Das neue, nackte Leben meiner Familie Teil10


Bewertungen
9 x 4.3
2 x 5.0
4 x 4.8
1 x 1.0
2 x 4.5

Das neue, nackte Leben meiner Familie Teil10

Nach einer Recht schlaflosen, aber sehr liebevollen Nacht, störte der Wecker am Morgen doch überproportional stark. Verkatert und eigentlich noch todmüde, entstiegen wir dem Bett. Unten war schon richtig Leben in der Bude. Die Mädels waren schon im Bad fertig, welches Grade von Tim in Beschlag genommen wurde. Die Antriebslosigkeit vom morgen, hat auch Vorteile, denn Kaffee war schon gekocht. Nach der 2. Tasse Kaffee, kamen Ramona und ich langsam in Fahrt. Manu und Lisa verabschiedeten sich gemeinsam mit Tim um zur Schule zu gehen. Manu trug einen sehr kurzen Jeansminirock und ein gehäkeltes , bauchfreies Oberteil mit großen Maschen. So groß, dass sogar ihre Nippel samt Piercings den Weg zum Tageslicht gefunden haben und keck hervorstanden. Lusa trug ein kurzes Neckholderkleid mit prächtigen Sideboob. Tim wie immer lässig in Shirt und Shorts. Als die dreien das Haus verließen, ging sich Ramona anziehen. Sie kam mit einer schwarzen Lackhotpants sowie weißer Chiffonbluse wieder, die fast komplett transparent war. Sie trug eine goldene Halskette mit passenden Ohrringen und einem golden Kettchen zwischen den Nippelpiercings. Beim Laufen hörte ich ein leises bimmeln, ein Geräusch, dass ich heute noch öfter hören werde...

Ich zog mich schnell an und wir fuhren los zur Firma. Dort angekommen, stiegen wir nichtsahnend aus unserem Wagen. Als wir das Firmengebäude betraten, traf uns fast der Schlag. Jessica, Daniel sowie die anderen waren alle schon da und standen mit Kaffee im Büro. Soweit, so gut, Jessica stand aber bloß mit einem 25 cm langen Latexrock im Büro, der hochgeklappt war. Zwischen ihren Schamlippen, klemmten 50€. Schlagartig war ich hell wach und wusste, dass Daniel seine Wette verloren hatte. Selbst Ramona war Außersicht vor Überwachung. Schließlich ist Jessica unser Küken, mit süßen 21 Jahren, grade im ersten Gesellenjahr. Schick siehst du kleine Schnecke aus! Danke Ramona, du Locks aber auch nicht schlecht mit deiner Bluse... 

Nach einem weiteren Kaffee, gingen wir zu den Fahrzeugen und machten uns auf den Weg zu den Baustellen. Ich war der Annahme, dass Jessica noch andere Kleidung dabei habe, schließlich muss heute der Vorgarten bearbeitet werden und dies an der Hauptstraße. Auf der Baustelle angekommen, rauchten wir eine und gingen an die Arbeit. Jessica nahm sich ihre Handschuhe aus dem Rucksack und sagte,, dann wollen wir mal loslegen'' so wie du bist? Ja klar, so war doch die Wette, oder etwa nicht? Peinlich berührt, meinte Daniel, dass eigentlich bloß der Auftritt auf dem Betriebshof gemeint war. Tja, dies müsst ihr wohl ertragen, ich hab sonst nichts dabei, ich hab kein Problem so an der Straße zu stehen. Wir wussten beide nicht mehr, was wir sagen sollten und sahen uns verdattert an. Na Jungs, wird dass heut noch was? Ja klar, lass uns anfangen. Wir streckten die Beete ab und legten fest, was wo hin gepflanzt wird. Als die Rasenkanten sauber abgestochen waren und der Verlauf des Gehwegs zur Haustür fest Stand, verteilten wir den Schotter an entsprechender Stelle und verdichteten ihn. Jessica bediente die Rüttelplatte, sehr zu unserer Freude. Ihre C Körbchen kamen durch die Vibrationen der Rüttelplatte schön in Bewegung. Ein traumhafter Anblick. Danach wurde Split aufgetragen und höhengerecht abgezogen. Daniel und ich legten die Pflastersteine, während Jessica diese uns herfuhr. Nach dem Pflastern, war es Zeit für die Mittagspause. Da wir noch die Stauden und Pflanzsubstrat holen müssen und auch Hunger breit gemacht hat, fuhren wir mit dem Multicar zur Gärtnerei. 

