Zu Besuch beim Bruder


tho_dom

16
19867
4
15.08.2014
Schamsituation

Bewertungen
13 x 3.8
1 x 5.0
10 x 3.5
1 x 5.0
1 x 5.0

Carolin war gerade 18 geworden und das Abitur war in der Tasche. Für den Sommer stand nun etwas Tolles auf dem Plan, es geht für 2 Wochen an die Côte d'Azur zusammen mit ihrer besten Freundin Cindy. Nicht dass die beiden Teenager sich das leisten könnten, aber Caros 32-jähriger Bruder Marco hat in Südfrankreich einen gutbezahlten Job und damit verbunden auch ein wunderschönes Strandhaus, was ihm sein Arbeitgeber kostenlos zur Verfügung stellt. Mehr als genug Platz um auch die beiden Mädels aufzunehmen.

Marcos Verhältnis zu seiner kleinen Schwester war immer gut gewesen, selbst die geschwistertypischen Streitereien gab es kaum. Wohl auch wegen dem großen Altersunterschied der beiden. Caro war gerade 7, da war Marco schon an der Uni in Berlin und die gemeinsame Zeit somit doch nicht mehr so umfangreich.

 

Nun war der große Tag gekommen, nach einem kurzen Flug nach Nizza stand Marco schon am Flughafen um die Beiden abzuholen. Er wunderte sich nicht schlecht über die hübschen jungen Frauen, die ihm da entgegen kamen. Dass seine Schwester toll aussieht, wusste er bereits, 1,72m groß, etwa 50kg, schön schlank, aber dennoch weiblich genug. Ihre Freundin Cindy kannte er hingegen nur von früher, damals eher ein kleines Pummelchen, heute aber mindestens genauso schön anzusehen wie Caro. Ihre langen blonden Haare und das hübsche Gesicht passen perfekt zum offenbar gut trainierten Körper, der ebenfalls Modellmaße hat.

Mit dem hübschen Duo im Auto geht es nun zum Strandhaus und er hat dem beiden nicht zu viel versprochen, ein wunderschönes großes Haus, beste Lage direkt am tollen Sandstrand mit privatem Abschnitt und einem großen Pool im Garten. Zu perfekt eigentlich, um dort nur alleine zu Wohnen. Die beiden Mädels sind nach einem kurzen Rundgang sichtlich begeistert und beim Abendessen besprechen sie schon, was sie alles vor haben in den 2 Wochen. Überwiegend läuft das auf am Strand liegen hinaus. Nun steht für Marco eine Arbeitswoche bevor, die beiden sind also ganz für sich und so sehen sich Bruder und Schwester eigentlich nur am Abend. Die erste Woche vergeht schnell und schon ist Freitag Abend. Vorgenommen haben sich die Beiden Feiern zu gehen, das wusste Marco schon.

Auch dass er mitkommen sollte, was nun nicht gerade zu großer Begeisterung bei ihm führte. Allerdings kam es alles etwas anders. Schon beim Essen merkt er, dass es Cindy nicht wirklich gut geht und direkt drauf angesprochen winkt sie nur ab, es sei alles ok.

Kurz nach dem Essen kommt dann Caro zu ihrem Bruder und erzählt ihm was los ist. Cindy hat Bauchschmerzen und das wohl weil sie die ganze Woche noch nicht einmal auf Toilette konnte. Klar, das war zu peinlich um es Marco direkt zu sagen, aber auch nichts, das man einfach so auf sich beruhen lassen sollte.

 

"Kannst du da was machen? Hast du was im Haus dagegen?" fragt Caro, die auf eine schnelle Lösung hofft.

"Naja nichts, was ihr gefallen wird."

"Wieso denn das?"

"Na ich könnte ihr höchstens einen Einlauf machen, das wäre wohl auch nötig, aber ich glaube nicht dass sie das will."

"Und der Einlauf hilft dann gleich?"

"Ja auf jeden Fall!"

"Ich rede mal mit ihr." und nun hat Caro die undankbare Aufgabe, Cindy vom notwendigen Übel zu überzeugen.

Einige Zeit vergeht, Marco glaubt kaum, dass eine 18 jährige sich einfach so von Ihm einen Einlauf geben lassen würde (auch wenn er insgeheim sich sehr freuen würde), da ruft Caro ihren Bruder ins Zimmer der Beiden.

