Lena Teil 11 – Luisas Nachhilfe
Lena Teil 11 – Luisas Nachhilfe
Dienstag. Lena stand schon vor Niklas auf. Was würde sie heute für eine Aufgabe erwarten? Wie weit würde Niklas damit noch gehen? Lena war gespannt und freute sich schon auf das was kommen wird, ohne wirklich zu wissen, was es sein würde. Kurz bevor sie los mussten rückte Niklas mit ihrer heutigen Aufgabe heraus: „Du wirst heute mal wieder den Vibrator in dir tragen. Und zwar den stärkeren von beiden. Dazu gibt es heute nur dein kurzes Kleid und deine Sandaletten zum Anziehen.“ Diesmal also keine Steigerung zum letzten Tag, befand Lena. Aber gut, es diente ja auch nur gegen ihre Langeweile auf der Arbeit, da aktuell kaum was zu tun war. Und bei dem kurzen Kleid und dem Vibrator in ihrer Muschi würde sie sich ohnehin darauf konzentrieren müssen keinen Orgasmus zu bekommen und ihren Kollegen keine allzu tiefen Einblicke zu geben.
Der Tag auf der Arbeit verging für sie dementsprechend schnell. Niklas hatte ihr ein vordefiniertes Programm auf ihrem Vibrator eingestellt: 20 Minuten auf der kleinsten Stufe 1, dann 15 Minuten auf Stufe 2, 10 Minuten auf Stufe 3 und zum Höhepunkt 5 Minuten auf Stufe 4. Dann ging es wieder von vorne los. Stromstöße hatte das Programm offenbar nicht. In unregelmäßigen Abständen gab sie der Vibrator ab, anscheinend manuell von Niklas dazugeschaltet. Lena erschrak jedes Mal, da sie der kleine Stromschlag immer wieder aufs Neue überraschte.
Nachmittags kam Luisa in Lenas Büro. Sie unterhielten sich ein wenig, auch nochmal über die gestrige Archiv-Show. Lena sagte ihr auch, dass sie Luisas Striptease auf Video hatte. Dass sie Niklas auch das Video gezeigt hatte, verschwieg sie aber. Luisa wollte es unbedingt haben und Lena schickte es ihr per WhatsApp. Dann fragte Luisa, ob Niklas oder Lena ihr nicht Nachhilfe geben könnten. Sie war in der Schule nicht besonders gut. Lena sagte zu und die beiden verabredeten sich für Mittwochnachmittag bei Niklas und Lena zu Hause. Am Donnerstag schrieb Luisa eine wichtige Arbeit in der Berufsschule und sie hatte noch einige Probleme mit dem Thema. Lena war zwar auch nie die beste Schülerin gewesen, aber zusammen mit Niklas würden sie das schon hinkriegen. Luisa drehte sich nun zum Gehen um, blieb dann aber noch einmal stehen, drehte sich nochmal zu Lena um und hob ihr Kleid ein Stück an. Lena sah, dass sie nichts unterm Kleid trug und lächelte Luisa an. Dann hob auch sie ihr Kleid an und zeigte ihr, dass auch sie nichts drunter trug. Die beiden lächelten und Luisa verließ das Büro.
Am Abend sprachen Niklas und Lena noch ab, wie sie die Nachhilfe von Luisa aufbauen würden. Lena berichtete Niklas auch von Luisas Aktion heute bei ihr im Büro. Sie machten aus, dass Lena und Niklas nackt bleiben würden. Niklas würde Luisa Aufgaben geben und wenn Luisa einen Fehler machte, würde er dafür Lena bestrafen. Dabei sollte auch das spanische Pferd zum ersten Einsatz kommen, welches heute endlich ankam.
Mittwoch. Wie bereits an den beiden letzten Tagen gab Niklas Lena morgens eine Tagesaufgabe mit auf den Weg: „Heute ist deine Tagesaufgabe gleichzeitig dein Outfit. Du wirst nämlich heute auf Schuhe verzichten und nur diese „Barfuß-Sandalen“ tragen.“ Dazu sollte Lena wieder ein Sommerkleid ohne Unterwäsche anziehen.