Jessica ging ganz selbstbewusst in die Gärtnerei unsere Bestellung abrufen. Daniel und ich luden Pflanzsubstrat und die Stauden auf. Wir fuhren weiter in die Stadt zum Imbiss. Heute Stand Döner auf dem Speiseplan. Wir gingen in den Dönerladen und gaben unsere Bestellung auf einen großen mit allem für mich und Daniel, einen großen mit Käse für Jessica. Den Dönerverkäufern Hintern Tresen, sind bei Jessi's Anblick fast die Augen rausgefallen. Sie haderten sichtlich mit ihrer Koordination. Wir nahmen draußen Platz und bald wurde unser Essen geliefert. Wir aßen grade gemütlich, als Daniel auf der anderen Straßenseite das Piercingstudio bemerkte. Er fing an zu lachen und meinte zu Jessi, wie es mit einem Besuch dort drüben aussehen würde. Jessi und ich, schauten auf die andere Seite und unser Blick blieb am Piercingstudio hängen. So so, und was soll ich dort? Wie wär's mit ein paar Glöckchen am Nippel? Meinte Daniel frech. Aha, ich soll mir also die Titten piercen lassen? Weil es dir gefällt? Ja, warum nicht, würde dir bestimmt gut stehen. Was ist, wenn ich es tue? Was kommt dann von dir?  Selbstverständlich würde ich dies zahlen, aber dir fehlt eh der Mut dazu... Na Freundchen, du wirst dich noch Wundern!

Wir aßen weiter und unterhielten uns noch über die pflanzanordnung. Als wir gehen wollten, ging Jessica zur anderen Straßenseite, schnurstraks auf das Piercingstudio zu. Dort angekommen rief sie,, wo bleibt ihr denn, los schwingt euren Arsch hier her'' Daniel sah mich an und meinte, die meint dies scheinbar ernst. Wir gingen hinüber zu Jessica. Hey, du brauchst hier nichts zu beweisen, dass war so nicht gemeint. Du musst nichts machen, was du nicht willst. Ist schon in Ordnung Kevin, aber jetzt geht's da rein. Sie öffnete die Tür und trat ein, wir folgten ihr. Der Piercer begrüßte uns freundlich und fragte was gewünscht wird. Mein Arbeitskollege hat da Vorstellungen, wie ich schöner werde und zeigte auf Daniel. Dieser blickte in alle Richtungen und wurde sichtlich nervös. Hopp sag schon, was soll gemacht werden oder ziehst du den Schwanz ein? Daniel wurde leicht Böse über den Seitenhieb und sprach,, die braucht Glocken in den Nippel und keine kleinen, die größten die du hast für die kleine Zofe'' Jessica fiel die Kinnlade runter und sie blickte Daniel an. Hast du mich Grade Zofe genannt? Ja, und jetzt bekommst du die Zofenösen in deine drallen Titten, so wie es sich für ne geile Zofe gehört. Jessica war sprachlos und blickte ihn entsetzt an. Dass war aber noch nicht alles, 2 massive Ringe kommen noch in deine Fotzenlappen und einer durch deinen Kitzler. Jessica schluckte und sah ihn bloß an. Der Piercer fragte sie, ob der dies als Bestellung zur Kenntnis nehmen soll. Sie brachte ein knappes ja über ihre Lippen und nahm den Fragebogen entgegen. Wortlos füllte sie den Fragebogen aus und gab ihn ab. Sie wurde zur Liege gebeten und folgte brav. Ich fragte Daniel ob dies nicht ne Nummer zu hart wäre? Schauen wir mal, wie weit sie mitspielt. Wir folgten ihr ins Behandlungszimmer. Der Piercer zeigte mehrere Ringe in verschiedenen Durchmesser von Materialstärke als auch größe, sowie passende Glöckchen. Jessi lag ganz ruhig auf der Liege und sagte nichts. Daniel suchte Ringe mit 5 cm Durchmesser und 5 mm Materialstärke aus. Links wie rechts in den Nippel und dieser 3 cm großen Glöckchen daran. Gleiche Ringe bitte in die Schamlippen sowie in ihre Kilt. Jessica schluckte bei der Auswahl aber Nichte zustimmend bei der Frage, ob dies OK sei. 

Der Piercer markierte die Stichstellen und fragte ob es so recht wäre. Daniel bejate dies. Nun nahm der Piercer die Zange und fixierte den linken Nippel darin. Er nahm die 3 mm Nadel und stach in einem Ruck durch den Nippel. Jessica verzog schmerzerfüllt die Mine, sagte aber Nichts. Der Piercer setzte auf die Nadel einen Dehnstab auf und zog ihn langsam und gleichmäßig durch den Stichkanal, um diesen zu weiten. Auch dies musste schmerzhaft gewesen sein, denn es kullern Tränen von Jessi's Wange. Hinter dem Dehnstab, wurde der Ringe mit Glöckchen hergeschoben und anschließend mit einer Kugel verschlossen. Das Ergebnis sah wirklich toll aus, doch ihr Nippel war sehr gereizt vom Stich und Dehnung. Tapfer ging es auf der rechten Seite weiter. Die beiden Ringe mit Glöckchen, sahen fabelhaft aus zu Jessi's Brüsten. Jessica bat, eine rauchen gehen zu dürfen, bevor es weitergehe. Wir gingen nach draußen eine Rauchen. Sie sprach kein Wort und zog wie hypnotisiert an ihrer Zigarette. Nach dem Rauchen, legte sie sich wieder auf die Liege und spreizte ihre Beine. Beim Gedanken daran, dass auch hier gleich 5 von diesen riesen Ringen thronen werden, wurde ich ganz wuschelig. Hab ich dies richtig verstanden, 2 von den Ringen in jede der äußeren Schamlippen, sowie einen durch die Klitoris? Daniel nickte bloß. Der Piercer machte sich an seine Arbeit und setzte die Piercings. Die vier Ringe in den Schamlippen, sahen sehr toll aus und waren ein echter Blickfang. Jetzt kam noch der Ring durch die Klitoris. Der Piercer nahm wieder die Zange und fixierte die Klitoris von Jessi. Dies entlockte ihr ein tiefes, lustvolles Stöhnen. Er nahm die Nadel und stach zu, ein spitzer Schrei von Jessi der in ein wimmern überging. Als der Ring schließlich saß, nahm der Piercer ein 3 cm großes Glöckchen und verschloss den Ring mit einer Kugel. Er sah Jessica an und sagte, das Glöckchen am Kitzler, ist ein Geschenk des Hauses. 

