Mein Jahr in Kroatien


Oldboy64

10
222
1
12.04.2021
Schamsituation
oldboy64
Bewertungen
10 x 3.2
1 x 3.0
9 x 3.2
0 x 0.0
0 x 0.0

Mein Name ist Sandra ich bin 19 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in NRW ich habe gerade mein Abitur fertig gebracht und konnte meine Eltern dazu überreden dass ich ein Jahr aussetze und dann zu studieren

Meine tante hat in Kroatien direkt am Meer eine Strandbar hatte mich eingeladen dass kannst du ja bei ihr zu verbringen sie holte mich vom Flughafen ab und wir umarmten uns voller Freude uns wiederzusehen denn durch die weite Entfernung haben wir uns fast 5 Jahre nicht gesehen

Sie schaute mich von oben bis unten an und meinte ich wäre eine richtige Frau geworden ich schüttelte den Kopf da ich mit meinem Aussehen gar nicht zufrieden war ich tue an diesem Tag ein weites langes Sommerkleid um meine großen Brüste und mein prallen Po zu kaschieren ich war immer etwas gehemmt vielleicht lag es auch meine Erziehung durch meine Eltern ich war 172 groß und hatte ein Gewicht von 75 kg hatte lange blonde Haare meine BH Größe war 90e und wie gesagt mein Po war nicht der kleinste aber trotzdem hatte ich einen straffen Körper das wohl daran lag dass ich seit meiner Kindheit Leichtathletik machte

Wir fuhren mit ihrem Auto zu ihrer kleinen Finca klein ist relativ finde ich mit 300 Quadratmeter Wohnfläche und einem Grundstück von bestimmt 2000 Quadratmeter und einem riesigen Pool ist klein ja wohl eher eine Ansichtssache meine Tante fing sofort an auf mich einzureden ob ich denn immer so sie verklemmt gekleidet bin ich wurde etwas rot im Gesicht und gestand dir dann auch dass ich etwas Probleme hätte mit meinem Körper das meine Eltern sehr darauf achten dass ich mich nicht so freizügig anziehe sie musste dabei sofort lachen ja ja deine Eltern die kommen nicht aus ihrer Haut meine ältere Schwester hat ja auch immer versucht mich in ein Muster zu pressen das ist wohl auch ein Grund dass ich nach Kroatien ausgewandert bin denn hier ist alles viel freier

Wir kommen an ihrem Haus an sie zeigt mir alles ich bin total begeistert auch von diesem riesigen Pool vor allem wenn wir heute fast 35 Grad sind die bringt mich dann in mein Zimmer ich bin total begeistert es ist riesengroß mit einem Balkon und eigenem Bad das ist ja hier ein Traum und ich umarme sie ich freue mich dermaßen hier ein Jahr verbringen zu können

Sie lässt mich alleine im Zimmer ich ziehe mich aus weil ich beschlossen habe erstmal duschen zu gehen betrachte mich dann im Spiegel der direkt gegenüber meinem Bett an der Wand hängt er ist sehr groß dass ich mich komplett sehen kann und wie immer komme ich leider zu dem Ergebnis dass ich nichts gerade ansehen ich bin am meisten störe mich meine große Brüste mit meinen großen Warzenhöfe auf den wenn ich erregt bin 2 kirschgroße Nippel sind ich bin froh dass ich meine schade nicht rasiere wie die meisten meine Freundin und so meine fleischigen Lippen nicht sichtbar sind

In diesem Moment geht die Tür auf und meine tante betritt den Raum erschrocken halte ich meine Hände vor meinen Busen sie grinst mich an ach Kind du brauchst dich doch nicht zu schämen vor mir eigentlich brauchst du ich von ihm einen schämen mit so einem tollen Körper ich schaue sie mit riesigen Augen an das meinst du doch nicht ernsthaft ich bin doch viel zu mollig und dann diese großen Brüste

Sie lacht laut los mein Gott Sandra du bist ja echt voll verklemmt für diesen Busen würden andere Frauen töten und die Männer müssten bei dir auch Schlange stehen aber durch deine Verklemmtheit vergrault du sie wahrscheinlich aber wenn du mir vertraust werde ich dir helfen das abzulegen so dass du mit dir und deinem Körper im Reinen bist denn glaube mir wenn du etwas offener bist bist du zufrieden und kannst dich vor Männer nicht mehr retten