"Ich habe ihr alles erklärt, sie hat ziemlich Angst davor, aber sie würde alles machen lassen, wenn du es bei mir zuerst machst."

"Na willst du das wirklich" sagt Marco völlig erstaunt.

"Nützt ja sonst nichts, ich will ja nicht die ganze Nacht in einem französischen Krankenhaus verbringen wegen einer verstopften Cindy. Also los, ich mach mit."

Marco ist ziemlich sprachlos, auch in seiner Hose regt sich, ob der anstehenden Aufgabe schon einiges. Zum Glück hat er die richtige Hose an, damit es nicht zu offensichtlich wird. Er würde gleich seine Schwester und ihre sexy Freundin nicht nur nackt sehen, sondern noch viel mehr. Eine bessere Überraschung war für ihn in dem Moment kaum denkbar.

 

"Na dann fangen wir gleich an, ich würde als erstes deinen Bauch abtasten, also Caro zieh mal dein Top und deine Hotpants aus."

Gesagt getan, vor ihrem Bruder schämt sie sich kein bisschen und nach ein paar Handgriffen liegt Caro in BH und String vor ihm und lässt sich den Bauch abtasten.

"So Cindy und nun du, ok?"

Kommentarlos streift sich Cindy das Kleid über den Kopf und zu aller Überraschung kommen darunter 2 wunderschön geformte Brüste zum Vorschein, denn einen BH trägt sie nicht. Also nur im String ist sie nun an der Reihe.

"Das sieht wirklich sehr nach einer Verstopfung aus Cindy, dein Darm ist ziemlich gut zu tasten. Als nächstes würde ich gern deine Temperatur messen, also erst mal deine Caro, nicht dass es doch eine Infektion ist."

Caro macht den Mund auf, als ihr Bruder mit dem Thermometer in der Hand ankommt.

"Nichts da Schwesterchen, genau gemessen wird immer im Popo"

Aber auch hier ist wieder keine Scham zu bemerken, Caro legt sich einfach auf den Bauch und lässt ihren Bruder machen.

"Heb mal die Hüften hoch, damit ich deinen String runter ziehen kann." Gesagt getan, der String ist aus dem Weg und Marco spreizt ihre kleinen Pobacken und während er die Spitze des Thermometers langsam in ihr Poloch schiebt, bemerkt er auch die feuchte Stelle zwischen ihren Schamlippen, die er direkt daneben entdeckt.

Kurz darauf piept es, das Thermometer wird kurz gereinigt und schon heißt es "So Cindy, du bist dran"

Langsam wird dem jungen Mädchen doch etwas unwohl und während Caro immer noch ungeniert mit runter gelassenem Höschen neben ihr liegt, hat sie schon vor Scham ihr Kopf ins Kissen vergraben, während Marco ihren String herunterzieht und die Backen spreizt.

Nur ihr Exfreund durfte das bisher überhaupt und auch da hat sie nicht gern ihre Rückansicht präsentiert und nun spreizt ihr ein fast Fremder die Pobacken und führt ein Thermometer ein.

*Piiiep* klingt es erlösend für Cindy und Marco stellt fest "Kein Fieber, prima" Sofort zieht sie ihren String wieder in Position und bringt sich in eine weniger aufreizende Stellung.

 

"Nächster Schritt, ich taste rektal ab, Caro, dreh dich mal auf die Seite." Und während Caro sich mit dem Po zu Marco dreht und gleich noch ihren String ganz auszieht, weil er sie stört, wird ihrer Freundin Angst und Bange, denn ihr steht das gleiche bevor und sie hat auch schon eingewilligt.

Marco nimmt also eine Portion Gleitgel auf seinen rechten Zeigefinger und hebt mit der anderen Hand ihre Pobacke an. Wieder der tolle Anblick, aber es ist seine Schwester, da wollte er natürlich professionell sein. Also schnell angesetzt und überraschend leicht gleitet sein Finger bis zum Anschlag in Caros Enddarm. Herrlich Warm und weich fühlt es sich an, er tastet ein wenig rundherum und zieht ihn wieder raus.

"Alles bestens" Caro lacht kurz, nur Cindy ist nicht zum lachen zu Mute.

