die schon wartete.
Christin kam und hielt Kati ihre rasierte Spalte ins Gesicht. Schmatzend begann sie zu lecken. Christin kam zuerst, sie stöhnte und wimmerte, Tom zog seinen Schwanz aus Kati und wichste Ihr auf die Brüste, stöhnend verteilte sie seinen Samen. Er verschwand in ihrem Schoß und leckte sie bis sie kam.
Schwach und geil ohne Ende lagen sie alle drei nackt nebeneinander auf der Decke. Christin lachte und sagte das war so geil, o Gott. Sie lagen einfach da und schliefen eine Weile.
Aufgewacht, hatte Tom schon wieder einen Ständer. Kati nahm seinen Schwanz in den Mund und blies ihn bis sie ein Zucken verspürte, sie ließ ab, begann zu wichsen und ließ ihn auf Christin spritzen, die daran aufwachte. Lachend gingen sie zum duschen.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html