Das neue, nackte Leben meiner Familie Teil4


Bewertungen
11 x 4.5
4 x 4.8
5 x 4.6
1 x 2.0
1 x 5.0

Das neue,nackte Leben meiner Familie Teil4

Am nächsten Morgen war Manu die erste auf den Beinen. Sie ging sich duschen und rasieren. Mit Brötchen und Co bewaffnet kam sie zurück. Nach dem Frühstück gingen Ramona, Lisa und ich zum Waschhaus für die Körperpflege. Anschließend ging's am den Badesee. Auch die nächsten Tage, vergingen ohne besondere Vorkommnisse in gleicher Weise. Aus Lisa und Daniel wurde nichts, dafür aber aus Manu und Tim ein richtiges Pärchen. Es kam der Tag der Abreise. Tim ist mit seiner Familie schon 2 Tage früher abgereist als wir, was sich auch in der Stimmung von Manu wiederspiegelte. Wir räumten das Vorzelt aus, um es anscheinend abzubauen. Als alles sicher verstaut war, gingen wir noch ein letztes Mal zum See ne Abschiedsrunde schwimmen.

Vom See zurück, bewies sich das Talent meiner Frau. Sie hatte an alles gedacht, Getränke und Snacks aus den Schränken geholt aber keine Klamotten. Blöderweise war der Wohnwagen komplett vollgestopft und der Kleiderschrank unerreichbar. Schatz, dass hast du toll hinbekommen, was sollen wir jetzt machen? Eine Antwort ihrerseits kam nicht, dafür meinte Manu spitzbübig, wir werden wohl ausräumen oder uns nackt auf den Heimweg machen müssen. Wollten wir nicht sowieso immer nackt sein? Kam es von Ramona. Mir ist es egal, ihr präsentiert eure Möpse. Los, häng den Wohnwagen an, bevor wir hier noch Wurzeln schlagen. Eine Frau, ein Wort, mehr braucht man nicht zu sagen. Der Wohnwagen war schnell hinter dem Frontera angehängt und wir waren abfahrbereit. Das erste Mal, dass ich nackt Auto fuhr. Ein aufregendes, aber kein schlechtes Gefühl. Wir verließen den Campingplatz und machten uns auf den Weg Richtung Autobahn. Während der Fahrt wurde viel gequasselt und rumgealbert. Nach guten 5 Stunden Fahrt, bog ich in unsere Straße ein.

Am Haus angekommen, den Wohnwagen rückwärts in die Einfahrt manövriert sind wir ausgestiegen und ins Haus gegangen. Erstmal etwas erholen von der weiten Fahrt. Wir ließen uns auf der Terrasse nieder bei kühler Limonade. Mein Blick fiel auf den üppig gewachsenen Rasen mit der Erkenntnis, dass dieser einen frischen Schitt mehr als nötig hat. Doch zuerst muss der Wohnwagen ausgeräumt werden. Wir machten uns zu viert an die Arbeit und innerhalb von 30 Minuten, war der Wohnwagen ausgeräumt. Den Nachbarn ist unsere Ankunft nicht unentdeckt geblieben, so kamen die Webers zu Plausch. Die Tatsache dass wir alle nackt waren und komplett streifenfrei gebräun, sorgte für etwas Verwirrung. Auch unser glattrasierter Look blieb nicht unentdeckt. Wir erzählten vom Urlaub und wie es auf dem FKK Campingplatz war.  Manu erklärte, dass uns dieses Lebensgefühl gut gefallen hat und wir beschlossen haben auch weiterhin auf Klamotten weitestgehend zu verzichten.

Während Ramona und Lisa den Wohnwagen säuberten, machte Manu und ich uns an die Gartenpflege. Manu nahm den Rasenmäher und mähte den Rasen. Ich bewaffnete mich mit dem Freischneider, um die Ränder zu trimmen. In etwa zeitgleich waren wir Vier mit unseren arbeiten fertig. Wir saßen auf der Terrasse, als es an der Tür klingelte. Manu sprang auf, wie von einer Tarantel gestochen und flitzte zur Tür. Kurz darauf kam sie mit Tim im Schlepptau zu uns auf die Terrasse zurück. Ich grüßte Tim freundlich und sah, dass dieser ebenfalls nackt war. Ich fragte ob er was trinken wolle, was er mit ja beantwortete. Bei der Frage ob Cola, Limo oder doch lieber ein Bier, entschied er sich für das letztere. Ich ging in die Küche und kam mit 5 Flaschen Bier zurück, die ich verteilte. Wir unterhielten uns und Manu fragte, ob wir etwas dagegen hätten, dass Tim bei uns übernachten würde. Ramona sah mich an, doch sagte nichts. Ich sah den beiden in die Augen und hielt die Spannung aufrecht. Der Blick von Manu und Tim, eine Legende. Ähhm ja, ich weiß ja nicht was ich dazu sagen soll(kurz Ruhe) aber warum denn nicht. Beide waren erleichtert und glücklich darüber.