Schaue sie fragend an und überlege eine ganze Weile ich weiß ja dass sie Recht hat meine Freundin haben auch schon alle gesagt dass ich mich ändern muss sonst bleibe ich noch eine alte Jungfrau ich schaue eher direkt in der Augen nehme meinen ganzen Mut zusammen ja gut du hast recht und hier haben meine Eltern ja keinen Einfluss ich werde dir vertrauen und machen was du sagst

 das ist sehr schön das dass du mir vertraust so jetzt schauen wir erstmal nach was du an Kleidung dabei hast sie öffnet meinen Koffer und holte ein Stück nach dem anderen raus mein Gott das ist ja alles wirklich nicht gerade weiblich was du dabei hast wenn ich deine Unterwäsche sehe ein anderes Wort kann man dafür nicht benutzen kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln nee da werden wir wohl einen großen Einkauf machen müssen

Ich stand dabei die ganze Zeit nackt neben ihr und zu meiner Verwunderung macht es mir gar nicht aus es lag wohl auch daran dass ich seit meiner Kindheit ein sehr gutes Verhältnis zu er hatte sie meinte dann zu mir jetzt werden wir uns erstmal um deinen Urwald da unten kümmern wieder schaute ich sie mit riesigen Augen an sie ließ sich davon nicht beirren und holte Rasierzeug um mit mir dann direkt ins Bad zu gehen mit einer Schere Schnitt sie mir erstmal das lange Haar ab bis nur noch Stoppeln da waren den Rasierschaum verteilte sie gefühlvoll auf meiner Scham dabei saß ich auf dem Wannenrand mit gespreizten Beinen ich war doch sehr verunsichert denn so hatte ich mich noch nie außer vielleicht meinem frauenarzt präsentiert vorsichtig aber sehr gründlich fing sie nun an alles zu rasieren sie trocknete mich ab und führte mich zum Spiegel ich betrachtete mich und meine fleischigen Schamlippen waren nun in voller Pracht zu sehen und ich musste mir eingestehen dass ich es eigentlich sehr gut fande vida mir einen Klaps auf dem Po und sagte ich soll jetzt erstmal duschen gehen

Ich ging unter die Dusche und genoss erstmal das kühle Wasser musst du mir dabei immer wieder an meinen haarlosen Schamlippen passen es fühlte sich anders als sonst an aber sehr gut wie ich feststellte ich trocknete mich nun ab und ging wieder in mein Zimmer da wartet sie schon auf mich um mir dann einen Bikini in die Hand zu drücken ich schaute ihn an es war eigentlich nichts was ich deine Hand hatte ich musste schlucken sie nickte mir auffordern zu ich streifte mir das Höschen über wenn man es so nennen konnte ist bestand eigentlich nur aus einem kleinen Stück Stoff und Bändern als ich es anhatte sah ich dass es nur so ebend meine Schamlippen verdeckte das Oberteil war passend dazu geschnitten es verdeckte soeben Meine Warzenhöfe ansonsten war eigentlich mein ganzer Körper sichtbar

 aber Tante meinst du wirklich so kann ich mich zeigen es verdeckt ja fast gar nicht eigentlich präsentiere ich mich doch mehr nackt als angezogen sie zog ihre Augenbrauen hoch du wolltest mir doch vertrauen und etwas offener werden und das ist nunmal der erste Weg wir gehen jetzt zum Pool und du kannst eine Runde schwimmen sie nahm mich an der Hand und wir gehen zum Pool es war wirklich unerträglich heiß und ich war froh als ich in den Pool sprang erstmal war das eine schöne Abkühlung und ich fühlte mich doch etwas geschützter hier im Wasser nach einer halben Stunde kam ich hier raus und trocknete mich ab meine tante hatte auch in der Zwischenzeit einen Bikini angezogen der genauso geschnitten war wie meiner und ich musste feststellen dass sie super darin aussah denn sie hatte trotz ihres Alters von 42 eine tolle Figur


