Frauenarzt in spe V und Schluss


Schambereich

3
27648
1
06.01.2006
Exhibitionismus

Bewertungen
3 x 4.7
3 x 4.7
0 x 0.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Nach dem dritten medizinischen Staatsexamen beginne ich mit der Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin und Gynäkologie parallel, das spart Zeit und ist für die Arbeit auf dem Land die richtige Kombination. Pädiatrie wäre auch eine gute Kombination mit Allgemeinmedizin gewesen, aber ich interessiere mich vielmehr für die Frauen. Meiner Ausbildung kommt sehr zu Gute, dass ich drei Patientinnen zu Hause habe: eine Multipara (Eva), eine Nullapara (Birgit) und eine Schwangere, meine Angela. Meine Endoskope schiebe ich in all ihre willigen Körperöffnungen. Nur bei der Rektoskopie sträuben sich Eva und Birgit anfänglich, als ich sie vorbereite. Ich kann sie verstehen und begütige sie, so dass sie mir dann doch ihre Rosetten für die Spülung hinhalten, sich vor mir auf den Thron setzen und beschämt hinnehmen, dass ich den Grad der Reinigung des Darmes durch einen Blick in die Schüssel prüfe. Erst wenn nur noch sauberes Wasser aus ihnen fließt, sind sie bereit für die Untersuchung. Dann sind sie aber megascharf; ihre Bartholischen Drüsen (erzeugen das Scheidensekret) arbeiten auf Hochtouren. Nachdem ich mich am Anblick ihrer sattrosa, papilomafreien (virale Krebsauslöser) Darmwände erfreut habe, nehme ich sie zur Belohnung hinterrücks. Es geilt sie offensichtlich nicht nur sehr auf, dass ich ihnen ihr letztes körperliches Geheimnis entrissen habe; sie sind jetzt sanft und folgsam wie die Lämmchen.

Angela wird zusätzlich regelmäßig mit Ultraschall auf den Fortgang der Schwangerschaft untersucht. Die ganze Familie nimmt teil am Babyfernsehen. In unseren eigenen vier Wänden Schwiegervater Günther hat der jungen Familie einen geräumigen Anbau ans Familiendomizil spendiert weite ich vorsorglichen den Geburtskanal. Anfänglich war es trotz Gleitmittel mühsam und für sie auch etwas schmerzhaft, meine Hand in die Scheide einzuführen. Bald aber flutscht es problemlos, und sie ist richtig scharf auf den täglichen Faustfick. Wie ich es liebe, in ihr herum zu wühlen. Ihr Bauch beginnt sich langsam zu wölben, die Brüste werden noch größer, (ebenso ihr sexueller Appetit). Die ganze Familie schaut stolz auf ihre nackten Rundungen. Eva und Birgit freuen sich zusätzlich, weil Angela vier Wochen vor und die gleiche Zeit nach der Entbindung keinen Geschlechtsverkehr haben darf. Dann gehört ihnen die Produktion meinen Hoden ganz allein.

Schwiegervater Günther lässt sich von mir nun häufig in der Praxis vertreten, um seinen Ehrenämter im Hausarztverband sowie in der Vertreterversammlung der Kassenärztlichen Vereinigung intensiver wahrnehmen zu können. So werde ich zunehmend auch mit fremden weiblichen Nuditäten konfrontiert. Ich bin sehr erleichtert, dass es in meiner Hose professionell ruhig bleibt, wenn ich Patientinnen die Brüste palpiere oder sie vaginal untersuche. Nicht ganz professionell ist es allerdings, dass ich die hübschen Patientinnen bei den Vorsorgeuntersuchungen veranlasse, sich sofort nach Betreten des Sprechzimmers völlig zu entkleiden (sofern vorhanden, dürfen sie Strümpfe und Strumpfhalter anbehalten). Wenn sie auf dem Untersuchungsstuhl Platz genommen habe, setze ich mich zwischen ihre gespreizten Schenkel und kläre die Anamnese, während ich ihnen dabei ins Loch schaue. Ich bin vielleicht kein Adonis, aber es schmeichelt mir, dass sie alle ohne Ausnahme dabei nass werden. Ich brauche noch nicht ein Mal ein Gleitmittel für das Spekulum. Ich trage es übrigens immer in der Kitteltasche, dann ist es schön warm, wenn ich es hinein schiebe. Die Zahl der gutaussehenden Patientinnen nimmt übrigens zu. Günther berichtet mir, der Gynäkologe im Nachbarort habe sich beim Treffen des Ärztevereins bei ihm beschwert, dass ich ihm Patientinnen abwürbe. Der Depp: Wenn er sein Spekulum gut warm hielte, den Frauen mehr zuhörte und ihnen außerdem die Gelegenheit böte, sich ausgiebig zur Schau zu stellen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, würden sie nicht so scharf zu sein, auf meinen Gynstuhl zu steigen. Außerdem mögen es die Frauen nicht, wenn man ihre Brüste und Geschlechtsteile gefühllos wie Schweinebraten traktiert. Ich befühle sie genauso sanft wie die Teile meiner drei Frauen.