Jetzt war es aber an der Zeit einkaufen zu gehen. Ich fragte Lisa, ob sie Lust hat mitzukommen. Ja Papa, ich geh mir noch schnell was zum Anziehen holen. Sie kam mit sehr knapper Hotpants die bloß die Hälfte ihres Hintern bedeckte sowie einem Bikinioberteil bekleidet runter. Ich zog mir Shorts und Shirt an, nahm die Taschen und wir gingen zum Auto. Am Einkaufszentrum angekommen, ging's erstmal zum Pfandautomat. Lisa ging mit den Säcken schon vor, ich holte noch ein Wägelchen. In ihrem Outfit, war sie eine echte Augenweide. Braun gebrannt, ihre Rundungen perfekt in Szene gesetzt und mit dem kahlrasierten Kopf einfach umwerfend. Wir machten unseren Wocheneinkauf und luden anschließend alles ins Auto.

Da fragte Lisa, ob wir noch in den Klamottenladen gehen könnten. Klar, warum nicht. Was brauchst du denn? Och, ich wollte nach ein paar Sexy Sachen schauen. Vielleicht ein paar transparente Oberteile und nach nem kurzen Rock. Gesagt getan, sind wir in den Klamottenladen. Tatsächlich wurde Lisa auch fündig. Ein schöner 30cm Jeansminirock und 3 sehr transparente Meshtop's waren ihre Ausbeute. Wie es im Leben so ist, Spaß kostet und so blieb mir das zahlen der Rechnung übrig. Wir machten uns auf den Heimweg. Unterwegs sagte ich ihr, dass das neue Outfit ihr super steht. Danke Papa, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dies auch zur Schule trage. Das ist zwar sehr mutig, aber du musst dich damit wohlfühlen. Ich habe nichts dagegen.

Zu Hause angekommen, haben wir ausgeladen. Beim öffnen der Tür sah ich, dass ein Regal im Hauseingang stand. Lisa zog sich gleich aus und legte ihre Sachen ins Regal. Auch ich legte meine Klamotten ins Regal. Als der Einkauf verträumt war, ging ich in den Garten. Ramona lag in der Wiese und ich ging zu ihr. Ich bemerkte, dass sie eingeschlafen war. Ich kuschelte mich an sie und weckte sie mit sanften Küssen. Sie erwiderte die Küsse direkt und griff nach meinem Prinz Eisenherz. Ich nahm die Einladung an und widmete mich ihren Brüsten und ihrem Kitzler. Es dauerte nicht lange und wir richten wild auf dem Rasen. Als wir erschöpft zusammen sackten, kam überraschend Applaus vom Balkon. Manu und Tim hatten uns beim Sex zugeschaut. Sie hatten ein fettes Grinsen im Gesicht. Bei genauerer Betrachtung, erkannte ich, dass Tim ebenfalls von Kopf bis Fuß glatt rasiert war. Manu musste ihm wohl eine neue Frisur verpasst haben. Wir lagen im Gras und ruhten uns aus, als eindeutige Geräusche vom Balkon kamen. Wir drehten uns um und sahen, dass Manu und Tim damit weiter machten, womit wir aufgehört haben. Ich blickte meine Frau an und sie meinte bloß:,, lass ihnen den Spaß, ich hab sie mit Kondomen versorgt. Außerdem ist Tim ein ganz netter''. 

Als die beiden fertig waren, fing Ramona an zu klatschen. Auch ich klatschte Applaus. Mit hochrotem Kopf standen die beiden auf dem Balkon. Tja, was ihr könnt, können wir schon lange. War es schön fragte Ramona. Eine Antwort blieben die beiden uns schuldig. Ich ging in die Küche um unser Abendessen zuzubereiten. Gefüllte Klöße mit Sauerkraut und Specksoße. Ramona deckte den Tisch auf der Terrasse für uns fünfe und ich servierte das Essen. Ich rief nach Lisa, Manu und Tim, dass das essen auf dem Tisch steht. 

