Das neue, nackte Leben meiner Familie Teil2


Bewertungen
20 x 4.0
7 x 4.4
9 x 3.9
2 x 3.0
2 x 4.0

Das neue, nackte Leben meiner Familie Teil2

Nachdem die Abendplanung abgeschlossen war, gingen wir alle zusammen nochmal zum Wohnwagen. Manu und Lisa verabredeten sich mit Mandy zur Disco. Ramona mixte noch 2 Bacardi Cola und trapierte etwas Knabberzeug in einer ihrer unzähligen Tupperdosen. Derweil haben sich die Mädels für die Disco rausgeputzt. Manu hat sich dezent geschminkt und sich einen Gürtel mit goldener Schnalle lässig um die Hüften gelegt. Auch Lisa hat sich dezent geschminkt und sich Armbänder aus Lederstreifen angelegt. Die beiden waren wirklich nett anzusehen und dadurch dass kein Härchen ihren Anblick trübte, hatte ihre Optik ein Hauch von surrealität. Die beiden verabschiedeten sich und zogen mit Mandy zusammen los zum Tipi.

Meine Frau kam zu mir rüber auf die Bank und kuschelte sich an mich. Ihr kahles Haupt auf meiner Brust, löste direkt wieder ein wohliges Gefühl in meinem kleinen Freund aus. Ich streichelte ihr Köpfchen, ihre zarte, seidigglatte Haut fühlte sich einfach herrlich an. Auch Ramona genoss die Streicheleinheiten sehr, was sie mit sanften Stöhnen bewies. Ramona kraulte derweil mein bestes Stück und fragte mich, ob mir ihre Glatze gefallen würde. Ja sehr sogar meine Maus, wie gefällt es dir? Um ehrlich zu sein, auch wenn es sich verrückt anhört, aber mir gefällt es mindestens genauso gut wie dir, mein Schnuckel. Ich hätte ja nie geglaubt, dass du mir wirklich eine Glatze rasiert, aber ich bin froh dass du es getan hast. Als sie dies sagte, hatte sie wieder dieses zuckersüße lächeln auf den Lippen. Ich sagte ihr, dass ich in letzter Zeit mich oft und gerne an unsere Anfangszeit zurück erinnere. Die Zeit, als du noch die kleine rebellische Ramona warst. Die Ramona mit ihren 3 mm Buzzcut die für jeden Blödsinn zu haben war. Nach all der Zeit, hielt auch bei uns leider der Alltagstrott in die Ehe Einzug. Da blieb das zwischenmenschliche größtenteils auf der Strecke. Meine Frau wurde nachdenklich und grübelte sichtlich. Ja Schnuckel, ich habe mich in letzter Zeit zu sehr schleifen lassen. Aber ich verspreche dir, dies wird sich positiv ändern.

Sie umarmte mich und fing Wild mit mir das Knutschen an. So innig und extensiv, wie lange nicht mehr. Nach gefühlten 5 Stunden dauerknutschen, zog mich meine Frau in den Wohnwagen. Da die Mädels noch nicht da waren, legte meine Frau mich nach allen Regeln der Kunst flach. Der Sex war so innig und intensiv, wie die letzten 10 Jahre nicht mehr. Wir sanken nach guten 2 Stunden völlig erschöpft zusammen. Du Schnuckel, danke für diese neue Erfahrung. Ich glaube meine neue Frisur hat mit der einhergehenden Gefühlsexplosion ein erloschen geglaubtes Feuer in mir entfacht. Ja Maus, das kann man wohl sagen. Ich wäre sehr froh, wenn du deine Glatze auch nach dem Urlaub behältst. Du siehst einfach umwerfend damit aus. Wir stellten erstmal wieder alle Fenster vom Wohnwagen auf und setzten uns wieder ins Vorzelt. Auch unsere Nachbarn saßen vor ihrem Wohnwagen. Ramona meinte, wir könnten uns doch dazu gesellen.