"Los Cindy, ist nicht schlimm" sagt ihre Freundin, und während sich Cindy langsam den String runter streift und in Position legt ist ihr dennoch sehr mulmig zu Mute.

Wieder mit ausreichend Gleitgel geht Marco ans Werk, bei ihr spürt er viel mehr Widerstand, und merkt sich, dann mal seine Schwester zu fragen, ob sie eigentlich schon intensivere Erfahrungen mit ihrem Hintertürchen gemacht hat.

"Drück einfach bisschen wie auf Toilette, dann geht es leichter" und es hilft auch, bis zum Anschlag ist er nun auch in Cindys Po. Dabei fühlt er natürlich gleich harte Stuhlklumpen die im Rektum sitzen.

"Cindy, eindeutig eine heftige Verstopfung. Das bekommen wir aber mit Einläufen hin"

Einläufe? Hatte er die Mehrzahl verwendet? Cindy gefiel die Prognose gar nicht, aber sie wollte auch nicht als Weichei dastehen, also ging es weiter im Plan.
 

"So liebes Schwesterchen, dann ist jetzt dein Einlauf dran" sagte Marco mit einem leicht hämischen Grinsen und Caro sprang schon wieder frech aufs Bett und streckte ihm ihren Allerwertesten entgegen.

"Mist." dachte er, "das ist meine Schwester, aber sie sieht echt geil aus".

"Ich bereite alles vor, warte mal einen Moment" Und so ging er ins Badezimmer und kam mit einem gefüllten Einlaufbeutel zurück.

"Wieviel ist denn da drin" platzt Cindy erschrocken heraus.

"Nur 1l Wasser, das ist nicht viel"

Nur kann er sie damit nicht wirklich beruhigen. Nur Caro überrascht das nicht, hatte doch ihr letzter Freund ihr vor dem Analsex öfter einen Einlauf gemacht. Also war das ganze sowieso nichts Neues für sie.

Mit etwas Gleitgel ist das Darmrohr in Sekundenschnelle in Caros Po und los geht es.

"Ich lass das Wasser jetzt laufen"

Kaum ein Mucks kam von ihr, in Wirklichkeit gefiel ihr sogar das Gefühl wie das warme Wasser sich in ihrem Bauch ausbreitet. Schon nach wenigen Minuten ist das Gluckern im Beutel zu hören. "Und fertig"

"Lass es jetzt noch 5min drin, ich lass euch mal einen Moment alleine."

Marco wusste die beiden hätten eine Menge zu bereden und den Einlauf ein paar Minuten zu halten schien für Caro ganz unproblematisch zu sein. 5min später merkte er, dass er recht behalten hatte und zurück im Zimmer zog er ihr das Darmrohr heraus und sie durfte auf die Toilette.

 

Cindy folgte ihr sofort und auch Marco ging mit ins Bad um den Beutel neu zu füllen. Die fehlenden Privatsphäre schien seine Schwester aber nicht zu stören und mit den entsprechenden Geräuschen und Gerüchen entledigte sich sich des 1l Einlaufwasser und ihres Darminhalts gleich mit.

"Tut das nicht weh" fragt Cindy erneut und Caro schüttelt nur den Kopf "alles kein Problem, brauchst keine Angst zu haben". Nun war sie also dran, sie musste Marco ihren ganzen Intimbereich nackt ins Gesicht strecken und auch noch einen ganzen Liter Wasser in ihrem Darm verkraften. Für das zierliche Mädchen eine unvorstellbare Sache.

"Los geht's" Mark stand mit dem gefüllten Beutel da und deutet ihr sich aufs Bett zu bewegen. Also entledigte sie sich erneut ihres Strings und geht auf allen Vieren aufs Bett.

"Kopf ganz tief runter und Po ganz hoch strecken"

Während Sie der Anweisung nachkommt merkt sie schon wie sich ihre Pobacken weit spreizen und auch ihre Schamlippen öffnen sich und geben ihr innerstes Preis. Und das genau vor den Augen von Caro und Marco, am liebsten würde sie im Boden versinken wollen.

