Von Lehrerin erwischt


Frank__19m

12
106
1
14.06.2020
Schamsituation
lehrerin nackt erwischt
Bewertungen
12 x 3.1
2 x 3.0
9 x 3.3
1 x 1.0
0 x 0.0

Hey,

bevor die Story losgeht, muss ich erst was loswerden. Ich bin nicht weiblich und ich weiss eigentlich geht es hier um die Nacktheit von Frauen, jedoch will ich mal jemanden dieses Erlebniss erzählen und Meinugen dazu hören. Wer dies nicht hören will, kann ja wegklicken und eine andere Story lesen. Mir sind nämlich mehrere Sachen schon passiert und wenn Interesse besteht, kann ich diese auch erzählen. Zu mir ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Die Story passierte nach dem Sportunterricht. Es war die 7. und 8. Stunde, wir hatten also Nachmittags Unterricht und Sport. Als die Sportstunde fertig war, haben sich alle schnell umgezogen und so schnell wie es geht zu gehen( also wie immer). Als ich der letzte war in der Kabine, dachte ich mir das ich eigentlich noch duschen. Ich hab mich also ausgezogen und bin ab unter die Dusche. Als ich fertig war, fiel mir auf das ich mein Handy, Schlüssel und Portmonaie in der Wertsachen Box vergessen hab. Diese liegt in der Halle und da ich nackt war, kam mir die Idee diese nackt zu holen, da ich diesen Kick im Magen spüren wollte. Ich hätte mich nicht bedecken können, wenn ich erwischt werde und dies würde mir den Kick geben. Hab erstmal gezögert, dann kann mir aber in den Sinn das die Putzfrauen erst noch andere Bereiche putzen und meine Lehrerin sich wahrscheinlich noch umzieht oder irgendwas anderes macht.

Ich hab also die Tür leicht angelehnt und hab rausgeguckt. Ich war Splitterfasernackt und hab dann den ersten Schritt nach draußen gewagt. Als ich komplett im Flur stand, bin ich schnell los Richtung Sporthalle. Ich bin schnell durch die Gänge gegangen und hatte richtiges kribbeln im Bauch. Als ich dann vor der Hallentür stand, habe ich diese aufgemacht und bin in die Halle rein. So ein Gefühl habe ich noch nie erlebt, komplett nackt da rum zu laufen, wo man eigentlich Sport hat mit allen. Irgendwann stand ich dann in der Mitte von der Halle und habe mich gewundert, warum hier keine Box ist. Daraufhin habe ich nur noch gehört, wie jemand mein Namen ruft. Hab mich dann umgedreht und da stand meine Lehrerin. Sie meinte nur ich soll sofort herkommen. Hatte dann nur noch einen kalten Schauer und bin zu ihr gegangen. Da sie keinen Handtuch hatte, musste ich nackt mit ihr in das Zimmer von den Sportlehrern, dort habe ich dann eins bekommen.

Daraufhin hat sie mit mir gesprochen und mich gefragt, wie ich auf die Idee komme sowas zu machen und was mir einfällt. Ich war die ganze Zeit über still und habe abwechselnd auf den Boden geguckt und auf sie. Nach einer lagen Standpauke meinte sie zu mir, dass sie es nicht melden wird. Wenn ich es aber nochmal mache, wird sie es melden und das wird dann Konsequenzen geben. Danach ging ich wieder zur Umkleide und hatte immernoch ein Kribbeln im Bauch, das war so stark das ich das Handtuch auf dem halben Weg in eine Ecke gelegt habe und zur Umkleide gesprintet bin. Habe mich umgezogen und bin dann nach Hause.

Dies war mein Erlebniss, es war mir im Nachhinein schon peinlich, da ich ja noch Unterricht bei dieser Leherin habe und sie mich nackt gesehen hat. Es war aber auch ein Erlebniss, welches ich nicht vergessen werde. Was sagt ihr dazu? Was ist eure Meinung dazu. 

Wie schon gesagt, mir sind noch mehr Sachen passiert, also wenn Interesse besteht schreibe ich noch eine

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

patrim30 schrieb am 14.06.2020 um 17:41 Uhr

also ich finde es spannend mach ruhig weiter, wann war das denn, wie war es beim nächsten Mal als du sie gesehen hast

Frank__19m schrieb am 16.06.2020 um 11:34 Uhr

@patrim30 Das war letztes Jahr und wir haben uns halt wieder immer zu Sportstunde gesehen und mir war es halt schon peinlich, aber sie hat mich darauf nicht angesprochen und der Unterricht ging wie immer weiter

Frank__19m schrieb am 16.06.2020 um 11:34 Uhr

Mir sind noch mehr Dinge passiert, bei manchen wurde ich auch nicht gesehen. Soll ich weiter welche erzählen?

Aljechin schrieb am 17.06.2020 um 09:40 Uhr

Ja, bitte schreib noch ein paar Erlebnisse, das ist spannend, finde ich

Kiu schrieb am 20.06.2020 um 07:24 Uhr

Sehr gute Geschichte bitte mehr davon.