Eine altmodische Ehe


Schambereich

6
10313
0
25.11.2005
Schamsituation

Bewertungen
6 x 3.7
1 x 5.0
5 x 3.4
0 x 0.0
0 x 0.0

Ich hatte meinen alten Klassenkamerad Leo schon seit Jahren nicht mehr gesehen, auch die schriftlichen und mündlichen Kontakte waren über die Zeit eingeschlafen. Dass ich ihm beim Jahrestreffen der DPRG ( für Nicht-Insider Deutsche Public Relations Gesellschaft) in Mainz buchstäblich über die Füße stolpern würde, war eine der Launen des Schicksals. Wie sich herausstellte, hatten wir beide diesen etwas schillernden Beruf gewählt. Leo hatte sich inzwischen mit einer Agentur für IT-Kommunikation selbständig gemacht. Whow, wäre hätte das gedacht! Für so clever hatte ich ihn früher nicht gehalten. Was für ein Zufall, alter Fahrensmann. Leo war genau so erfreut wie ich über dieses Wiedersehen. Wir ließen die Regularien Regularien sein und hockten uns zu einem Schwatz in die Lobby des Hilton.

Wie sich herausstellte, hatte Leo ein Haus zwischen Wiesbaden und Mainz, also nur 20 km entfernt. Mensch, bleib doch während des Meetings bei uns, lud mich Leo ein. Kein Thema, ich cancelte mein Zimmer mit Rheinblick, und wir machten uns als bald auf den Weg zu Leos Domizil. Das Haus war schon eher eine Villa, von zwei Seiten von einem Bach begrenzt und auf einem parkartigen, uneinsehbaren Grundstück gelegen. Leo schließt die Türe auf: Hallo Schatz, ich habe einen alten Freund mitgebracht, ruft er in das Lobby-artige Entree. Ich komme, erwidert eine weibliche Stimme und die Treppe herab schwebt ein Vollweib, vielleicht 1 60 groß, Eieruhrfigur und mindestens C-Körbchen unter dem großzügigen Decolté. Das ist Stefan, ein alter Schulfreund, mein geliebtes Weib Ulli, stellt mich Leo vor. Als ich mich zu einem angedeuteten Handkuss verbeuge, versinken meine Stilaugen zwischen ihren üppigen Brüsten.

Ulli erweist sich als glänzende und bezaubernde Gastgeberin. Während wir Männer bei einer Flasche Raunheimer Baiken im Wohnzimmer über privates und berufliches plaudern, zaubert sie ein üppiges Dinner auf den Tisch. Der Abend wird lang und gemütlich. Wir beschließen, den Kongress sausen zu lassen. Vor dem Schlafen zeigte mir Leo noch sein Arbeitszimmer und erklärte mir seinen PC. Wenn du morgen was zu schreiben hast oder deine Mails durchsehen willst, kannst du dich ungefragt bedienen.

Als ich am nächsten Morgen im Wohnbereich aufkreuze, ist von meinen Gastgebern nichts zu sehen. Wahrscheinlich pennen sie noch, denke ich mir und beschließe, Leos PC in Anspruch zu nehmen. Als ich die Türe zum Arbeitszimmer öffne, bleibe ich wie angewurzelt stehen. Leo sitzt auf einem Sessel, und von Ulli sehe ich nur den nackten Po und zwischen den Schenkeln ihre fleischigen, rasierten Schamlippen. Er hat sie nach alter Väter Sitte übers Knie gelegt. Offenkundig bekommt sie gerade eine tüchtige Abreibung. Leo schaut hoch, als ich mit offenem Mund im Türrahmen stehe. Lass dich nicht stören, sagt er cool. Kannst ruhig am PC arbeiten, während ich das hier erledige. Und wieder geht seine Hand laut klatschend auf Ullis wohl gerundeten Achtersteven nieder. Während ich den PC hochfahre, rötet sich Ullis Hintern unter der Zuwendung ihres Mannes immer mehr. Ihre nackten Brüste schaukeln im Rhythmus der Hiebe. Ich habe sofort eine eichenharte Erektion. So das waren deine 50, bekundet Leo schließlich. Ulli steht auf und reibt sich ihren heißen Po. Diese Mal auch? fragt sie schüchtern ihren Mann. Natürlich, kommt die Antwort. Sie begibt sich in eine mit Spiegeln ausgestattete Ecke des Arbeitszimmer und kniet dort in ihrer göttlichen Nacktheit nieder, die Hände auf dem Kopf gefaltet, was ihre schönen Brüste noch besser zur Geltung bringt. Ich habe das Vergnügen, ihren prächtigen Körper von allen Seiten sehen zu können. Im Spiegel treffen sich ihr und mein Blick. Sie errötet noch stärker im Gesicht, weil ich ihrer Demütigung beiwohne, und aus meinem Gesicht kann sie lesen, dass ich es genieße.