Jessica stand von der Liege auf und betrachtete sich im Spiegel. Beim Blick zu ihrem Schambereich, riss sie die Augen auf. Dort waren die extrem großen Ringe und das Glöckchen an der Klitoris sehr dominant. Sie sah Daniel an und fragte, ob er zufrieden mit dem Ergebnis sei. Dieser beugte sich zu Jessica und küsste sie auf den Mund. Jessica war so perflex, dass sie sich nicht rührte, selbst als Daniel ihr seine Zunge in den Hals drückte. Ja, so siehst du einfach umwerfend aus und ich würde mich gerne mit dir an meiner Seite schmücken. Jessi nahm ihn weinend in den Arm und sagte, dass sie gerne sein Schmuckstück wäre. Daniel zahlte und wir verließen den Laden. Es war ein Hammergeiler Anblick, den Jessica abgab, bei jedem Schritt bummelten die 3 Glöckchen, als seien es Hochzeitsglocken. Wir fuhren zur Baustelle und begannen mit der Bepflanzung. Jessi konnte nicht wirklich etwas geben, da sie doch sehr starke Schmerzen in den Brustwarzen hatte. Setz dich einfach da hin und Gib uns einen schönen Anblick sagte Daniel und küsste sie liebevoll. Wir Pflanzen fertig und machten anschließend Feierabend. Wir fuhren zurück zum Betriebshof, wo man uns schon sehnlichst erwartete. Es war kurz vor sechs als wir ankamen. Tim und Manu waren auch da und wie es anders sein sollte, waren sie und meine Frau nackt. Wir wurden von ihnen begrüßt und Jessica gleich bewundert. War ihr Rock schließlich so kurz, dass ihr Glöckchen sichtbar war. Wir tranken noch ein Bier und erzählten was den Tag über gelaufen ist. Als Daniel von unserm Erlebnis erzählte, stockten Tim, Manu und Ramona der Atem. Daniel küsste Jessica innig und fragte ob zu ihn oder zu ihr. Sie wollte zu sich nach Hause. Die beiden verabschiedeten sich und ich ging mit Tim und Manu zum Wohnwagen. Sie hatten sich hinten Links in der Ecke am Waldrand den Wohnwagen und Vorzelt aufgebaut. Strom und Wasser lag schon und war angeschlossen. Sie hatten auch schon dekoriert und einige Sachen eingeräumt. Kleider und Lebensmittel, es war alles vorhanden. Sie wollen heute ihre erste Nacht hier verbringen. Ramona und ich verabschiedeten uns von den beiden und fuhren nach Hause.

Zu Hause angekommen, war Laute Musik zu hören. Wir gingen rein und ich zog mich aus. Wir wurden von Lisa und Emily begrüßte. Die beiden machten ihre Hausaufgaben und genossen nackt das schöne Wetter. Ich bereitete unser Abendessen zu. Heute gab es Lyoner Pfanne, Bratkartoffeln, Zwiebeln und Lyoner in einer Pfanne mit Schnittlauch gebraten. Wir aßen zusammen und unterhielten uns über den heutigen Tag. Nebenbei erfuhr ich, dass Emily heute über Nacht bleibt. Nach dem Essen, wollte meine Frau noch einen Spaziergang machen. Wir zogen uns locker etwas an, meine Frau ihren Bolero und ich Shorts und Shirt. Wir gingen Richtung Friedhof, wo man zu den Feldern gelangt. Meine Frau zog mich ins Kornfeld und hauchte in mein Ohr, hier wollte ich es schon immer mal machen... Wir zogen uns aus, knutschten heftig und trieben es in mehreren Stellungen. Wir haben bestimmt 10 m² Korn plattgewalzt aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir genossen noch den Sonnenuntergang und machten uns anschließend auf den Heimweg. Meine Frau blieb nackt, um dieser Uhrzeit ist in unserem Dorf keiner mehr auf den Straßen. Als wir Zuhause ankamen, hörten wir Gestöhne. Meine Frau und ich sagen uns verwundert an und schlichen uns ins Haus. Lisa und Emily saßen auf dem Sofa und befruedigten sich mit einem Vibrator. Wir nahmen noch eine Flasche Wein aus der Küche und verzogen und diskret in unser Schlafzimmer....

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

venusjapan schrieb am 11.12.2023 um 05:27 Uhr

eine tolle Familie 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 20:01 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html