Eines schönen Sonntags - Günther ist mal wieder auf einem Verbandsmeeting sitze ich mit meinen drei Nackedeis gemütlich beim Frühstück, da geht das Telefon. Eva nimmt den Notruf entgegen. Breit grinsend kommt sie zurück. Die Dame, sagt sie mit einer sarkastischen Betonung, hat Hals- und Unterleibsschmerzen und wünscht ganz dringend, dass der Doktor zu ihr kommt. Ich schaue sie fragend an. Das ist eine von denen, die sich von Günther vögeln lassen. Ich denke, wir sollten dir sicherheitshalber alles Sperma ablassen, bevor du hinfährst. Das verweigere ich, schließlich duldet ein Notfall keinen Aufschub. Hätte ich mich nur trocken legen lassen!

Die Patientin öffnet rasch, als ich klingele. Sie trägt einen dicken Schal um den Hals und im Übrigen ein transparentes Nachthemd. Was mich aber am meisten in den Bann schlägt, sind ihre Haare: natürliches Goldblond. Megasexy! Ich folge ihr in ihr Schlafgemach und erkenne gleich, dass sie allein wohnt. Sie legt sich wieder zu Bett und schildert mir ihre Malaisen. Zunächst mal schaue ich ihr mit dem Spatel in den Hals. Alles knallrot, eine fulminante Angina. Dann bitte ich sie, den Oberkörper frei zu machen. Sie öffnet einfach die Schulterschleifen ihres Nachthemdes und lässt es runter gleiten. Waffenschein pflichtige kegelförmige Brüste kommen zum Vorschein. Wie bei allen Rothaarigen sind sie milchweiß, durchzogen von sichtbaren blauen Äderchen. Die Nippel sind hart wie Reifenventile. Ihr Gesicht nimmt den Ausdruck der Mona Lisa an, als sie meine Bewunderung sieht. Ich höre sie zunächst ab, wo bei die das Stethoskop führende Hand die linke Brust intensiver streift, als eigentlich erforderlich gewesen wäre. Dann beugt sie sich zum Auskultieren vor. Wunderschön, wie ihre Stalagtiten nach unten hängen. Die Ärmste hat auch eine akute Bronchitis.

Dann befrage ich sie nach ihren Unterleibsbeschwerden. Ihre Schilderung lässt den Verdacht einer Appendizitis aufkommen. Dann will ich mal nachschauen. Ohne Verzug strampelt sie ihre Decke nach unten, lüftet den Hintern und zieht das Hemd ganz aus. Mir bieten sich ein flacher weißer Bauch und ein kleines, rotgoldenes Pelzdreieck mit rasierten rötlichen großen Schamlippen. Dazwischen schauen die kleinen Schamlippen mindestens einen Zentimeter hervor, selbst der Kitzler überragt alles keck. Mein Halbsteifer baut sich zu einer eisenharten Erektion auf. Ihr Unterbauch ist etwas verhärtet, aber im Bereich des Blinddarms hat sie bei der Palpation keine Schmerzen, ebensowenig im Bereich von Uterus und Eierstöcken. Ich untersuche sie mit dem Spekulum; als sie die Schenkel breit macht, sehe ich, dass ich kein Gleitmittel brauche. Innen ist alles rosig und gesund. Sie muss sich auf den Bauch drehen. Was für ein Pfirsicharsch: ganz weiß mit rotblondem zartestem Flaum. Ich ziehe mir einen Latexfingerling über, tunke ihn zur besseren Gleitfähigkeit in ihre willig dargebotene Scheide und führe den Zeigefinger bis zum Knöchel in den Anus ein. Kein Wunder, dass sie Schmerzen hat, die junge Dame ist verstopft! Für solche Fälle habe ich Zäpfchen mit einem rasch wirkende Laxanz in der Arzttasche. Ich erkläre ihr ihren Zustand und was ich dagegen tun kann, und sie hält mir dankbar ihren Hintereingang entgegen, um das Zäpfchen von mir eingeführt zu bekommen.