Leo setzt sich zu mir. Wie ich sehe, ist du noch nicht sehr weit gekommen, meint er mit Blick auf den Bildschirm. Na, das kann ich verstehen. So etwas interessantes bekommst du sicher nicht jeden Tag zu sehen. Wir führen eben eine glückliche aber auch altmodische Ehe. Er erläutert mir dann, dass seine Frau auch von ihren Eltern streng erzogen worden ist. Als er sie heiratete, war sie süße 19, und nach der Hochzeit hat ihn sein Schwiegervater in die Erziehungsmethoden eingewiesen. Für alles, was sie während der Woche falsch gemacht hat, bekommt sie am Samstag ihre Lektion.

Sie muss sich furchtbar schämen, dass ich sie nackt sehe, werfe ich ein. Keineswegs, sie ist nicht schamhaft. Wenn es warm ist, ist sie eigentlich im Haus und im Garten immer nackt, auch wenn meine Skatkumpels kommen. Sie besitzt auch keinen Badeanzug. Wir gehen immer dort baden, wo Badebekleidung optional ist. Ich finde es sexy, wenn sie nackt ist und ich nicht. Jetzt schämt sie sich nur, weil du bei ihrer Züchtigung zugeschaut hast, erläutert Leo. Ich bin ein schlechter Gastgeber, fügt er hinzu. Ich schätze, dass du eine mächtige Latte hast. Hart wie eine deutsche Eiche, gestehe ich. Ulli, gehe mit Stefan ins Gästezimmer, befiehlt er ihr.

Sie steht folgsam auf und geht mit voran in meine Unterkunft. Ich schau verzückt auf ihre prächtigen Hinterbacken, als ich ihr folge. Im Gästezimmer angekommen legt sie sich unaufgefordert ins Bett und spreizt einladend die Schenkel. Ich reiße mir die Kleider vom Leib und werfe mich zwischen ihre geöffneten Beine. Bevor ich ganz liege, ergreift sie zielsicher meinen Penis und führt ihn in die Scheide ein. Offenkundig ist sie durch die Züchtigung und die anschließende Zurschaustellung mächtig geil geworden. Mein Penis gleitet in sie ein wie in heiße Butter. Ich bin zu erregt, um ein guter Liebhaber zu sein, und komme schon nach wenigen Stößen. Tut mir leid, aber das war alles zu scharf, entschuldige ich mich für meine schwache Leistung. Ulli ist voller Verständnis: Das macht doch nichts. Warten wir noch einen Augenblick und dann versuchst du es noch mal. Ich bleibe also auf ihr liegen, mein schlaffer Kumpel noch geschrumpelt in ihr steckend, schmuse mit ihr und spiele mit ihren prallen Brüsten. Nach 15 Minuten kann ich wieder meinen Mann stehen und gebe es ihr kräftig. Sie gibt sich mir vollkommen hemmungslos hin und genießt meine Zuwendung laut schreiend. Sie ist bereits zwei Mal gekommen, als ich mich wieder in sie ergieße. Wohlig entspannt gleite ich von ihr herunter und lege mich neben sie. Sofort stürzt sie sich auf meinen kleinen Herrn und lutscht ihn sauber. Mit ihrer rosa Katzenzunge leckt sie nach noch ein Mal rund um die Eichel und zieht dann die Vorhaut wieder hoch. Welch ein Service!

Ich ziehe mich wieder an, und Ulli begibt sich auf das Bidet, um sich meiner Spenden zu entledigen. Ich geselle mich die Leo ins Speisezimmer und helfe ihm, den Frühstückstisch zu decken. 10 Minuten später erscheint auch Ulli. Sie hat eine niedliche Rüschenschürze umgebunden und trägt im übrigen nur hochhackige Pantoffeln. Sie presst noch rasch die Orangen, bringt den Saft an den Tisch und legt dann die Schürze ab. Ganz selbstverständlich splitternackt setzt sie sich zu uns, und wir essen und plaudern, als wäre das nichts besonderes. Hat sie dir gut gefallen, will Leo wissen. Ein Wahnsinn, das war der beste Sex meines Lebens. Ulli errötet geschmeichelt lächelnd. Leo meint, dass ich im Bett um so besser werde, mit je mehr Männern ich geschlafen habe. Bei den ersten Malen ist es mir sehr schwer gefallen. Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt und genieße es, wenn Männer wegen mir steif werden. Alle seine Freund nehmen mich, wenn sie Lust haben. Dann musst du ja ständig auf dem Rücken sein, wenn Männer im Haus sind. Sie kichert: Wenn ein Mann aus dem Haus geht, ist er vollständig trocken gelegt. Ganz ungeniert greift sie mir an die Hose. Ich sehe ,dass du noch nicht ganz ausgemolken bist. Geübt öffnet sie den Reißverschluss, holt meinen halbsteifen Kumpel hervor und beginnt ihn unter dem wohlwollenden Lächeln von Leo sanft zu blasen. Ich schätze, ihr geht besser noch mal ins Bett; meint er. Ich räume derweil ab.