Nach und nach trudelten alle ein und wir putzten die Teller. Lisa räumte den Tisch ab und kam mit Bier und Eis für alle zurück. Beim eisschlecken, erwähnte Lisa, dass sie ihren Kleiderschrank am ausmisten sei. Ramona fragte, was sie denn ausmiste. Och, lauter unnötiges Zeug. Aha, was denn für unnötiges Zeug? Socken, Unterwäsche, Nachthemden und langweilige Klamotten. Willst du das alles wegschmeißen fragte Ramona? Klar, wozu brauche ich noch Unterwäsche, Nachthemden und Socken? Im Haus sind wir eh nackt, da zieh ich mir dich zum schlafen nicht mehr was an. Nach 2 Wochen nacktsein, stört jede Faser auf dem Körper, wozu denn Unterwäsche anziehen? Ist doch voll unnötig. Da wir ja weiter barfuß laufen sollen, brauche ich auch keine Socken mehr. Ja, was ist im Winter? Wenn Schnee liegt? Och Mama, wenn es unbedingt sein muss, trage ich ein paar Schuhe, ich denke aber dass ich keine brauchen werde. Ich möchte das so durchziehen. Der Urlaub hat mich komplett verändert, mein neues ich gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich vor 4 Wochen nie geglaubt hätte, gerne nackt zu sein und kein einziges Haar am Körper zu haben. Ich fühle mich als nacktes, kahles Mädchen pudelwohl und möchte so schnell nichts daran ändern. OK kleines, wenn du es so willst, dann soll es in Ordnung sein. Ich habe aber noch einen Wunsch Mama. OK, welchen denn? Ich habe auf dem Campingplatz ein Mädchen gesehen, dass hatte Piercings in Bauchnabel und Brustwarzen. Das hätte ich auch gerne. Ja, dass sah echt geil aus kam es von Manu. Das würde ich mir auch wünschen. Meine Frau war baff und sah mich fragend an. Warum nicht, wenn's ihnen gefällt? Ich hätte da nichts dagegen, würde dir bestimmt auch gut stehen. Manu und Lisa lachten doch Ramona stand mit offenem Mund da. Schatz, Pass auf, dass dir keine Fliege in den Rachen fliegt... Sowas würde dir wirklich gefallen? Ich bin doch viel zu alt dafür. Quatsch doch nicht, du machst ja als wärst du ne 70 jährige Oma. Alle lachten laut. Ja, OK, dann lassen wir das morgen machen, aber du kommst auch nicht ungeschoren davon. Ist schon Recht, dann kümmere ich mich morgen um einen Termin beim Piercer. Lisa und Manu freuten sich schon auf den morgigen Tag. Lisa ging wieder hoch und räumte weiter den Schrank aus, auch Manu und Tim verzog es nach oben. Ramona und ich blieben auf der Terrasse. Schatz, meinst du wirklich, dass mit den Piercings ist eine gute Idee? Warum denn nicht? Sieht doch schön aus? Ja schon, ich meinte bei den kleinen. Was soll ich sagen? Lieber sauber und ordentlich in einem Studio als dass sie auf eigene Faust irgendwo im Hinterhof sich piercen lassen. Was soll ich ihnen das verbieten? Früher oder später, werden sie es eh machen. Ob jetzt oder in ein zwei Jahren, wo ist der unterschied?  Ich habe damit keine bedenken. Und du meinst echt, dass ich mich auch piercen lassen soll? Ja Schatz, warum denn nicht. Weißt du was noch schön wäre? Nein. 2 Ringe in den Schamlippen. Meine Frau sah mich entsetzt an. Wie kommst du denn bitte darauf? Och, hab das am Stand bei einer Frau gesehen und dass sah echt geil aus. Ich weiß nicht, aber ich lass es mir durch den Kopf gehen. 