Der Arbeitstag verlief recht entspannt. Blöde Bemerkungen über Lenas fehlendes Schuhwerk blieben glücklicherweise aus. Luisa kam einmal zu Lena ins Büro und Lena nutzte die Gelegenheit ihr schonmal ihren Plan für die Nachhilfe zu verraten. Luisa schluckte kurz, war dann aber einverstanden.
Nach Feierabend nahmen sie Luisa direkt mit zu sich nach Hause. Dort angekommen zog sich Lena sofort das Kleid über den Kopf und entfernte sich den Vibrator aus ihrer Muschi. Luisa sah sie mit großen Augen an. Auch Niklas begann nun, sich auszuziehen. Luisa schien es ein wenig unangenehm inmitten ihrer nackten Arbeitskollegen die einzige bekleidete Person zu sein. Sie selbst trug einen schwarzen Minirock, ein weißes T-Shirt und Sneakerschuhe. Dann gingen die drei ins Wohnzimmer, wo auch das spanische Pferd stand.
„Lena hat dir ja schon ein bisschen was erzählt, was wir heute vorhaben. Du machst erstmal ein paar Übungsaufgaben, damit wir sehen können, auf welchem Stand du bist und wo deine Lücken am größten sind. Damit du dich auch anstrengst, wird Lena von mir für jede falsch gelöste Aufgabe bestraft. Soweit verstanden?“ – „Ja“, meinte Luisa. „Und ich werde nicht bestraft, oder?“ – „Nein, du nicht, Luisa“, stellte Niklas klar. „Und..., wenn ich auch bestraft werden will?“, fragte Luisa vorsichtig und unentschlossen. Niklas und Lena schauten sich unschlüssig an. „Bist du dir sicher, dass du das willst?“, hakte Lena nun nach. „Ich weiß nicht. Aber ich möchte irgendwie auch nicht, dass nur du für mein Unwissen herhalten musst. Und wenn ich keine Strafe bekomme, wenn ich was falsch mache, dann streng ich mich vielleicht auch nicht so an“ – „Na gut. Dann ziehst du halt bei jeder falsch gelösten Aufgabe ein Teil aus“, schlug Niklas Luisa vor. Luisa zögerte kurz. Sie hatte es ja irgendwie schon darauf angelegt. „Okay, einverstanden“, meinte sie schließlich, auch wenn ihr dabei etwas mulmig wurde. Dennoch war es eigentlich genau das, was sie erreichen wollte.
Niklas gab Luisa nun die erste Aufgabe. Luisa konnte richtig lösen. Bei der zweiten hakte es dann aber schon und Luisa gab eine falsche Antwort. „Das war leider falsch. Luisa, ziehe bitte ein Teil aus. Und Lena? Du darfst dann schonmal auf das spanische Pferd steigen und es dir bequem machen“, wies Niklas an. Luisa zog ihren rechten Schuh aus und Lena nahm auf dem spanischen Pferd Platz. Die Position war wirklich genau so unangenehm wie sie erwartet hatte. „Halte bitte deine Arme über dem Kopf verschränkt“ , gab ihr Niklas noch zu Verstehen.
Die dritte Aufgabe konnte Luisa wieder richtig beantworten. Bei der vierten musste sie allerdings schnell aufgeben, da sie keinen blassen Schimmer hatte, wie sie sie lösen konnte. Luisa zog sich also auch den linken Schuh aus, während Niklas Lena ihre Nippelklemmen anlegte. Luisa sah sich das Ganze interessiert an. Wo war sie da nur hineingeraten? Das war eine völlig neue Welt für sie. Aber irgendwie faszinierte sie diese auch.
Auch die fünfte Aufgabe machte Luisa Probleme, schließlich war die Antwort falsch und Luisa verlor ihr erstes Söckchen. Niklas befestigte nun einige Wäscheklammern an Lenas Intimbereich und an den Seiten ihres Oberkörpers.
Die sechste Aufgabe konnte Luisa richtig lösen. Ebenso die siebte. Bei der achten lag sie aber daneben, sodass sie nun auch komplett barfuß war. Niklas nahm nun eine kleine Gummipeitsche und verpasste Lena drei kräftige Hiebe auf ihren Rücken. Lena stöhnte laut auf und man konnte die roten Striemen klar auf ihrem Rücken erkennen.