Gesagt getan, die Klapstühle und unser Bier genommen, gingen wir rüber. Unsere Nummer blieb natürlich nicht unbemerkt, Bernd und Sabine begrüßten uns mit schelmigen Grinsen. Gentlemanlike, wurde dieses Thema aber von keinem erwähnt. Wir plauderten ausgelassen und kamen auf die morgige Kanutour zu sprechen. Wir erfuhren, das Bernd und Sabine am morgigen Tag eine Fahrradtour in der näheren Umgebung machen. Wir wussten garnicht, dass man sich Fahrräder auf dem Platz leihen kann. Umso erstaunter waren wir, als wir hörten, dass man in der gesamten Umgebung nackt damit fahren kann. Meine Frau meinte, dies müssten wir auch mal ausprobieren. Das Thema nudismus interessierte meine Frau sehr, wir erfuhren dass unsere Nachbarn immer nackt sind. Sie verrichten auch alle Arbeiten im Haushalt nackt. Ramona meinte zu mir gewandt, ob ich mir dies auch vorstellen könnte. Ehrlich gesagt, kann ich mir das nach diesem Urlaub sehr gut vorstellen. Das dauerhafte nacktsein, hat seinen gewissen Reiz. Man fühlt sich doch viel freier. Wir gingen zum Smalltalk über, als auch endlich unsere Mädels wieder auftauchten. Es war schließlich bereits nach 23 Uhr als die Königinnen der Nacht eintrudelten. Die Disco war laut ihrer Aussage sehr schön und auch einen Schwarm haben alle drei Mädels gefunden. Manu schwärmte von Tim, einem 15 jährigen Jungen, der auch schon beim Beachvolleyball dabei war. Auch Lisa schwebte auf Wolke 7, ihr hat es der 14 jährige Daniel angetan. So ganz nebenbei erfuhren wir, dass beide ihre Verehrer für den nächsten Morgen zum Frühstück eingeladen haben. Weit nach Mitternacht, zogen wir uns in unseren Lord zurück. 

Am nächsten Morgen, war ich als erster wach. Ich ging zum Duschhaus und restaurierte mich erstmal. Ich rasierte mich komplett von Kopf bis Fuß und genoss die Dusche am Morgen. Anschließend besorgte ich Brötchen und Croissants im Kiosk. Zurück am Wohnwagen, machte ich mich ans decken des Frühstückstischs. Als alles soweit hergerichtet war, weckte ich die Damen der Schöpfung aus ihren Träumen. Ich presste noch frischen Orangensaft und nach und nach kamen die Mädels zu Tisch. Da saßen wir Vier Glattköpfchen da, für außenstehende muss dies ein lustiges Bild abgegeben haben. Ich fragte meine Töchter, wie ihre neue Frisur bei den Jungs ankam. Manu lachte laut und meinte sehr sehr gut. Auch Lisa bestätigte die Aussage Manu's und fügte an, dass die Jungs nur so auf sie flogen. 

Just in dem Moment, kam schon Tim um die Ecke. Er stellte sich bei uns vor und gab Manu einen Kuss. Tim war wirklich ein charmantes Kerlchen, knapp 180cm groß und muskulös. Im Gespräch erfuhren wir, dass er bloß 15 km von uns entfernt wohnt und ebenfalls mit seinen Eltern das erste Mal FKK Urlaub macht. Wie man als Vater so ist, Interviewt man den potentiellen Schwiegersohn ausgiebig, erstrecht beim ersten. Ich fragte ihn, wie er Grade auf meine Tochter kommt. Er antwortete, dass er von ihrer lockeren Art und ihrem Mut beeindruckt sei. Sie sei halt nicht ein typisches 0815 Mädchen. Manu lief rot an wie eine Tomate. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und fragte nach, was er mit Mut meine. Ich finde es sehr mutig, dass sie ihre langen Haare abrasiert hat. Dies sei mehr als mutig für ein Mädchen in diesem Alter. Außerdem, hätte sie eine magische Ausstrahlung.  Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich merkte schnell, hier hat Manu einen wahren Charmeur an Land gezogen.

Mittlerweile ist auch Daniel zu uns gestoßen. Auch er stellte sich artig vor, so wie es sich gehört. Doch im Gegensatz zu Tim, war er eher der schüchterne Typ. Auch er antwortete auf meine Frage nach dem warum geade meine Tochter es ihm angetan hat damit, dass er von ihrer Art und dem Mut ihrerseits geflasht wäre. Ich lachte laut, worauf er beschämt zu Boden blickte. Also Mädels, ich war mit eurer neuen Frisur wohl nicht unwesentlich an eurem Erfolg beteiligt, was gibt's denn für mich an Provision? Schlagartig lachten alle. Manu fand als erste wieder die Sprache und meinte bloß ich sei unmöglich. Wir frühstückten noch fertig und verabschiedeten uns für's erste, denn wie ich erfuhr, kamen Tim und Daniel ebenfalls zur Kanutour mit. Ich nahm unser schutziges Geschirr und begab mich zum Waschhaus mit selbigen. Ramona, Manu und Lisa folgten mir, wobei sie zur Dusche gingen. 

