Nacktes Mädchen in der Bibliothek


baer66

8
5880
1
17.05.2014
Exhibitionismus

Bewertungen
6 x 3.3
0 x 0.0
5 x 3.6
1 x 2.0
0 x 0.0

Anna dreht sich langsam auf dem Tisch um ihre eigene Achse und zeigt lächelnd den verblüfften Studenten im Lesesaal ihren schönen Körper in scharfer Lingerie. Sie genießt ihre verführerische Wirkung auf ihr überraschtes Publikum und es törnt sie selbst mächtig an, eine so heiße Show in völlig ungewohnter Umgebung abzuliefern!

 

"Hör zu, Anna, Du hast 100 Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit aller Studenten in der Bibliothek auf Dich zu ziehen! Traust Du Dir das zu?", fragt der Produzent Piet die junge Blondine. Selbstbewußt wirft Anna den Kopf zurück und schüttelt ihre langen blonden Haare. "Keiner wird an irgendetwas anderes denken als an Sex mit mir! Das garantiere ich Dir!" Piet nickt und schmunzelt ihr zu: "Na, dann mal los!"

 

Gekleidet wie eine brave Studentin mit einer dünnen malvenfarbenen Strickjacke mit Pailletten und einem einfachen wenig ausgeschnittenen schwarzen Kostüm, die schwarze Ledertasche über der rechten Schulter gehängt, schlendert Anna mit unschuldigem Blick in den Lesesaal. Genau nach ihren Anweisungen sucht sie sich den Platz gegenüber von einem konzentriert arbeitenden Studenten mit offenem blauem Jeanshemd, der völlig in seine Bücher vertieft scheint. "Der mit dem Aktivgetränk im Tetrapack am Tisch ist es!", lautet die Beschreibung von Piet.

 

Anna setzt sich lässig auf den freien Platz gegenüber an den langen, fast gänzlich mit Lesern besetzten Tisch und beginnt, in ihrem mitgebrachten Buch zu lesen. Andere Studenten an den Nebentischen nützen eifrig die Computerarbeitsplätze. Anna öffnet wie beiläufig die Knöpfe ihrer Jacke, streicht sich mit ihrem roten Stift die Haare zurück, lächelt fein als sie die interessierten Blicke einiger junger Männer bemerkt und zieht dann langsam die Jacke aus. Neben dem etwas zur Seite gerutschten Top wird auf Annas Schulter ein kirschroter BH-Träger sichtbar. Als sie den Haarknoten löst und ihre langen blonden Strähnen ausschüttelt, schauen wieder einige Studenten von ihren Büchern auf. Der dunkelhäutige Kommilitone mit den dünnen Bart flirtet unverschämt mit ihr, ein gutaussehender sportlicher Typ in weinrotem Sweater versucht ebenfalls intensiv, Augenkontakt herzustellen. Nur ihr Gegenüber im Jeanshemd schaut keine Sekunde von seinen Wälzern auf. Anna wirft ihm herausfordernde Blicke zu, kaut an ihren Nägeln, dreht sich zur Seite, läßt den linken Ärmel ihres Kleids von der Schulter gleiten, alles vergebens! Sie kann es kaum glauben.

 

Da steht sie unvermittelt mit einer schwungvollen Drehung auf, steigt auf den Stuhl und zeigt ihre blickdichten schwarzen Seidenstrümpfe an ihren makellosen schlanken Beinen. Als sie in schwarzen Pumps mit hohen Absätzen provokant auf dem Tisch spaziert, sieht der Student vis a vis  kurz auf und lacht unschuldig. Anna dreht sich kokett und bleibt direkt vor ihm stehen, zieht den Rock langsam hoch und steht in Schuhen, Strümpfen und Strapsen inmitten der Studenten. Alle Blicke sind fasziniert auf sie gerichtet, nur der eifrig Lernende im Jeanshemd würdigt sie keines weiteren Blickes. "Wäre doch gelacht, wenn ich das Milchbubi nicht scharf machen kann!", denkt Anna und schleudert ihr Top im hohem Bogen von sich.

 

Der Bärtige grinst, der Sportliche verzieht schmutzig das Gesicht, Anna dreht dem Eifrigen ihre Hinterseite zu und geht vor dem Milchgetränk tief in die Hocke. Jetzt schaut der Kerl endlich her! Diese Herausforderung beginnt, Ihr Spaß zu machen!