Lisa ist in ihrem Vorhaben aber fest entschlossen. Ja Maus, sie ist darin sehr verbissen. Sie hat sich heute einen superkurzen Jeansminirock und 3 transparente Oberteile gekauft. Transparente Oberteile? Komplett transparente Oberteile? Ja, so transparent, dass alles zu sehen ist, die möchte sie auch in der Schule tragen. OK, jetzt bin ich baff. Das hätte ich von ihr nicht gedacht, somal sie sich vorm Urlaub so zierte. Tja Schatz, unsere Küken werden halt erwachsen. Aber du könntest auch ruhig die Unterwäsche und Nirawara befördern und dich aufreizender kleiden. Meinst du wirklich? Ja, du machst viel zu wenig aus dir. Meine Frau überlegte sichtlich. OK, du hast Recht, ich lass sie weg. Wäre mit den Piercings wohl auch nicht so angenehm. Lässt du dir die Schamlippen auch piercen? Ja, beim Gedanken daran, werde ich direkt feucht. Wir leerten unsere Flaschen und gingen zu Bett.

Am nächsten Morgen, weckte meine Frau mich liebevoll mit einem Blow Job. So könnte ich ruhig jeden Morgen geweckt werden. Wir gingen anschließend runter und von der Terrasse kam schon ein guten Morgen von Manu und Tim. Wir setzten uns mit dem Kaffee zu ihnen auf die Terrasse. Na Mama, bist du schon aufgeregt wegen dem piercen? Ja, schon ein wenig. Ich freue mich schon tierisch darauf. Ich möchte große Ringe in den Brustwarzen haben sagte Manu. Erstmal ein Studio finden und einen Termin bekommen, dass kann schwierig werden da ihr noch so jung seid. Och Papa, du wirst das schon richten. Ich geh mich mal rasieren und Duschen, schließlich will ich nicht als Stoppelchen dort aufkreuzen sprach Manu und verschwand ins Bad. Na Tim, hat's dir hier gefallen? Ja, es ist echt schön bei euch und ich war froh meine Perle wieder zu sehen. Das glaube ich dir, deine neue Frisur steht dir sehr gut. Ja, mir gefällt es auch sehr gut. Manu sieht ja einfach Hammer aus mit der Glatze, sie hat mir direkt den Kopf verdreht. Als wir gestern alte Bilder von ihr geschaut haben, musste ich feststellen, dass ihr neuer Look ihr viel besser steht. Wie kam es eigentlich dazu? Tja Tim, Ramona rasierte mir die typische Urlaubsglatze und ich stichelte an ihr, sie sollte doch auch ihren Kopf rasieren. Gesagt getan, mehr aus Spaß sagte ich den Mädels, dies wäre die neue Familienfrisur. Manu setzte sich auf den Stuhl und meinte Leg los. Echt geil, hab noch nie ein Mädchen gesehen mit solch einer tollen Ausstrahlung und es steht ihr fantastisch. Ist ja schließlich auch meine Tochter sagte ich neckisch. Tim musste lachen. Ich nahm mein Handy und googlete nach einem Piercingstudio. Beim ersten, hatte ich keinen Erfolg, der wollte die Mädels nicht piercen. Erst beim dritten Studio hatte ich Erfolg, allerdings verschwieg ich ihr Alter. Ich machte einen Termin für 13 Uhr aus. Grade als ich fertig war mit telefonieren, kam Manu frisch geglättet aus dem Bad. Auch Lisa war wieder unter den lebenden und so verkündete ich den Termin. Ich sagte, sie müssen ein bisschen mogeln was ihr Alter betrifft da es sonst nicht möglich wäre. Lisa verschwand im Bad und kam ne halbe Stunde später frisch rasiert zurück. Auch Ramona und ich gingen uns frisch machen. Im Bad sagte Ramona, sie sei so aufgeregt aber freue sich schon sehr auf den Termin. Als wir beide wieder von den Haaren befreit waren, gingen wir wieder nach draußen auf die Terrasse. Im Flur sind uns 3 blaue Säcke aufgefallen. Auf der Terrasse fragte ich, was es mit den Säcken Aufsicht hat. Da antworteten Manu und Lisa, dass dort ihre Unterwäsche, Nachtwäsche und Socken drin wären sowie alte Klamotten. Also hast du auch deinen Schrank ausgemistet fragte Ramona an Manu gewandt. Ja klar Mama, wozu brauche ich das noch? 

Wir redeten noch etwas bis ich sagte wir müssten uns so langsam fertig machen zum Termin. Ramona zig sich ein kurzes, luftiges Sommerkleid an, Lisa ihren neuen Jeansminirock und eines der transparenten Oberteile, Manu kam mit Hotpants und transparentem Croptop runter. Tim und ich hatten uns in Shorts und Shirt gehüllt. So gekleidet gingen wir zum Auto. Wir fuhren in die Stadt und parkten im Parkhaus. Wir gingen Richtung Fußgängerzone, wo das Piercingstudio war. Unterwegs haben sich einige nach und umgedreht, der eine oder andere Pfiff war zu hören. Die Mädels sahen aber auch zum anbeißen aus. 