Ich war schon wieder am Wohnwagen, hätte das Geschirr schon verträumt und Schnittchen für den Ausflug gemacht, als die Damen zurückkehrten. Wie mir gleich aufgefallen war, hatten sich alle drei frisch rasiert. Nach dem gründlichen einreiben mit Sonnencreme, packten wir eine Tasche mit Getränken und den Schnittchen und machten uns auf den Weg zur Rezeption. 

Dort angekommen, warteten schon 5 Personen, darunter auch Tim und Daniel auf unseren Gruppenscout. Es kamen noch eine Familie mittleren Alters mit eine etwa 15 jährigen Tochter dazu. Wir waren komplett, so gingen wir zu den Kanus. Nach kurzer Einweisung, stiegen wir ein. Immer 2 Leute pro Kanu. Es war schon ein komisches, aber kein schlechtesGschlechtes  nackt in einem Kanu zu sitzen. Ramona und ich, Manu und Tim sowie Lisa und Daniel teilten sich jeweils ein Kanu. Nachdem jeder ein paar Steuerungsübungen gemacht hat, ging die Tour flussabwärts los. Der Fluss war knappe 5-6 m breit und schlängelte sich durch idyllische Landschaft und Wälder. Am manchen Stellen, merkte man die Strömung sehr stark. Nach rund 2 Stunden und guten 5 km legten wir an einem Steg an. Wir legten an einer Grillhütte eine Pause ein. Sehr zu unserer Überraschung, war ein kaltes Buffet aufgebaut. Nach der kleinen Stärkung, machten wir kehrt und die Fahrt ging zurück zum Ausgangspunkt. So gegen 15 Uhr, waren wir wieder am Campingplatz angekommen. Erschöpft gingen wir zum Wohnwagen zurück und ruhten uns erstmal aus. Tim und Daniel kehrten ebenfalls zu ihren Familien zurück. Wir tranken erstmal etwas kühles und gingen anschließend zum See. Wir breiteten unsere Decken aus und dösten in der Sonne. Nach ner Weile wollte Ramona schwimmen, sie fragte ob ich mitkommen möchte. Wir gingen zum Wasser und stürzten uns in die Fluten. Nach einer Viertelstunde, kehren wir langsam zum Ufer zurück. Als wir wieder Boden unter den Füßen hatten, umklammerte mich Ramona und begann zu knutschen. Es war sehr schön, dass der halbe Strand uns zu sah, störte sie nicht im geringsten. Da war wieder die alte Ramona aus längst vergangenen Tagen. Wir gingen zu den Decken, wo unsere Töchter lagen und friedlich schliefen. Da die Sonne schon deutlich ihre Spuren hinterlassen hat, ging ich mit einer leeren Flasche zurück zum Wasser. Ich füllte die Flasche mit dem kühlen Nass und ging wieder zurück. Am Liegeplatz angekommen, öffnete ich diese und spritzte meine Töchter nass. Wie von einer Tarantel gestochen, sprangen sie auf. Ramona und ich lachten uns schepp. Manu und Lisa kamen schnaufen auf mich zu und schlugen mit ihren Fäusten auf meine Brust. Du alter Ekel, wir haben fast einen Herzinfarkt bekommen. Ich lachte noch immer und sagte schelmisch, wollt ihr Hühner zu Grillhähnchen mutieren. Hää, wieso? Na schaut euch Mal an, ihr habt auf der Vorderseite schon Sonnenbrand. Ihr müsst euch auch umdrehen. Perfelx starrten sie sich an und mussten mussten mir zustimmen. Sie gingen sich erstmal ne Runde abkühlen und schwammen munter im See. Ramona und ich beobachten sie beim Schwimmen, als meine Frau meinte, sie würden schon süß mit ihrer Glatze aussehen. Ich musste ihr beipflichten, die beiden haben schon ein schönes Bild ab.

Grade als Manu und Lisa wieder dem Wasser entstiegen, kam auch Tim zu uns zurück. Er fixierte die beiden auf ihrem Weg zur Decke mit faszinierten Blick. Als Manu Tim sah, kam sie auf ihn zugestürmt und begrüßte ihn mit einem innigen Kuss. Donnerwetter entfuhr es mir, da ist eine aber kräftig verliebt. Schlagartig wurden beide rot im Gesicht. Ich löste die Spannung damit auf, als ich sagte dass ich mich für sie freue und auch ich ein gutes Gefühl bei ihm hätte. Beide waren sichtlich erleichtert bloß Lisa war bedrückt. Ihr Daniel hat sich leider nicht mehr blicken lassen. Der restliche Abend verlief Recht unspektakulär und wir gingen deutlich früher als gestern zu Bett. 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

venusjapan schrieb am 10.12.2023 um 21:02 Uhr

nette Geschichte, bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 20:02 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html