Der etwas andere Urlaub
Seit einer neuen Verordnung in Kroatien die besagt, dass alle Campingplätz, Pensionen, Hotels und andere Urlaubsübernachtungsmöglichkeiten auf Nudismus umstellen müssen im ganzen Land. Wir aber wussten das nicht und wollten jetzt diesmal nach Kroatien in den Sommerurlaub. Wir packten unsere Sachen und holten den Wohnwagen. Taten alle unsere Kleidung in den Wohnwagen und essen und trinken. Nach dem kuppelten wir den Wohnwagen an unser Auto und fuhren los. Zu diesem Zeitpunkt war ich 16 Jahre jung. Was auch beachtet werden musste, war dass man nicht nur auf dem Campingplatz oder Hotel nackt sein musste sondern auch auf den Straßen als Urlauber bzw. Tourist. Nach etwa 8,5 Stunden Autofahrt kamen wir an der kroatischen Grenze an und wir konnten die Grenze ungehindert passieren. Von da an waren es nur noch etwa 2 Stunden bis zu unserem Campingplatz. Nach den restlichen 2 Stunden kamen wir an unserem Campingplatz an und wir waren sehr überrascht über all die nackten Personen. Mama meinte zu uns vielleicht sind wir doch auf dem falschen Campingplatz gelandet. Aber Papa sagte dann nein das kann nicht sein das Navi hat uns genau hier geführt. Mama schlug uns dann vor, erst mal aus dem Auto zu steigen und zur Rezeption zu gehen. Wir stiegen aus dem Auto und liefen dann zur Rezeption rein und wollten uns anmelden und nachfragen was mit all den nackten Menschen hier auf sich hat. Meine Mama fragte dann die Dame an der Rezeption was hat es mit den nackten Personen hier auf sich können sie uns da weiter helfen? Die Dame erklärte uns dann seit etwas über 1 Jahr, wurde ein neues Gesetz in Kroatien erlassen dass alle Hotels, Campingplätze und Pensionen bzw. Übernachtungsmöglichkeiten für Touristen auf Nudismus umstellen müssen. Dass heißt für sie dass sie sich egal wo sie sind in Kroatien nackt auf zu halten haben. Dies ist auch ein Gesetz was hier dann auch bestraft wird wenn man sich nicht daran hält. Wir wollten auf unsere Parzelle und mussten noch unterschreiben dass wir uns generell nackt hier in dem Land aufhalten als Urlauber. Nach dem fuhren wir auf unsere Parzelle auf dem Platz und bereiteten den Wohnwagen zum campen vor. Nach dem das Vorzelt aufgebaut war, war es nun so weit wir mussten uns dann nackt ausziehen und alle Kleider in den Schrank legen. Danach gingen wir zum Strand und dort war es nicht anders zu erwarten alle nackt. Wir legten uns dann hin und ich wollte nur ins Wasser. Am Abend machte Mama das essen für uns, es war irgend ein merkwürdiges Gefühl so nackt vor all diesen fremden Menschen zu sein.
