Meine Neugier


Schambereich

13
16013
1
04.04.2014
BDSM

Bewertungen
10 x 2.7
0 x 0.0
9 x 2.7
0 x 0.0
1 x 3.0

Ich bin eine junge Frau von 30 Jahren, lebe alleine in Hamburg und arbeite im medizinischen Bereich. Jeden Tag auf meinem Weg zur Arbeit und zurück laufe ich die Reeperbahn herauf bzw. herunter. Hier komme ich immer an einem Erotikkaufhaus vorbei, dessen bizarre Auslagen in den Schaufenstern mich schon immer faszinierten.

Gestern fand ich den Mut und traute mich hineinzugehen. Ich schaute mich überall um und fand meine Freude an den vielen Dingen. Eine Treppe führte in den unteren Bereich und hier fand ich alles, viel sexy Kleidung, kühne BH's, Strings und vieles mehr, was einen mehr aus- als anzieht. Mit der Verkäuferin führte ich lange Gespräche, sie erzählte mir viel über die SM Scene in Hamburg. Es gab dort auch einen anderen Bereich, der mich erstaunen liess. Leder, Gummi, Masken, Peitschen und vieles anders interessantes Zubehör.

Die Verkäuferin war mir gefolgt, ich konnte vor ihr nicht verbergen, wie mich das alles anmachte.

Die Verkäuferin begrüsste einen dazugekommenen Herrn, beide mussten sich schon lange kennen. So kamen wir zu dritt ins Gespräch bis mich der Herr fragte, ob für mich das alles, was ich hier sehe, von Interesse sei. Ich konnte nur bejahen.Er fragte mich, ob ich im SM-Bereich schon etwas erlebt hätte, ich verneinte, zeigte aber insgeheim mein Interesse.

Der Herr gefiel mir gut, ich schätzte ihn auf Mitte 40, er war groß, so ca. 185 cm, schlank, war ordentlich gekleidet und trug einen längeren grauen Mantel. Und so stimmte ich zu, als er mich fragte, ob ich mit ihm einen Kaffee trinken würde.

Wir verliessen gemeinsam den Laden, ich war etwas zögerlich, als er auf einen BMW zuging und mir die Türe offenhielt. Aber da ich ihn  aufgrund seiner Erscheinung für vertrauenswürdig gehalten habe, stieg ich ein und wir fuhren los.

Fortsetzung folgt

 

 

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:56 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html