Lara auf der Suche nach Abwechslung


Bewertungen
7 x 1.9
1 x 4.0
6 x 1.5
0 x 0.0
0 x 0.0

Lara ist 19 (168cm, blonde schulterlange Haare und schlank) und hat gerade frisch ihr Abitur gemacht. Sie surft durchs Netz und informiert sich über eventuell zukünftige Jobs, als sie in einer Studenten-APP auf folgende Suche stößt:

"Hallo ich bin Mark (25, 180cm, braune gestylte Haare und trainiert) aus NRW und auf der suche nach einer devoten W, welche gerne neue Erfahrungen sammeln möchte und gemeinsam dem Alltag entfliehen möchte. Du solltest offen und umgänglich sein. Gerne etwas schüchtern, das bekommen wir schon hin. Ich würde mich freuen, wenn du meine Interessen teilst: Fußball, Turnen, Yoga und Schwimmen. Gerne lasse ich mich aber auch auf deine Ideen ein."

Lara tanzt leidenschaftlich gern und würde auch gerne mal ausprobieren zu turnen. Daher meldet sich sich auf die Anfrage bei Mark. Es beginnt ein lockeres Gespräch auf Augenhöhe, in welchem Mark aber schnell klar macht, dass er gerne das sagen hat. Lara mag die dominante Art und beschließt sich unterzuordnen, sich aufs Spiel einzulassen. Sie chatten ein paar Tage als Mark plötzlich vorschlägt gemeinsam Sport zu treiben. Mark hatte eine Halle gemietet in der die beiden turnen und tanzen können.

An der Halle angekommen erklärte Mark, dass er Lara gerne mal tanzen sehen würde und sie sich bitte umziehen soll. Da sie gerne tanzte kam sie diesem Wunsch nach. Mark schmieß sich derweil in seine Turnkleidung bestehend aus Turnanzug, Turnhose und Riemchen. Schläppchen trug er keine, auch Socken nicht, da er lieber barfuß trainierte. Er ging vor in die Halle und wartete auf Lara, welche die Halle in Body, Leggings und Tanzschläppchen betrat. Verunsichert aber auch magisch von Marks Anblick angezogen betrat sie die Halle. Mark startete die Musik und Lara war in ihrem Element. Sie tanzte und vergaß dabei alle Sorgen und alles um sich herum. Mark hingegen beobachte genau und in seiner Hose regte sich auch langsam etwas. Als die Musik verstummte sank Lara erschöpft zu Boden.

Mark brachte ihr eine flasche Wasser und lobte die Fähugkeiten. Lara wiederum schnappte nach Luft, da sie sehr aus dem Training gekommen war. Mark empfohl ihr etwas Luft an ihren Körper kommen zu lassen und zog ihr die Schläppchen aus. Sanft massierte er ihre Füße und sah in ihren Augen wie es ihr gefiel. Lara bekam einen Krampf, sodass Mark nun auch ihre Beine massierte. Lara versank in ihren Träumen und genoss die Massage. Mark entfernte ihre Leggings um noch besser und gezielter Massieren zu können. Lara lag nun nurnoch im Body bekleidet vor ihm. Sie genoss dennoch das Verwöhnprogramm. Nach einer 10minütigen Massage beschloss Mark, dass es nun aber auch mal weiter gehen müsse.

Lara stimmte zu, stand auf und fragte was Mark als nächsten machen wolle. Er sagte: Ich würde dir gerne ein paar Turnelemente zeigen und das richtige Dehnen beibringen, damit du demnächst keinen Krampf mehr bekommst. Lara gehorchte und machte Mark alle Übungen nach. Sie vergaß dabei völlig, dass sie nurnoch im Body und ohne Unterwäsche vor Mark herum turnte. Mark genoss den Anblick und auch seine Turnhose wurde immer enger.

Lara merkte, dass Mark ein Problem mit der engen Hose bekam und spotete über Mark. Mark hingegen wurde wütend. "Lara, ich ermögliche dir ein individuelles Training. Und du lachst mich aus? Weißt du eigentlich was der ganze Spaß hier kostet?". "Sorry Mark! Mir fehlt einfach die Disziplin, es tut mir leid." Mark fragte ob er von nun am etwas strenger sein soll, was Lara bejahte. Er befohl ihr 20 Kniebeugen zu machen und beobachte dabei genau ihren Schritt. Er konnte erkennen, wie ihre Schamlippen aus dem engen Anzug fliehen wollten. Nachdem die Kniebeugen ausgeführt waren kommentiere Lara diese mit: "Ha, zu easy". Mark zog sie zu sich und legte sie übers Knie. Er schlug 20x kräftig auf ihren Po, bis ihr die Tränen kamen. Danach erklärte er ihr ruhig und sachlich weiter wie sie turnen muss. Mehr folgt in Teil 2 😊


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:41 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html