Am Studio angekommen, gingen wir hinein. Es wurden die Wünsche vorgetragen als Lisa nach einem Zungenpiercing fragte. Wenn ihr wollt, bekommt ihr auch dies. Wir bekamen Zettel zum ausfüllen. Meine Töchter flunkerten brav und machten sich jeweils 3 Jahre älter auf dem Papier. Als alles ausgefüllt war, ging es los. Ramona machte den Anfang. Zuerst wurde ihr linker Nippel gepierct, anschließend der rechte. Ihr lief eine Träne die Backe runter. Weiter ging es mit dem Bauchnabel, den sie fast nicht bemerkt hat. Jetzt ging es ans Eingemachte, ihre äußeren Schamlippen wurden mit jeweils 2 Ringen gepierct. Sie fragte wie es mit einem Klitorisvorhautpiercing ausschaut. Der Piercer meinte, kein Problem und nahm schon die Zange zur Hand. Ein kurzer picks später, hätte Ramona auch ein KVH Piercing. Sie betrachtete sich im Spiegel und war mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden. Lisa und Manu machten eine Runde Schick Schnack Schmuck, wer als nächstes an der Reihe ist. Manu gewann und ging vor zur Liege. Die Zunge war schnell gemacht und tat nicht groß weh. Als der Piercer ihren linken Nippel mit der Zange nahm und die Nadel durchstieß, kam ein spitzer Schrei. Davon unberührt, widmete sich der Piercer ihren Rechten Nippel zu. Auch hier war es augenscheinlich schmerzhaft gewesen. Den Bauchnabel hatte auch Manu kaum gemerkt. Sie betrachtete sich im Spiegel und war mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Nun war Lisa an der Reihe. Zuerst die Zunge, dann beide Nippel und zum Schluss den Bauchnabel. Lisa zuckte nichtmals mit der Mine bei keinem Piercing. Auch sie war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun kam für mich die Stunde der Wahrheit. Nippel links wie rechts sowie ein Frenum Piercing. Es war schmerzhaft, aber auszuhalten. Es sah sehr schön aus und auch ich war glücklich mit dem Ergebnis. Ich zahlte und wir verließen das Studio mit einer Tüte voll Pflegemitteln. Anschließend führte uns der Weg noch in die Eisdiele und wir genehmigten uns ein Eisbecher. Lisa sowie Manu bedankten sich ausgiebig für die Piercings. Ich sagte ihnen, dass sie unter keinen Umständen sagen dürften, wer ihnen die gestochen hat, sonst bekäme der Betreiber sehr viel Ärger. Klar Papa, wir sind doch froh dass du uns dies erlaubt hast und so cool bist. Nach dem eisessen fuhren wir nach Hause. Tim verabschiedete sich mit dem Versprechen morgen wieder zu kommen. Wir verbrachten den restlichen Tag noch gemütlich im Garten.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gerhao schrieb am 11.09.2020 um 08:15 Uhr

tolle familie seit ihr!!!

 

nessi123 schrieb am 11.09.2020 um 23:05 Uhr

das - dass.de

Ich verstehe einfach nicht, wie das ständig passieren kann ...

heinz88 schrieb am 12.09.2020 um 06:22 Uhr

tolle geschichte.besonders weilich selber auf komplett haarlos liebe und finde des bei frauen sehr erotisch. wenn ich mal stoppelhabe fühle ich mich ungepflegt nicht richtig nackt!

venusjapan schrieb am 11.12.2023 um 02:55 Uhr

wird immer geiler, die ganze Familie haarlos und gepierct. Muß ein erregender Alltag sein.

Chris513 schrieb am 04.02.2024 um 15:01 Uhr

Finde ich toll wie das Leben geplant wird. Ich habe auch mit dem FKK Kontakt bekommen 1975 als ich bei der Bundeswehr war. Am Strand war es einem Mann zu kühl geworden und hat sich einen Pullover angezogen, hat komisch ausgesehen. Beim Volleyballspiel war mein Gegenüber eine junge Frau,bei der Angabe habe ich öfters ihren Busen getroffen und hat sich mit der Zeit gerötet. Nach einiger Zeit hat sie ein T-Shirt angezogen und so weiter gespielt. Das FKK hat mir gefallen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:59 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html