 auf einmal hörte ich Stimmen ich erschrak total und wollte mich schon in mein Handtuch einwickeln mein Tante schaute mich streng an und schüttelte den Kopf ich ließ das Handtuch wieder fallen da kam schon mein Onkel mit drei Geschäftspartnern auf die Terrasse er begrüßte mich überschwänglich und stellte mich dann seinen Kollegen vor ich merkte die Blicke der Männer auf meinen Körper am liebsten im Boden versunken mein Onkel und die Männer gingen dann ins Büro weil sie noch geschäftliche Dinge zu besprechen hatten mein Onkel bitte meine tante dann noch Kaffee und kühle Getränke zu bringen

 ich war total aufgeregt so hatte ich mich noch nie jemand gezeigt aber ich muss auch feststellen dass es den Männern wohl gefallen hat ich ging dann mit meiner Tante in die Küche und mach den Kaffee mit einem Tablett auf dem der Kaffeestand folgte ich meiner Tante die die kühlen Getränke in der Hand hatte ins büro ich verteilte den Kaffee am Tisch und da hatte ich auf einmal eine Hand auf meinem Po ich zuckte zusammen als ob ich einen Stromschlag bekommen hätte traute mich aber nicht etwas zu sagen und ließ es zu was zur Folge hatte dass ich bei jedem Mann bei dem ich den Kaffee abstellt eine Hand auf meinem prallen Po hatte was ich nicht bemerkte dass meine Nippel sich dermaßen verhärteten dass sie fast durch den Stoff kamen

 

Wir verließen das Zimmer und gingen wieder zum Pool meine tante fragte mich dann ob es wirklich so schlimm gewesen ist und ich muss dir eingestehen am Anfang schon aber dann habe ich auch die Blicke der Männer auf meinem Körper sehr genossen denn so unansehnlich wie ich mich selber fande kann ich ja nicht sein sonst hätten die Männer mich ja so nicht angeschaut dass ich total erregt war habe ich ihr natürlich nicht gesagt obwohl ich mir nicht sicher bin dass sie es sowieso wusste

 

Das war der erste Teil von Sandras Erlebnissen

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Tobi schrieb am 12.04.2021 um 06:54 Uhr

Bitte künftig vor dem Posten mal durchlesen.

Einen Text mit so vielen Fehlern zu lesen ist echt mühsam.

sequoia schrieb am 12.04.2021 um 08:07 Uhr

Ausbaufähige Idee, leider ist der Text orthografisch das reine Chaos. Der irre Satzbau lässt nicht einmal vermuten, dass dafür ein Online-Übersetzer verantwortlich ist.

andy011 schrieb am 12.04.2021 um 08:44 Uhr

es ist mal etwas anders geschreben, aber gut.

warte auf die Vortsetzung

:-)

 

nessi123 schrieb am 12.04.2021 um 09:35 Uhr

du hast gerade dein Abitur gemacht? Echt jetzt? Schon mal was von Interpunkton gehört? Ganz abgesehen von Orthografie?Ich werde das irgendwie nie verstehen ... 

scribus schrieb am 14.04.2021 um 07:19 Uhr

Im vierten Absatz hat es mir gereicht!

Frauenfan schrieb am 14.04.2021 um 11:27 Uhr

Ohne Punkt und Komma wird das Lesen schwer, die Rechtschreibfehler machen es  mühsam und somit das Lesen keine  Freude. Korrekturlesen  oder lesen lassen ist  eine nützliche Sache.

Morgentau schrieb am 15.04.2021 um 07:48 Uhr

Bitte!  Keine Fortsetzung mehr.....GNAAADE !

Piercing-Lover66 schrieb am 15.04.2021 um 15:47 Uhr

Grammatikalisch eine Katastrophe! Vor dem Veröffentlichen noch mal durchlesen oder durchlesen lassen ! 

 

adventure-nerd schrieb am 20.04.2021 um 16:35 Uhr

Du hast gute Ideen die Ausbaufähig sind und auch Interesse wecken können. Woran es aber massiv hapert ist die Interpunktion sowie Rechtschreibung. Ich habe etwas von Online-Übersetzer in den Kommentaren gelesen, jedoch beschleicht mich das Gefühl, dass du den Text mit eine Sprache zu Text Software eingesprochen und nicht mehr korrektur gelesen hast.

Über eine generelle Fortsetzung würde ich mich freuen, aber bitte, lies es selbst vorher einige Male korrektur.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:45 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html