 

Die anderen Studenten haben längst die Konzentration bei der Arbeit verloren und genießen mit großen Augen die heiße Stripshow. Anna hat mittlerweile nur noch sexy schwarzrote Lingerie an und dreht sich am Tisch, wobei sie die Tischlampen zum Abstützen verwendet. Dann setzt sie sich und zieht aufreizend langsam Schuhe und Strümpfe aus und wirft einen Strumpf in Richtung der feixenden Zuschauer. So ist sie das gewohnt! Wenn sie ihre Show abzieht, läßt das keinen kalt! Sogar die Mädchen im Raum bewundern inzwischen neidlos anerkennend Annas Vorstellung.

 

Die jungen Männer lachen begeistert, nur der Eifrige lernt unverdrossen weiter, während Anna ihm am Rücken liegend ihren durchtrainierten Oberkörper aus wenigen Zentimetern Entfernung darbietet. Schwer atmend heben und senken sich ihre schönen Brüste. Keine Reaktion!

 

Zum Abschluß der erotischen Vorführung zeigt Anna einen perfekten Spagat am Tisch. Die Zuschauer sind jetzt außer Rand und Band und klatschen begeistert. Anna ist sich sicher, ihren Job tadellos erledigt zu haben.

 

Das Spektakel hat nur rund eine Minute gedauert. Zwei Sicherheitsleute in dunkeln Uniformen eilen herbei, helfen Anna vom Tisch herunter und eskortieren das attraktive junge Mädchen in den scharfen Dessous aus dem Lesesaal. Auch der Eifrige schaut sich kurz um, wendet sich aber sofort wieder seinen Aufgaben zu. Einige der Studenten wundern sich über die Aufschrift am Rücken der Uniformierten: "TESTJOUWFOCUS.NL". Anna blickt kurz zurück, um ihre Wirkung auf den Studenten zu überprüfen, doch der Mann, den sie verführen soll, schüttelt nur lächelnd den Kopf und lernt weiter.

 

Anna merkt sofort, wie sie die harten energischen Griffe der Männer, mit denen sie ihre Unterarme gepackt haben, erregen. Schon die Vorführung in der Bibliothek hat sie geil gemacht. Jetzt hätte sie gerne einen harten Schwanz eines der Uniformierten oder noch besser alle beide! Sie findet es aufregend, daß sie abgeführt wird wie eine Delinquentin. Heiße Bilder von scharfen Szenen in einer schmutzigen Arrestzelle gehen ihr durch den Kopf.

 

Seelenruhig greift unser Eifriger zu seinem Milchgetränk und nimmt zufrieden einem großen Schluck. Er leckt sich genießerisch über die Lippen und verschließt die Packung sorgfältig wieder. Die ganze Aufregung um Annas Strip in der Bibliothek ist offensichtlich spurlos an ihm vorübergegangen.

 

"Meine Damen und Herren, ich bitte einen Augenblick um Ihre geschätzte Aufmerksamkeit!", ruft Piet den Studenten zu. "Wir haben soeben einen Live-Werbespot für unseren Auftraggeber, den Produzenten eines Aktivgetränkes gedreht. Um die Natürlichkeit zu gewährleisten, haben wir Sie vorher nicht informiert. Wir bitten sie jetzt aber um Ihre freundliche Genehmigung, die Aufnahmen zu Werbezwecken verwenden zu dürfen und händigen ihnen gegen Ihre Unterschrift ein Honorar von € 100 pro Person aus!"

 

Anna überlegt angestrengt, ob der Eifrige auch einer der ahnungslosen Studenten ist, der sich jetzt gleich sein Honorar abholt oder ob wenigstens er in die Sache eingeweiht worden ist! Es wäre doch sehr verwunderlich für sie, wenn gerade die männliche Hauptzielperson ihren Reizen nicht erlegen sein sollte! "Nein, das kann nicht sein! Der Kerl muß ein Schauspieler sein!", denkt sie.

 

Nach dem Video: Sexy Anna test focus studenten

https://www.youtube.com/watch?v=hO-Yas3A7Hw

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:29 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html