Also eilen wir nach oben, Ulli mit wogenden Brüsten und Pobacken. Als ich sie besteige, bin ich schon wieder voll ausgefahren. Dieses Mal nehme ich sie ganz gründlich vor. Als ich mit ihr fertig bin, ist sie es auch. Wir bleiben danach noch einen Augenblick schwer atmend liegen, ihre Rechte ruht zärtlich auf ihrem neu gewonnen kleinen Freund. Dann reinigt sie ihn wieder oral von unseren vereinten Säften und zieht ihn ordentlich an.

Wir gehen nach unten und setzen uns zum Entspannen zu Leo auf die Terrasse. Leo liest Zeitung, und wir zwei liegen aneinander gekuschelt auf einer breiten Liege. Ich streichele sanft ihre Brüste und Vulva. Sie schnurrt wie ein Kätzchen. Leo schaut gelegentlich schmunzelnd hoch.

Plötzlich klingelt es. Leo geht zum Entree und öffnet. Wir hören zwei fremde Männerstimmen. Leo, wir haben ein Riesenproblem. Wir sind mit einem Wagen bei Kurts Jagdhütte stecken geblieben. Kannst du uns mit deinem Landrover rausziehen? Kommt erst mal raus. Wir besprechen es in Ruhe auf der Terrasse, erwidert Leo. Ich erwarte, dass Ulli sich jetzt vor dem fremden Augen in Sicherheit bringt, aber weit gefehlt. Sie bleibt entspannt liegen und fordert girrend, dass ich mit dem Streicheln fortfahre. Die zwei Fremden betreten die Terrasse und sind zu meiner Überraschung überhaupt nicht überrascht, die Dame des Hauses splitternackt in den Armen eines ihnen Fremden zu finden. Vollkommen gelassen treten sie zu uns. Leo stellt mich vor, die zwei geben mir die Hand und begrüßen dann Ulli mit einem Kuss und einem zutraulichen Griff an ihr Weiblichstes zwischen den gespreizten Schenkel.

Dann setzen sie sich. OK Jungs, wie weit ist es denn? Etwa anderthalb Stunden in einer Richtung, erwidert einer der Havaristen. Na gut, dann sollten wir uns langsam auf den Weg machen, meint Leo und zu Ulli und mir: Habt ihr Lust mitzufahren? Allein mit Ulli zurückbleiben und noch ne Runde auf ihr? Mein kleiner Freund rührt sich angesichts dieser Möglichkeit nicht. Gut, ich komme gern mit. - Darf ich auch mit? Ulli möchte nicht allein bleiben. Na klar, so wie du bist, so Leo. Ulli tut zum Spass etwas geschamig, dann geht sie mit uns splitternackt zu dem Landrover in der Auffahrt und hüpft zwischen die beiden Besucher auf die Rückbank.

Dort beginnt als bald die Action. Die Zwei spielen mit ihren Brüsten und an der Spalte; Ulli lehnt mit geschlossenen Augen zwischen ihnen und genießt ihre flinken Finger. Als wir auf die kleine Landstraße einbiegen, die in den Wald führt, beugt sie sich plötzlich über meine Rücklehne. Ich schaue mich um und sehe, dass sie sich über dem Schoß des einen platziert hat, der hinter mir sitzt. Dann senkt sie ihren Unterkörper, und an ihrem Gesichtsausdruck kann ich erkennen, dass er gerade in sie eindringt. Sie reitet ihn im wilden Galopp. Ihre Brüste klatschen mir dabei buchstäblich um die Ohren. Kurz vor der Jagdhütte schmettert mir ihr Lustschrei in die Ohren. Dort angekommen steigt sie erst von ihm ab und dann aus. Sie beugt sich über seinen Penis und versorgt ihn in gewohnte Weise. Als sie damit fertig ist, greift sie der andere, legt sie bäuchlings über die Rückbank und nimmt sie mit der größten Selbstverständlichkeit, während wir das Schleppseil von der Motorwinde am stecken geblieben Wagen befestigen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:20 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html