Marco hingegen genoss den Anblick und musste weiter aufpassen seine Erektion zu verbergen. Er schmierte das Darmrohr mit Gleitgel ein und drückte es gegen das kleine, süße Poloch. Trotz Widerstand gleitet es langsam und unter leichtem Stöhnen in ihren Darm.

*Klack* Marco lässt das Wasser nun laufen, was Cindy sofort bemerkt und erschrocken zusammenzuckt. Noch nie hat sie dieses Gefühl gespürt und weiß zuerst nicht wirklich einzuordnen ob es es mögen oder hassen soll. Leider spürt sie nach nicht allzu langer Zeit einen ersten Krampf.

"Stop! Das reicht! Bitte stopp das Wasser" Um sie nicht zu verärgern, stoppt Marco natürlich erst einmal den Einlauf und ganz überraschend kommt seine Schwester mit einer Idee. "Massiere ihr doch den Bauch, das hilft." Marco war das schon bewusst, er wollte es nur nicht anbieten um sie nicht noch mehr zu verschrecken. Doch wie kam seine Schwester darauf? Hatte sie etwa Erfahrungen? Das würde er wohl auch später noch herausfinden müssen.

"Ist das ok für dich wenn ich deinen Bauch massiere, Cindy?"

Von ihr kommt nur ein kurzes "Mach einfach" und Marc greift zwischen ihren gespreizten Beinen hindurch an ihren Bauch und massiert ihn recht gekonnt, so dass die Krämpfe schnell wieder aufhören und das Wasser sich weiter verteilt.

*Klick* und es geht weiter mit dem Einlauf. Cindy hatte eigentlich gehofft, dass es nun vorbei wäre, aber der halbe Beutel ist noch voll und Marco will, dass der Einlauf bestmöglich wirkt.

2 Minuten später hat sie es nun geschafft, glücklicherweise ohne größere Probleme, aber der Drang zur Toilette wird immer größer.

"Ich kann's gleich nicht mehr halten" ruft Cindy panisch.

Da es ihr erstes mal ist, befürchtet Marco, dass wirklich etwas schief gehen könnte und zieht das Darmrohr mit einem Ruck raus und sie rennt zur Toilette. Dumm nur, dass sie in der Hektik die Tür nicht geschlossen hat, das sehen die beiden anderen als Einladung, wie vorher bei Caro, ins Bad zu folgen. Es gibt aber keine Chance mehr etwas zurückzuhalten und so schießt der erste Schwall Wasser aus ihr heraus, gefolgt von einer Menge harter Klumpen, die ihren Darm verstopft hatten. So geht es auch noch eine Weile weiter und Marc bereitet nun ihren zweiten Einlauf vor. Cindy ergibt sich überraschenderweise ohne große Diskussionen ihrem Schicksal, vermutlich hat sie selbst gemerkt wie

voll ihr Darm war und die Erleichterung war zwar mehr als peinlich für das junge Mädchen aber eben auch erfolgreich.

So vergeht der zweite Einlauf, trotz der nun verwendeten 2 Liter Wasser, ganz unspektakulär und mit der erneuten Bauchmassage auch ohne Krämpfe. Bei der anschließenden langen und sehr erfolgreichen Entleerung scheint es ihr nun auch schon weniger peinlich, dass sie schon wieder nicht alleine gelassen wird.

 

Nachdem Marco alles aufgeräumt hat und Cindy sich nun erst mal im Bett ausruht, nimmt er sich seine Schwester mal zur Seite und fragt sie unter vier Augen

"Hattest du schon mal einen Einlauf vorher?"

"Najaaaa...schon."

"Wie kam es denn dazu?" bleibt Marco neugierig und Caro erzählt nun einfach wie es war: "Mein Ex hat mir öfter einen Einlauf gemacht, bevor wir Analsex hatten. Und mir hat das recht gut gefallen"

Uff. Das war erst mal überraschend für Marco, seine kleine Schwester hat Einläufe von ihrem Ex-Freund bekommen. Und seine kleine Schwester hatte öfter Analsex. Wie gern käme er mal wieder in den Genuss, aber mit seiner

Schwester war das natürlich völlig undenkbar.

"Wo du nun sowieso alles weißt" reißt sie ihn aus seinen Gedanken "machst du mir noch einen Einlauf?"

