Wie ich zu Mann wurde IV


Schambereich

8
19601
1
14.12.2005
Exhibitionismus

Bewertungen
6 x 4.3
1 x 5.0
5 x 4.2
0 x 0.0
0 x 0.0

Diese Sommerferien waren die Schönsten meines Lebens! Meine Kumpels waren instruiert, was sie im Fall mütterlicher Nachfragen über meinen augenblicklich Verbleib zu sagen hatten. Ich verbracht so viel Zeit mit und in Susanne. Wenn ich mich in ihre Wohnung schlich, war sie schon immer nackt. Sie bestand darauf, dass das Vorspiel inklusive der ärztlichen Untersuchungen von mir in bekleidetem Zustand vollzogen wurden, weil , wie schon gesagt, sie es geil fand, in Gegenwart eines bekleideten Mannes völlig unbekleidet zu sein. Hatten wir nur Zeit für ein Quicky, öffnete sie lediglich meine Hose, holte ihren kleinen Freund raus und führte ihn sich, über irgend etwas gebeugt, von hinten ein.

Ich beschloss, ihre exhibitionistischen Neigungen einem Härtetest zu unterziehen. Wieder ein Mal war ein elternfreies Wochenende angesagt. Wir zogen schon am frühen Morgen mit einem Picknickkorb los. Zuvor wollte sie sich noch einen Bikini unters Kleid anziehen, doch ich untersagte das. Du spinnst wohl, soll ich da etwa nackt rum laufen? Du zeigst dich doch so gerne. Aber doch nur dir. Egal du bleibst nackt unter dem Kleid. Schließlich einigten wir uns auf den Kompromiss, dass sie den Bikini in der Badetasche mitnehmen durfte.

Am Badesee angekommen, stand ich ratzfatz in meiner Badehose da, sie zögerte noch und schaute sich witternd um. In etwa 50 Meter Entfernung kampierte eine kleine Gruppe junger Männer in meinem Alter, sonst war niemand zu sehen. Seufzend zog sie sich das Kleid über den Kopf und ließ sich gleich auf die Decke fallen. Ich setzte mich neben sie und spielte mit meinem Lieblingsspielzeug zwischen ihren Schenkeln. Sie kam erstaunlich rasch in Fahrt. Als ich sie mit dem Kommando Los, ab ins Wasser hoch zog, folgte sie mir nicht nur widerstandslos, sondern lachend. Mit wippenden Brüsten rannte sie neben mir zum Wasser. Das Ufer ist recht seicht, und man muss schon etwa 20 Meter gehen, um schwimmen zu können. So lange war Susannes Nacktheit sichtbar. Und die entging nicht den Jungs, die durch unsere Bewegungen und Susannes Lachen auf uns aufmerksam gemacht worden waren.

Sie stiegen ebenfalls in Wasser und schwammen, wie nicht anders zu erwarten, auf uns zu. Susanne klammerte sich an mich: Komm, lass uns hier verschwinden. Dafür ist es jetzt zu spät, meinte ich mit etwas klammer Stimme. Hoffentlich hatte ich mir da nicht einen zu großen Happen abgebissen. Bald waren die Jungs bei uns. Sie hatten einen Ball dabei und forderten uns zum Mitspielen auf. Um nicht durch Unhöflichkeit Stress zu machen, gingen wir darauf ein. Susanne wurde besonders häufig angespielt. Anfangs versuchte sie, den Ball, ohne sich wassertretend abzustoßen, weiter zu spielen, aber er fiel dann nach wenigen Metern ins Wasser. Also spielte sie richtig und zeigte den Jungs bei jedem Abwurf ihre wippenden Äpfel. Ich beäugte die Mitspieler heimlich kritisch. Und gewann bald den Eindruck, dass sie völlig harmlos waren und sich nur an Susannes weiblichem Schmuck erfreuen wollten.

Irgend wann wurde mir kühl, und auch Susanne hatte schon blaue Lippen. Jetzt kommt der Augenblick der Wahrheit, dachte ich. Komm es wird kalt, rief ich zu Susanne. Die warf den Ball zurück und schwamm auf mich zu. Als wir aus dem Wasser stiegen, packte sie mich Schutz suchend fest an der Hand. Die Jungs folgten uns wie Zecken. Susanne ergab sich in ihr Schicksal und zeigte ihnen Alles. Ich hatte fast den Eindruck, dass sie sich extra gründlich abtrocknete. Als sie zum Abtrocknen der Unterschenkel sich in meine Richtung beugte und erst den eine und dann den anderen hob und abrieb, wusste ich, dass die Jungs ihre beiden Öffnungen sehen konnte. Und das wusste sie natürlich auch.