Während wir gemeinsam auf das Einsetzen der Wirkung warten, streichele ich zur Beruhigung ihren hinreißenden Pfirsich. Das entspannt sie; ihre Schenkel gleiten auseinander. Der Eingang ihres heißen Honigtöpfchens ist schon einladend geöffnet. Die junge Dame ist sichtbar notgeil. Dann springt sie unvermittelt auf und rast wie der Blitz in die Toilette. Nach zehn Minuten höre ich erst die Spülung und dann die Dusche. Sichtbar erleichtert kommt sie, kokett die Hüften wiegend. Ich bin ein neuer Mensch. Ich weis gar nicht, wie ich Ihnen danken kann, Herr Doktor. Ich wüsste das schon, aber mit einer Patientin? Ihr Schwiegervater gibt mir nach der Behandlung immer eine wunderbare Entspannungsspritze, gurrt sie. Was für eine Spritze? Und wohin? Sie weist erst mit dem Finger auf meine Hose und dann auf ihre Spalte. Dann legt sie sich mit erwartungsvoll gespreizten Schenkel aufs Bett. Na ja, sexuelle Depravation ist auch behandlungsbedürftig. Rasch entledige ich mich der Kleider und lasse mich zwischen ihren milchigen Schenkeln nieder. Würden Sie sich bitte den Penis selbst einführen, bitte ich artig. Schwupps, schon stecke ich in ihr. Sie legt mir die Schenkel und die Taille und gleich eine hohe Marschzahl vor. Dank regeltem Geschlechtsverkehr kann ich bis zu ihrem Höhepunkt mithalten, dann spende ich.

Kaum bin ich von ihr abgestiegen, stürzt sie sich wie eine Tigerin auf den kleinen Doktor und saugt in bis zur Wurzel ein. Sie rollt ihn im Mund hin und her und will ihn gar nicht mehr frei geben. Als ich den Liebling meiner Frauen vorsichtig aus ihren Fängen befreien will, zischt sie, ohne ihn los zu lassen, durch die Zähne: Wenn Sie ihn raus reißen, beiße ich ihn ab. Ich bin sauer - das grenzt ja schon an Vergewaltigung und beschließe, ihr bei passender Gelegenheit eine Lektion zu erteilen. In der Zwischenzeit bleibt mir nichts anderes übrig, als mich ihren oralen Ministrationen zu ergeben. Nach 15 Minuten hat sie ihn wieder hart, springt blitzschnell auf mich, führt ihn ein und reitet mich, als ginge es um ihr Leben. Ich muss sie ein wenig steuern und bremsen, denn es könnte ein Penisbruch bei dem wilden Tempo eintreten. Nachdem wir beide über die Ziellinie sind, gleitet sie runter und schleckt ihn ab. Ich stehe auf und ziehe mich an. Dann sage ich streng: So eine Erpressung habe ich noch nie erlebt. Leg dich auf den Bauch. Sie gehorcht und sieht mit aufgerissenen Augen, wie ich den Gürtel aus den Schlaufen ziehe. Dann birgt sie das Gesicht im Kissen, während ich ihrem Pfirsich Reifefärbung vermittle. Ich zähle nicht mit, aber ich schätze, dass sie 50 von den Besten empfangen hat, als ich die Züchtigung beende. Sie hat verheulte Augen, als ich mich neben sie auf den Bettrand setze, um sie zu trösten. Bitte, bitte nicht mehr böse sein. Ich tue es auch nie wieder, Herr Doktor, piepst sie mit Kleinmädchenstimme. Ich verzeihe ihr großmütig.

Wieder nach Haus zurückgekehrt, höre ich die Frauenstimmen vom Schwimmbad im Garten. Ich ziehe mich um und geselle mich zu meinem nackten Harem. Kaum trete ich zu ihnen, fallen sie wie die Heuschrecken über mich her. Birgit reißt die Badehose runter, packt das Skrotum und reißt es hin und her, der erschlaffte Penis wedelt müde wie ein Ferkelschwänzchen. Sie und Angela schauen zum Fürchten giftig. Bevor die Situation eskalieren kann, greift Mutter und Geliebte Eva begütigend ein: Mark kann nichts dafür. Ihr müsstet dieses Weib mal sehen. Der Mann, der widerstehen kann, wenn sie sich anbietet, muss erst noch geboren werden.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:48 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html