Die großen Augen die sie dabei macht, zeigen mehr als deutlich wie sehr ihr das gefällt und marco ist nun hin- und hergerissen. Scheinbar erregt es seine Schwester, aber sowas sollte man eigentlich nicht unter Geschwistern machen. Aber es ist ja kein Sex, nur ein Einlauf. Er gibt einfach nach

"Na gut, machen wir es in meinem Schlafzimmer?"

"Jaaa, prima! Los geht's, aber auch ein voller 2 Liter Beutel bitte." sagt Caro freudig und hüpft ausgelassen in Richtung seines Schlafzimmers. Perplex bleibt Marco erstmal einen Moment stehen um die Situation zu verstehen. Seine kleine Schwester freut sich darauf von ihm einen Einlauf zu bekommen. Das ist immer noch mehr als verwirrend. Aber letztendlich steht er 3 Minuten später im Schlafzimmer bereit mit 2l warmem Wasser im Einlaufbeutel und einer Tube Gleitgel. Sagen braucht er eigentlich nichts, denn Caro kniet schon auf dem Bett, Schulter tief unten, Po ganz oben, Beine weit gespreizt. Perfekt für den Einlauf, aber auch perfekt um die traumhafte Aussicht zu genießen.
 

"Und gefällt dir was du siehst, Brüderchen?"

Klasse, wie sollte er die Frage nun beantworten? "Bist eine hübsche junge Frau geworden" versucht er sich aus der Affäre zu ziehen.

"Und gefällt dir meine Mumu?"

"Ähmmmm" druckst er herum "ja ist hübsch. So nun aber zum Einlauf."

"Bitte schmiere wieder schön mein Poloch mit deinen Fingern vorher ein, ja?"

Also schnappt Marco sich die Tube, gibt eine gute Portion auf seinen Zeigefinger und führt ihn langsam in ihren Po.

"Kannst auch 2 nehmen" ruft sie verschmitzt.

Was sollte das nur werden? Aber gut, diskutieren bringt nichts und so flutscht sein Mittelfinger gleich noch hinterher.

Als Caro allerdings dann beginnt, ihren Po vor und zurück zu bewegen, wird es ihm zu bunt.

"So fertig vorbereitet, hier kommt der Schlauch" Und mit einer Bewegung ist das Darmrohr komplett in ihren Enddarm gerutscht. Er dreht auch sofort das Wasser auf, was Caro mit einem kleinen Stöhnen quittiert.

"Marco, kannst du auch meinen Bauch massieren" fragt sie schon nach kurzer Zeit. Er greift also unter ihren Bauch und massiert ihren sich langsam füllenden Bauch.

"Bitte massiere auch tiefer."

 

Was konnte das nur bedeuten, ihre bisherigen Andeutungen ließen ihn natürlich darauf schließen, das sie damit nun gleich ihre Mumu meint. Nun hat das ganze Spiel bisher Marco auch nicht ganz kalt gelassen und so gibt er der eigenen Neugier und Erregung nach und rutscht immer tiefer mit der Hand, bis er an Caros Stöhnen merkt dass er die richtige Stelle an Ihrer Klitoris getroffen hat. Über 1 Liter ist nun schon in ihrem Bauch, aber ihr gefällt es immer mehr, auch dank seiner Massage.

"Steck mir deine Finger rein!"

Nun hat er völlig kapituliert und 2 seiner Finger verschwinden tief in ihrer Klitschnassen Mumu. Während er gleichzeitig ihre Klitoris und ihren G-Punkt stimuliert bahnt sich bei seiner Schwester langsam, aber sicher ein Orgasmus an. Und wenig später ist es soweit. Mit 2l Wasser in ihrem Darm und Marcos intensiver Stimulation schüttelt sie ein kräftiger Orgasmus durch, sodass schon fast die Gefahr bestand, dass sie das Wasser nicht mehr halten kann. Glücklicherweise aber ist alles dicht und Caro sackt erschöpft zusammen, um dann kurz darauf ins Bad zu verschwinden. Zurück bleibt ein völlig verdutzter Marco mit einer klitschnassen Hand vom Saft seiner Schwester.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

xyzfrank10 schrieb am 22.02.2019 um 16:47 Uhr

hoffentlich gibt es auch noch eine Fortsetzung :-)

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:41 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html