Dann packten wir unsere Fressalien aus, und die Jungs holten die ihren. Gemeinsam nahmen wir unser Picknick ein. Susanne wurde immer kühner. Sie hockte im Schneidersitz da und zeigte den Jungs ihre geschwollenen kleinen Schamlippen. Wenn sie sich nach irgend etwas hinter sich streckte, wurde ihre Spalte in all ihrer Schönheit sichtbar. Ihre Brüste baumelten beim Gestikulieren hin und her, kurz sie machte eine richtige Schau aus ihrer Exhibition. Nach dem Essen spielten wir auf dem Weg noch Boule. Susanne war dabei so ausgelassen, als ob sie jeden Tag splitternackt mit Jungs zusammen wäre. Boule ist ein sehr schönes Spiel, wenn die Mitspielerin nackt ist: Mal zeigt sie ihre baumelnden Glocken, mal ihre Spalte.

Die Jungs machten keine Anstalten, mehr zu fordern als ihren Anblick. Hin und wieder ging einer hintern Busch und kam dann mit hochrotem Kopf und entspannter Badehose zurück. Das war o.k., und Susanne war sehr geschmeichelt, wie viel Sperma um ihrer Willen diskret vergossen wurde.

Am Abend verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Heimweg. In ihrer Wohnung angekommen legte sie bereits an der Garderobe ihr Kleid ab und verstaute dann die Picknicksachen. Als sie dann zu mir an die Couch im Wohnzimmer trat, sagte ich streng: Du warst heute sehr schamlos. Komm her. Folgsam trat sie direkt vor mich, und ich griff ihr zwischen die Schenkel. Sie war patsch nass. Dich kleine Schlampe hat das wohl richtig aufgegeilt, bekundete ich meine Diagnose streng. Verzeih mir, aber das war einen wunderbare Zurschaustellung, bitte bestraf mich nicht zu hart. Sie will also eine Tracht Prügel! Ich wies nur mit der Hand auf meinen Schoß, sie legte sich folgsam darüber, so dass ihr Schamhügel auf meinem Knie zu liegen kam. Ich fixierte ihren Unterleib durch Einführen der linken Hand in die Scheide und langte mit der rechten gründlich zu. An den Vaginalkonstriktionen konnte ich erkennen, dass sie während ihrer Züchtigung einen Orgasmus hatte, erstens durch meine Hand und zweitens, weil sie ihren Schamhügel an mir rieb. Als ich mit ihr fertig war, hatte ihr Po eine leuchtende Tomatenfarbe angenommen. Ich zog die Linke aus ihrem Loch, und sie sank vor mir auf die Knie und umarmte mich leidenschaftlich. Ihre Wangen waren tränenfeucht. Anscheinend hatte es doch recht weh getan. Ihre Geilheit schien aber noch gesteigert. So laut war sie noch nie gewesen, als wir anschließend im Bett zugange waren.

Nach meinem Orgasmus versorgte sie den kleinen Mark wie üblich und zeigte mir dabei schamlos ihren spermagetränkten Pelz. Das brachte mich auf einen Gedanken. Wie ein Blitz war ich auf und rannte in unsere Wohnung, um meinen Rasierapparat zu holen. Damit zurück gekehrt nahm ich noch in ihrem Bad eine Nagelschere und ein Handtuch. Das legte ich ihr unter den Po. Wenn du so gerne nackt vor Fremden herum hüpfst, dann sollst du richtig nackt sein, erklärte ich auf ihren fragenden Blick hin. Mit der leicht mit der Beuge auf ihren Körper gedrückter Nagelschere schor ich ihren Pelz ganz kurz. Dann erfolgte die Blankrasur mit dem Philipps. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen: Sie hätte wie ein kleines Mädchen ausgesehen, wären ihr Schamhügel und ihre Lippen nicht so fleischig gewesen; so wirkte sie lediglich wie eine maximal nackte Frau. Ich vollendete mein Werk, in dem ich Aftershave-Creme einmassierte. Schamhügel und Lippen waren so weich und glatt wie Samt. Ich holte einen Handspiegel und zeigte ihr mein Werk. Sie war schon etwas erschrocken, vor allem weil sie auch schon an die Weiterungen dachte. Und so willst du mich zum Baden führen? Aber sicher, mein Schatz. Sie zog mich zärtlich in die Arme. Ich liebe dich, mach mit mir was du willst.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:20 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html