Die neunte Aufgabe konnte Luisa wieder nicht beantworten. Sie zog sich nun ihr T-Shirt über den Kopf, unter dem sie einen schwarzen BH trug. Niklas befahl Lena den Mund zu öffnen. Dann nahm er Luisas Söckchen und stopfte Lena diese in den Mund.
Auch bei der zehnten Aufgabe wusste Luisa nicht weiter und so musste sie nun auch ihren Minirock ablegen. Drunter trug sie einen schwarzen String-Tanga. Niklas nahm nun weitere Wäscheklammern zur Hand und befestigte diese an Lenas Zehen.
Die Aufgaben 11 und 12 konnte Luisa zu ihrer Erleichterung lösen. Die dreizehnte Aufgabe löste sie aber nicht richtig. Nun war sie wieder in derselben Situation wie bei ihrer Poolparty. Sie musste sich ihres BHs entledigen. Ohne groß darüber nachzudenken legte sie ihn ab und dieses Mal versuchte sie auch nicht sich ihre Brüste zu verdecken. Niklas holte nun einen Rohrstock hervor und verpasste Lena damit fünf leichte Schläge auf ihren Intimbereich. Lenas Schmerzensschreie verpufften durch Luisas Söckchen in ihrem Mund.
Aufgabe 14 war nicht so schwer und konnte daher von Luisa auch richtig gelöst werden. Nun kam es auf die letzte Aufgabe an. Wenn Luisa richtig lag könnte sie zumindest noch ihren Tanga anbehalten. Wenn nicht, wäre sie gleich auch komplett nackt. Luisa gab ihr bestes, rechnete hin und her, aber kam nicht auf die richtige Lösung. Sie stand auf und zog sich mit einem schnellen Ruck den Tanga herunter, stieg aus ihm heraus und warf ihn zu ihren anderen Klamotten. Niklas griff derweil wieder zu seinem Rohrstock, bat Lena ihre Beine anzuwinkeln und verpasste ihr dann jeweils 10 Hiebe auf ihre Fußsohlen. Anschließend nahm er sich auch noch ihre Brüste vor. Er nahm ihr die Nippelklemmen ab und schlug jeweils fünf Mal mit dem Rohrstock leicht auf ihre linke und rechte Brust. Lena kullerten ein paar Tränen die Wange hinunter. Dann legte er ihr wieder die Nippelklemmen an. „Du bleibst noch was hier drauf, ich erkläre Luisa nochmal ein paar Sachen“, wies Niklas an.
Niklas nutzte die nächste halbe Stunde für ein paar Erklärungen. Luisa wirkte anfangs noch etwas abgelenkt von Lena und ihrer eigenen Nacktheit, vertiefte sich dann aber auch auf Niklas Erklärungen und schien nun mehr vom Thema zu verstehen.
Dann erlöste Niklas Lena vom spanischen Pferd, den ganzen Klammern und Luisas Söckchen. Lena war wieder einmal völlig fertig. Ihre Spalte tat sehr unangenehm weh und sie konnte kaum gehen.
Luisas Nachhilfe war fürs erste beendet. Sie bedankte sich bei Niklas und Lena und zog sich dann ihren Minirock und ihr T-Shirt wieder an. Die Unterwäsche ließ sie weg, genauso wie Schuhe und Socken. Ihre Söckchen waren noch ganz nass von Lenas Speichel, sodass sie diese nicht wieder anziehen wollte und barfuß wollte sie auch nicht in ihre Sneaker steigen. Sie verabschiedete sich von Lena und Niklas fuhr sie kurz nach Hause.
Als Niklas zurückkam fragte er Lena: „Und? Wie ist das spanische Pferd so?“ – „Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es tut schon nach kurzer Zeit höllisch weh, aber es fühlt sich irgendwie trotzdem gut an. Dazu noch deine Peitschenschläge. Es war großartig!“ – „Und was meinst du zu Luisa?“ – „Sie wird mutiger und offener. Das gefällt mir. Und ich glaube auch, dass sie das Thema nun besser verstanden hat“ – „Glaube ich auch.“
Fortsetzung folgt...
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Sehr geile Fortsetzung. Ich freu mich schon darauf wie es weitergeht
sehr geile frauen sehr spannend wie es weitergeht!!! mit dem schmerz!!
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html