Nach 2 Tagen mussten wir einkaufen und Mama wollte sich anziehen und holte sich einen Slip und ein kurzes Sommerkleidchen aus dem Schrank. Mama meinte ihr könnt ihr bleiben ich gehe alleine einkaufen. Also ging sie in die Stadt in den Supermarkt. Im Supermarkt war auch die Dame von der Rezeption und erkannte meine Mutter, die sich dann auch gleich aufforderte sich auch nackt zu zeigen sonst würde sie die Polizei verständigen. Mama wollte sich nicht ausziehen also rief die Dame die Polizei an und nach ungefähr zehn Minuten, waren 2 Polizisten im Supermarkt und baten Mama mit zu kommen aufs Revier. Die Dame begleitete sie mit aufs Revier und im Revier angekommen, machte der Polizist ihr klar dass sie eine Anzeige bekommt wegen Verstoßes des Touristengesetz. Er sagte dann zu ihr sie wurden angezogen erwischt deshalb bekommen sie auch die Anzeige. Mama hingegen weigerte sich sich nackt aus zu ziehen und blieb stur. Dann sagte der Polizist gut sie verweigern die Anweisung eines Polizeibeamten dann rufe ich jetzt den Richter an und der wird ihre Strafe verkünden. Nach 5 Minuten kam ein dunkelhaariger Mann in den Raum und der unterhielt sich mit Mama die immer noch nicht nackt sein wollte, da sagte er sie werden jetzt fest genommen und zu 4 Tagen Haft auf Goli otok verurteilt. Dann legte der Polizist ihr Handschellen an und brachte sie nach Goli Otok. Goli Otok ist eine Gefängnisinsel. Dort angekommen brachte man sie in einen Vorraum zu den Gefängniszellen dann machte man ihr die Handschellen los und man forderte sie auf sich aus zu ziehen. Mama weigerte sich immer noch und da sagte die Wärterin zu den beiden anderen Wärterinnen los helft ihr und reißt ihr die Kleidung vom Leib. Die beiden kamen auf sie zu und rissen ihr das Kleid vom Körper und danach ihren Slip und dann brachten sie sie auf ihre Zelle. Sie war nun nackt wie Gott sie schuf in der Zelle. Wir wunderten uns wo sie bleibt aber in diesem klopfte es am Wohnwagen und die Dame von der Rezeption stand vor unserem Wohnwagen. Sie informierte uns wo Mama war und was für jetzt tun können und wie wir sie besuchen können. Am nächsten Tag fuhren wir nackt wie wir bleiben mussten Richtung Hafen und ein Schiff brachte uns dann auf die Insel und wir betraten sie. Ein Justizbeamter empfing uns und brachte uns in einen Besucherraum und wir sollten uns an den Tisch setzen. Nach 3 Minuten ungefähr ging die Türe auf und Mama war nackt und in Handschellen zu uns gebracht worden dort saß sie uns gegenüber aber die Handschellen blieben an. Sie erklärte uns dann warum sie hier auf Goli Otok ist und dass sie erst in 3 Tagen hier wieder aus dem Gefängnis kommt. Nach einer halben Stunde mussten wir wieder gehen und zurück zu unserem Campingplatz gehen. Papa und ich blieben dagegen aber nackt so wie es in Kroatien vorgeschrieben als Tourist/Urlauber.
Auf dem Campingplatz angekommen, machten wir uns erst mal was zu essen. Danach legten wir uns vor den Wohnwagen und sonnten uns ein wenig. Mama hingegen wurde von einem Wärter aus der Zelle geholt zum Duschen, in der Dusche angekommen musste sie sich hinknien und er machte seine Hose auf und forderte sie auf ihn oral zu befriedigen. Mama machte den Mund auf und er schob ihr seinen Schwanz in den Mund und sie lutschte ihn bis er ihr sein Sperma in den Mund spritzte. Nach dem musste sie aufstehen mit ihren Händen auf dem Rücken gefesselt und sich unter die Duschbrause stellen. Nach dem sie geduscht wurde brachte er sie wieder in ihre Zelle. Als der 4.Tag anbrach, fuhren wir zurück nach Goli Otok und als wir am Eingang zum Gefängnis standen wurden wir in einen Vorraum geführt und mussten warten ein Wärter wollte noch seinen Spaß mit ihr haben und nahm sie nach vorne über den Tisch und stieß seinen harten Schwanz in ihren Arsch und fickte sie. Wir konnten alles im Nebenraum mit anhören. Nach dem er soweit war ab zu spritzen, nahm er sie und sie musste sich vor ihn knien und er schoss eine heftige Ladung Sperma auf ihre nackten Brüste. Nach dem brachte man sie zu uns in den Raum und ihr wurden die Handschellen abgenommen und sie konnte die Papiere für ihre Entlassung unterschreiben und dann wurden wir zum Haupttor gebracht und mit dem Schiff wieder an das andere Ufer gebracht. Mama war heil froh als sie aus dem Gefängnis kam und wir ebenso dass wir sie wieder hatten.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc